Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

https://amp.focus.de/sport/fussball...-tag-nach-boeser-heimpleite_id_194496654.html

Davies macht sich aktuell sehr stark unbeliebt bei Verein und Fans, weil er nach der möglichen verlorenen Meisterschaft direkt am Feiern ist.
Gleichzeitig ist Cancelo sehr beliebt, sodass Bayern ihn vielleicht fest verpflichtet.
Können alles kleine Schritte sein meiner Meinung die die Davies Situation für uns interessant machen können, vllt. initiiert er sowas auch bewusst, um einen Abgang zu forcieren.

Andererseits ist das aber auch für uns natürlich ein fragwürdiges Verhalten ;)
Will trotzdem haben !

https://amp.focus.de/sport/fussball...-tag-nach-boeser-heimpleite_id_194496654.html

Davies macht sich aktuell sehr stark unbeliebt bei Verein und Fans, weil er nach der möglichen verlorenen Meisterschaft direkt am Feiern ist.
Gleichzeitig ist Cancelo sehr beliebt, sodass Bayern ihn vielleicht fest verpflichtet.
Können alles kleine Schritte sein meiner Meinung die die Davies Situation für uns interessant machen können, vllt. initiiert er sowas auch bewusst, um einen Abgang zu forcieren.

Andererseits ist das aber auch für uns natürlich ein fragwürdiges Verhalten ;)

Davies ist ein interessanter Spieler, aber er ist halt sehr verletztungsanfällig für sein Alter. Oft sind es Muskelverletzungen (dieses Jahr 3 verschiedene Muskelverletzungen). Wenn er dann noch die Party Einstellung hat (kann ich nicht bestätigen, sondern nur aus deinem Kommentar entnehmen), dann wird das auch nicht besser, speziell bei seiner Spielweise, er kommt extrem über seinen Speed.

Ich kann gut leben mit Fran Garcia als unseren Stamm LV, denke da wird eher eine backup Lösung benötigt. Von mir aus auch gerne Miguel zurück holen und die beiden da duellieren lassen.

Davies ist ein interessanter Spieler, aber er ist halt sehr verletztungsanfällig für sein Alter. Oft sind es Muskelverletzungen (dieses Jahr 3 verschiedene Muskelverletzungen). Wenn er dann noch die Party Einstellung hat (kann ich nicht bestätigen, sondern nur aus deinem Kommentar entnehmen), dann wird das auch nicht besser, speziell bei seiner Spielweise, er kommt extrem über seinen Speed.

Ich kann gut leben mit Fran Garcia als unseren Stamm LV, denke da wird eher eine backup Lösung benötigt. Von mir aus auch gerne Miguel zurück holen und die beiden da duellieren lassen.

Die Miguel-Hoffnungen in allen Ehren, aber es ist jetzt nicht so, dass er sich bei Girona derart hervorgetan hätte, dass er um einen Stammplatz bei Real Madrid kämpfen könnte. Carvajal entwickelte sich schnell bei seinem Einsatz in Leverkusen zu einem der besten RV in der Bundesliga, Militao war x-facher "Verteidiger des Monats" in Portugal, Casemiro hatte in Porto immer wieder einzelne (medial wahrgenommene) Highlights...
Langer Rede, kurzer Sinn: Das Talent Miguel muss langsam aber sicher die nächste Leistungsstufe zünden, sonst sehe ich ihn nicht mehr bei uns in einer tragenden Rolle.

Wäre auch dabei das wir Miguel holen, läuft aber für mich alles darauf hinaus ob Mendy geht oder nicht sollte er bleiben köntne ich mich mit dem Duo Fran mendy sehr zufrieden geben, wenn er geht dann brauchen wir noch einen LV ich meine diese Saison hat gezeigt das wir nicht nur mit 1 LV in die Saison gehen können,
Finde wir brauchen auf LV je nach den gennaten Kriterien noch verstärkunf und in der Offensive Mindestens 2 spieler die auf jedenfall Potential haben 10+ Tore zu schießen

