Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Nicht alle sind mit unsrem Board und Perez zufrieden, auch in vielen Fällen berechtigt, aber alter, wer führt einen Verein so geil wie er?
Das ist doch krank, ich glaube, wir sind echt erfolgsverwöhnt und haben mittlerweile ein verzerrtes Bild was Erfolg im europäischen Fußball bedeutet. (Mich eingeschlossen)

Seit 2009 hat Real Madrid laut @Transfermarkt 427 Millionen Euro netto ausgegeben.
Das entspricht einem Nettoaufwand von 30,5 Millionen Euro pro Saison - Platz 13 in der Rangliste. In diesem Zeitraum erreichte Real Madrid 11 Mal das Halbfinale der #UCL und gewann den Wettbewerb 5 Mal.
FuEh6MJXoAA0kGR

Die beiden Vereine aus Manchester können sich jährlich ein Transferdefizit von 100Mio. leisten und viele andere Vereine müssen ihre Jugendspieler verscherbeln um existieren zu können. Das muss der Fußball für alle sein, von dem Ceferin und Infantilo immer schwadronieren....

Die beiden Vereine aus Manchester können sich jährlich ein Transferdefizit von 100Mio. leisten und viele andere Vereine müssen ihre Jugendspieler verscherbeln um existieren zu können. Das muss der Fußball für alle sein, von dem Ceferin und Infantilo immer schwadronieren....
:lolsign:

:D Der Forumsfüllkrug geht solange zum Brunnen von @Ceydonisius, bis er für zwei Wochen gesperrt wird.

Vielleicht kristallisiert sich Rodrygo doch als der richtige für RA heraus, dazu meinetwegen Brahim an seine Seite und ich persönlich würde Alvaro die Chance geben, sich neben Karim zu beweisen. Alternativ/Ergänzend kann man natürlich einen von Dir angesprochenen Altmeister oder einen Jungspund wie Hojlund ins Auge fassen.

Rodrygo ist für mich halt kein Linienkleber, sonder so einer wie Ronaldo, der gerne in die Mitte zieht.

Auch wenn von rechts mit rechts, egal Rodrygo hat die Ruhe und Übersicht

Rodrygo ist für mich halt kein Linienkleber, sonder so einer wie Ronaldo, der gerne in die Mitte zieht.

Auch wenn von rechts mit rechts, egal Rodrygo hat die Ruhe und Übersicht
Kleine Randnotiz zu ihm , ihm fehlen noch 3 Tore in der CL, dann ist er uns 3. Bester Schütze hinter CR7 und Raul :D

Edit: 4. Bester Schütze habe es nicht so mit dem zählen :D

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Randnotiz zu ihm , ihm fehlen noch 3 Tore in der CL, dann ist er uns 3. Bester Schütze hinter CR7 und Raul :D

4. bester Schütze hinter Ronaldo, Benzema und Raul meinst du wohl. Aber schon krass sowas mit 22 zu schaffen obwohl er fast nie wirklich Stammspieler war. Hat sich seit dem Liverpool Hinspiel toll gemacht und überzeugt relativ konstant als RA. Auch wenn man gegen Cadiz wieder gesehen hat, dass er auf LA noch besser ist, ist der Unterschied nicht mehr so groß und er bekommt endlich eine Konstanz rein und hat nicht nur einzelne Szenen. Gestern auch ohne die Tore mit guten Aktionen.

Karim Benzema has renewed his contract with Real Madrid! He has also asked the club to strengthen the attack.
@diarioas
Karim Benzema is aware that next season will be his LAST at Real Madrid.
@diarioas
Stürmer + Sportdirektor. Sehr sympathisch von Karim, dass er sich auch Verstärkungen wünscht und damit ja auch seinen Platz gefährdet.
Ich bin sehr froh über die Verlängerung.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

4. bester Schütze hinter Ronaldo, Benzema und Raul meinst du wohl. Aber schon krass sowas mit 22 zu schaffen obwohl er fast nie wirklich Stammspieler war. Hat sich seit dem Liverpool Hinspiel toll gemacht und überzeugt relativ konstant als RA. Auch wenn man gegen Cadiz wieder gesehen hat, dass er auf LA noch besser ist, ist der Unterschied nicht mehr so groß und er bekommt endlich eine Konstanz rein und hat nicht nur einzelne Szenen. Gestern auch ohne die Tore mit guten Aktionen.
Jaaa, mein Fehler,sorry for that , trotzdem Krank, wenn man bedenkt welche Stürmer hier schon alle für uns aufgelaufen sind!

Machen wir uns nichts vor Leute, nach und nach bekommen wir Klarheit hinter den großen Fragezeichen und das wird sich auf das kommende Transferfenster auswirken.

