Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Kylian Mbappé has told the leaders of Real Madrid that he intends to join the club in 2024.
@diarioas

Ich kriege bald einen Knacks, wenn ich weitere Meldungen über Mbappé lese. Man hält sich an den letzten Grashalm, ehe uns dann im Sommer Garcia und Brahim verstärken. Dafür verlassen uns dann Ceballos (skandalös) und Asensio. Perez schafft es vermutlich selbst den laufenden Kader noch weiter herunterzuwirtschaften

Ich kriege bald einen Knacks, wenn ich weitere Meldungen über Mbappé lese. Man hält sich an den letzten Grashalm, ehe uns dann im Sommer Garcia und Brahim verstärken. Dafür verlassen uns dann Ceballos (skandalös) und Asensio. Perez schafft es vermutlich selbst den laufenden Kader noch weiter herunterzuwirtschaften
Mbappe kommt so schnell nicht.Da muss man sich an keinen Grashalm festhalten.ebenso Halaand .Nur weil „irgendwer“ mal wieder „ irgendwas „ über mbappe postet heisst das ja nicht ,das da was läuft

Kylian Mbappé has told the leaders of Real Madrid that he intends to join the club in 2024.
@diarioas

Diese Meldungen sind wichtig. Ohne die hätten wir sowas wie ne Kaderplanung. Wie soll Barcelona mit ner richtigen Kaderplanung von Real Madrid wieder auf die Beine kommen?

Aber ganz unironisch glaube ich schon auch daran, dass das passiert. Man sollte nur alles andere tun, als sich auf sowas zu verlassen. Es ist mit diesem Spieler und seinem Verein einfach nichts normal. Trotzdem, sollte es denn passieren, haben sich alle Kopfschmerzen der letzten 5 Jahre gelohnt.

Entweder unterschreibt Mbappe Februar 2024 den Vorvertrag mit Madrid und alles wird fix gemacht oder wir ziehen Haalands Ausstiegsklausel, easy. So nen Theater wird und darf es nicht mehr geben. Obwohl ich davon ausgehe das Mbappe diesmal wirklich sein Wort halten würde, aber bei den Kataris/Macron/Mbappes Family weiß man nie…

Man sollte nur alles andere tun, als sich auf sowas zu verlassen.
100% Zustimmung. Wenn er kommen will, soll er kommen. Wenn nicht, haben wir Endrick.

Unsere Probleme liegen momentan bei RV und RF und dabei sollten wir uns nicht vom Mbappe- Thema beeinflussen lassen.

100% Zustimmung. Wenn er kommen will, soll er kommen. Wenn nicht, haben wir Endrick.

Unsere Probleme liegen momentan bei RV und RF und dabei sollten wir uns nicht vom Mbappe- Thema beeinflussen lassen.

Wenn er nicht kommt, dann haben wir Endrick. [emoji23] na ein Glück auch. :D
Mit dem Rest geh ich mit.

Wenn er nicht kommt, dann haben wir Endrick. [emoji23] na ein Glück auch. :D
Mit dem Rest geh ich mit.

die tatsache das er wohl nach größerem druck und längerer zeit ohne tor in brasilien geweint hat, lässt mich nicht wirklich stark auf ihn hoffen. Mental ist real nochmal ne komplett andere hausnummer und wenn er wirklich direkt benze beerben soll dann wird es für den jungen unglaublich hart.

die tatsache das er wohl nach größerem druck und längerer zeit ohne tor in brasilien geweint hat, lässt mich nicht wirklich stark auf ihn hoffen. Mental ist real nochmal ne komplett andere hausnummer und wenn er wirklich direkt benze beerben soll dann wird es für den jungen unglaublich hart.