warum wird hier eig nur über LV geredet...
mit dem Fran Kauf schiebt sich das viel größere Problem eig auf die andere Seite.
wir brauchen einen neuen RV zu Carvajal... Lucas Vasquez in allen ehren... kann mir diesen Kick nicht mehr anschauen... kann gerne als Motivator als echter Madridista aber bitte nicht mehr als echte Alternative.
unsere IV muss endlich mal an der Konzentration arbeiten
und das wir vorne min 2 neue brauchen, einen Stürmer ( firmino, joselu od alvarez) und einen Flügel
dann sind wir wieder gewappnet für eine gute Saison. und oberstes Ziel sollte die Meisterschaft sein.

Die Miguel-Hoffnungen in allen Ehren, aber es ist jetzt nicht so, dass er sich bei Girona derart hervorgetan hätte, dass er um einen Stammplatz bei Real Madrid kämpfen könnte. Carvajal entwickelte sich schnell bei seinem Einsatz in Leverkusen zu einem der besten RV in der Bundesliga, Militao war x-facher "Verteidiger des Monats" in Portugal, Casemiro hatte in Porto immer wieder einzelne (medial wahrgenommene) Highlights...
Langer Rede, kurzer Sinn: Das Talent Miguel muss langsam aber sicher die nächste Leistungsstufe zünden, sonst sehe ich ihn nicht mehr bei uns in einer tragenden Rolle.
Schau dir dann bitte nochmal das letzte Spiel von Miguel gegen uns an. Wenn wir Fran Garcia und Miguel in einen offenen Zweikampf um die LV Position bei uns schicken, wird sich Miguel durchsetzen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Zu deinen Punkten wegen dem medialen Hype:
Carvajal: Klar, dass wir hier in der DACH Region mehr von der Bundesliga mitbekommen als von Spanien. Auch war Leverkusen international dabei, Girona dagegen ist erst aufgestiegen, spielt aber um die internationalen Plätze mit.
Militao/Casemiro: Porto war auch international dabei

Was ich auf Vereinsseite nicht verstehe, weshalb ein Alvaro für die letzten Spiele nicht mal in die 1. Mannschaft gezogen wird. Einfach mal schauen, was der Jungspund auf höchstem Niveau leisten kann. Seine Scorer lesen sich in der Castilla weder besonders gut noch schlecht. Dass er die Offemsive allerdings maßgeblich beeinflussen kann, besonders als Joker, mag ich zu bezweifeln.
Ansonsten spielen Miquel und Garcia in der LaLiga ziemlich homogen auf. Vermutlich können das wirklich zwei brauchbare Alternativen für die nationalen Spiele sein. Dass sie in der CL plötzlich Bäume ausreißen werden, daran glaube ich noch nicht. Dafür benötigen wir einfach nochmal andere Kaliber, besonders mit Blick auf die Vergangenheit. Wobei so schnell werden wir wohl keinen zweiten Marcelo oder auch zeitweise Coentrao als Backup bekommen.

Die sollen endlich Bellingham eintüten. Nach der Mbappe-Saga nehme ich die ganzen Meldungen ohnehin nicht mehr für voll. Übrigens benötigen wir m. E. auch einen Ersatz für Vinicius. Der Drang zu polyvalenten Spielern ist schön, aber dieses dauerhafte Rumgeschiebe von Spielern ergibt auf Dauer wenig Sinn, weil sich kaum Spielzüge und feste Abläufe etablieren. Es wirkt einfach nicht so, wenn Spieler eingewechselt werden, dass sie genau wissen, was sie auf jener Position abliefern müssen. Es zeigen sich dann vielmehr die individuellen Stärken als eine Positionsgetreue Leistung

Miguel ist 21 Jahre alt. Als Hakimi noch 21 Jahre alt war, waren viele der Meinung er hätte hier keinen Platz, er sei defensiv nicht gut genug und würde für Instabilität sorgen in der Mannschaft. Jetzt hätten fast alle gerne Hakimi im Team (zumindest sportlich).

