Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Meine Ansichten zu der aktuellen Lage:
Ancelotti wird aktuell schlechter geredet als er ist. Carlo war noch nie ein Revolutionär , sondern ein Pragmatiker, der aus den vorhandenen Spielern das Maximum herausholt. Weiters ist er ein Gentleman, der immer gut über den Verein spricht und daher vom Verein sehr geschätzt wird, auch wenn er mit dem Kader nicht zufrieden ist.
Die letzte Saison war sehr erfolgreich und deutlich besser als erwartet. Diese Saison ist der Kader noch einmal eindeutig schwächer, gerade in der Offensive. Dennoch sind wir in der Champions League voll im Rennen und in der Liga haben wir einen ähnlichen Punkteschnitt wie in der Vorsaison. Nur ist der FC Barcelona heuer deutlich besser, da sie einen deutlich breiteren Kader haben, gerade in der Offensive. (Weil sie Spieler für Geld verpflichten, dass sie gar nicht haben.)
Es ist das Szenario eingetroffen, das wir schon im Sommer vorhergesagt haben: Wir werden nach der WM den Preis für die aktuelle Kaderpolitik zahlen.

Für die aktuelle Kaderpolitik gibt es mehrere Gründe:
  • Durch die Transferfehler unter Zidane sind Transfers wieder zur Chefsache geworden. Der Trainer hat aktuell kaum ein Mitspracherecht bei Neuverpflichtungen.
  • Die Vereinsführung will die besten jungen Spieler holen (Baby- Galacticos) und ansonsten sparen.
  • Man legt sich auf gewisse Spieler fest und wartet auf ihre Verfügbarkeit. Übergangslösungen gibt es nicht.
Aktuell befinden sich wohl Mbappe/Haaland, Bellingham, Gvardiol, Reece James/Hakimi und Davies auf der Wunschliste und man wartet auf ihre Verfügbarkeit. Letzten Sommer legte man sich auf Mbappe fest, jedoch kam die Verpflichtung wider Erwarten nicht zustande. Die Chance bei Haaland hat man dadurch verpasst. Die nächste Möglichkeit für einen der beiden wird es voraussichtlich erst 2024 geben. Dafür ist diesen Sommer Bellingham verfügbar und man wird sein Glück bei ihm versuchen.
Meine vermuteten Neuzugänge für die kommende Saison sind daher Fran Garcia, Brahim und eventuell Bellingham. Bellingham wird jedoch nur kommen, wenn man ihn zu ähnlichen Bedingungen wie Tchouameni verpflichten kann.
Kroos, Benzema, Nacho werden verlängert. Modric, Ceballos und Asensio sind noch Wackelkandidaten.
Weiters werden Arribas, Alvaro und eventuell Tobias hochgezogen.

Fazit:
Die Kader dieser Saison und vorraussichtlich auch der der nächsten Saison sind offensiv zu schwach um um alle 3 Titel mitzuspielen.
Ancelotti ist ein guter Trainer, der ideal für eine Mannschaft voller Weltklassespielern ist, mit Ergänzungs- und Jugendspielern aber nichts anfangen kann.
Nagelsmann ist ein sehr talentierter Trainer, der ideal für die Integration von Jugendspielern ist, dem aber noch Erfahrung im Umgang mit einer Mannschaft voller Weltklassespielern fehlt.
Tuchel wäre mein fovirisierter Trainernachfolger gewesen, die Münchner sind uns aber mit einer verrückten Aktion zuvorgekommen.

Das mit dem Kader sehe ich genauso. Es wirkt zumindest so, als würde man keine 1B Lösungen suchen, sondern nur 1A Lösungen. Da man diese derzeit jedoch nicht verpflichten kann, wartet man eben.

Wenn bspw. Haaland und Mbappe erst 2024 verfügbar sind und man diese unbedingt verpflichten will, würde es auch keinen Sinn machen, jetzt einen Spieler auf ähnlichem Niveau zu kaufen, nur um ihn ein Jahr später für die beiden oben genannten zu opfern.

Darum denke ich, dass jedenfalls kein Spieler als sofortige Verstärkung mit Stammplatzpotential verpflichtet wird, sondern allenfalls Ergänzungsspieler.

Ich mache mir jedenfalls keine großen Hoffnungen für den anstehenden Transfersommer.

P.S. Ancelotti sagte vor kurzem, dass Álvaro Rodriguez nächstes Jahr für die Profis spielen wird. Insoweit würde der Benzema Backup schon stehen.

