Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Du hast aber schonmal ein ganzes Fußballspiel im Fernseher angeschaut? Nach so einer Aussage wage ich das ziemlich stark zu hinterfragen.

Aber wahrscheinlich haben all die 99% der Bayern Fans die keine 70 Millionen für ihn ausgeben wollen, genauso keine Ahnung wie Pep der ihn relativ sorgenfrei abgegeben hat. (Und gleichzeitig sich bei Bernardo massiv für einen Vergleich eingesetzt hat). Noch dazu überraschenderweise, ist City auf dem besten Weg die CL zu gewinnen. Ganz ohne Cancelo. Und nebenbei hat Cancelo der personifiziert heilige Grahl, aus rein altruistischen Beweggründen bei der 0:3 Klatsche gegen seinen Ex Verein, die Defensive nicht stabilisiert bekommen. Das lag auf keinen Fall an seiner mangelnden Stabilität.

Joao Cancelo for Ballon D'Or!
1. Nein ich habe noch nie ein Fußballspiel im Fernseher angeschaut.
2. Ich würde wie die 99% der Bayern Fans genau so wenig 70 Mio für einen 28 jährigen ausgeben.
3. Cancelo hat City verlassen, weil er mehr spielen wollte. Pep hat aus System gründen Cancelo nicht mehr spielen lassen (sein komischer 4er Kette mit 4 IVs). Oder willst du mir sagen Akanji ist besser als Cancelo? In der 4er Kette war Cancelo unter Pep immer gesetzt und war nach KDB und Rodri der beste City Spieler.
4. Das Bayern 3-0 gegen City verloren hat, lag nicht an Cancelo, den da saß er auf der Bank. lol

Cancelo Top 3 der besten City Spieler der letzten 5 Jahre. In München sofort der beste AV der Liga. Sowohl LV als auch RV Weltklasse, aber ja, er wird mit odriozola verglichen. Danke für den Lacher…

Eh sorry ich bin ja prinzipiell auch eher dabei, dass Cancelo ein sehr guter AV ist, ABER:
-City hat ihn nicht ohne Grund abgegeben, sondern da sie hier Verbesserungspotential sahen (vorallem defensiv und von der Einstellung)
- Cancelo war bei Bayern teilweise nicht mal Stammspieler und ist sicher nicht der beste AV der Liga.

Eh sorry ich bin ja prinzipiell auch eher dabei, dass Cancelo ein sehr guter AV ist, ABER:
-City hat ihn nicht ohne Grund abgegeben, sondern da sie hier Verbesserungspotential sahen (vorallem defensiv und von der Einstellung)
- Cancelo war bei Bayern teilweise nicht mal Stammspieler und ist sicher nicht der beste AV der Liga.
City hat ihn abgegeben, weil Pep sein System umgestellt hat. Der Portugiese war in der Hinrunde Stammspieler und hat gefühlt jedes Game durchgespielt. Cancelo haben sie verliehen, Zinchenko verkauft und Walker ist auf die Bank gelandet. Alle AV waren aufeinmal nicht mehr in der Startelf zu finden und das hatte ganz sicher nicht nur sportliche Gründe.
In München ist/war er die meiste Zeit gesetzt. Natürlich kann er nicht jedes Spiel starten, weil die Bayern auch andere Außenverteidiger wie Davies, Pavard und Mazroui haben (jedes einzelne wäre in Madrid gesetzt).

Angeblich möchte man Claudio Echeverri seine AK ziehen und ihm für 25mio Verpflichten. Der Plan danach ist ihm für 1 Jahr zu verleihen bis er 18 ist.
Neben Real ist der größte Konkurrent AC Milan.

Kennt jemand den Jungen etwas besser und kann er nur auf der 10 Spielen oder auch auf anderen Positionen?

Angeblich möchte man Claudio Echeverri seine AK ziehen und ihm für 25mio Verpflichten. Der Plan danach ist ihm für 1 Jahr zu verleihen bis er 18 ist.
Neben Real ist der größte Konkurrent AC Milan.

Kennt jemand den Jungen etwas besser und kann er nur auf der 10 Spielen oder auch auf anderen Positionen?
Hier @Dave88, hab vor paar Wochen ein Beitrag geschrieben.