Und ich finde er hat sich da ganz ordentlich gemacht. Girona ist eigentlich ein Team, dass eher in den unteren Rängen spielen sollte (sind nach 21/22 erst aufgestiegen, wenn ich das noch richtig im Kopf habe), sind auf Rang 8, haben auch noch die Chance nächstes Jahr international zu spielen. Er war Stammspieler bei Girona. Und rein von den Statistiken ist er nicht weit hinter einem Theo Hernandez in vielen Bereichen:
(Miguel / Theo)
xAG 3.0/3.3 (und das obwohl Theo Eckbälle schiesst, Miguel nicht)
PrgC (74/99)
PrgP (106/120)
Passtquote bei kurzen, mittel und langen Pässen sind fast identisch (90.7/89.4%; 81.2/81.7%; 54.3/53.9%)
Defensivaktionen nehmen sich ebenfalls beide nicht viel, auch da fast identisch.

Das sind btw. alles stats über die volle Saison, Theo hat noch einige Minuten mehr gemacht, also über p90min sehen die stats noch etwas besser aus für Miguel. (Quelle: https://fbref.com/de/)

Ich weiss sind alles nur Zahlen, aber ich sehe durchaus Potential in Miguel. Muss nicht heissen, dass er der nächste Hakimi auf Links wird, aber auch schon nur endlich ein ordentlicher backup würde ich gerne willkommen heissen. Btw. auch Vallejo war einer der besten IVs in der Bundesliga. Nur weil man früh starke Leistungen zeigt heisst das noch nichts. Ich denke für Davies wären gut und gerne 60mio fällig, da nehme ich ganz gerne einen Miguel für 10mio.

mit dem Fran Kauf schiebt sich das viel größere Problem eig auf die andere Seite.

Genau deswegen will ich lieber einen Miguel als Davies bei uns sehen, weil diese extra 50mio lieber in einen neuen RV investiert werden.

Miguel ist 21 Jahre alt. Als Hakimi noch 21 Jahre alt war, waren viele der Meinung er hätte hier keinen Platz, er sei defensiv nicht gut genug und würde für Instabilität sorgen in der Mannschaft. Jetzt hätten fast alle gerne Hakimi im Team (zumindest sportlich).

Und ich finde er hat sich da ganz ordentlich gemacht. Girona ist eigentlich ein Team, dass eher in den unteren Rängen spielen sollte (sind nach 21/22 erst aufgestiegen, wenn ich das noch richtig im Kopf habe), sind auf Rang 8, haben auch noch die Chance nächstes Jahr international zu spielen. Er war Stammspieler bei Girona. Und rein von den Statistiken ist er nicht weit hinter einem Theo Hernandez in vielen Bereichen:
(Miguel / Theo)
xAG 3.0/3.3 (und das obwohl Theo Eckbälle schiesst, Miguel nicht)
PrgC (74/99)
PrgP (106/120)
Passtquote bei kurzen, mittel und langen Pässen sind fast identisch (90.7/89.4%; 81.2/81.7%; 54.3/53.9%)
Defensivaktionen nehmen sich ebenfalls beide nicht viel, auch da fast identisch.

Das sind btw. alles stats über die volle Saison, Theo hat noch einige Minuten mehr gemacht, also über p90min sehen die stats noch etwas besser aus für Miguel. (Quelle: https://fbref.com/de/)

Ich weiss sind alles nur Zahlen, aber ich sehe durchaus Potential in Miguel. Muss nicht heissen, dass er der nächste Hakimi auf Links wird, aber auch schon nur endlich ein ordentlicher backup würde ich gerne willkommen heissen. Btw. auch Vallejo war einer der besten IVs in der Bundesliga. Nur weil man früh starke Leistungen zeigt heisst das noch nichts. Ich denke für Davies wären gut und gerne 60mio fällig, da nehme ich ganz gerne einen Miguel für 10mio.

