Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Kylian Mbappé will not activate the clause of extending till 2025. Some in Qatar do NOT consider the possibility of Mbappé leaving as a free agent and one thing is for certain — Real Madrid will once again be on the lookout.
@RMCsport

Das Stadion wird im Nov./Dez. fertig, Fran, Bellingham, Mbappe kommen, Mendy bleibt oder Gutierrez kommt heim und Mariano/Hazard gehen, da wäre ich sogar bereit noch ein Jahr auf einen neuen RV zu warten.

Das Stadion wird im Nov./Dez. fertig, Fran, Bellingham, Mbappe kommen, Mendy bleibt oder Gutierrez kommt heim und Mariano/Hazard gehen, da wäre ich sogar bereit noch ein Jahr auf einen neuen RV zu warten.

Was ist wahrscheinlicher ein Verhandeln zwischen unser Board und das von PSG, damit Mbappe bereits im Sommer kommt oder das Eden vor vertragsende geht?Beides wäre ein Wunder:D

Kylian Mbappé will not activate the clause of extending till 2025. Some in Qatar do NOT consider the possibility of Mbappé leaving as a free agent and one thing is for certain — Real Madrid will once again be on the lookout.
@RMCsport

Ich weiss ja nicht wie seriös diese Angaben über seine angebliche Nicht-Verlängerungen sind. Zudem, weiss jemand Bescheid, ob Mbappe eine Deadline für diese Klausel hat? Abgesehen davon, kann er ja jederzeit erneut verlängern. Diesen Sommer wird er nicht kommen, sollte er gehen wollen und PSG noch eine Ablöse, dann wird's frühestens ein Wintertransfer. Vorher lassen sie ihn nicht gehen.

@RMCsport

Diesen Sommer.... Tic Tac

Es ist für mich mehr als offensichtlich dass es diesen Sommer passiert. Vorallem da die Meldungen aus Frankreich kommen. Real bekommt den lang ersehnten Wunschspieler, Mbappe bekommt seinen Traumwechsel und PSG bekommt eine ordentliche, vorher feste
gelegte, Summe um nicht als komplette Idioten da zu stehen. Noch dazu hat Mbappe die WM als PSG Spieler bestritten um weiter Werbung für Katar zu machen. Alle Puzzleteile ergeben ein Bild

+ Cancelo :D
Ich glaube, da würde Perez, jeden Madridismo ein Lächeln ins Gesicht zaubern :D
formation_24_5_2023_ 15_41_53.png formation_24_5_2023_ 15_41_26.png

Ich weiss ja nicht wie seriös diese Angaben über seine angebliche Nicht-Verlängerungen sind. Zudem, weiss jemand Bescheid, ob Mbappe eine Deadline für diese Klausel hat? Abgesehen davon, kann er ja jederzeit erneut verlängern. Diesen Sommer wird er nicht kommen, sollte er gehen wollen und PSG noch eine Ablöse, dann wird's frühestens ein Wintertransfer. Vorher lassen sie ihn nicht gehen.

Frist ist laut einen Bericht Ende des Monats. Ein paar Seiten vorher hatte ich einen Link dazu gesetzt.

Ich glaube nichtmal das ein Transfer im Winter realistisch ist. Wäre für PSG und mögliche Ziele ein zu Großer Verlust.

+ Cancelo :D
Ich glaube, da würde Perez, jeden Madridismo ein Lächeln ins Gesicht zaubern :D

Mir wäre da immer noch ein Dalot lieber, Cancelo ist mir da zu sehr ein Kurzzeitprojekt. Dani werden wir noch 2 Jahre haben, Da kann man Dalot in dieser Zeit reinrotieren. Cancelo würde das nicht reichen aber Stammplatz solange Dani da ist wirds wohl auch nicht geben und bis Dani weg ist, ist Cancelo auch bereits Ü30.

Und PSG wird in einem Sommer Messi, Neymar (zu dem es ständig Gerüchte gibt) und Mbappé gleichzeitig abgeben, während es auf der Zugangsseite komplett still ist. Selten sowas realistisches gehört. Ab dem Sommer dann der Sturm mit Ekitike und Carlos Soler, siiiu

Mir wäre da immer noch ein Dalot lieber, Cancelo ist mir da zu sehr ein Kurzzeitprojekt. Dani werden wir noch 2 Jahre haben, Da kann man Dalot in dieser Zeit reinrotieren. Cancelo würde das nicht reichen aber Stammplatz solange Dani da ist wirds wohl auch nicht geben und bis Dani weg ist, ist Cancelo auch bereits Ü30.

Cancelo ist nicht nur ein Kurzzeit-Projekt, sondern dazu auch noch defensiv etwa auf dem Niveau von Odriozola. Freue mich schon auf die ersten User-Rückmeldungen wenn man feststellt dass Cancelo doch nicht die eierlegende Wollmilchsau ist für welche er gehalten wird.

