Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Bitte las es wahr werden. Bellingham wäre der Hammer !

Wieder mal Top-Arbeit unseres Sportdirektors Calafat. Bester Mann.

Bei allem berechtigten Lob für Calafats Arbeit: Jude Bellingham zu scouten hätten wir wohl alle hinbekommen :P

Wäre jedenfalls sehr gespannt, wie er sich in Madrid macht und zu welchem Spieler er sich hier entwickelt. Potential hat er sicher massig - genau wie Camavinga.

Tchouameni kommt mir aktuell übrigens ein bisschen zu schlecht weg, nur weil er gerade eine schwache Phase (auch bedingt durch eine Verletzung) hatte.

Bei allem berechtigten Lob für Calafats Arbeit: Jude Bellingham zu scouten hätten wir wohl alle hinbekommen :p

Wäre jedenfalls sehr gespannt, wie er sich in Madrid macht und zu welchem Spieler er sich hier entwickelt. Potential hat er sicher massig - genau wie Camavinga.

Tchouameni kommt mir aktuell übrigens ein bisschen zu schlecht weg, nur weil er gerade eine schwache Phase (auch bedingt durch eine Verletzung) hatte.

Ich glaube du hast meinen Post nicht 100 % verstanden:
Mit SPORTDIREKTOR Calafat, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass Calafat a) mehr ist als „nur“ ein Scout und b) wir daher schlicht und einfach keinen weiteren/anderen Sportdirektor brauchen.

Der Kerl macht einen großartigen Job und zwar nicht nur in der Scouting/Anbahnungs/Betreuungsphase, sondern auch im „Finishing“. Ein „Killer“, der großartige Transfers auch exzellent finslisiert.

Ich glaube allgemein hat sich im in den letzten 20 Jahren vieles verändert, sei es kulturell, fussballtechnisch, international usw. Bellingham ist wie du sagst kein typischer Engländer, ist früh ins Ausland und hat damit enstprechend bereits Erfahrungen gemacht. Auch Real ist viel internationaler geworden, heute haben wir Spanier, Franzosen, Deutsche, Österreicher, Belgier, Kroaten, Uruguyaner usw., die sich alle untereinander gut verstehen und mehrere Sprachen können. Ich glaube Bellingham wird sich gerade mit den Leuten seiner Generation (Tchoua, Cama, Vini, Rodry, Fede usw.) sehr gut verstehen und bestens rein passen. Es ist definitiv nicht mehr wie vor 30+ Jahren, wo du der Vogel mit Kultuschock im 95% spanischen Haifischbecken warst.

Die Arbeit von Calafat kann man nicht oft genug loben. War letzthin sehr überrascht, als ich gelesen habe, dass er erst seit 2017 im Amt ist, hätte schwören können er wäre es schon viel länger. Fede, Vini, Rodry, Alaba, Cama, Rüdi und Tchoua warem alles Voltreffer, Jude könnte der nächste werden, Brahim hat sich auch gut entwickelt. Die Flops a la Hazard, Jovic oder Odri sind dagegen nicht (nur) auf seinem Mist gewachsen. Der einizige Griff ins Klo bisher war Reinier . Von mir aus kann man ihn gerne offiziell zum Sportdirektor ernennen, seine Arbeit als Chefscout und Gesprächsführer ist exzellent.

Es mag atypisch für mich sein, so positiv über die Vereinsführung zu reden, aber wenn man Bellingham wirklich in absehbarer Zeit an Land zieht, dann hat man aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Er ist ein Generationstalent im MF, kann alles spielen, hat eine ähnliche Dynamik wie unsere anderen jungen ZM und ist nach wie vor erst 19. Er ist einer der besten Spieler, die diesen Sommer auf den Markt kommen, Mbappe/Haaland sind aktuell nicht realistisch und Jude heisst ja nicht, dass auf anderen Positionen gar nichts passiert. Und anscheinend hat man auch aus dem Mbappe Theater gelernt, frühzeitig Nägel mit Köpfen zu machen und keine Zweifel mehr offen zu lassen.