Ich finde Miguel vom Profil auch extrem spannend. Schon bei uns konnte man sehen das er ein sehr gutes Passpiel hat und seine Flanken sind nochmal ein ganz andres Level. Hat sich in dieser Saison da nochmal deutlich entwickelt und auch Defensiv hat er sich enorm gesteigert.
Für ca 20mio meine ich, kann man ihm zurückholen und er selber sagte vor 1 oder 2 Monate das im Sommer Er bzw sein Berater besprechen möchten mit dem Board von Real wie es weitergehen soll. Mit seinen bald erst 22 Jahre ist er noch sehr Jung und er hat mit Sicherheit noch nicht in seiner Entwicklung seinen Höhepunkt erreicht. Bei einen Mendy Abgang defentiv eine Option für das Duell gegen Fran, da würde es mich nichtmal wundern, wenn Miguel sich durchsetzen würde.

Ich finde Miguel vom Profil auch extrem spannend. Schon bei uns konnte man sehen das er ein sehr gutes Passpiel hat und seine Flanken sind nochmal ein ganz andres Level. Hat sich in dieser Saison da nochmal deutlich entwickelt und auch Defensiv hat er sich enorm gesteigert.
Für ca 20mio meine ich, kann man ihm zurückholen und er selber sagte vor 1 oder 2 Monate das im Sommer Er bzw sein Berater besprechen möchten mit dem Board von Real wie es weitergehen soll. Mit seinen bald erst 22 Jahre ist er noch sehr Jung und er hat mit Sicherheit noch nicht in seiner Entwicklung seinen Höhepunkt erreicht. Bei einen Mendy Abgang defentiv eine Option für das Duell gegen Fran, da würde es mich nichtmal wundern, wenn Miguel sich durchsetzen würde.
sind Miguel oder fran vom Talent her so gut wie Balde? Gut ein Fran ist schon fast 24 und ein fertiger Spieler also gilt die Frage eher für Miguel
Die Transferwünsche des Forums Davies, Bellingham und Mbappe. Die Jungs sollten schon mal einen span. Assimilationskurs belegen...
Mbappe wird save Sommer 2024 kommen :)

Sehe ich komplett wie du. Ich denke aktuell hat Fran die Nase ganz knapp vorne, aber schlussendlich ist das ein 50/50 Rennen. Rein vom Talent her sehe ich aber Miguel ganz leicht vorne.

20mio plus wir haben noch 50% der Rechte, sprich 10mio für uns. Für diese Summe kriegt man aktuell keinen besseren Spieler, der langfristig hier sein könnte. Mendy darf von mir aus gerne gehen, denke 25-30mio bekommt man für ihn.

Cancelo wäre auch eine Option, aber nicht für den aufgerufenen Preis. Für 30-40mio, wieso nicht? Er hat noch 3-4 gute Jahre und kann LV sowie RV spielen. Viel besseres findet man auf dem Markt aktuell nun mal nicht. Aber damit hätte man für die AV Positionen für die nächsten 3 Jahren zumindest ausgesorgt. Frimpong wäre meine erste Wahl für RV, aber habe das Gefühl man wird sich nicht um ihn bemühen. Und von Dalot oder Foyth bin ich kein Fan.

Real sollte auch einfach mal den Mut haben auf eigene Spieler zu setzen

Miguel und Fran wäre sicherlich ein sehr spannender Kampf, auch ein Obrador hat meines Wissens nach sehr gute Anlagen und wäre evtl. einer für die Zukunft.

Die wenigen Einsätze die Miguel bei uns hatte, hat er mich sehr überzeugt. Besser als ein Dauerverletzter Mendy würden die 2 es sicherlich hinbekommen.

Im Notfall kann man ja auch Camavinga da aufstellen.

Weiß jmd wie es mit unseren Altlasten ausschaut, die wirklich keinerlei Zukunft haben?

Mariano- Vertrag läuft aus
Odri- ??
Vallejo-??

und dann unser Jahrtausendtransfer Hazard. Also wenn er es schafft zu bleiben, dann in die Castilla abschieben. Das ist ja schon fast parasitäres Verhalten. Alle 2 Wochen ohne Spielpraxis angeschlagen, wenn er spielt kein Bock... und wir diskutieren teilweise über Asensio als Kaderspieler.