Cancelo würde ich auch nur holen, wenn man Mendy abgibt, da hätte man 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen, da Cancelo beide Seiten bespielen kann. Dalot wäre auch nicht schlecht, da fehlt es mir aber dann doch etwas an Erfahrung. Ich sehe Caneclo auch nicht als die Zukunft, sondern als Überbrückung bis die Verträage von Dani und Lucas auslaufen, dann kann wieder einen Angriff auf Hakimi oder Reece angehen , wäre für mich zumindest ein vorstellbares Szenario

Cancelo ist nicht nur ein Kurzzeit-Projekt, sondern dazu auch noch defensiv etwa auf dem Niveau von Odriozola. Freue mich schon auf die ersten User-Rückmeldungen wenn man feststellt dass Cancelo doch nicht die eierlegende Wollmilchsau ist für welche er gehalten wird.
Ja hau mal paar Namen raus, wenn du eh schon merkst das wir User hier keine Ahnung von irgendetwas haben :D

Und PSG wird in einem Sommer Messi, Neymar (zu dem es ständig Gerüchte gibt) und Mbappé gleichzeitig abgeben, während es auf der Zugangsseite komplett still ist. Selten sowas realistisches gehört. Ab dem Sommer dann der Sturm mit Ekitike und Carlos Soler, siiiu

würde mich nicht wundern wenn sie cr7 im sommer verpflichten. Würde eigentlich perfekt in ihr transferschema passen und wie jeder weiß ist mbappe ein fan von cr7, somit könnte man ihn vielleicht noch über den tisch ziehen und dazu bringen 2 jahre zu verlängern.

Ja hau mal paar Namen raus, wenn du eh schon merkst das wir User hier keine Ahnung von irgendetwas haben :D

Ich habe nie gesagt ihr hättet keine Ahnung und auch nicht dass ich eine Alternative habe. Der RV Markt ist extrem ausgetrocknet, das betone ich regelmässig. Bevor ich aber Geld für einen Cancelo in die Hand nehme der a) 28 Jahre alt ist und B) defensiv viel zu anfällig, lasse ich lieber die kostengünstigere Alternative bestehen. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich nehme Geld in die Hand für Spieler die die Mannschaft insgesamt besser machen, du möchtest es lieber für spontane Hype-Spieler verpulvern. Dies sei dir freigestellt, aber fühle dich doch dann bitte nicht angegriffen wenn ich diese Transferpolitik hinterfrage.

odri hat schon ewig keinen fußball mehr gespielt also übertreib mal nicht. Fakt ist wir haben schlechte RV und ein cancelo wäre besser als dani und lucas und damit auch ein upgrade. Das er kein weltfußballer wird weiß jeder, es geht darum wieder eine gewisse qualität auf die AV positionen zu bringen und defensiv mache ich mir da auch keine sorgen. Mit unserem dynamischen MF und goes als Rf haben wir genug leute die defensiv mithelfen, es klappt sogar irgendwie mit einem in die jahre gekommenen dani und einen kopflosen lucas.

einzige problem ist der preis. 70mio wird kein verein der welt für ihn zahlen, wenn man ihn für maximal 40mio kriegt dann würde ich ihn sofort holen. Diese saison hat gezeigt das es defensiv nicht mehr so weiter gehen kann und veränderungen her müssen. Wir haben viel zu viele gegentore gefangen mit irgendwelchen experimenten auf den av und ständige verschieben und rotieren der iv.

fran,cancelo und jude wären schon sehr gut für diesen sommer. Falls man mendy verkauft dann noch miguel zurückholen und offensiv einen richtigen backup 9er den man auch mal bringen kann. Damit wären wir nächste saison ernsthaft in allen wettbewerben vertreten und müssten auch nicht ständig notnagel aktionen fahren a la cama als lv.

ich hab vertrauen darin das der vorstand gecheckt hat das wir massive lücken haben die dringend geschlossen werden müssen.

Ich habe nie gesagt ihr hättet keine Ahnung und auch nicht dass ich eine Alternative habe. Der RV Markt ist extrem ausgetrocknet, das betone ich regelmässig. Bevor ich aber Geld für einen Cancelo in die Hand nehme der a) 28 Jahre alt ist und B) defensiv viel zu anfällig, lasse ich lieber die kostengünstigere Alternative bestehen. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich nehme Geld in die Hand für Spieler die die Mannschaft insgesamt besser machen, du möchtest es lieber für spontane Hype-Spieler verpulvern. Dies sei dir freigestellt, aber fühle dich doch dann bitte nicht angegriffen wenn ich diese Transferpolitik hinterfrage.
Ich überspitze gerne :D
Da hast du recht, deshalb würde ich, wie oben schon geschrieben, über Cancelo nachdenken, wenn man Mendy für "gutes" Geld verkaufen kann und Cancelo für halbwegs vernünftiges. Die Marca hat ja (leider) schon öfters berichtet, dass Real noch eine Saison auf Carva und Lv17 setzen wollen, da der Markt nichts hergibt.

Borussia director Kehl on Bellingham: “In terms of bids, there’s still nothing on the table. There are rumours, but there’s nothing on the table”,
@TheAthleticFC

Real Madrid always planned to submit an official bid after this week to respect BVB in the title race.
@FabrizioRomano

Cancelo Top 3 der besten City Spieler der letzten 5 Jahre. In München sofort der beste AV der Liga.

Du hast aber schonmal ein ganzes Fußballspiel im Fernseher angeschaut? Nach so einer Aussage wage ich das ziemlich stark zu hinterfragen.

Aber wahrscheinlich haben all die 99% der Bayern Fans die keine 70 Millionen für ihn ausgeben wollen, genauso keine Ahnung wie Pep der ihn relativ sorgenfrei abgegeben hat. (Und gleichzeitig sich bei Bernardo massiv für einen Vergleich eingesetzt hat). Noch dazu überraschenderweise, ist City auf dem besten Weg die CL zu gewinnen. Ganz ohne Cancelo. Und nebenbei hat Cancelo der personifiziert heilige Grahl, aus rein altruistischen Beweggründen bei der 0:3 Klatsche gegen seinen Ex Verein, die Defensive nicht stabilisiert bekommen. Das lag auf keinen Fall an seiner mangelnden Stabilität.

Joao Cancelo for Ballon D'Or!

Heutige Geburtstage

Zurück