Entweder Ramadan oder die Länderspielpause.. irgendwas davon tut dir nicht gut mein Bruder hahah..
Ramadan gibt mehr Stärke,
liegt wohl tatsächlich an der Pause und den bevorstehenden Aufgaben.
Der April wird brutal. :-(

Aber ein Füllkrug?
Einfach so ein Typ der Tore schießen kann

The club hasn't contacted Modric to sign a new deal and the player's future is still unknown, the club's policy won't change and they'll wait until the end of the season to make a decision.
@elchiringuitotv,
@RMreports

The club offered Kroos & Benzema the chance to renew for another year, it is expected that this might be their last time renewing before ending their historical careers with Real Madrid.
@elchiringuitotv
@RMreports

The poor performance that Dani Carvajal offered again at Hampden Park, in the 2-0 defeat vs Scotland adds another cause of concern for De la Fuente and Ancelotti.
@RMreports

Brahim Diaz will definitely play on the RW when he comes back, Asensio is looking for more important role, and that's the only position he can play in, not full time, but a few minutes, and his exit is very likely
@RMreports

Real Madrid will either sign a difference maker or NOBODY. They don't want a repeat of Jović
situation.

Real Madrid’s ST’s for next season will be Benzema, Rodrygo & Álvaro Rodriguez. This will change only if Benzema decides to leave.

Real Madrid have already signed their ST — Endrick for 2024/25.
@marca

Real Madrid will either sign a difference maker or NOBODY. They don't want a repeat of Jović
situation.

Real Madrid’s ST’s for next season will be Benzema, Rodrygo & Álvaro Rodriguez. This will change only if Benzema decides to leave.

@marca
Finde ich gut, aber ich halte die Wahrscheinlichkeit damit wesentlich höher, dass einfach keiner kommt[emoji28]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Finde ich gut, aber ich halte die Wahrscheinlichkeit damit wesentlich höher, dass einfach keiner kommt[emoji28]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Glaube auch das wir keinen Stürmer bekommen werden ich meine wieso legt Karim nicht in seiner letzten Saison noch mal eine Starke Saison hin ich meine eine Bessere als diese muss es nur sein da Vini und Goes immer besser werden und Konstant von Saison zu Saison mehr scoren , Hoffe aber wir bekommen einen Winger das wäre sehr wichtig weiß nicht ob Brahim da reicht wobei er auch einer ist der immer gedoppelt werden muss und jedes 1vs1 auflösen kann was Goes und Vini mehr räume gibt aber er wäre nur der nächste Asensio meiner Meinung nach ..... vielleicht ja ein besserer Asensio das würde schon reichen... wenn kein Weiter offensiver kommt muss aber zumindest Bellingham kommen oder ein Vernünftiger RV finde Carvajla so sehr ich ihn Schätze ist er langsam nicht mehr dragbar ich wünsche mir Mittlerweile das da Eder spielt der kann sich Offensiv mal mit einschalten da ich finde wir nicht mit Mendy und Nacho auf den AV Position spielen können das wäre zu Defensiv ...... Offensiver Flügelverteidiger Hakimi wäre Perfekt ...... ein den ich auch nicht schlecht finden würde wäre Reece James aber ich denke da ist im Sommer nix zu machen und auch sehr Verletzung anfällig ...

situation.

@marca

Im Verein tut man so als wäre Jovic der erste und größte Fehler der Vereinsgeschichte gewesen. Hazard war auch ein „Difference Maker“ und ist grandios gescheitert, Kaka und Bale mit Abstrichen ebenso. Wenn man das vermeiden will, darf man gar keine Transfers mehr tätigen.

Und selbst wenn mal man 200 Mio in den Sand setzt weil X Verstärkungen nicht zünden, wenn es uns finanziell so gut geht, wie man es darstellt, darf das doch übertrieben gesagt wenig Konsequenzen für den Verein haben. Ich versteh es einfach nicht. Irgendwas ist Faul im Staate Dänemark ….

situation.

@marca
Ist ja nichts Neues… Perez ist es wichtiger wie der neue Trainer die Pressekonferenz hält anstatt die Leistung der Mannschaft auf dem Feld zu bewerten. Ganz ehrlich, das ist nicht mehr der selbe Perez der Figo damals von Barcelona verpflichtet hat. Oder der selbe Florentino der Mourinho nach nem CL Sieg geholt hat. Schade…

Real Madrid’s interest in Pochettino is now confirmed by:
• Di Marzio
• The Times
• Standard
• BILD
• Relevo
• Fabrizio Romano also mentioned Real Madrid admire his style.

situation.

