Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Nochmals zu kolo muani: also bevor man fur muani geht, muss/sollte man fur diaby gehen, was vom profil her viel passender ware.

Aber nochmals: offensiv ware sportlich die beste und perfekte Losung eindeutig mbappe…und dann kommt lange nichts.

Jude Bellingham has rejected a €15m net salary from Man City. He wants Real Madrid.
@marca

Bei uns soll er rund 10 mio netto verdienen. Sehr starkes Zeichen von ihm und tolle Einstellung. Aber auch vom Board genau richtig sich auf Spieler zu konzentrieren die für das Wappen spielen und dessen Werte vertreten wollen, nur mit solchen Charakteren in der Mannschaft bleibt man an der Spitze

Absolut. großen Respekt an Bellingham und auch an unser Board, da ist besonders Calafat zu nennen der wohl den größten Anteil hatte.
Einen Bellingham zu Verpflichten ist wahrscheinlich geanuso eine anstrengung wie die zwei Big Boys die schonmal als Verstärkung für den Angriff genannt werden.

Nochmals zu kolo muani: also bevor man fur muani geht, muss/sollte man fur diaby gehen, was vom profil her viel passender ware.

Aber nochmals: offensiv ware sportlich die beste und perfekte Losung eindeutig mbappe…und dann kommt lange nichts.

Ich sehe Haaland als deutlich passender an. Nicht nur von Spielerprofil sondern auch von Mentalität.
Wenn wir 2024 uns entscheiden müssen fällt meine Wahl ganz klar auf Haaland. Zumindest als Real-Fan.
Früher war ich ca. 55% Haaland 45% Mbappé. Jetzt bin ich 95% pro Haaland.

Nur der Ronaldo-Fan in mir würde vllt. eher mit Mbappé gehen, aber auch bei Haaland sieht man doch deutliche parallelen zu CR7. ;)

Ich sehe Haaland als deutlich passender an. Nicht nur von Spielerprofil sondern auch von Mentalität.
Wenn wir 2024 uns entscheiden müssen fällt meine Wahl ganz klar auf Haaland. Zumindest als Real-Fan.

Nur der Ronaldo-Fan in mir würde vllt. eher mit Mbappé gehen, aber auch bei Haaland sieht man doch deutliche parallelen zu CR7. ;)
Insbesondere ist Haaland einfach der passendere Fit zu Vini und Rodrygo auf den Flügeln. Bei Mbappe hätte ich nach wie vor die Befürchtung, dass er und Vini sich zu oft auf den Füßen stehen würden, da auch der Franzose am liebsten mit Tempo über den linken Flügel kommt.
Haaland bringt zudem eine andere, physische Komponente mit, die unserer Offensivreihe gut tun würde. Letztes Jahr war meine Sorge bei Haaland seine häufigen Verletzungen. Das scheint er nun aber im Griff zu haben. So ist er für mich dann auch einfach die passendere und damit bessere Lösung.

Ich kann deinen gedanken absolut nachvollziehen und nichts dagegen sagen. Was mich bei haaland etwas stutzig macht sind seine ständigen ak‘s und dass er ein kleiner „Wandervogel“ in dem alter schon ist. Zudem hatte er schon einige muskelverletzungen…wie gesagt: alles was du sagst stimmt.

Mbappe hingegen ist eigentlich nie verletzt und universell einsetzbar und fur mich in fussballerisch noch etwas uber haaland…nicht die quote…sondern rein von dem was er kann und zu leisten vermag. Zudem sehe ich endrick als mega talent.klar, er muss noch viel leisten und sich entwickeln…mental, verletzungsfrei bleiben, fussballerisch, akklimatisieren etc. und ich sehe ihn mit haaland mehr blockiert als wie mit mbappe. Klar, wir wissen nicht welch trainer und welches system wir in naher Zukunft und in etwas fernerer Zukunft spielen…

Jedenfalls kann ich sowohl mit dem einen als auch mit dem anderen sehr gut leben :)

Sollte mbappe heuer nicht kommen und man 2024 mit einem der beiden plant, ware ich heuer einem diaby transfer (maximal 40-60mille) nicht abgeneigt…er ist einfach ein ra und hat potential.

