Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Expiring contracts update by @Marca :

Toni Kroos has renewed.
Luka Modrić has renewed.
Karim Benzema has renewed.
Mariano is leaving.
Nacho still undecided.
Asensio is close to renewal but final decision is still pending.
Ceballos, renewal is not close.​

Inter Milan has called Nacho and is waiting for him. He has received a renewal offer from Madrid but he has doubts. He has not communicated his decision yet.
@marca

Marco Asensio's continuity was seen very close by the club a few days ago, but he continues to meditate. He wants a more important role, something that he cannot find at Real Madrid.
@jfelixdiaz

Mein größter Transfer herzenswunsch Spieler ist Haaland. Vielleicht steigen ja die Chancen wenn City das mögliche Triple Gewinnt . Und Das Haaland denkt dann ok habe hier die Wichtigsten Titel gewonnen. Vielleicht reizt ihm die Laliga auch. Und was ich auch interessant finde was ich gelesen habe das Perez in Vini den wertvolleren Spieler sieht als wie in Mbappè und eventuell garnicht mehr so an Mbappè interessiert ist und mehr Gefallen mittlerweile an Vini findet .

Fände gut wenn Perez so über Vini denkt. Ich selbst bin ebenfalls davon überzeugt das ein Vini, zumindest für LaLiga und Real der bessere Spieler ist. Ich bin mir nicht sicher wie viel von Mpappe übrig bleibt wenn er Tag für Tag gegen sehr eng und Defensiv gut stehende LaLiga Gegner spielen muss. Wo soll er dann spielen Vini ist LinksMbappe könnte rechts und im Stum spielen, aber er sagte ja schon öfter das dass nicht seine Lieblingspositionen sind. Möchte man wirklich so viel Geld für einen Spieler ausgeben um ihn dann nicht auf seiner besten Position aufzustellen? Haaland wäre im Moment genau das was Real braucht.
Ist nur ziemlich sicher diesen Sommer nicht machbar. Ich würde auch vorerst einen Firminho holen und dann 2024 alles für Haaland versuchen. Augenmerk sollte man heuer neben Bellingham unbedingt auf einen Rv und Lv legen.

Inter Milan has called Nacho and is waiting for him. He has received a renewal offer from Madrid but he has doubts. He has not communicated his decision yet.
@marca

Marco Asensio's continuity was seen very close by the club a few days ago, but he continues to meditate. He wants a more important role, something that he cannot find at Real Madrid.
@jfelixdiaz

überlege ja echt mal nen Hunni auf Sieg Inter gegen City zu setzen :D

Ich hoffe stark auf sein verbleib.
Ist Emery / Aston Villa nicht an Asensio und Ceballos dran? Ich sage mal so: Sie sind beide nicht unantastbar, aber wenn ich daran denke, wie unsere Kaderbreite aussieht, wenn sie (ersatzlos) gehen, dann wird mir mulmig. Dass Kroos, Modric und Benzema Stammspieler bleiben, ist das Eine. Dass man aber kaum mehr ordentlich rotieren kann, ist das Andere. Ich meine, welche Spieler haben dieses Jahr den Kern-Kader gebildet? Es war die übliche Stammelf + Camavinga, Rüdiger, Tchou, Nacho, Asensio, Vazquez und Ceballos. Jetzt lass' man Ceballos und Nacho gehen. Je nachdem ob Bellingham kommt, müsste man Camavinga zwingend im MF einsetzen. Die Spielzeit von Nacho bekommen Fran und Vazquez (man will ja keinen RV verpflichtet und vertraut Carvajal). Jetzt lass Asensio gehen und wir haben nur noch Valverde als Offensivoption. Das wird hart, wenn man da nicht mit mind. 3 Spielern nachlegt. Es wäre eine Chance, die umso größer wäre, wenn Hazard wechselt, aber sollte der Verein glauben, der Kader könne nur dann bei Laune gehalten werden, wenn man ihn stetig verkleinert, endet es in der Liga im Desaster.

Ich bin auch Team Firmino zum Überbrücken und 24, falls ein Benz dann aufhört, wäre das mMn kein Problem, einen Firmino noch im Kader zu haben.