Ich hoffe man wird die 4 los, damit auch ein paar Junge ihren Platz, zumindest tlw. auf der Bank, finden können.

Ansonsten sind bisher Fran und Brahim? sichere Zugänge?

Sicher sind nur Fran und Bellingham. Brahim kann noch in beide Richtungen gehen.

Hazard soll Angebote aus Kanada, Saudi und MLS haben, will aber bleiben. Das ist nicht fast sondern es ist parasitäres Verhalten.

Laut L‘equipe ist Ancelotti warum auch immer an Verratti interessiert.
Laut zuverlässigen deutschen Medien hat man Davies auf dem Zettel
Laut Marca möchte man einen jungen aber trotzdem erfahrenen Stürmer.

Um Diaby und Chukwueze ist es wieder ruhiger geworden. Genau so um die RV Position, die auch von der Marca eigentlich als Transferziel ausgegeben wurde. Kann aber auch daran liegen das man gerade dabei ist Bellingham zu finalisieren, vllt. gehtes danach wieder etwas mehr voran.

Das ist glaube ich der atkuelle Stand.

wir brauchen einen neuen RV zu Carvajal... Lucas Vasquez in allen ehren... kann mir diesen Kick nicht mehr anschauen... kann gerne als Motivator als echter Madridista aber bitte nicht mehr als echte Alternative.
unsere IV muss endlich mal an der Konzentration arbeiten
und das wir vorne min 2 neue brauchen, einen Stürmer ( firmino, joselu od alvarez) und einen Flügel
dann sind wir wieder gewappnet für eine gute Saison. und oberstes Ziel sollte die Meisterschaft sein.
RV wurde so oft auf den letzten Seiten besprochen, kannst mal zurückblättern, wenn du möchtest. Es gibt Namen, aber warm werden wird man nicht so richtig. Arnau und Frimpong sind meine Favoriten, machbar wäre nur einer und das wäre Arnau, aber laut Marca geht man diese Saison wohl oder übel mit Carva und Lv17.

Für die Saison bitte Fran Garcia, Bellingham, Cancelo und einen Back Up Stürmer klarmachen. Nächste Saison dann Mbappe und Davies (je nach wie sich Fran Garcia schlägt). Ich weiß nicht wie sich die IV Position bei uns entwickelt, aber Gvardiol würde ich nicht ausm Augen lassen. Der Junge wäre überragend, weil er Vorallem Linksfuß ist und wir mit ihn und Militao (rechtsfuß) so die perfekte Kombi hätten. Beide schnell, dynamisch, Zweikampfstark und verdammt stark im Spielaufbau. Keine Ahnung ob wir es finanziell stemmen können, aber wäre schon brutal.

Bei Brahim klingt alles schon sehr stark nach Abschied bzw in Mailand bleiben.
Das gleiche gilt auch bei Ceballos und Asensio. Beide sind nicht zufrieden mit ihrer Situation und wollen mehr Minuten und Verantwortung nur das beides nicht ihnen Garantiert wird.

Für die Saison bitte Fran Garcia, Bellingham, Cancelo und einen Back Up Stürmer klarmachen. Nächste Saison dann Mbappe und Davies (je nach wie sich Fran Garcia schlägt). Ich weiß nicht wie sich die IV Position bei uns entwickelt, aber Gvardiol würde ich nicht ausm Augen lassen. Der Junge wäre überragend, weil er Vorallem Linksfuß ist und wir mit ihn und Militao (rechtsfuß) so die perfekte Kombi hätten. Beide schnell, dynamisch, Zweikampfstark und verdammt stark im Spielaufbau. Keine Ahnung ob wir es finanziell stemmen können, aber wäre schon brutal.

Bzgl IV hatte ich auch schonmal geschrieben das ab Sommer 24 oder 25 ein neuer gebraucht wird. Hatte Gvardiol und Saliba vorgeschlagen. Was hältst du von Saliba? Sollte er nicht verlängern, dann wäre er aufgrund Konstellation mit seinen Vertrag extrem interessant.
Gerne auch Meinungen von anderen zu diesem Spieler.

Heutige Geburtstage

Zurück