Wenn die Entscheidung Haaland oder Mbappe bedeutet, dann bin ich ganz klar Team Kylian. Der Franzose ist meine Meinung nach der beste Spieler der Welt. Haaland muss gefüttert werden, Mbappe kreiert für sich und für andere. Und für mich ist er vor das Tor genau so eiskalt und Torgefährlich wie der Norweger…

Wenn die Entscheidung Haaland oder Mbappe bedeutet, dann bin ich ganz klar Team Kylian. Der Franzose ist meine Meinung nach der beste Spieler der Welt. Haaland muss gefüttert werden, Mbappe kreiert für sich und für andere. Und für mich ist er vor das Tor genau so eiskalt und Torgefährlich wie der Norweger…

der einzige hacken bei mbappe ist halt das er auch lieber über links kommt und da haben wir schon vini der meiner meinung nach besser ist in chancen kreieren, dafür im abschluss bissl schlechter. Würde aber niemals jemanden vor vini stellen, der junge ist goldwert und ihm fehlt auch nicht viel um besser als mbappe zu werden, wobei ich ihn jetzt schon ehrlich gesagt spielerisch besser finde.

Haaland passt halt wegen seiner position perfekt rein, ihn packst du in die mitte und das gerüst drumherum muss sich auch nicht anpassen oder ändern. Er zeigt ja schon wie krank er liefert wenn er einen weltklasse vorlagen geber hinter sich hat (KdB) mit vini wird das sicherlich ähnlich aussehen, plus das perverse MF das wir noch haben.

Bin deshalb auch eher pro haaland, am ende ist das aber ein luxusproblem. Mbappe kann man auch in die mitte parken und er liefert dir mind. 30 tore, ist zwar nicht seine beste position aber funktionieren wird es sicherlich.

Mich erinnert seine Mentalität auch an Cristiano, darum wollte ich ihn schon, bevor er nach Dortmund ging. Ein absoluter Killer, der sich ständig verbessern will. Ein bisschen skeptisch bin ich noch aufgrund seiner Verletzungshistorie aber ich hoff allein für den Spieler, dass er das mittlerweile im Griff hat. Mal schauen, ob man ihn noch zu einem halbwegs moralischen Preis nach Madrid lotsen wird können.Meine Hoffnung ist, dass Guardiola bald mal satt/müde ist und in Manchester den Hut drauf haut, dann mischen sich die Karten dort neu

Jude Bellingham has rejected a €15m net salary from Man City. He wants Real Madrid.
@marca

Bei uns soll er rund 10 mio netto verdienen. Sehr starkes Zeichen von ihm und tolle Einstellung. Aber auch vom Board genau richtig sich auf Spieler zu konzentrieren die für das Wappen spielen und dessen Werte vertreten wollen, nur mit solchen Charakteren in der Mannschaft bleibt man an der Spitze
Das zeigt einfach, dass er der richtige Spieler für Madrid ist. Er stellt die sportlichen Ziele über seine finanziellen Ansprüche. Das gepaart mit seinem Talent und seiner Mentalität auf dem Platz sollte eigentlich jedem Zweifler die Sorgen nehmen. Von seinem Mindset ist er gefühlt schon zehn Jahre älter. Ob er jetzt Engländer oder Ex-Dortmunder ist, spielt bei dieser Kombination keine Rolle. Unser Mittelfeld ist auf einem guten Weg der KMC-Nachfolge mindestens gerecht zu werden. Der Motor unserer Mannschaft hört sich einfach verdammt sexy an...

Mich erinnert seine Mentalität auch an Cristiano, darum wollte ich ihn schon, bevor er nach Dortmund ging. Ein absoluter Killer, der sich ständig verbessern will. Ein bisschen skeptisch bin ich noch aufgrund seiner Verletzungshistorie aber ich hoff allein für den Spieler, dass er das mittlerweile im Griff hat. Mal schauen, ob man ihn noch zu einem halbwegs moralischen Preis nach Madrid lotsen wird können.Meine Hoffnung ist, dass Guardiola bald mal satt/müde ist und in Manchester den Hut drauf haut, dann mischen sich die Karten dort neu

Das mit den Verletzungen ist mehr oder weniger ein „Mythos“. Er hatte bei Dortmund zu einer Zeit mehrere Verletzungen wo der gesamte BVB Kader riesen Probleme hatten. Auch Guardiola kritisierte die BVB Ärzte dafür schon. Kaum ist Haaland nicht mehr dort keine Probleme mehr.

Bin ich der Einzige den diese Mbappe oder Haaland Diskussion so sehr nervt? Wir reden immer so viel über den Sommer 2024. Klar muss man das jetzt für die Transferstrategie diesen Sommer mit einbeziehen aber irgendwie nervt mich, dass wir schon wieder so viel über den übernächsten Sommer sprechen. Bekomme totales Deja vu vom Sommer 2021 als alle davon gesprochen haben ob im Sommer 2022 Mbappe und/oder Haaland kommen...