__Vini/Rodry____Haaland/Firmino/Endrick_____Rodry/Firmino
oder
Vini/Mbappe______Mbappe/Endrick/Firmino____Rodry/Mbappe/Firmino

guten Morgen

warum einen Firmino zum Überbrücken holen ?? das Geld lieber in eine rechten Verteidiger stecken

Es wurde doch bestätigt das Álvaro Rodríguez in die erste Mannschaft befördert wird, und evtl. ein Sergio Arribas

Wenn man zb. einen Firmino holt, bekommen die beiden wieder kaum Spielpraxis

Man könnte auch mal 4-4-2 Spielen

Mit einem Bellingham, Camavinga, Valverde, Tchouaméni würde es doch gehen

Fände gut wenn Perez so über Vini denkt. Ich selbst bin ebenfalls davon überzeugt das ein Vini, zumindest für LaLiga und Real der bessere Spieler ist. Ich bin mir nicht sicher wie viel von Mpappe übrig bleibt wenn er Tag für Tag gegen sehr eng und Defensiv gut stehende LaLiga Gegner spielen muss. Wo soll er dann spielen Vini ist LinksMbappe könnte rechts und im Stum spielen, aber er sagte ja schon öfter das dass nicht seine Lieblingspositionen sind. Möchte man wirklich so viel Geld für einen Spieler ausgeben um ihn dann nicht auf seiner besten Position aufzustellen? Haaland wäre im Moment genau das was Real braucht.
Ist nur ziemlich sicher diesen Sommer nicht machbar. Ich würde auch vorerst einen Firminho holen und dann 2024 alles für Haaland versuchen. Augenmerk sollte man heuer neben Bellingham unbedingt auf einen Rv und Lv legen.
Ja Richtig meine Meinung ist Haaland der perfekte Benzy Erbe. Und es wird Zeit das wir endlich wieder einen Transfer von einen Stürmer von Weltklasse Format tätigen. Den letzten wirklich Weltklasse Stürmer bzw Flügelspieler wo wir geholt haben war Bale wenn man es so will 2013. Ich meine wo Schon weltklasse hat und nicht erst gereift ist. Sonst haben wir überwiegend Mittelfeldspieler geholt. Ja auf LV/RV müssen wir handeln.

https://m.bernabeudigital.com/merca...ara-reforzar-el-ataque-del-real-madrid-298122

Álvaro de Grado ( Relevo ) und Ramón Álvarez de Mon bringen beide Firmino mit Real in Verbindung. Deren Argumentation ist die selbe die ich nutze bzgl Firmino.

Dies wäre Alter,Ablösefrei, Qualität und stört weder die Ankunft von Haaland oder Mbappe und auch nicht die Entwicklung von Endrick.

Seite Bernabeudigital, Quelle der Aussagen die oben genannten beiden Journalisten.

guten Morgen

warum einen Firmino zum Überbrücken holen ?? das Geld lieber in eine rechten Verteidiger stecken

Es wurde doch bestätigt das Álvaro Rodríguez in die erste Mannschaft befördert wird, und evtl. ein Sergio Arribas

Firmino ist ablösefrei im Sommer.
Carlo hat das bestätigt, aber solange er keinen wirklichen Namen und Erfahrung hat, wird er nur 10 Minuten Einsätze bekommen, die keinem was bringen! Wäre unter Carlo verwunderlich, wenn es anders aussehen würde!
Arribas, wird nicht in die 1. hochgezogen, sondern innerhalb der LaLiga verliehen oder verkauft mit 50 % Transferrechte. Bzw. möchte das die Familie, die jungen Spieler werden sich das gut überlegen unter Carlo spielen zu wollen. Hat 2 Jahre lang bewiesen, dass, auch wenn Not am Mann ist,nicht auf sie gebaut wird.