Wir haben einfach mal 2/3 der momentan besten jungen MF Spieler auf dem Planeten, einzig Pedri und Muisuala würde ich aktuell auf einem ähnlichen Level sehen, und vielleicht Foden in absoluter Bestform. Ansonsten Gavi who? Cama-Tchoua-Jude-Fede mag vielleicht nicht ganz die technische Finesse und Feinheit von Isco-Kroos-Modric-James 2014 haben, aber oh boi werden sie alles in Grund und Boden rennen. Ich hätte nie gedacht, dass wir das 2016ner MF von Modric, Kroos, Case, James, Isco und Kovacic jemals auch nur annähernd wieder erreichen werden. Aber Modric, Kroos, Fede, Cama, Tchoua + Jude kratzt an ähnlichen Sphären.

Mit Jude und Endrick sind 2 grosse Schritte in Richtung Zukunft getan, Mbappe/Haaland nächsten Sommer wären die endgültige Krönung. Dann brauchen wir noch nen RV und mittelfristig nen 2ten IV und die neue Mannschaft steht. So schlecht wie ich manchmal behaupte ist die Arbeit der Vereinsführung wirklich nicht.

Nimmt der einfach das Upgrade zu meinen Avatar:punish::D

Ansonsten wieder wie gewohnt sehr schön von dir zusammengefasst.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Bellingham unfassbar gut ist, steht außer Frage und ich mich sicher darüber freuen werde so einen geilen Kicker bei uns zu sehen ebenfalls.

Aber - Wieso? Man hat Camavinga, Valverde, Tchouameni als 3er Stamm-Mittelfeld und auch noch Ceballos! Zu dem noch mindestens 1 Jahr Kroos und Modric.
120 Mio hätte man einfach einen RV und einen ST holen können.

Ich muss aber auch sagen, dass die Vereinsführung und unsere Transferpolitik wohl alles richtig gemacht hat - Der Erfolg gibt ihnen Recht.

Also das Bellingham unfassbar gut ist, steht außer Frage und ich mich sicher darüber freuen werde so einen geilen Kicker bei uns zu sehen ebenfalls.

Aber - Wieso? Man hat Camavinga, Valverde, Tchouameni als 3er Stamm-Mittelfeld und auch noch Ceballos! Zu dem noch mindestens 1 Jahr Kroos und Modric.
120 Mio hätte man einfach einen RV und einen ST holen können.

Ich muss aber auch sagen, dass die Vereinsführung und unsere Transferpolitik wohl alles richtig gemacht hat - Der Erfolg gibt ihnen Recht.

Weil er zu den besten 3 jungen Mittelfeldspielern weltweit gehört. Weil er 19 Jahre jung ist und bereits Kapitän von Dortmund ist - und das als nicht Deutscher - und somit bereits jetzt ein absoluter Führungsspieler ist, was zu Real passt und was Real braucht. Weil er auch an der WM mit der beste Spieler Englands war. Weil Kroos und Modric bestenfalls noch ein Jahr machen werden. Weil Ceballos Verlängerung alles andere als sicher ist. Weil 3 top Mittelfeldspieler heute einfach nicht reichen um ganz oben mitzuspielen. Weil man Geld hat und dieser Transfer andere Transfers nicht ausschliessen muss. Weil man nicht weiss wie man Fede und Camavinga einsetzen möchte. Weil man sich einen so geilen Spieler einfach nicht entgehen lassen will und die Konkurrenz dann noch stärker machen möchte. Weil es marketingtechnisch auch gute Gründe geben kann einen Spieler aus der UK zu verpflichten. Weil er eine neue Komponente in unser Mittelfeld bringt, das man bis heute nicht hatte.

Sind jetzt nur mal einige Gründe wieso der Transfer durchaus sinnvoll wäre.

Transfers

Mit Real Madrid in Verbindung gebracht 2023

Update. 04.05.2023

Fran Garcia| Verein: Rayo Vertrag: bis 2025 Pos: LV| Alter: 23
Marktwert: 8 Mio. €
Wahrscheinlichkeit = 99 %

Gabri Veiga| Verein: Celta Vigo| Vertrag: bis 2026| Pos: zentrales Mittelfeld| Alter: 20
Marktwert: 10 Mio. €
Wahrscheinlichkeit = 40 - 30 %

Jude Bellingham| Verein: BVB| Vertrag: bis 2025| Pos: zentrales Mittelfeld| Alter: 19
Marktwert: 90 Mio. €
Wahrscheinlichkeit Stand 4.5.23 = 95 %