Das mit den Verletzungen ist mehr oder weniger ein „Mythos“. Er hatte bei Dortmund zu einer Zeit mehrere Verletzungen wo der gesamte BVB Kader riesen Probleme hatten. Auch Guardiola kritisierte die BVB Ärzte dafür schon. Kaum ist Haaland nicht mehr dort keine Probleme mehr.
mag sein dass ich das falsch erinnere aber hatte der bvb in den vergangenen jahren nicht häufiger probleme speziell mit muskelverletzungen und zwar nicht nur bei haaland? sowas kann halt auch an trainings- oder regenerationsmethoden liegen und nicht zwangsläufig am spieler. beim bvb war er auch absolut unersetzlich wohingegen er bei city dosierter zum einsatz kommt (ist natürlich hilfreich mit alvarez ein supertalent als backup zu haben und andere torgefährliche spieler wie foden, kdb oder mahrez), weil sie ihn nicht unbedingt in jedem spiel brauchen um zu gewinnen.
denke auf jeden fall dass seine verletzungshistorie auch was mit der belastung zu tun hat.

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1655129591902781440?s=20

Asensio weiß noch nicht ob er bleibt oder gehen wird.
Asensio selber und Nacho die letzten beiden mit Auslaufenden Vertrag bei denen anscheinend noch nicht die Zukunft geklärt ist. Wird spannend wie sie sich entscheiden werden.

Übrigens Eden hat gestern in einem Interview gesagt das er auch zur nächsten Saison bleiben wird.

Übrigens Eden hat gestern in einem Interview gesagt das er auch zur nächsten Saison bleiben wird.

Da hat er direkt mal die Feierlaune verdorben. Bitte Vertrag auflösen, auszahlen und auf Nimmerwiedersehen. Er war die Jahre davor keine Hilfe und wird auch in seinem letzten Vertragsjahr keine Hilfe sein.

Kann mir jemand erklären, auf welcher Position Jude genau spielen soll? Bzw. wer in der Aufstellung neben ihm steht (Modric und Kroos ausgenommen).
Und was er unserem Spiel bringt, was wir nicht schon mit Camavinga und Valverde besitzen.
Ernstgemeinte Fragen. Falls schon beantwortet, gerne auf den Beitrag hinweisen. Habe nichts gefunden.

Asensio selber und Nacho die letzten beiden mit Auslaufenden Vertrag bei denen anscheinend noch nicht die Zukunft geklärt ist. Wird spannend wie sie sich entscheiden werden.

Bei dem fetten Vertrag wer kann es ihm übel nehmen. 20 Mio. EUR für Tribünen sitzen hätte ich auch gern.

Hazard nimmt den Verein wirklich aus wie eine Weihnachtsgans. Bei diesem Menschen hat das Karma scheinbar präventiv gewirkt. Die Verletzungsmisere sollte den schlechten und geldfixierten Charakter schon vor dessen Offenlegung bestrafen.

Kann mir jemand erklären, auf welcher Position Jude genau spielen soll? Bzw. wer in der Aufstellung neben ihm steht (Modric und Kroos ausgenommen).
Und was er unserem Spiel bringt, was wir nicht schon mit Camavinga und Valverde besitzen.
Ernstgemeinte Fragen. Falls schon beantwortet, gerne auf den Beitrag hinweisen. Habe nichts gefunden.
8/10 ! Er ist kreativer im Herausspielen von Chancen im letzten Drittel, noch stärker im 1 gegen 1, torgefährlicher.
Key - Pässe, also eigentlich eine perfekte Ergänzung für unser Mittelfeld (Richtung Offensive)! Und die genannten Punkte sind noch lange nicht ausgereift, da der Junge noch am Anfang seiner Entwicklung steht! Und die anderen Eigenschaften sind, glaube ich, jedem bekannt. Mentalität, Ehrgeiz usw. Er ist nicht umsonst mit 19 Kapitän des BVB's und bald wahrscheinlich der Three Lion's.

Bin ich der Einzige den diese Mbappe oder Haaland Diskussion so sehr nervt? Wir reden immer so viel über den Sommer 2024. Klar muss man das jetzt für die Transferstrategie diesen Sommer mit einbeziehen aber irgendwie nervt mich, dass wir schon wieder so viel über den übernächsten Sommer sprechen. Bekomme totales Deja vu vom Sommer 2021 als alle davon gesprochen haben ob im Sommer 2022 Mbappe und/oder Haaland kommen...
Ich warte einfach bis die Saison zu Ende ist, gehe aber ganz stark davon aus, dass weder Haaland noch Mbappe 2023 ein Thema sind. Man weiß nicht mal genau, was diesen Sommer passiert :D

Heutige Geburtstage

Zurück