Benzema
Wird verlängern oder hat inzwischen bereits verlängert

Kroos
Steht unmittelbar vor der Verlängerung, nach seinen jüngsten Aussagen ist es nur eine Frage der Zeit bis der Klub ihm den Vertrag vorlegt

Modric
Steht unmittelbar vor der Verlängerung, ich meinte sogar gelesen zu haben, dass er bereits verlängert hat.

Asensio
Würde gerne verlängern und hat es sich auch verdient. Die Konditionen sind scheinbar noch das Problem, aber da wird man sich einigen.

Ceballos
Würde gerne verlängern, ich denke man wird ihn halten sofern man einen Bellingham nicht bekommt. Bei Bellingham wird man nicht All-in gehen, man hat ein klares Budget und macht kein Wettbieten mit. 3 Optionen: A) Bellingham geht für die von Dortmund geforderten 150Mio nach England B) Bellingham wird für unsere budgetierte Ablösesumme zu uns entlassen C) Bellingham wird noch ein Jahr beim BVB ausharren um sich seinen Traum von Real Madrid erfüllen, sollte Dortmund auf 150Mio beharren. Option A) und C) würden vermutlich eine Ceballos Verlängerung auslösen.

Nacho
???

Zudem haben wir mit Brahim und Fran 2 Neuzugänge. Sollte Jude dazukommen, sind es deren 3. Mbappe kommt ablösefrei oder nicht, da macht Perez keine Spielchen mehr mit. Sofern Nachete auch verlängert, wird auch auf den AV-Positionen nichts mehr passieren. Wozu auch? Camavinga hat sich inzwischen mehr als beworben als Notnagel. Nacho kann als IV, LV und RV ebenfalls einspringen. Den Don dürfen wir auch nicht vergessen. Also mit Cama, Fran, Mendy, Rüdi, Alaba, Eder, Nacho, Dani, LV genügend Möglichkeiten da und nichts würde daher eine 70+ Mio Investition in einen Davies oder James rechtfertigen. Odri und Vallejo gibt es auch noch, auch die sind bereits überflüssig und werden wenn möglich umgemünzt.

Ausserdem scheint Carlo gerade in den letzten Partien seine Stammelf gefunden zu haben, mit Vini - Benzy - Rodrygo, dahinter Kroos - Modric - Fede. Fällt Benzy aus, geht Rodrygo ins Zentrum und Edeljoker Asensio auf RA, fällt Vini aus (was kaum vorkommt), geht Rodrygo auf LA und Asensio oder Brahim auf RA. Brahim kann Modric entlasten, Tchoua kann Kroos entlasten und Cama, falls er nicht auf der LV spielen muss einen Fede oder Kroos, je nachdem wer sich gerade wo befindet. Spielen wir mit einer 10, so sind da mit entweder Modric, Brahim, Rodrygo, Ceballos genug Optionen. Kroos mutiert mehr und mehr zu einem 6er. Usw. usf. Alles in allem haben wir auf jeder Position mehrere Optionen, dank der Vielfältigkeit unserer Spieler. Polyvalenz scheint wohl in Madrid das Wort des Jahres zu werden. Unsere Jungs eignen sich dies aber mit grosser Bravur an.

Wäre natürlich ein Zückerchen gewesen, zur offiziellen Eröffnung des neuen Bernabeu gleich mit neuen "Galacticos" aufzulaufen, vielmehr wird es jedoch aber eine Ehrenrunde für unsere Oldies. Unser Board sieht die Notwendigkeit nicht, auf Teufel komm raus hier mehrere hundert Mios in Transfers zu investieren, da sind klare Grenzen gesetzt und das ist gut so!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir mit Rodrygo und Asensio auf RA planen, dann brauchen wir für die Rechtsverteidigerposition jemanden mit Offensivdrang! Auf der linken Seite spielt Vini sehr flügellastig, so dass wir mit Mendy, Fran und zur Not Nacho, Camavinga genügend Optionen haben. Sowohl Rodrygo und Asensio zieht es viel in die Mitte. Deshalb braucht es da auch jemanden für die Breite.. Frimpong wäre da durchaus ein geeigneter Kandidat. Reece James ist denk ich viel zu teuer. Auch jemand wie Dalot ist da eine Überlegung wert.

Wie Bellingham bei uns reinpassen soll, weiß ich bis heute nicht, ungeachtet seiner Qualität..

Als zweiten Wunschspieler hätte ich gerne Firmino. Er wäre idealer Backup für Benzema.

Jaaa, mein Fehler,sorry for that , trotzdem Krank, wenn man bedenkt welche Stürmer hier schon alle für uns aufgelaufen sind!
Ich hätte in jeder Quizshow verloren, wenn R9 und Ruud ebenfalls zur Auswahl gestanden hätten. Niemals hätte ich gedacht, dass er an beiden schon vorbeigezogen ist. Er ist sogar an Vini vorbeigezogen. Unfassbar, wirklich.