Dank die Gerüchte und die U17 Südamerikameisterschaft bin ich die letzten Tage auch auf Claudio Echeverri aufmerksam geworden. Wow was ein fantastischer Juwel. Er nimmt gerade die U17 Turnier auseinander. Die Scoutingberichte lesen sich alle fantastisch und was man aufm Feld sieht, ja das sieht schon nach the next big thing aus. Der Junge hat eine unglaublich gute und enge ballführung, ist brutal antrittsstark und kann den finalen pass spielen. Tore schießen kann er auch (führt die U17 mit 4 Toren und 3 Vorlagen an). Er ähnelt schon stark an Florian Wirtz, nur noch explosiver (für nen 10er schon bissl überraschend).

Also für 25 Mio muss man bitte sofort zuschlagen. Die Liste der Top Interessenten ist verdammt lang. Er könnte unser nächste Modric werden, was die fehlende Kreativität angeht.

Ich hab zum Glück noch nie ein Fußballspiel im Fernseher verfolgen müssen. Früher zwischen den Röhren war schon kaum Platz, heute bei den flachen Dingern, empfände ich es noch mehr als eine Zumutung...

Was ist wahrscheinlicher ein Verhandeln zwischen unser Board und das von PSG, damit Mbappe bereits im Sommer kommt oder das Eden vor vertragsende geht?Beides wäre ein Wunder:D

Das Mbappe kommt, denke ich.

#mufc are advancing in talks to extend Diogo Dalot’s contract. The club's plan remains to keep him and get a new long term deal done. [
@FabrizioRomano
]

Du hast aber schonmal ein ganzes Fußballspiel im Fernseher angeschaut? Nach so einer Aussage wage ich das ziemlich stark zu hinterfragen.

Aber wahrscheinlich haben all die 99% der Bayern Fans die keine 70 Millionen für ihn ausgeben wollen, genauso keine Ahnung wie Pep der ihn relativ sorgenfrei abgegeben hat. (Und gleichzeitig sich bei Bernardo massiv für einen Vergleich eingesetzt hat). Noch dazu überraschenderweise, ist City auf dem besten Weg die CL zu gewinnen. Ganz ohne Cancelo. Und nebenbei hat Cancelo der personifiziert heilige Grahl, aus rein altruistischen Beweggründen bei der 0:3 Klatsche gegen seinen Ex Verein, die Defensive nicht stabilisiert bekommen. Das lag auf keinen Fall an seiner mangelnden Stabilität.

Joao Cancelo for Ballon D'Or!

Also sowohl die Bayern Fans die ich kenne, als auch überall in den sozialen Medien sind gefühlt zu über 90% für eine Cancelo Verpflichtung.
70 Mio sind ein anderes Thema, aber er hat die Fans aufjedenfall klar auf seine Seite gewonnen und das obwohl sein Start nicht so gut begann.
Ich würde Cancelo generell nicht holen auch nicht für 50 oder so, aber man braucht ihn auch nicht schlechter machen als er ist.

Was ist wahrscheinlicher ein Verhandeln zwischen unser Board und das von PSG, damit Mbappe bereits im Sommer kommt oder das Eden vor vertragsende geht?Beides wäre ein Wunder:D

Wenn überhaupt, dann verhandelt Perez mit dem Emir Tamim bin Hamad Al Thani. Durch ACS bzw. der Fa. Hochtief hatte Perez auch eine geschäftliche Beziehung zu ihm. Al Khelaifi hat da nichts zu sagen und es interessiert niemanden, ob er Perez mag oder nicht.

Es wird ein interessanter Sommer werden, mal sehen, was passiert.

Zuletzt bearbeitet:
+ Cancelo :D
Ich glaube, da würde Perez, jeden Madridismo ein Lächeln ins Gesicht zaubern :D
Anhang anzeigen 2336 Anhang anzeigen 2337
Die Aufstellungen sehen sehr schön aus, vor allem offensiv würde da was stehen! Ich finde den rechten Flügel weiterhin "unterbesetzt", aber eventuell muss man sich damit abfinden, dass halt nur 11 Spieler spielen können und nicht jede Position perfekt sein kann? :D

Hinten bin ich aber mässig begeistert. Tschoua fehlt in der ersten Aufstellung, habe mir überlegt, ob er ev auch in die IV wechseln könnte? Seine Spielweise ist ja auch sehr tief und Alonso war häufig zwischen den beiden IVs (Pepe und Ramos) zu finden...
Als wir Marcelo-Ramos - Pepe/Varane - Carvajal hatten, hatten wir meiner Meinung nach die 5 besten weltweit hinten. Da mag ein Barca Fan oder ein Chelsea Fan nicht einverstanden sein, aber in meinem Kopf hätte ich kein Optimierungspotential gesehen. Dahinter Coentrao bspw und Nacho.