Systemwechsel unter Carlo, das kann man sich, glaube ich auch abschminken.

guten Morgen

Firmino wäre doch Ablösefrei und würde nur Handgeld bekommen. Von Alvaro in der ersten spricht auch keiner mehr. Glaube auch weiterhin nicht das er eine Chance erhalten wird und es nur leere Frasen von Carlo waren.

guten Morgen

Nur Alvaro als einzigen Benzema Ersatz wäre reiner Selbstmord. Wie viele Minuten Profierfahrung hat der bis jetzt? 30? So kann man doch als Real Madrid nicht in eine Saison gehen. Alvaro als Stürmer Nr.3 + Castillaspiele reicht erstmal vollkommen aus. Und Arribas hat bei aller Liebe nicht das Niveau mMn um hier irgendeine wichtige Rolle zu spielen. Positionstechnisch hilft er uns auch nicht.
442 mit 4 zentralen MF Spielern und dann vorne Vini und Rodrygo die beide keine Stürmer sind oder was? Viel Spaß gegen tiefstehende Gegner...

guten Morgen

Das ist zwar gut wenn die beiden jungen in die erste Mannschaft hochkommen würden. Aber das Problem ist das Carlo gezeigt hat solchen Spielern eben keine Zeit zu geben. Man hätte dann einen jungen Stürmer aber wenn Benz verletzt ist würde Carlo wieder nur Rodry auf die 9 stellen und Alvaro weiterhin auf der Bank sitzen. Bei eine Transfer von Firminho ist die Chance eben viel höher das er auch eingesetzt wird. Grotesk, ja. Aber schon zu oft erlebt in dieser Saison

Bei Haaland sehe ich so gut wie keine Chance. Die AK soll durch Guardiolas Verlängerung erloschen sein und City wird ihn nicht abgeben. Zumal er ja scheinbar City-Fan ist bzw. sein Vater schon da gespielt hat.

Sollte man im Sommer tatsächlich eine Chance gehabt haben, hat man DEN Stürmer der nächsten Jahre für 2 Jahre Benzema geopfert, wovon er diese bereits spielerisch stark abgebaut hat. Und da Topleute absolut rar gesät und dank den ganzen Investorenclubs kaum zu bekommen sind, hat man jetzt den Salat. Entscheidet sich Mbappe erneut für das Geld, wird man wohl mit einer B-Lösung leben müssen.
Und bitte nicht mit Endrick kommen. Der Junge ist 16 und Stand heute ein großes Talent, da kann es noch in jede Richtung gehen und bis er überhaupt alt genug ist, um Stammstürmer bei uns zu werden, gehen auch noch einige Sommer ins Land. So lange kann und darf man nicht warten.

Bei Haaland sehe ich so gut wie keine Chance. Die AK soll durch Guardiolas Verlängerung erloschen sein und City wird ihn nicht abgeben. Zumal er ja scheinbar City-Fan ist bzw. sein Vater schon da gespielt hat.

Sollte man im Sommer tatsächlich eine Chance gehabt haben, hat man DEN Stürmer der nächsten Jahre für 2 Jahre Benzema geopfert, wovon er diese bereits spielerisch stark abgebaut hat. Und da Topleute absolut rar gesät und dank den ganzen Investorenclubs kaum zu bekommen sind, hat man jetzt den Salat. Entscheidet sich Mbappe erneut für das Geld, wird man wohl mit einer B-Lösung leben müssen.
Und bitte nicht mit Endrick kommen. Der Junge ist 16 und Stand heute ein großes Talent, da kann es noch in jede Richtung gehen und bis er überhaupt alt genug ist, um Stammstürmer bei uns zu werden, gehen auch noch einige Sommer ins Land. So lange kann und darf man nicht warten.

Woher hast du das Haaland seine AK erloschen ist wegen Pep seiner Verlängerung? Mir ist nur bekannt das City mit Haaland verlängern möchte, damit er seine AK streichen lässt.

Wenn ich mich nicht irre ist seine AK 24 bei 200mio und 25 bei 175min sehr viel Geld, dies wäre er aber allemal Wert.
Glaube aber auch das Perez als Option A. Mbappe sieht und nur bei einer erneuten Absage Haaland als Plan.B überhaupt eine Rolle spielen wird. Dazu die Punkte die einige hier schon gebracht haben und zwar warum sollte Haaland City verlassen. Bis auf Real seine Tradition und der Wunsch vom Spieler zu uns zu wechseln fällt mir da nicht viel ein.

Seine Beraterin hat er vor kurzem bestätigt, dass Madrid immer noch sein Traum ist und ein Familie naher Journalist hat dies auch bestätigt! Die Klausel greift 2024 und Haaland hat die neue Verlängerung abgeschlagen ( Bis jetzt).
Keine Ahnung wo du diese Information mit der erloschen AK hast, wäre mir neu...