Ich hätte in jeder Quizshow verloren, wenn R9 und Ruud ebenfalls zur Auswahl gestanden hätten. Niemals hätte ich gedacht, dass er an beiden schon vorbeigezogen ist. Er ist sogar an Vini vorbeigezogen. Unfassbar, wirklich.

Wie viele Tore hat er denn schon? Ist ja echt krass. Hätte auch eher gedacht, dass ruud oder r9 noch vor ihm sind.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Edit: 4. Bester Schütze habe es nicht so mit dem zählen :D

Das ist tatsächlich krass. Das ganze auch noch in nur 37 Spielen.

Nur um das einordnen zu können:
Di Maria hatte in 39 CL-Spielen für Real Madrid 8 Tore
Higuain in 48 CL-Spielen in Weiß 8 Tore

Vinis 14 in 44 sind aber auch immer noch sehr gut!

Auch interessant:
Benzema 131 Spiele, 78 Tore
Raul 130 Spiele, 66 Tore.

Soll jetzt weder Raul noch sonst jemanden schmälern, sondern nur die Leistungen unserer Jungs hervorstechen.

15 ,trifft alle 75 Minuten!
Also laut Transfermarkt, sind noch einige vor ihm. Morientes mit 17 Treffern, Bale mit 16, Figo mit 16, Guti mit 16, Roberto Carlos auch 16 und danach kommt Rodrygo mit 15.

Wird aber hoffentlich noch diese CL Saison an denen vorbeiziehen..

EDIT: Du meintest ihm fehlen noch 3 Tore, bis..
bin Dumm sorry.

Machen wir uns nichts vor Leute, nach und nach bekommen wir Klarheit hinter den großen Fragezeichen und das wird sich auf das kommende Transferfenster auswirken.

Benzema
Wird verlängern oder hat inzwischen bereits verlängert

Kroos
Steht unmittelbar vor der Verlängerung, nach seinen jüngsten Aussagen ist es nur eine Frage der Zeit bis der Klub ihm den Vertrag vorlegt

Modric
Steht unmittelbar vor der Verlängerung, ich meinte sogar gelesen zu haben, dass er bereits verlängert hat.

Asensio
Würde gerne verlängern und hat es sich auch verdient. Die Konditionen sind scheinbar noch das Problem, aber da wird man sich einigen.

Ceballos
Würde gerne verlängern, ich denke man wird ihn halten sofern man einen Bellingham nicht bekommt. Bei Bellingham wird man nicht All-in gehen, man hat ein klares Budget und macht kein Wettbieten mit. 3 Optionen: A) Bellingham geht für die von Dortmund geforderten 150Mio nach England B) Bellingham wird für unsere budgetierte Ablösesumme zu uns entlassen C) Bellingham wird noch ein Jahr beim BVB ausharren um sich seinen Traum von Real Madrid erfüllen, sollte Dortmund auf 150Mio beharren. Option A) und C) würden vermutlich eine Ceballos Verlängerung auslösen.

Nacho
???

Zudem haben wir mit Brahim und Fran 2 Neuzugänge. Sollte Jude dazukommen, sind es deren 3. Mbappe kommt ablösefrei oder nicht, da macht Perez keine Spielchen mehr mit. Sofern Nachete auch verlängert, wird auch auf den AV-Positionen nichts mehr passieren. Wozu auch? Camavinga hat sich inzwischen mehr als beworben als Notnagel. Nacho kann als IV, LV und RV ebenfalls einspringen. Den Don dürfen wir auch nicht vergessen. Also mit Cama, Fran, Mendy, Rüdi, Alaba, Eder, Nacho, Dani, LV genügend Möglichkeiten da und nichts würde daher eine 70+ Mio Investition in einen Davies oder James rechtfertigen. Odri und Vallejo gibt es auch noch, auch die sind bereits überflüssig und werden wenn möglich umgemünzt.

Ausserdem scheint Carlo gerade in den letzten Partien seine Stammelf gefunden zu haben, mit Vini - Benzy - Rodrygo, dahinter Kroos - Modric - Fede. Fällt Benzy aus, geht Rodrygo ins Zentrum und Edeljoker Asensio auf RA, fällt Vini aus (was kaum vorkommt), geht Rodrygo auf LA und Asensio oder Brahim auf RA. Brahim kann Modric entlasten, Tchoua kann Kroos entlasten und Cama, falls er nicht auf der LV spielen muss einen Fede oder Kroos, je nachdem wer sich gerade wo befindet. Spielen wir mit einer 10, so sind da mit entweder Modric, Brahim, Rodrygo, Ceballos genug Optionen. Kroos mutiert mehr und mehr zu einem 6er. Usw. usf. Alles in allem haben wir auf jeder Position mehrere Optionen, dank der Vielfältigkeit unserer Spieler. Polyvalenz scheint wohl in Madrid das Wort des Jahres zu werden. Unsere Jungs eignen sich dies aber mit grosser Bravur an.