Kylian Mbappé| Verein: PSG-Vertrag: bis 2024(+1) | Pos: LA/RA/MS| Alter: 24
Marktwert: 160 Mio. €
Wahrscheinlichkeit Stand 04.05.2023 = 20 - 25 % abhängig von Mbappe und PSG

Brahim Diaz| Alter: 23 Verein: AC Milan| Vertrag: bis 2025 (Real Madrid hat eine RKO)
Pos: OFM/LA/RA
Marktwert: 20 Mio. €
Wahrscheinlichkeit : 40 - 50 %

Mögliche Zugänge aus der Castilla
Nico Paz , Alvaro Rodriguez​

2024

Wahrscheinlichkeit 2024 Sommer = 70 % + (Falls Haaland nicht kommt)

Erling Haaland| Verein: Man City| Vertrag: bis 2027| Pos: Mittelstürmer| Alter: 22
Marktwert: 150 Mio. €/AK 2024: 200 Mio. €
Wahrscheinlichkeit 2024 = 70 % (Falls Mbappe nicht kommt)

Endrick de Sousa| Verein: SE Palmeiras São Paulo| Vertrag: bis 2025| Pos: MS| Alter: 16
Marktwert: 15 Mio. €/AK : 60 Mio. €
Transferiert für (35 Mio. € + Bonis) 70 Mio. €​

Zuletzt bearbeitet:

Transfers

Update. 04.05.2023

Gabri Veiga| Verein: Celta Vigo| Vertrag: bis 2026| Pos: Zentrales Mittelfeld| Alter: 20

Jude Bellingham| Verein: BVB| Vertrag: bis 2025| Pos: zentrales Mittelfeld| Alter: 19

Brahim Diaz| Alter: 23 Verein: AC Milan| Vertrag: bis 2025 (Real Madrid hat eine RKO)

2024

Kylian Mbappé| Verein: PSG-Vertrag: bis 2024(+1) | Pos: LA/RA/MS| Alter: 23
Wahrscheinlichkeit 2024 Sommer = 70 % +

Erling Haaland| Verein: Man City| Vertrag: bis 2027| Pos: Mittelstürmer| Alter: 22
Wahrscheinlichkeit 2024 = 70 % +

Endrick de Sousa| Verein: SE Palmeiras São Paulo| Vertrag: bis 2025| Pos: MS| Alter: 16
Transferiert für 70 Mio. € +

Kleine Korrektur. Mbappe ist glaub ich 24 und 2024 wird 25?. Endrick ist glaube ich für 35 Mio. EUR fix gewechselt plus eventuelle Bonuszahlungen von 37 Mio. EUR.

Sonst super zusammengetragen:)

Weil er zu den besten 3 jungen Mittelfeldspielern weltweit gehört. Weil er 19 Jahre jung ist und bereits Kapitän von Dortmund ist - und das als nicht Deutscher - und somit bereits jetzt ein absoluter Führungsspieler ist, was zu Real passt und was Real braucht. Weil er auch an der WM mit der beste Spieler Englands war. Weil Kroos und Modric bestenfalls noch ein Jahr machen werden. Weil Ceballos Verlängerung alles andere als sicher ist. Weil 3 top Mittelfeldspieler heute einfach nicht reichen um ganz oben mitzuspielen. Weil man Geld hat und dieser Transfer andere Transfers nicht ausschliessen muss. Weil man nicht weiss wie man Fede und Camavinga einsetzen möchte. Weil man sich einen so geilen Spieler einfach nicht entgehen lassen will und die Konkurrenz dann noch stärker machen möchte. Weil es marketingtechnisch auch gute Gründe geben kann einen Spieler aus der UK zu verpflichten. Weil er eine neue Komponente in unser Mittelfeld bringt, das man bis heute nicht hatte.

Sind jetzt nur mal einige Gründe wieso der Transfer durchaus sinnvoll wäre.

