Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Haaland hat eine AK, wieso lässt man sich diese einbauen wenn man plant länger zu bleiben.
Ausserdem ist es bekannt das er sich gegen Real entschied weil man Benzema hatte und auch mit dem Mbappé Transfer gerechnet hat.
Diesen Sommer greift die AK nicht, aber 2024 ist realistisch.

Mancity arbeitet bereits an einer saftigen Gehaltserhöhung für Haaland… damit würde die Klausel nichtig, sofern Haaland unterschreibt… Sehe einen Transfer von Haaland zu uns so weit entfernt wie noch nie…

Haaland hat eine AK, wieso lässt man sich diese einbauen wenn man plant länger zu bleiben.
Ausserdem ist es bekannt das er sich gegen Real entschied weil man Benzema hatte und auch mit dem Mbappé Transfer gerechnet hat.
Diesen Sommer greift die AK nicht, aber 2024 ist realistisch.

Kann allein zur Vertragsausweitung genutzt werden. "ManCity schau mal, folgende Vereine wollen mich haben, zahlt mir mehr". Naja, wir werden es sehen. Ich glaube nicht dran

Julian Nagelsmann´s Freundin Lena Wurzenberger übernimmt eine öffentliche Position bei BMW. Genauer wird sie eine Sprecherin für den Bereich des Lieferantennetzwerks und der Nachhaltigkeit.

BMW ist ja neuer Sponsor

Julian Nagelsmann als neuer Real Trainer, das würde passen :)

Julian Nagelsmann´s Freundin Lena Wurzenberger übernimmt eine öffentliche Position bei BMW. Genauer wird sie eine Sprecherin für den Bereich des Lieferantennetzwerks und der Nachhaltigkeit.

BMW ist ja neuer Sponsor

Julian Nagelsmann als neuer Real Trainer, das würde passen :)
Hat nicht Tuchel erst spanisch gelernt ? Soviel dazu .

Auf vielen Seiten steht heute, dass Real sich mit Chelsea (bei dem Championl. Duellen - Abendessen) wegen Reece James und Kai Havertz unterhalten will. Sollte Chelsea verkaufen müssen, wäre Real bereit bei diesen beiden in die Vollen zu gehen.
Reeeeeeeeceeeeee , nur liebe für ihn! @Florentina, sorry :D , gönne dem Twitter Real Total Jungen, diese Freude :D

Le parisien hat die Gehälter von den psg Spielern veröffentlich.

Pappe bekommt dort sage und schreibe 6 mio im Monat. Das ist soviel wie manche bei real im Jahr verdienen. Also wir wissen ja das er mega viel Kohle bekommt. Aber ja das nochmal runtergebrochen auf den Monat ist schon pervers. Frage mich echt wie jemals ein anderer Verein sich das leisten kann?! Er müsste ja wirklich richtig viele Einbußen machen. Wie viel verdient unser Spitzenverdiener?

Ligue 1: PSG-Stars kassieren Mega-Gehälter - Messi und Neymar weit hinter Mbappé https://www.spox.com/de/sport/fussb...lter-messi-und-neymar-weit-hinter-mbappe.html

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich finde die viel schwindelerregendere Zahl ist das Jahresgehalt: 72 Millionen Euro NETTO!!!

Es ist absolut krank. Sorry, aber für das Geld hätte ich jeden Vertrag in Paris unterschrieben. Alles richtig gemacht. Zu Real kann er noch nächstes Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Gerüchte von gestern/heute liest und ernst nähme, wird einem ängstlich ums Fan Herz. Bellingham oder nichts, mehr als 100Mio. will Perez aber nicht rausrücken. Fran Garcia kommt, Brahim scheint Asensio zu ersetzen und Alvaro Rodriguez mimt den Karim Ersatz. Ceballos scheint man einfach gehen zu lassen, Modrics Verlängerung hängt in den Seilen, Nacho, Kroos und Karim sollen bleiben.

Wenn Bellingham nicht kommt (wovon ich ausgehe) und Ceballos/Modric gingen, vorn nichts passiert, weil Mbappe oder Haaland für 2024 mal wieder fix sind, und der Verein deshalb niemanden für eine Saison verpflichten möchte, kann man schon die zweite Saison in Folge im Sommer abhaken.