Wäre natürlich ein Zückerchen gewesen, zur offiziellen Eröffnung des neuen Bernabeu gleich mit neuen "Galacticos" aufzulaufen, vielmehr wird es jedoch aber eine Ehrenrunde für unsere Oldies. Unser Board sieht die Notwendigkeit nicht, auf Teufel komm raus hier mehrere hundert Mios in Transfers zu investieren, da sind klare Grenzen gesetzt und das ist gut so!

ohne neuen RV stehen wir nächste saison trotzdem schlecht da. Auf LV kann ich mit leben wenn nur fran der neuzugang bleibt (ideal wäre wenn man mendy absägt und miguel oder davies holt)

aber auf der RV haben wir schon diese saison genug gesehen, dani hat körperlich imense probleme und kann eine ganze saison nicht schaffen und gegen die weltklasse flügelspieler hat er mit sinkendem tempo und kondition auch sehr zu kämpfen, das wird in einem jahr nicht besser werden. Lucas ist ein kompletter ausfall auf der RV position und bringt absoult keinen mehrwert, es wäre wieder einmal grob fahrlässig wenn man mit lucas und ohne richtiges RV talent in die saison geht. Mir egal ob spieler x y z es eventuell packen könnten dort zu spielen. Wenn wir die liga gewinnen wollen, dann brauchen wir einen kader der überall doppelbesetzt ist und nicht cama,valverde und nacho schließen schon alle möglichen lücken.

sagt auch keiner das man 100mio für einen RV raushauen soll, es reicht wenn lucas geht und wir ein junges, hungriges talent verpflichten.

Wenn wir mit Rodrygo und Asensio auf RA planen, dann brauchen wir für die Rechtsverteidigerposition jemanden mit Offensivdrang! Auf der linken Seite spielt Vini sehr flügellastig, so dass wir mit Mendy, Fran und zur Not Nacho, Camavinga genügend Optionen haben. Sowohl Rodrygo und Asensio zieht es viel in die Mitte. Deshalb braucht es da auch jemanden für die Breite.. Frimpong wäre da durchaus ein geeigneter Kandidat. Reece James ist denk ich viel zu teuer. Auch jemand wie Dalot ist da eine Überlegung wert.

Wie Bellingham bei uns reinpassen soll, weiß ich bis heute nicht, ungeachtet seiner Qualität..

Als zweiten Wunschspieler hätte ich gerne Firmino. Er wäre idealer Backup für Benzema.

Seh ich weitgehend genauso. Wenn sich Firmino für 2-3 Jahre auf die Bank setzen würde, wäre das eine Hammer-Verstärkung. Ich hab aber eher das Gefühl, er will wieder/nochmal Stammspieler sein. Ist aber nur ein Bauchgefühl.

Dalot fände ich auch interessant. Wäre wohl eine Verstärkung, die absolut machbar und leistbar wäre. An Kaliber wie Reece James glaube ich nicht.

Und ja, der dessen Name nicht gesagt werden darf, wird im Sommer sicher auch nochmal ein Thema. Perez wird da denke ich nicht locker lassen. Ich persönlich bin dagegen aber will man ein Galactico-Zugpferd gibts keine logischere Wahl als ihn.

Ceballos

Mittlerweile berichten sämtliche Medien das sich Real Madrid und Bellingham
einig sind und er sich ausschließlich für die Blancos entschieden hat. Ca 150 Mios schreiben fast alle übereinstimmend und man versucht wohl Brahim Díaz in den Deal mit einzubeziehen, was sich wohl aber momentan als schwierig herausstellt. Nicht nur Aufgrund der Kaufoption der Mailänder für 22 Millionen, denn trotz Rückkaufklausel muss sich das auch rechnen.

Was passiert dann mit einem Asensio, Ceballos, Modric und Kroos mit einem weiteren Jahr stopfen auch weiterhin das Mittelfeld und Cama plus Tschou sind auch noch im Kader und müssen eigentlich spielen.

Sollte es wirklich Fix sein, bin ich wahnsinnig gespannt, was vor allen noch Rechts passieren wird. Das Cama dann wohl oder übel erst einmal fest Links übernehmen wird ist mit Carlo dann eh in Stein gemeißelt, so weit lege ich nicht fest.

Gruß, Gato

Heutige Geburtstage

Zurück