Deine Defensivreihe liest sich mehr wie eine Auswahl des momentan besten Preis-/Leistungsverhältnis. Jede Personalie liesse sich optimieren - ev. dann auf 2024 nötig.

Und dann hätten wir die Namen, mit Mbappe ist die Meisterschaft auch schon fix gewonnen (20 Saisontore mehr als diese Saison dürften wir rechnen und das wird reichen um nicht zu patzen). Ob es aber international reichen würde? Aus den Spielern muss ein Team, eine taktisch geschulte Einheit und ein moralisches Biest werden. Namen haben auch Chelsea, PSG, ManU, Liverpool, Bayern und und und. Bayern wie wir sind noch auf der 9er Suche. Die anderen haben bereits jetzt die klingenden Namen (teilweise zusätzlich solche noch auf der Bank). Ein Team und ein moralisches Biest kann Carlo kreieren. Ich wünsche mir noch jemanden für die Taktik des gesamten Teams. Nicht einfach Ball in die Mitte werfen und mal laufen lassen.

Die Aufstellungen sehen sehr schön aus, vor allem offensiv würde da was stehen! Ich finde den rechten Flügel weiterhin "unterbesetzt", aber eventuell muss man sich damit abfinden, dass halt nur 11 Spieler spielen können und nicht jede Position perfekt sein kann? :D

Hinten bin ich aber mässig begeistert. Tschoua fehlt in der ersten Aufstellung, habe mir überlegt, ob er ev auch in die IV wechseln könnte? Seine Spielweise ist ja auch sehr tief und Alonso war häufig zwischen den beiden IVs (Pepe und Ramos) zu finden...
Als wir Marcelo-Ramos - Pepe/Varane - Carvajal hatten, hatten wir meiner Meinung nach die 5 besten weltweit hinten. Da mag ein Barca Fan oder ein Chelsea Fan nicht einverstanden sein, aber in meinem Kopf hätte ich kein Optimierungspotential gesehen. Dahinter Coentrao bspw und Nacho.

Deine Defensivreihe liest sich mehr wie eine Auswahl des momentan besten Preis-/Leistungsverhältnis. Jede Personalie liesse sich optimieren - ev. dann auf 2024 nötig.

Und dann hätten wir die Namen, mit Mbappe ist die Meisterschaft auch schon fix gewonnen (20 Saisontore mehr als diese Saison dürften wir rechnen und das wird reichen um nicht zu patzen). Ob es aber international reichen würde? Aus den Spielern muss ein Team, eine taktisch geschulte Einheit und ein moralisches Biest werden. Namen haben auch Chelsea, PSG, ManU, Liverpool, Bayern und und und. Bayern wie wir sind noch auf der 9er Suche. Die anderen haben bereits jetzt die klingenden Namen (teilweise zusätzlich solche noch auf der Bank). Ein Team und ein moralisches Biest kann Carlo kreieren. Ich wünsche mir noch jemanden für die Taktik des gesamten Teams. Nicht einfach Ball in die Mitte werfen und mal laufen lassen.

Die Aufstellung ist so gewählt worden, die Gerüchte sind genau zu diesem Zeitpunkt gefallen, daraus habe ich versucht etwas Vernünftiges zu machen :D!
Die rechte Seite ist, glaube ich, unsere größte Baustelle, sowohl offensiv als auch defensiv.
Alle sind sich einig, dass rechts unbedingt etwas passieren muss.
Carlo werden wir „leider“ noch ein Jahr auf der Bank sehen, wichtig wird sein, dass die Spieler, die da sind, den nächsten Schritt machen und die, die dazukommen, dass man die so schnell wie möglich auf allen Ebenen integriert.
Ansonsten bin ich wirklich gespannt, was im Sommer passiert!

Fran Garcia steht schon fest!
Cancelo, der Name fällt seit dem Winter immer öfter, aber es gibt noch nichts Konkretes.
Bellingham, hoffentlich gibt es nach dem Wochenende mehr Klarheit, wenn nicht sogar eine Einigung mit dem BVB.
Dann ist Ruhe auf dem Transfermarkt.
Brahim, will in Mailand bleiben.
Mbappe, da ist so viel unklar, wenn es diesen Sommer klappt, werden wir eine Summe über 180 Millionen sehen, davon gehe ich fest aus.