Bei Hazard, Odriozola und Vallejo möchte man die laufenden Verträge respektieren, nur wenn sie Angebote haben, könnten sie gehen, Druck wird natürlich nicht aufgebaut. Ist wahrscheinlich ein Trick von Perez. Damit er keine neuen Spieler verpflichten muss, setzt er die drei der Presse/den Fans als zu sture Kaderplatzbesetzer zum Fraße vor.

Jetzt fehlt nur noch mit Ancelotti zu verlängern und Arribas für drei Millionen zu verkaufen. Keine notwendige Kaderbreite und auf vielen Positionen nur noch seit Jahren mit geschliffener Durchschnitt, oder zu Tode gespielte Altstars. Wo sind nur die Ambitionen, der Hunger auf Titel und zumindest die nationale Vorherrschaft? Die Titel der letzten Saison, alles Vergangenheit und in Metall gegossen, in Madrid war nach einem Titel, immer vor einem Titel und dies scheint im Zuge des Stadionumbaus und der SL Pläne verloren zu gehen. Perez jammern über Paris oder die Engländer mit ihren Geldgebern, ist lächerlich und unwürdig. Es ist immer noch genügend Geld vorhanden, um einen konkurrenzfähigen Kader aufzubieten, sich von Mbappe treiben zu lassen und nach Hazard/Jovic jegliches Risiko zu scheuen, ist absurd und nimmt einem jede Hoffnung und Freude.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Gerüchte von gestern/heute liest und ernst nähme, wird einem ängstlich ums Fan Herz. Bellingham oder nichts, mehr als 100Mio. will Perez aber nicht rausrücken. Fran Garcia kommt, Brahim scheint Asensio zu ersetzen und Alvaro Rodriguez mimt den Karim Ersatz. Ceballos scheint man einfach gehen zu lassen, Modrics Verlängerung hängt in den Seilen, Nacho, Kroos und Karim sollen bleiben.

Wenn Bellingham nicht kommt (wovon ich ausgehe) und Ceballos/Modric gingen, vorn nichts passiert, weil Mbappe oder Haaland für 2024 mal wieder fix sind, und der Verein deshalb niemanden für eine Saison verpflichten möchte, kann man schon die zweite Saison in Folge im Sommer abhaken.

Bei Hazard, Odriozola und Vallejo möchte man die laufenden Verträge respektieren, nur wenn sie Angebote haben, könnten sie gehen, Druck wird natürlich nicht aufgebaut. Ist wahrscheinlich ein Trick von Perez. Damit er keine neuen Spieler verpflichten muss, setzt er die drei der Presse/den Fans als zu sture Kaderplatzbesetzer zum Fraße vor.

Jetzt fehlt nur noch mit Ancelotti zu verlängern und Arribas für drei Millionen zu verkaufen. Keine notwendige Kaderbreite und auf vielen Positionen nur noch seit Jahren mit geschliffener Durchschnitt, oder zu Tode gespielte Altstars. Wo sind nur die Ambitionen, der Hunger auf Titel und zumindest die nationale Vorherrschaft? Die Titel der letzten Saison, alles Vergangenheit und in Metall gegossen, in Madrid war nach einem Titel, immer vor einem Titel und dies scheint im Zuge des Stadionumbaus und der SL Pläne verloren zu gehen. Perez jammern über Paris oder die Engländer mit ihren Geldgebern, ist lächerlich und unwürdig. Es ist immer noch genügend Geld vorhanden, um einen konkurrenzfähigen Kader aufzubieten, sich von Mbappe treiben zu lassen und nach Hazard/Jovic jegliches Risiko zu scheuen, ist absurd und nimmt einem jede Hoffnung und Freude.

Lass dich nicht verrückt machen von den ganzen presseheinis. Abwarten und Tee trinken, gelegentlich den Frust in den Spieltagen rauslassen, in diesem Thread gib ich nichts mehr von meinen Nerven. Da eh jeden Tag was anderes behauptet wird und jeder es besser weißt von den sogenannten Journalisten[emoji2]

Mbappes 72 Mio. sind laut dem Link brutto, netto dürften es dann ca. 36 Mio. pro Jahr sein. Immer noch stattlich. Ich glaube, Hazard als Bestverdiener bekommt nicht mal so viel brutto. Sein Nettogehalt schwankt laut Quellen von 15-20 Mio pro Jahr. Fürs Nichtstun wohlgemerkt.

Ich finde die viel Schwindelerregendere Zahl ist das Jahresgehalt: 72 Millionen Euro NETTO!!!