Alles gute Gründe und mit allem hast du Recht. Aber eigentlich keiner unserer Baustelle geschlossen.. Ich bin der Meinung, dass man auf anderen Stellen die Summe hätte besser investieren hätte sollen

Alles gute Gründe und mit allem hast du Recht. Aber eigentlich keiner unserer Baustelle geschlossen.. Ich bin der Meinung, dass man auf anderen Stellen die Summe hätte besser investieren hätte sollen

Ja stimme ich dir zu, aber mit welchen Spielern? Wieso heisst es, dass man aufgrund des Bellingham Deals die anderen Baustellen nicht trotzdem schliessen kann? Und wieso sollte das Mittelfeld keine Baustelle sein wenn uns bald Kroos und Modric verlassen werden und man bei Ceballs noch nicht mehr weiss? Stand heute wird er uns verlassen.

Klar hat ein 9er und ein neuer RV absolute Priorität, aber ich bin mir sicher, dass man auch für diese Positionen nach Spielern sucht. Wenn Real einen geeigneten Spieler dafür findet wird der ebenso verpflichtet, aber Spieler A hat nicht zwingend was mit Spieler B und C gemeinsam.

Wenn man ständig abwartet und den Markt nur beobachtet, dann wird man halt Spieler wie Bellingham an die Konkurrenz verlieren wie es bei Haaland der Fall war, weil man dachte man hätte Mbappe sicher. Und genau solche Szenarien verhindert man halt durch dieses Handeln.

Geht mir genau gleich. Man hat Baustellen, welche dringend zu beheben sind. Diese Baustellen haben meist weder eine gute A- noch eine B-Lösung. Im Mittelfeld haben wir Valverde, Tschoua, Cama, mindestens noch ein Jahr Kroos und Modric plus günstig eine gute Option mit Ceballos. Zudem darf man auch mal den Nachwuchs berücksichtigen.

AVs haben wir genügend gehört, wie bitter es da aussieht. Selbst mit einem LV UND RV hätten wir noch keinen gescheiten Backup. Wir opfern momentan Camavinga - das darf aber nicht eine Langzeitlösung sein.

Im Angriff haben wir eine Riesenlücke. Für einen alternden Benzema keinen nur halbwegs tauglichen Ersatz. Die RA Position so mässig besetzt, dass mit Valverde ein Box-2-Box-Player immer wieder aushelfen muss. Asensio und Rodrygo machen ihre Sache ok, aber ich sehe auf dieser Position kein Stammplatzpotential bei Asensio und nur bedingt bei Rodrygo. Wir schiessen viel zu wenige Tore und können von der Bank kaum Alternativen bringen.

@DJ_1993 zum Glück muss man weitere Transfers nicht ausschliessen, wie du schreibst. Aber ganz ehrlich - man kann das Geld viel sinnvoller investieren.

Transfers

Update. 04.05.2023

Gabri Veiga| Verein: Celta Vigo| Vertrag: bis 2026| Pos: Zentrales Mittelfeld| Alter: 20

2024

Kylian Mbappé| Verein: PSG-Vertrag: bis 2024(+1) | Pos: LA/RA/MS| Alter: 23
Wahrscheinlichkeit 2024 Sommer = 70 % +

Wahrscheinlichkeit 2024 = 70 % +

Transferiert für 70 Mio. € +

Um mal meinen Senf dazuzugeben:

Veiga finde ich deutlich zu hoch geschätzt, speziell nach den Bellingham Spekulationen.
Jude steht für mich auch eher bei 80%. Fabrizio hat zwar das Interesse von beiden Seiten aus bestätigt, aber was vertraglich genau am Laufen ist, wissen wir halt nicht.

Für 2024 finde ich auch Mbappe und Haaland viel zu hoch. Denke beide stehen bei maximal 50% (wenn einer kommt, dann wird der Andere nicht auch kommen). Würde sogar beide auf 40% setzen, da nicht undenkbar ist, dass keiner davon kommen wird.

Geht mir genau gleich. Man hat Baustellen, welche dringend zu beheben sind. Diese Baustellen haben meist weder eine gute A- noch eine B-Lösung. Im Mittelfeld haben wir Valverde, Tschoua, Cama, mindestens noch ein Jahr Kroos und Modric plus günstig eine gute Option mit Ceballos. Zudem darf man auch mal den Nachwuchs berücksichtigen.

AVs haben wir genügend gehört, wie bitter es da aussieht. Selbst mit einem LV UND RV hätten wir noch keinen gescheiten Backup. Wir opfern momentan Camavinga - das darf aber nicht eine Langzeitlösung sein.