@marca

WENN man "fest" mit Mbappe 2024 (Endrick kommt ja auch) plant kann ich nachvollziehen, dass man nicht 2023 einen Stürmer wie Jovic holt. Also jemanden der relativ viel kostet und Spielzeit braucht, um sich weiter zu entwickeln. Ich habe allerdings null Verständnis warum man 1. mit Rodrygo dort plant obwohl die Saison mehrmals gezeigt hat, dass er dort in Spielen regelrecht untergeht und 2. warum man nicht einen Spieler wie Firmino oder Dzeko für ein Jahr holt, um 2023 vernünftig zu überbrücken.
Und man sollte jetzt schon in LaLiga Alvaro ordentlich Spielzeit geben. Ist ja schön und gut wenn man mit ihm für 2023/2024 plant aber dann muss man ihn jetzt auch schon einsetzen. Für mich schon extrem fraglich warum er nach seinem Tor + Vorlage aus 15min (2 Spiele) in den nächsten 2 Spielen nur 4min bekommen hat. Gerade wenn man bedenkt, dass Benzema alles andere als in Topform ist. Mit jemandem zu planen bedeutet nicht ihn als letzte Chance in den letzten Minuten reinzubringen sondern ihm das Vertrauen zu schenken, ihn auch von Beginn an bringen zu können.

situation.

@marca

Mbappe wird kommen - hab das irgendwie im Gefühl.

Im Sommer muss er PSG mitteilen, ob er die einseitige Option zieht oder nicht. Er wird das sicherlich ablehnen, weil kein aufstrebender (junger) Fußballer zu PSG bzw. in die Ligue 1 wechseln möchte. Messi zieht wieder zu Barca oder Miami ab. Ney sitzt seinen hoch dotierten Vertrag ab.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bei den Vertragsverhandlungen dieser Punkt nicht besprochen wurde. Da ging es sicherlich auch um einen zukünftigen Wechsel und dieser wurde ihm evtl. mündlich zugesichert (bei einer entsprechenden Ablöse). PSG wahrt sein Gesicht, bekommt eine nette Ablöse (max. 180 Mio) und kauft sich Leao und Bernardo Silva mit diesem Geld. Wir erhalten unseren Superstar und dieser wechselt, wie sein Vorbild CR7, mit 24 Jahren zu Real. Das Bernabeu sollte größtenteils fertiggestellt sein und Mbappe wird a la CR7 vorgestellt. ;):D
:flag:

Oder aber PSG verdoppelt nochmal das Gehalt und wir sehen Mbappé niemals bei Real Madrid.

Ist ja nichts Neues… Perez ist es wichtiger wie der neue Trainer die Pressekonferenz hält anstatt die Leistung der Mannschaft auf dem Feld zu bewerten. Ganz ehrlich, das ist nicht mehr der selbe Perez der Figo damals von Barcelona verpflichtet hat. Oder der selbe Florentino der Mourinho nach nem CL Sieg geholt hat. Schade…
Mbappe wird kommen - hab das irgendwie im Gefühl.

Im Sommer muss er PSG mitteilen, ob er die einseitige Option zieht oder nicht. Er wird das sicherlich ablehnen, weil kein aufstrebender (junger) Fußballer zu PSG bzw. in die Ligue 1 wechseln möchte. Messi zieht wieder zu Barca oder Miami ab. Ney sitzt seinen hoch dotierten Vertrag ab.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass bei den Vertragsverhandlungen dieser Punkt nicht besprochen wurde. Da ging es sicherlich auch um einen zukünftigen Wechsel und dieser wurde ihm evtl. mündlich zugesichert (bei einer entsprechenden Ablöse). PSG wahrt sein Gesicht, bekommt eine nette Ablöse (max. 180 Mio) und kauft sich Leao und Bernardo Silva mit diesem Geld. Wir erhalten unseren Superstar und dieser wechselt, wie sein Vorbild CR7, mit 24 Jahren zu Real. Das Bernabeu sollte größtenteils fertiggestellt sein und Mbappe wird a la CR7 vorgestellt. ;):D
:flag:

Heutige Geburtstage

Zurück