Die neusten Informationen waren, dass man Haaland sein Vertrag lukrativ verlängern möchte und so zum Sagen, die AK abkaufen möchte, hat er bis jetzt abgelehnt."

Woher hast du das Haaland seine AK erloschen ist wegen Pep seiner Verlängerung? Mir ist nur bekannt das City mit Haaland verlängern möchte, damit er seine AK streichen lässt.

Wenn ich mich nicht irre ist seine AK 24 bei 200mio und 25 bei 175min sehr viel Geld, dies wäre er aber allemal Wert.
Glaube aber auch das Perez als Option A. Mbappe sieht und nur bei einer erneuten Absage Haaland als Plan.B überhaupt eine Rolle spielen wird. Dazu die Punkte die einige hier schon gebracht haben und zwar warum sollte Haaland City verlassen. Bis auf Real seine Tradition und der Wunsch vom Spieler zu uns zu wechseln fällt mir da nicht viel ein.
Warst schneller :D

Ist Emery / Aston Villa nicht an Asensio und Ceballos dran? Ich sage mal so: Sie sind beide nicht unantastbar, aber wenn ich daran denke, wie unsere Kaderbreite aussieht, wenn sie (ersatzlos) gehen, dann wird mir mulmig. Dass Kroos, Modric und Benzema Stammspieler bleiben, ist das Eine. Dass man aber kaum mehr ordentlich rotieren kann, ist das Andere. Ich meine, welche Spieler haben dieses Jahr den Kern-Kader gebildet? Es war die übliche Stammelf + Camavinga, Rüdiger, Tchou, Nacho, Asensio, Vazquez und Ceballos. Jetzt lass' man Ceballos und Nacho gehen. Je nachdem ob Bellingham kommt, müsste man Camavinga zwingend im MF einsetzen. Die Spielzeit von Nacho bekommen Fran und Vazquez (man will ja keinen RV verpflichtet und vertraut Carvajal). Jetzt lass Asensio gehen und wir haben nur noch Valverde als Offensivoption. Das wird hart, wenn man da nicht mit mind. 3 Spielern nachlegt. Es wäre eine Chance, die umso größer wäre, wenn Hazard wechselt, aber sollte der Verein glauben, der Kader könne nur dann bei Laune gehalten werden, wenn man ihn stetig verkleinert, endet es in der Liga im Desaster.
Ja sehe ich auch so. Und das Kroos und Modric leistungstechnisch abgebaut haben. Das haben wir gesehen diese Saison und in der Saison 2021/2022 Ging es noch mit den beiden. Die beiden haben ihren Zenit überschritten. Als Backups ok und gegen kleine Teams zum rotieren kein Thema. Und wegen der Kaderbreite muss auch eigentlich Lucas bleiben. Er ist auch von verhalten her ein Vorzeigeprofi. Als wahrer Madridista muss man Lucas im Herzen tragen. Ich weiß jetzt schon sollte er gehen im Sommer. Werde ich Taschentücher brauchen :cry:

Lol, Haaland hat Raiola/seiner Nachfolgerin zufolge einen ganz klaren Karriereplan, das wurde oft gesagt. Der wird nie im Leben nach seiner ersten Saison in England schon wieder mit einem Wechsel liebäugeln, erst recht nicht wenn er beim derzeit besten Klub Rekorde bricht und Titel holt. Auch nicht nach zwei Saisons. Und City wird nicht das berühmte letzte Puzzleteil nach so kurzer Zeit wieder hergeben. Solange es da keine plötzlichen internen Differenzen gibt, weil Pep in seiner Akribie morgens um 4 mal auf die Idee kommt, Haaland sei wegen seiner Körpergröße ein herausragender (hehe) Innenverteidiger, wird der Norweger vorerst weiter für die Citizens spielen.

Was die Ausstiegsklausel angeht, schreibt zumindest die Mundo Deportivo etwas aktuelles: Mit Peps Verlängerung bis 2025 wurde auch Haalands AK bis 2025 verschoben und zusätzlich von 200 Millionen auf 175 Millionen verringert. Heißt auch: vor 2025 gibt es wohl gar keine AK mehr.

Heutige Geburtstage

Zurück