Im Angriff haben wir eine Riesenlücke. Für einen alternden Benzema keinen nur halbwegs tauglichen Ersatz. Die RA Position so mässig besetzt, dass mit Valverde ein Box-2-Box-Player immer wieder aushelfen muss. Asensio und Rodrygo machen ihre Sache ok, aber ich sehe auf dieser Position kein Stammplatzpotential bei Asensio und nur bedingt bei Rodrygo. Wir schiessen viel zu wenige Tore und können von der Bank kaum Alternativen bringen.

@DJ_1993 zum Glück muss man weitere Transfers nicht ausschliessen, wie du schreibst. Aber ganz ehrlich - man kann das Geld viel sinnvoller investieren.

Wir schiessen zu wenig Tore ?

Wir haben in LaLiga mit Abstand die meisten Tore geschossen und alleine in den Duellen der CL-KO-Phase gegen Liverpool und Chelsea 10 (!!!) Tore in 4 Spielen.

Also wenn unsere Probleme Benz, Rodrygo und Asensio heissen, dann haben wir schlicht und einfach keine.

Wir schiessen zu wenig Tore ?

Wir haben in LaLiga mit Abstand die meisten Tore geschossen und alleine in den Duellen der CL-KO-Phase gegen Liverpool und Chelsea 10 (!!!) Tore in 4 Spielen.

Also wenn unsere Probleme Benz, Rodrygo und Asensio heissen, dann haben wir schlicht und einfach keine.

Und Fede;)
Bin der Meinung in der Offensive fehlt es an breite und vielleicht einer für den Übergang von Benz zu Endrick.

Um mal kurz vom "Worst Case" auszugehen. Sagen wir mal holen Bellingham und vernachlässigen wirklich auch deshalb alle anderen Baustellen.

Ich finde das wäre trotzdem die richtige Entscheidung. Bellingham ist ein Spieler, der eine Generation prägen kann. Er wird dieses Jahr wechseln und wenn wir da nicht mitmischen, wird er über Jahre für uns nicht zur Verfügung stehen. Klar haben wir viele gute Spieler auf der Position aber Bellingham verkörpert schon mit 19 eine absolute Extraklasse.

Man muss sich auch überlegen, was uns über Jahre so stark gemacht hat. Klar hatten wir BBC aber dahinter war KMC einfach ein absolutes Bollwerk. Egal wie man heute über sie denkt. Dieses Mittelfeld Trio war eine absolute Institution und man hat mit ihnen selbst letztes Jahr noch die CL geholt.
Aber auch an Ihnen nagt die Zeit und wir müssen einen Generationswechsel einleiten. Und genau dafür brauchen wir die besten Spieler der Welt. Bellingham ist genau das.

Ganz ehrlich einen guten Rechtsverteidiger oder einen guten Backup Stürmer findet man doch jedes Jahr. Bei Spielern wie Bellingham musst du zuschlagen, sobald sie verfügbar sind.

Im Idealfall ist das aber eh nur ein theoretischer Streit, weil es nicht bei Bellingham und Fran bleiben wird. Die Saison ist ja noch nicht mal vorbei und der Rückstand in der Liga wird Perez glaube ich tätig machen. Außerdem gibt es im Winter die Eröffnung des neuen Bernabeus. Da müssen wir auch mit einer guten Mannschaft am Start sein.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Diesen Satz lese ich so oft.. Hast du denn einige Beispiele, die realistisch sind, für sinnvollere Transfers?

Der Angriff wird auch massiv verstärkt durch den Bellingham Transfer. Er hat diese Saison 11 Tore, Modric und Kroos haben gemeinsam 8 Tore. Die LV Position wurde durch Fran ergänzt, auch er kann die Offensive extrem verstärken. Er und Vinicius sind auf Platz 1 und Platz 2 aller u23 Spieler betreffend "progressive carries" in ganz Europa (Vini 210 / Fran 157). Als Vergleich ein Leao steht bei 117, Davies ebenfalls bei 117. Bellingham selbst ist in Statistiken wie progressive carries, progressive passes, npXG + xAG, shot creating actions, take-ons completed und non-penalty goals überall in den 90% Perzentil. Schüsse und Assists auch über 80. Und ich rede nur von offensiven Werten, auch defensiv ist Jude absolut oben dabei.

Ich denke alleine die Umstellung von Kroos auf z. B. Bellingham wird für unser Offensivspiel (speziell im La Liga Alltag) einen enormen Aufschwung sein. Ich schätze Kroos extrem und denke er ist absolut unterbewertet. Aber ich habe gegen 80% der La Liga Teams wohl lieber Bellingham in der Startelf als Kroos.

Und in La Liga haben wir 9 Tore mehr geschossen als Barca, aber fast drei mal so viele bekommen. Ob unser Problem also fast nur in der Offensive liegt wage ich zu bezweifeln. Die Offensive beginnt halt nun mal mit den AVs und endet mit dem Stürmer. Es ist nicht so, dass man einen neuen RA und einen neuern 9er kauft und wir haben einen Raketen Angriff. Was z. B. ein Di Maria für einen Unterschied im Mittelfeld für den Angriff gemacht hat, haben wir ja alle erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Korrektur. Mbappe ist glaub ich 24 und 2024 wird 25?. Endrick ist glaube ich für 35 Mio. EUR fix gewechselt plus eventuelle Bonuszahlungen von 37 Mio. EUR.

Sonst super zusammengetragen:)
Wurde geändert, bei so vielen Zahlen, vertut man sich schnell :D
er wird am 20.12.23 25 Jahre alt :D

Bei Endrick ist etwas schwer die richtige Summe zu ermitteln, weichen einige ab, ob Fabrizio oder die AS, Marca
aber am Ende stehen 60 - 70 im Raum, von daher habe ich gleich die "Endsumme" genommen.

Und Fede;)
Bin der Meinung in der Offensive fehlt es an breite und vielleicht einer für den Übergang von Benz zu Endrick.

Oh es fehlt absolut an Breite. Aber nicht nur in der 3er Offensive vorne. Auch bei den AV Positionen und auch an offensiven Mittelfeldspielern (ich meine damit nicht 10er, sondern 8er/box to box, die offensiv agieren). Fede kann Tore schiessen, aber das auch nicht konstant. Ich glaube in den letzten 20 Spielen hat er 1 Tor gemacht.

Ich bleibe dabei, Bellingham zu holen ist absolut richtig. Ich bin aber auch dessen bewusst, dass wir weitere Verstärkungen im Team benötigen auf Positionen, die wichtiger sind als das Mittelfeld.

Um mal meinen Senf dazuzugeben:

Veiga finde ich deutlich zu hoch geschätzt, speziell nach den Bellingham Spekulationen.
Jude steht für mich auch eher bei 80%. Fabrizio hat zwar das Interesse von beiden Seiten aus bestätigt, aber was vertraglich genau am Laufen ist, wissen wir halt nicht.

Für 2024 finde ich auch Mbappe und Haaland viel zu hoch. Denke beide stehen bei maximal 50% (wenn einer kommt, dann wird der Andere nicht auch kommen). Würde sogar beide auf 40% setzen, da nicht undenkbar ist, dass keiner davon kommen wird.
Bei Veiga, reißen die Gerüchte nicht ab und es wird immer öfters erwähnt, dass man ihn bis 24 noch parken möchte!
Bei Haaland und Mbappe geht es nicht beide zu holen, sondern dass sie machbar wären (Unabhängig) könnte zusätzliche dazuschreiben, dass, wenn einer kommt, der andere dafür nicht.

Und Bellingham und Real sind sich einig, hier gehts jetzt nur mehr um die Transfersumme und da bin ich mir sicher wird man auf einen gemeinsamen Nenner kommen, deswegen halte ich persönlich die Wahrscheinlichkeit bei 90 %

Wurde geändert, bei so vielen Zahlen, vertut man sich schnell :D
er wird am 20.12.23 25 Jahre alt :D

Bei Endrick ist etwas schwer die richtige Summe zu ermitteln, weichen einige ab, ob Fabrizio oder die AS, Marca
aber am Ende stehen 60 - 70 im Raum, von daher habe ich gleich die "Endsumme" genommen.

Als wenn der 25 ist ... ich packs nicht das zerstört mein Ganzes ansehen in ihm gerade, der Typ ist ja echt dabei seine ganze Karriere gegen die Wand zu fahren :mad: wünsche ihm das er aus dem Käfig in PSG rauskommt

Zurück