Jap, bin gespannt :D

Harry Kane has been offered to Real Madrid. The club are now studying a potential deal.
@PacojoSER

Glaube ich nicht dran. Passt null zur Transferstrategie und laut Fabrizio steht er wohl neben Oshimen ganz oben auf der Liste von United.

Übrigens laut Romano steht United auch kurz vor einer Verlängerung mit Dalot. Man soll sich in der Endphase der Verhandlungen befinden.

Harry Kane has been offered to Real Madrid. The club are now studying a potential deal.
@PacojoSER

Real Madrid will NOT negotiate with PSG under any condition but if Mbappé is available as a free agent, the story will be different.
@marca
Das für uns beste Ergebnis erzielen wir wahrscheinlich mit der Taktik "Desinteresse zeigen".

Paris glaubt, dass wir es ernst meinen und hat Angst vor einem ablösefreien Transfer. So oder so kommt Bewegung in die Sache.

a.) Paris wacht auf und kontaktiert Real wegen eines Transfers im Sommer.
b.) Er wird ein weiteres Jahr bleiben. Im Januar 2024 wird er einen Vorvertrag mit uns unterzeichnen.

Sonst: Ciao Kakao auf Nimmerwiedersehen!

Was Harry Kane betrifft, so glaube ich nicht daran.

Glaube ich nicht dran. Passt null zur Transferstrategie und laut Fabrizio steht er wohl neben Oshimen ganz oben auf der Liste von United.

Übrigens laut Romano steht United auch kurz vor einer Verlängerung mit Dalot. Man soll sich in der Endphase der Verhandlungen befinden.
Ich glaube auch ehrlich gesagt, dass er in der PL bleibt oder zu den Bayern geht.
Das mit Dalot habe ich gestern schon gepostet, eine Option weniger!

Ich glaube auch ehrlich gesagt, dass er in der PL bleibt oder zu den Bayern geht.
Das mit Dalot habe ich gestern schon gepostet, eine Option weniger!

Denke der bleibt bei Tottenham.
Nur wer kommt als neuer MS? Die meisten Berichte sind dort wieder rund um Mbappe und mehr gibt es nicht.
Denke müssen uns noch ein wenig Gedulden bis sich ein Favorit herauskristallisiert.

Bzgl RV liest man aber auch garnichts.
Die meisten Berichte sind dann eher falls Mendy geht das noch ein zweiter LV kommen soll. Da werden dann unterschiedliche genannt einzig haben diese gemeinsam das sie wohl auch Stamm wären noch vor Fran, dies bezogen auf Qualität und Ablöse.

Denke der bleibt bei Tottenham.
Nur wer kommt als neuer MS? Die meisten Berichte sind dort wieder rund um Mbappe und mehr gibt es nicht.
Denke müssen uns noch ein wenig Gedulden bis sich ein Favorit herauskristallisiert.

Bzgl RV liest man aber auch garnichts.
Die meisten Berichte sind dann eher falls Mendy geht das noch ein zweiter LV kommen soll. Da werden dann unterschiedliche genannt einzig haben diese gemeinsam das sie wohl auch Stamm wären noch vor Fran, dies bezogen auf Qualität und Ablöse.
Puuh, das glaube ich nicht, was man so aus England liest, hat Kane schon mit Tottenham abgeschlossen, und Poche wird ihn sicher zu Chelsea holen wollen, aber da spielt er nicht international, wäre nur mehr UTD im Pool.

Wirklich tote Hose, oder? Normalerweise gegen Ende Mai explodiert das „name dropping" ! Alles Still um uns :D

Das für uns beste Ergebnis erzielen wir wahrscheinlich mit der Taktik "Desinteresse zeigen".

Paris glaubt, dass wir es ernst meinen und hat Angst vor einem ablösefreien Transfer. So oder so kommt Bewegung in die Sache.

a.) Paris wacht auf und kontaktiert Real wegen eines Transfers im Sommer.
b.) Er wird ein weiteres Jahr bleiben. Im Januar 2024 wird er einen Vorvertrag mit uns unterzeichnen.

Sonst: Ciao Kakao auf Nimmerwiedersehen!

Was Harry Kane betrifft, so glaube ich nicht daran.
Bin gespannt, wie die Serie Mbappe weitergeht, 2023 Juni, beginnt die neue Staffel :D

Zurück