also mou kommt mir hier bei einigen viel zu schlecht weg. der mann hat den grundstein für all unsere erfolge gelegt. die alte garde die unter ihm war ist so langsam bis auf modric und benz weg.
wenn er kommen würde für 2-3 saisons wäre das ein absoluter plus für uns. die jungen spieler würden unter ihm disziplin lernen und mou könnte den nächsten grundstein für eine dynastie legen.
mou ist auserdem ein trainer der sich nichts einreden lässt von perez, sowas brauchen wir grade dringend!
mou ist an sich immer noch ein guter trainer, aber er hat sich in den letzten jahren 0 weiterentwickelt und gehört zurecht nicht mehr zu den big coaches und es ist ja auch kein zufall warum jeder große verein einen bogen um ihn macht. Er hinterlässt zu oft verbrannte erde hinter sich und setzt sich selbst immer in den mittelpunkt. Dazu kommt das es komplett unmöglich ist das mou hier 3 saison bleiben könnte, nicht mal prime mou hat 3 jahre durchgehalten.
Zu den positiven dinge, er würde sicherlich sehr schnell kurzen prozess mit älteren spielern machen würde ihn aber auch genauso gut zutrauen wichtige säulen zu zerstören um dann eigene spieler zu implementieren, nicht weil es das beste für den verein ist sondern weil er dann einfach sagen kann hier das sind meine transfers schaut was für ein guter coach ich bin.
ich persönlich bin bei ihm sehr zwiegespalten, auf der einen seite würde er definitiv den letzten cut machen um die alte ära zu beenden, auf der andern seite hab ich angst das er zu viel chaos stiftet und wichtige zukunftsspieler wie valverde,cama,tchou und co zerstört. Fakt ist aber wohl das er unsere miserable defensive sofort verbessern würde, kann mir nicht vorstellen das er mit nur 2 av in einer saison geht und leute wie lucas,mariano und co mit schleppt.
Mein fazit: Ich bin unschlüssig, falls es wirklich mou werden sollte wäre ich jetzt nicht sauer falls er es nicht wird wäre ich auch nicht traurig. Einen gewissen reiz hat mou aber natürlich, vorallem die rivalität zu barca würde wieder auf ein neues niveau steigen und einpaar arschtritte gegen einige spieler wäre auch nicht verkehrt.