Vini hat auch nach einem Tor in einer schlechteren Phase unter Zidane geheult. Sagt gar nichts über mentale Stärke aus. Mir persönlich ist es sogar immer lieber wenn ein Spieler die Emotionen auch mal rauslässt. Tränen sind kein Zeichen von Schwäche...

hab ronaldo auch schon 100x heulen sehen, sein selbvertrauen das glaub ich ganz gut verkraftet. besser heulen als durch frustfouls oder andere disziplinlosigkeiten aufzufallen. jeder stürmer hat mal ne kleine torkrise, der junge ist noch nicht mal volljährig und bis er bei uns ist dauert noch mehr als ein jahr. endricks entwicklung ist ungefähr meine letzte sorge bezüglich real zurzeit ^^

Vini hat auch nach einem Tor in einer schlechteren Phase unter Zidane geheult. Sagt gar nichts über mentale Stärke aus. Mir persönlich ist es sogar immer lieber wenn ein Spieler die Emotionen auch mal rauslässt. Tränen sind kein Zeichen von Schwäche...

das meine ich ja vini wurde in spanien schon fast gebrochen und war extrem verunsichert, endrick scheint schon in brasilien diesen druck kaum stand zu halten. Ich hoffe sehr das unser zukünftiger trainer ihn unterstützt und vertrauen schenkt, ich sag es mal so noch 1 oder 2 jahre mehr mit ZZ und vini wäre in madrid wohl gescheitert.

Mendy wieder verletzt…
Sorry aber Perez muss im Sommer endlich Geld Für neue Aussenverteidiger (zumindest einen Weltklasse RV + Fran) in die Hand nehmen! Dort sind wir in meinen Augen international gesehen nichtmal mehr unter den Top 5 besetzt.
Auch ein gelernter RA wäre allerhöchste Eisenbahn.

Das muss es für Mendy bei Real eigentlich gewesen sein. Ich schätze ihn sehr als Spieler aber man kann mit ihm einfach nicht planen. Verlängerung dürfte ausgeschlossen sein also sollte man probieren eine Summe für ihn noch mitzunehmen. Vielleicht findet sich ein Abnehmer.

Dann wiederum könnte Gvardiol vllt. noch interessanter werden.

Mendy wieder verletzt…
Sorry aber Perez muss im Sommer endlich Geld Für neue Aussenverteidiger (zumindest einen Weltklasse RV + Fran) in die Hand nehmen! Dort sind wir in meinen Augen international gesehen nichtmal mehr unter den Top 5 besetzt.
Auch ein gelernter RA wäre allerhöchste Eisenbahn.

Wir sind was AV betrifft nichtmal unter den Top 30. Wir haben ein verletzungsanfälligen LV und 3 schlechte RV. Unser bester AV ist eigentlich IV (Nacho)...

Ein normaler Verein würde jetzt Obrador aus der Castilla auf links testen, wir stellen lieber wieder unsere IV dorthin. Die Liga ist vorbei und es würde ich mich sehr freuen, wenn Karim am Sonntag draußen bliebe und Rodriguez für ihn spielen würde.

Wie kann ein Spieler nur so oft verletzt sein? War er das vor Real auch schon, wenn ja wurde das nicht überprüft?
Einfach traurig was mit unseren Av los ist. Gibt es in der Castilla nicht einen lv den man hochziehen kann? Auf Rv würde ich ViniTobi einfach mal versuchen, schlechter als das was Carva da im Moment macht kann es kaum sein.

Wie kann ein Spieler nur so oft verletzt sein? War er das vor Real auch schon, wenn ja wurde das nicht überprüft?
Einfach traurig was mit unseren Av los ist. Gibt es in der Castilla nicht einen lv den man hochziehen kann? Auf Rv würde ich ViniTobi einfach mal versuchen, schlechter als das was Carva da im Moment macht kann es kaum sein.

Er hatte zumindest vor real in der Jugend große Probleme mit Hüfte beine oder so, jedenfalls etwas wo er ne Zeit lang im Rollstuhl saß?! Da gibt es auch Artikel drüber.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück