Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ja schwierig zu sagen…defensiv ist frimpong nicht gerade eine bank. Vielleicht deshalb? Oder weil er, wie man so liest und auch fabrizio r. Postet, unbedingt zu manu will (Niederländer connection ten Haag). Ware jedenfalls eine spannende alternative (gewesen).

Habe auch nur davon gelesen das Frimpong unbedingt in die PL möchte.
Vielleicht passt der Junge nicht ins Profil das man sucht. Ohne ihm jetzt besonders häufig gesehen zu haben spielt er laut Statistiken auf TM primär RM und die Spiele als er RV gespielt hat Bayer fast alle verloren. Soll keine Wertung oder ähnliches sein, dennoch macht er von dem was ich lesen konnte nicht wirklich Sinn als klassischer RV wie man ihm bei uns benötigt.
Bin da weiterhin eindeutig für Arnau von den verbleibenden Optionen.

jesus, jetzt übertreib nicht mit deinen Sätzen hier :crazy:

:p

Ach komm schon, RT soll doch auch unterhaltend sein. Sei froh das ich noch nicht @Torriefan `s Insiderinfos von "Birth Leaks" veröffentlicht habe, dass nämlich Baena der Vater des Kindes sein soll...

Laut Plettenberg ist selbst Bayern an Osimhen dran. Nur der Preis soll das größte Hindernis sein.
Wenn Brazo nen besseren Job als Perez macht läuft was gewaltig schief...
Die Bayern PROBIEREN es wenigstens bei ihren Wunschspielern. So haben sie Cancelo und Co. bekommen. Während wir seit 10 Jahren auf Mbappe warten und uns deswegen blamieren. Wenn im Sommer "nur" Fran und Chuk / Brahim kommen und nichtmal ein Top-RV dann werd ich echt sauer.

Ich find es immer schwierig zu sagen, dass wir uns auf dem Transfermarkt blamieren oder zu sagen "Wir haben mal wieder Spieler XY" verpennt.

Wenn wir uns blamieren, was machen dann andere Vereine? Wir holen Spieler um Spieler, die von ganz Europa gejagt werden. Ich will nicht wissen, was LFC für Tchoua letzten Sommer geboten hat, denn genau so einer geht ihnen ab. Wo er nun spielt wissen wir. Wir werden auch ständig für unsere Transferstrategie von diversen Experten, oder zumindest Funktionären im Fußball Business gelobt. So blamabel kann das dann gar nicht sein was wir so treiben. Soll nicht bedeuten, dass alles Gold ist was hier passiert, aber genauso wenig ist es eine Katastrophe / blamabel.

Zum Thema Spieler verpennt...es mag ja mittlerweile auch durchaus Spieler geben, die gar nicht zu uns wollen weil wir nicht bereit sind das Gehalt/die Ablöse zu zahlen die in der PL fließen, Spieler einfach durch einen anderen Verein geprägt wurden und daher höhere Sympathien für Manchester, Barca, Bayern etc. haben oder wir uns ggf. auch einfach aus Verhandlungen zurückgezogen haben weil Spieler vom Charakter/der Einstellung nicht zu uns passen. Und nur weil wir in den Medien nicht genannt werden, heißt es ja nicht gleich, dass wir untätig sind/waren.

Wo ich gerade schon beim Thema mentale Eignung bin...ich hege etwas Zweifel bei Bellingham. Extrem toller Spieler und auf dem Platz von seiner Spielweise her super reif. Aber wie er sich mitunter auf und neben dem Platz gegenüber Mitspielern/Schiedsrichtern äußert geht gar nicht. Da sind unsere Jungs ganz anders unterwegs.

Bei Asensio bin ich zwiegespalten. Ja es fehlt mitunter an Motivation, aber er liefert trotzdem solide Scorer seit Jahren. Das musst du dann auch erstmal ersetzen. Ob das direkt 1:1 jemand wie Brahim hinbekommt? Am besten Asensio für 2 Jahre verlängern zu maximal den selben Bezügen und zusätzlich Brahim holen oder Arribas hochziehen. Da wäre ich fine mit.

Chukwueze als RA Alternative kann ich wenig zu sagen. Bulliger Spieler mit soliden Scorern bei Villareal. Ich hab erstmal keine Gegenargumente. Wo er jedoch Schwächen hat und im Vergleich abfällt ist sein Passspiel.

Ich hatte vor einiger Zeit schonmal Michael Olise vorgeschlagen. Gefällt mir immer noch ganz gut als RA/RM.

Ansonsten hab ich mal etwas recherchiert und mir ein paar Berichte zu Roony Bardghji durchgelesen. Scheint ein tolles und vielversprechendes RA Talent zu sein. Spielt derzeit beim FC Kopenhagen und wäre eine interessante Option für die Zukunft.

Wer Interesse hat:

https://footballtalentscout.net/2021/08/31/roony-bardghji/
https://totalfootballanalysis.com/p...021-22-scout-report-tactical-analysis-tactics

Sehe ich auch so. Da ist die nächste Kaderleiche vorprogrammiert. Ein paar gute Wochen hat er jetzt gehabt, jetzt kann er sich wieder die nächsten Jahre ausruhen und die anderen in die Verantwortung nehmen. Im 4-3-3 ist er für mich einfach nicht zu gebrauchen.

Damit werden wir natürlich wieder keinen neuen RA sehen. Rodrygo ist jetzt gezwungen endlich konstant zu performen, sonst ist diese Baustelle noch jahrelang offen.

Genau die Befürchtung habe ich leider auch. Asensio hat den Berater gewechselt und zweitdeutige Aussagen gemacht, wohl in der Annahme, dass er Top Angebote von halb Europa und Real bekommen wird. Dann wurde er mit der Realität konfrontiert, dass er halt nicht mehr das gehypte und begehrte Toptalent von einst ist und versucht nun, aus dem Status Quo möglichst viel heraus zu holen.

Es ist halt die klassische ist das Glas halb leer oder halb voll Frage. Man kann durchaus argumentieren, dass Asensio ein solider Kaderspieler ist und er zuletzt wieder konstanter liefert, und man ihn zu ähnlichen Bezügen behalten kann. Aber ja, ich erinnere einfach gerne daran, man hat den (statistisch) besten Spieler der Klubgeschichte verkauft und keinen direkten Ersatz geholt, weil man Bale und Marco vertraut hat. Und seine Antwort war "andere müssen halt Verantwortung übernehmen", und danach ist danach 4-5 Jahre bis auf einzelne Spiele in die Versenkung verschwunden. Und blockiert damit seit Jahren, dass endlich ein richtiger RA geholt wird.

Ich hätte ihm nen 2-3 Jahresvertrag zu gleichen Bezügen angeboten, mehr verdienen seine Leistungen aus den letzten 4-5 Jahren aus meiner Sicht einfach nicht. Take it or leave it, wenn er sich steigert, kann man in 1-2 Jahren nochmal über bessere Bezüge reden. Aber wenn ich schon wieder bis 2028 lese, dann wäre er 32. Warum wieder so eine Monsterverlängerung, haben wir wirklich absolut nichts gelernt aus Bale, James, Isco, Dani usw?

Auch Carlos angeblicher Einfluss. Warum zum Geier lässt man einen Trainer, dessen Existenz im Verein über den Sommer hinaus fraglich, und spätestens 2024 zu 99% weg ist, Entscheidungen treffen, welche den Verein noch 4-5 Jahre sportlich und finanziell beeinflussen können? Man lässt den Trainer meistens nicht an der Transferplanung teilhaben, Forderungen nach direkten Verstärkungen/Behebung von Baustellen werden abgewimmelt, der Kader ist ja schliesslich perfekt, aber lässt ihn dann solch langfristige und weitreichende Entscheidungen treffen bzw. zumindest beeinflussen. Wäre nach Martin der 2te absolute Griff ins Klo dank Carlo.

Und zuletzt auch noch die Befürchtung, dass dadurch weiterhin kein richtiger RA kommt und ein ZM, ein LA und ein 10ner da rumturnen. Idealerweise verlängert man auch mit Ceballos nicht, Asensio kann ja schliesslich da auch spielen, auch wenn man davon nur 2 mal im Jahr Gebrauch macht.

Es riecht einfach alles nach Isco 2.0

Ist das mit Chuk schon konkreter?

Es gab einen Bericht der Marca dazu, dass er Perez beeindruckt hat und man ein Angebot abgeben möchte im Sommer. Ob das der Wahrheit entspricht lässt sich so nicht sagen, da bisher nur eine Quelle berichtet. Es wäre aber der typische Weg eines Spielers zu Real. Man schenkt ihnen erst Beachtung wenn die gegen einen selber rasieren. Zudem ist er genau der Typ Spieler der vorne fehlt und man fragt sich hier im Forum eben zurecht wieso der nicht schon längst auf unserem Radar ist. Dasselbe gilt für Frimpong und Cancelo.

Genau die Befürchtung habe ich leider auch. Asensio hat den Berater gewechselt und zweitdeutige Aussagen gemacht, wohl in der Annahme, dass er Top Angebote von halb Europa und Real bekommen wird. Dann wurde er mit der Realität konfrontiert, dass er halt nicht mehr das gehypte und begehrte Toptalent von einst ist und versucht nun, aus dem Status Quo möglichst viel heraus zu holen.

Es ist halt die klassische ist das Glas halb leer oder halb voll Frage. Man kann durchaus argumentieren, dass Asensio ein solider Kaderspieler ist und er zuletzt wieder konstanter liefert, und man ihn zu ähnlichen Bezügen behalten kann. Aber ja, ich erinnere einfach gerne daran, man hat den (statistisch) besten Spieler der Klubgeschichte verkauft und keinen direkten Ersatz geholt, weil man Bale und Marco vertraut hat. Und seine Antwort war "andere müssen halt Verantwortung übernehmen", und danach ist danach 4-5 Jahre bis auf einzelne Spiele in die Versenkung verschwunden. Und blockiert damit seit Jahren, dass endlich ein richtiger RA geholt wird.

Ich hätte ihm nen 2-3 Jahresvertrag zu gleichen Bezügen angeboten, mehr verdienen seine Leistungen aus den letzten 4-5 Jahren aus meiner Sicht einfach nicht. Take it or leave it, wenn er sich steigert, kann man in 1-2 Jahren nochmal über bessere Bezüge reden. Aber wenn ich schon wieder bis 2028 lese, dann wäre er 32. Warum wieder so eine Monsterverlängerung, haben wir wirklich absolut nichts gelernt aus Bale, James, Isco, Dani usw?

Auch Carlos angeblicher Einfluss. Warum zum Geier lässt man einen Trainer, dessen Existenz im Verein über den Sommer hinaus fraglich, und spätestens 2024 zu 99% weg ist, Entscheidungen treffen, welche den Verein noch 4-5 Jahre sportlich und finanziell beeinflussen können? Man lässt den Trainer meistens nicht an der Transferplanung teilhaben, Forderungen nach direkten Verstärkungen/Behebung von Baustellen werden abgewimmelt, der Kader ist ja schliesslich perfekt, aber lässt ihn dann solch langfristige und weitreichende Entscheidungen treffen bzw. zumindest beeinflussen. Wäre nach Martin der 2te absolute Griff ins Klo dank Carlo.

Und zuletzt auch noch die Befürchtung, dass dadurch weiterhin kein richtiger RA kommt und ein ZM, ein LA und ein 10ner da rumturnen. Idealerweise verlängert man auch mit Ceballos nicht, Asensio kann ja schliesslich da auch spielen, auch wenn man davon nur 2 mal im Jahr Gebrauch macht.

Es riecht einfach alles nach Isco 2.0

stimme dir zu 90% zu, nur das ich gar nicht mit asensio verlängern würde. Mir egal ob er jetzt einpaar monate vor vertragsende anfängt sich mühe zu geben. Das ist einfach zu spät und zeigt nur das seine prioritäten nicht auf sportlichen erfolg liegen sondern schnell nochmal einen guten vertrag abstauben.

Wir haben mit brahim und kubo einfach mal 2 leihspieler die sich den arsch auf reißen und momentan in einer grandiosen form bei ihren vereinen sind. Ich würde lieber brahim für nächste saison einplanen und ihn die möglichkeit geben sich bei real durchzusetzen, falls das nicht funktioniert kann man dan 2024 schauen wie kubo performt hat und ihn gegenfalls zurückholen. Von aseniso hab ich persönlich genug gesehen, er wird nicht mehr besser werden und ist für mich jetzt schon ein isco 2.0, gute anlagen aber mental einfach zu schwach oder zu faul je nachdem wie man es sieht.

stimme dir zu 90% zu, nur das ich gar nicht mit asensio verlängern würde. Mir egal ob er jetzt einpaar monate vor vertragsende anfängt sich mühe zu geben. Das ist einfach zu spät und zeigt nur das seine prioritäten nicht auf sportlichen erfolg liegen sondern schnell nochmal einen guten vertrag abstauben.

Wir haben mit brahim und kubo einfach mal 2 leihspieler die sich den arsch auf reißen und momentan in einer grandiosen form bei ihren vereinen sind. Ich würde lieber brahim für nächste saison einplanen und ihn die möglichkeit geben sich bei real durchzusetzen, falls das nicht funktioniert kann man dan 2024 schauen wie kubo performt hat und ihn gegenfalls zurückholen. Von aseniso hab ich persönlich genug gesehen, er wird nicht mehr besser werden und ist für mich jetzt schon ein isco 2.0, gute anlagen aber mental einfach zu schwach oder zu faul je nachdem wie man es sieht.

Kubo ist leider nicht Verliehen und hat ne 60mio AK. Also müssten wir 30mio für den Jungen zahlen aufgrund der 50% Anteile. Mir wäre das für den Jungen nicht Wert. Mit Brahim wäre denke ich das gleiche Problem wie mit Asensio als ein Isco 3.0, da er auch anscheinend lieber in Mailand bleiben möchte denke ich ist er auch keine Option.

Zu der möglichen Verlängerung von Asensio empfinde ich die Länge des Vertrags als zu lang, dafür finde ich gut das er für gleiche oder ähnliche Bezüge Verlängert. Mir wäre selber auch lieber man hätte jemanden geholt der auch wirklich RF spielen kann nur glaube ich das selbst bei einen Asensio Abgang dies nicht geschehen wäre.
Halte deswegen auch die Gerüchte um Chukuweze als Fake und sind mal wieder passend aufgrund seiner Leistung im letzten Spiel gegen uns.

Kubo ist leider nicht Verliehen und hat ne 60mio AK. Also müssten wir 30mio für den Jungen zahlen aufgrund der 50% Anteile. Mir wäre das für den Jungen nicht Wert. Mit Brahim wäre denke ich das gleiche Problem wie mit Asensio als ein Isco 3.0, da er auch anscheinend lieber in Mailand bleiben möchte denke ich ist er auch keine Option.

Zu der möglichen Verlängerung von Asensio empfinde ich die Länge des Vertrags als zu lang, dafür finde ich gut das er für gleiche oder ähnliche Bezüge Verlängert. Mir wäre selber auch lieber man hätte jemanden geholt der auch wirklich RF spielen kann nur glaube ich das selbst bei einen Asensio Abgang dies nicht geschehen wäre.
Halte deswegen auch die Gerüchte um Chukuweze als Fake und sind mal wieder passend aufgrund seiner Leistung im letzten Spiel gegen uns.

naja 30mio ist jetzt nicht viel und würde ihn auch nicht diesen sommer holen. Er hat jetzt am ende saison meiner meinung nach nochmal einen schritt nach vorne gemacht und ist zu einem verdammt wichtigen spieler bei la real geworden, falls er diese leistung konstant in der nächsten saison halten kann und vielleicht noch ein bissl eine physis verbessert dann ist er diese 30mio definitiv wert.

zu brahim, soweit ich weiß waren es bis jetzt nur irgendwelche zeitungen und mitten in der saison in der sie um die cl kämpfen kann er ja auch schlecht sagen das er zu real madrid will. Für mich wirkt er deutlich dynamischer und kämpft auf dem feld auch viel mehr. Sowas hat man von asensio und isco fast nie gesehen, dazu kommt das er halt ein Rf ist. Für mich absolut ein no brainer, man muss ja auch nicht nur einen Rf holen man kann ruhig brahim plus einen anderen holen.

naja 30mio ist jetzt nicht viel und würde ihn auch nicht diesen sommer holen. Er hat jetzt am ende saison meiner meinung nach nochmal einen schritt nach vorne gemacht und ist zu einem verdammt wichtigen spieler bei la real geworden, falls er diese leistung konstant in der nächsten saison halten kann und vielleicht noch ein bissl eine physis verbessert dann ist er diese 30mio definitiv wert.

zu brahim, soweit ich weiß waren es bis jetzt nur irgendwelche zeitungen und mitten in der saison in der sie um die cl kämpfen kann er ja auch schlecht sagen das er zu real madrid will. Für mich wirkt er deutlich dynamischer und kämpft auf dem feld auch viel mehr. Sowas hat man von asensio und isco fast nie gesehen, dazu kommt das er halt ein Rf ist. Für mich absolut ein no brainer, man muss ja auch nicht nur einen Rf holen man kann ruhig brahim plus einen anderen holen.
ich würde ihn nicht mal mit Isco vergleichen. Isco hatte 3-4 Peak Jahre (unter anderem 16/17) wo er Top Leistungen gebracht hat und Verantwortung übernommen hat, statt auf andere zu schieben. Mir sowas von schnuppe, ich will asensio nicht mehr bei real sehen. Auch wenn ein Arribas nicht die Score bringt, der würde sich auch reinhängen fürs Team wenns mal schlecht läuft und nicht einfach für 4-5 Monate, damit man einen neuen Vertrag rausholen kann. Aber ist auch etwas Carlos Schuld, dass er ihn kaum in der Mitte hat spielen lassen

Vielleicht passt der Junge nicht ins Profil das man sucht. Ohne ihm jetzt besonders häufig gesehen zu haben spielt er laut Statistiken auf TM primär RM und die Spiele als er RV gespielt hat Bayer fast alle verloren. Soll keine Wertung oder ähnliches sein, dennoch macht er von dem was ich lesen konnte nicht wirklich Sinn als klassischer RV wie man ihm bei uns benötigt.
anscheinend ist Atletico an arnau interessiert. Er wäre aber interessant für uns und ist nur 19 Jahre alt. Ich finde Frimpong passt ins Profil, sollten wir weiterhin mit defensiv starken "RA" wie valverde oder rodrygo spielen. Aber ehrlich gesagt wäre ich nächste Saison auch mit Nacho auf rechts zufrieden, wenn dafür fran links offensiver spielt. 1 jahr geht noch, dann könnte man vielleicht etwas besseres auf dem Markt finden

Was ist denn mit D. Olmo? Man liest, dass wir angefragt hätten. Ich wäre da nicht abgeneigt, wenn die Konditionen passen (Vertrag läuft 2024 aus). Sehr polyvalenter Spieler, der auch in der Nationalmannschaft seine Leistungen bringt. Dazu Spanier, erfahren und mit bald 25 in bestem Alter. Keine Königslösung, aber für die Kaderbreite eine Option.

Zuletzt bearbeitet:

Sollte Kubo tatsächlich nächste Saison nochmal einen Schritt in seiner Entwicklung machen, wäre er mir sogar deutlich lieber als Brahim.

Brahim hat in dieser Saison 7 Spiele als RF gespielt und 3 Tore/ 1 Vorlage gemacht.
Klingt gut doch ob er das ist was wir suchen, da bin ich mir nicht sicher...
Fairerweise muss ich sagen das es aktuell keinen Spieler für die rechte Seite gibt bei dem ich 100% überzeugt bin und dem ich zutrauen würde Fede von dort zu verdrängen.
Beste Option bleibt für mich tatsächlich ein Systemwechsel, sodass man keinen neuen RF braucht.

Edit. Mehrere Seiten Berichten nun das Asensio Zweifel haben soll bzgl einer Verlängerung. Grund dafür ist seine Rolle innerhalb des Teams und die geringen Spielminuten.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Plettenberg ist selbst Bayern an Osimhen dran. Nur der Preis soll das größte Hindernis sein.
Die Bayern PROBIEREN es wenigstens bei ihren Wunschspielern. So haben sie Cancelo und Co. bekommen. Während wir seit 10 Jahren auf Mbappe warten und uns deswegen blamieren. Wenn im Sommer "nur" Fran und Chuk / Brahim kommen und nichtmal ein Top-RV dann werd ich echt sauer.
Naja Perez 6 UCL Titel Bayern seit 2009 2 Titel, so viel falsch machen wir nicht, wenn man bedenkt, fast alle Verein arbeiten auf die CL :D

Bin auch eindeutig fur arnau. :) es gibt mehrere Grunde dafur und es spricht absolut nichts dagegen - alles dafur.

Jetzt müsstest du mir zweierlei Dinge bitteschön erklären:

Aus welcher seriösen Quelle (vereinsintern, KEIN News-Journalist ala revello-rivella) hast du entnommen dass wir Osimhen als "Wunschspieler" betrachten? Kurze Info: er spielt grade seine erste starke Saison, hat mit Kvaratskhelia einen Weltklasse-Assistgeber an der Seite, lebt ausserdem vom Tempo und der Explosivität. Der abgebende Club ist dafür bekannt exorbitante Summen auszurufen, ausserdem haben diese einen Verkauf absolut nicht nötig (siehe Vertragslaufzeit).

-welchen "Top RV" sollen wir kaufen? Reece James (Chelsea) oder doch lieber Hakimi (PSG)? Das sind die einzigen beiden richtigen Weltklasse Rechtsverteidiger weltweit. Und wie einfach es wird diese zu kaufen, kannst du an den Vertragslaufzeiten und den abgebenden Clubs ungefähr abschätzen. Cancelo und Frimpong sind beides keine Verteidiger, bzw. wenn dann nur wenn dahinter eine Dreierkette absichert. Aus diesem Grund ist Cancelo auch kein Stammspieler in München, und die Kaufoption wird mit an zu 100% grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gezogen.

In Konklusion kannst du also von mir aus sehr gerne "sauer" sein auf die Vereinsführung. Ich für meinen Teil lege großen Wert auf die finanzielle Gesundheit und Stabilität des Clubs, weswegen ich ein passives Verhalten am Transfermarkt nicht befürworten, aber verstehen könnte.

Noch eine kurze Info zu Chukwumueze: wir reden von einem Spieler, welcher:

-bis vor dieser Saison 50 Scorerpunkte aus 177 Spielen gemacht hat, im Schnitt also ca 10-12 Scorerpunkte pro Saison (viele davon in Copa Del Rey, Segunda Division, Conference League etc). Auch spielerisch und technisch hat er nicht wirklich "Real Madrid Potential" nachgewiesen.

Er wurde hier zwar immer wieder Mal in den Vorschlägen genannt, aber sind wir Mal ehrlich: jeder Spieler der am Pissoir nicht zwei Meter vorbei trifft, wird hier im Forum als Transfer vorgeschlagen.

Seit dieser Saison hat Chukwueze eine Leistungssteigerung hingelegt und ist nun zurecht auf unserem Radar. Ausserdem ist es die 1. Transferperiode in welcher A) Chukwuezes Vertrag kurz vor Ablauf steht, und B) wir Platz für einen Nicht EU-Ausländer haben seit Jahren. D.h. ich finde gut dass wir den Spieler nun auf dem Radar haben. Aber so zu tun als hätten wir seit Jahren die Gelegenheit schlechthin verpasst (oder Real Total-Fachjargon: "verpennt") wäre auch ziemlich vermessen. Dies sage ich, weil ich nun x-fach gelesen habe wir hätten Chukwueze die letzten Jahre "verpasst, verpennt, fehlerhafterweise nicht auf dem Radar gehabt etc.

Sollte Kubo tatsächlich nächste Saison nochmal einen Schritt in seiner Entwicklung machen, wäre er mir sogar deutlich lieber als Brahim.

Brahim hat in dieser Saison 7 Spiele als RF gespielt und 3 Tore/ 1 Vorlage gemacht.
Klingt gut doch ob er das ist was wir suchen, da bin ich mir nicht sicher...
Fairerweise muss ich sagen das es aktuell keinen Spieler für die rechte Seite gibt bei dem ich 100% überzeugt bin und dem ich zutrauen würde Fede von dort zu verdrängen.
Beste Option bleibt für mich tatsächlich ein Systemwechsel, sodass man keinen neuen RF braucht.

Edit. Mehrere Seiten Berichten nun das Asensio Zweifel haben soll bzgl einer Verlängerung. Grund dafür ist seine Rolle innerhalb des Teams und die geringen Spielminuten.

systemwechel kommt halt auf den neuen trainer an ich persönlich möchte eigentlich gerne die 3 stürmer behalten wenn dann würde ich auf eine doppel 6 mit 10er wechseln. Was unterm strich aber bedeutet das wir weiterhin einen RF brauchen. Brahim ist sicherlich nicht die luxuslösung die alle happy macht, aber meiner meinung nach hat er es sich verdient diese chance zu bekommen. Er spielt eine starke saison und könnte mit dem Ac milan sehr weit in der cl kommen. Bin mir auch sicher das er spielerisch mehr bringen würde als asensio und fede als Rf bin ich nicht 100% überzeugt gegen offensiv starke teams, kann man ihn als psyeudo RF bringen. Gegen gegner die tiefstehen ist fede als RF aber keine gute lösung, da hätte ich lieber so einen kleinen wendigen spieler wie brahim der auch mal 1 vs 1 duell gewinnt und weiß wo der mitspieler steht. Falls er nicht zündet kann man ihn ja immer noch mit gewinn verkaufen.

ps: gegen chuky hatte ich auch nichts, er hat gegen uns wirklich brutal stark gespielt und kosten würde er auch nicht viel. Man sollte sich aber auch nicht täuschen lassen er ist definitiv kein weltklasse spieler und auch nicht so eiskalt vor dem tor wie er es gegen uns in dem spiel war.

Heutige Geburtstage

Zurück