Es ist absolut krank. Sorry, aber für das Geld hätte ich jeden Vertrag in Paris unterschrieben. Alles richtig gemacht. Zu Real kann er noch nächstes Jahr.

jetzt verrechne noch das handgeld, bonuszahlungen für sieg der meisterschaft und wieder mal MVP der liga und ebenfalls ein großer brocken bildrecht etc die er ja zum großen teil selber behält oder war es sogar komplett behält?

das ist kein vertrag mehr, das ist einfach krank und müsste die sofortige sperrung von psg in allen internationalen wettbewerben zur folge haben. Soviel wie sie mbappe zahlen kriegen andere verein in einem jahr nicht erwirtschaftet.

Mbappes 72 Mio. sind laut dem Link brutto, netto dürften es dann ca. 36 Mio. pro Jahr sein. Immer noch stattlich. Ich glaube, Hazard als Bestverdiener bekommt nicht mal so viel brutto. Sein Nettogehalt schwankt laut Quellen von 15-20 Mio pro Jahr. Fürs Nichtstun wohlgemerkt.

Oh, ich hab einen anderen Bericht gelesen, bei dem von Netto die Rede war.

Oh, ich hab einen anderen Bericht gelesen, bei dem von Netto die Rede war.

Netto wäre wirklich krank. Das wären ja knapp 150 Mio. brutto pro Jahr! Selbst bei 72 fließt knapp die Hälfte an den französischen Staat. Kein Wunder, dass Macron auf Mbappes Bleiben gepocht hat. Nicht auszumalen, was da für weitere Deals im Hintergrund laufen. Ich bezog mich übrigens auf diesen zuvor geposteten Link:

https://www.spox.com/de/sport/fussb...lter-messi-und-neymar-weit-hinter-mbappe.html

Demnach kassiert der Weltmeister von 2018 knapp sechs Millionen Euro brutto pro Monat

3 Mio. netto pro Monat sind auch so der Wahnsinn. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit aber irgendwo dazwischen...

Netto wäre wirklich krank. Das wären ja knapp 150 Mio. brutto pro Jahr! Selbst bei 72 fließt knapp die Hälfte an den französischen Staat. Kein Wunder, dass Macron auf Mbappes Bleiben gepocht hat. Nicht auszumalen, was da für weitere Deals im Hintergrund laufen. Ich bezog mich übrigens auf diesen zuvor geposteten Link:

https://www.spox.com/de/sport/fussb...lter-messi-und-neymar-weit-hinter-mbappe.html

Demnach kassiert der Weltmeister von 2018 knapp sechs Millionen Euro brutto pro Monat

3 Mio. netto pro Monat sind auch so der Wahnsinn. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit aber irgendwo dazwischen...

https://de.statista.com/statistik/d...n von Kylian,Millionen Euro im Jahr verdienen.

laut statista kriegt er mind. 100mio pro jahr und dieses jahr rechnen sie mit 120mio. 72mio brutto halte ich für zu wenig, hieß doch er bekommt über 600mio in 3 jahren.

Lass dich nicht verrückt machen von den ganzen presseheinis. Abwarten und Tee trinken, gelegentlich den Frust in den Spieltagen rauslassen, in diesem Thread gib ich nichts mehr von meinen Nerven. Da eh jeden Tag was anderes behauptet wird und jeder es besser weißt von den sogenannten Journalisten[emoji2]

naja, was man festhalten muss:
die meisten – also 99% und so auch ich – haben jeden Sommer seit 2019 Transfers erwartet. Viele Namen geisterten durch die Medien und man weiß als Real Fan natürlich auch, dass der Name des Clubs missbraucht wird, um Transfererlöse und Gehälter steigen zu lassen. Allerdings waren die Erwartungen an Transfers derart hoch, weil es auch einen Bedarf gab, wie seit 2009 nicht mehr. und dennoch passiert für die Verhältnisse von Real Madrid gar nichts! Man spricht sogar ständig von den positiven Bilanzen und das viele Geld, auf dem man sitze, aber es passiert dennoch nichts. Nach der aktuellen Transferlogik hätte man Kroos, Mendy, Di Maria, Özil, Khedira, Carvajal, Nacho, Navas, Callejon, Militao, Isco, Bale, Coentrao oder beispielsweise Morata NIE in den Kader aufgenommen. Alles Spieler, die bevor sie zur ersten Mannschaft gestoßen sind, noch keine 1A Spieler waren (mal abgesehen von Bale) oder die an Leistung stark abbauten. Aber sie alle waren für die damaligen Kader immens wichtig und für einige Zeit ein wirklicher Bestandteil des Kaders, ein Grund für Erfolge. Einen Modric, Ramos, Ronaldo, Benzema kann und wird man nicht bei jedem Transfer verpflichten können. Aber darum geht es auch gar nicht, wenn man den Kader kontinuierlich auch mit 1B oder C Lösungen verbessert bzw. verbessern könnte. Denn konkurrenzkampf belebt diesen Kader erst oder zeigt, wie gut ein Spieler wirklich ist. Und heute? Sucht man nach 1A Lösungen, die man aber bei einem Ausfall nicht einmal ersetzen kann. Nicht weil der Bankspieler nicht genauso gut ist, nein. Sondern weil der Bankwärmer eigentlich eine ganz andere Position bekleiden sollte.

Was ich eigentlich sagen wollte: Man hat also weiterhin die Erwartung an den Verein, Handlungen vorzunehmen, die logischerweise für den größten Erfolg im Vereinsfußball gesorgt haben. Man erwartet keine 1 zu 1 Wiederholung von 2010-2018, aber wenigsten den Versuch, dem nahe zu kommen. Und was ist die Realität und haben 99% jahrelang nicht gesehen? Der Verein tut nichts dergleichen. Ein Brasilianer als Chefscout – und eigentlich einer mit einem guten Auge – der aber nur bereit ist Brasilianer zu verpflichten oder nur EU Spieler, die 1A Spieler mit Sternchen sind und einem Präsidenten, der Angst vor einem mutigen Trainer hat, der nicht das macht, was er, JAS und sein Chefscout wollen. Im Vordergrund stehen also Brasilianer, eine gute Außendarstellung und die Bilanzen. Aber fußballerisch spielt es keine Rolle mehr das zu zeigen, wofür Real Madrid auf dem Platz eigentlich steht und wofür sie überhaupt berühmtberüchtigt gewesen sind und ohne diese Attribute Perez niemals den größten Erfolg im Vereinsfußball erreicht hätte.

Historisch gesehen: Von Real Madrid, Die Galacticos, Die Galacticos 2.0 als verbesserte Version mit einem echten Charakter zur teuren Version einer Fusion aus Dortmund x Atletico Madrid.

Ich bleib dabei, entweder sehen die Bilanzen anders aus, als man uns glauben macht oder Perez ist wirklich bereit das ganze Geld in 2 Spieler zu stecken, während Juni Calafat aus reinem Nationalismus heraus, diesen nebenbei noch manipuliert ein paar Brasilianer zu kaufen.

Das klingt alles jetzt etwas extrem, aber so würde ich es runtergebrochen beschreiben, was gerade in Madrid abgeht.

EDIT: und anders kann man mir nicht wahrmachen, dass man nicht bereit war, Cancelo (mehr Bedarf als Bayern auf der RV Position) zu holen oder einen Dzeko (als Benzema Ersatz, bis Endrick etc kommen), während man aber komischerweise bereit war Gabriel Jesus (Brasilianer) zu holen oder sogar NOCH WITZIGER Vini Tobias geholt hat. WOW. Ich glaube auch nicht, dass Perez einen Neymar Wahn verfallen ist, sondern dass Juni Calafat zu viel Einfluss hat.

Zuletzt bearbeitet:
Nacho has accepted to extend his contract at Real Madrid. The club will offer him the contract after this decisive stretch of the season.
@tgm46

Reece James is expected to stay at Chelsea despite links with Real Madrid.
@FabrizioRomano

Real Madrid will NOT pay €150m for Jude Bellingham.
@jpedrerol

@RMreports

Mauricio Pochettino is the name that Florentino Pérez likes the most to be Ancelotti’s replacement. He’s the #1 candidate.
@Manu_Sainz

Nacho has accepted to extend his contract at Real Madrid. The club will offer him the contract after this decisive stretch of the season.
@tgm46

Reece James is expected to stay at Chelsea despite links with Real Madrid.
@FabrizioRomano

Real Madrid will NOT pay €150m for Jude Bellingham.
@jpedrerol

@RMreports

der Post haut mir die Freudentränen ins Gesicht!!

Nacho Verlängerung und beide Engländer nicht :)

:)

Heutige Geburtstage

Zurück