Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Die haben eine KO für Brahim für was 22mio? Was gibt es da zu Verhandeln?:lolsign:

Will er da bleiben und AC ihm behalten, dann sollen die diese AK ziehen und sehr freundlich Danke sagen. Unfassbar:nosepick::D

Edit. Falls die Verhandeln wollen vielleicht Mendy noch dahin schicken und dafür Theo Return?

Ich glaub da geht es darum das wir ein rückkaufoption dann für 25 -30 mio ziehen können.

Ich glaub da geht es darum das wir ein rückkaufoption dann für 25 -30 mio ziehen können.

Die RKO ist doch schon für den Fall das er fest zu AC geht vereinbart. Meine diese liegt bei 27mio. Oder meinst du das AC diesbezüglich nochmal nachverhandeln will also eine höhere Summe als RKO haben möchte?

Bellingham will be a Real Madrid player. Only the last few details remain before the deal is fully completed. All the big clubs have made offers and some have offered more than Real Madrid. But the player was convinced and dreams of joining Real Madrid.
@Santi_J_FM

dieser transfer ist mein einziger lichtblick für die nächste saison, ich hoffe einfach das damit endgültig die zeit von stamm modric und kroos vorbei ist. Traue carlo aber überhaupt nicht, am ende landen valverde und cama auf der bank. Ich muss nächste saison einfach jude,cama und valverde als trio sehen.

Die RKO ist doch schon für den Fall das er fest zu AC geht vereinbart. Meine diese liegt bei 27mio. Oder meinst du das AC diesbezüglich nochmal nachverhandeln will also eine höhere Summe als RKO haben möchte?

Ich könnte mir das so vorstellen die bezahlen etwas mehr als die 22 Mio daraufhin verzichtet real auf das ziehen der rko.

JUST IN: Real Madrid really want Alphonso Davies. He's their priority target for the LB position.
@MatteMoretto#rmalive

BREAKING: Real Madrid and BVB have reached an agreement in principle for Jude Bellingham at a meeting in Dortmund this week.@marca#rmalive
BREAKING: The agreement between Real Madrid and BVB for Jude Bellingham is for €100m + add-ons.@marca#rmalive

Gute Quellen. Gute Neuigkeiten.

dieser transfer ist mein einziger lichtblick für die nächste saison, ich hoffe einfach das damit endgültig die zeit von stamm modric und kroos vorbei ist. Traue carlo aber überhaupt nicht, am ende landen valverde und cama auf der bank. Ich muss nächste saison einfach jude,cama und valverde als trio sehen.

Bin mir ziemlich sicher dass wir in der nächsten Saison ausschliesslich nur dein Wunschtrio sehen werden. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Carlo deine Anweisungen nicht befolgen würde.

Bin mir ziemlich sicher dass wir in der nächsten Saison ausschliesslich nur dein Wunschtrio sehen werden. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Carlo deine Anweisungen nicht befolgen würde.

weil ich ja auch ausschließlich geschrieben habe:crazy:, aber hey was erwarte ich deine kommentare hier sind eh nur zu 90% provokativ,dumm,sarkastisch(willst du dich damit irgendwie intelligent fühlen?:rofl:) und sinnlos. Also tu mir einen gefallen und piss mir nicht von der seite ans bein. Mach das bei anderen danke :fuckyou:

Hat noch jemand davon gelesen das wir nächste Saison keine Torlinientechnik in LaLiga haben sollen das fände ich ja mal wieder komplett schwach , aber auch irgendwie bezeichnend was der Tabas da macht ist mal wieder eine Absolute Frechheit , bin geschockt

Fran Garcia ist für mich persönlich genau so ein Highlight wie Jude. Nicht weil Fran der bessere Spieler wäre, aber weil dann endlich mal ein offensiver AV bei Real spielt. Vini bekommt endlich mal Unterstützung von hinten und muss nicht die linke Seite komplett alleine beackern. Fehlt nur noch ein oder zwei ähnliche Spieler für die rechte Seite.

Hat noch jemand davon gelesen das wir nächste Saison keine Torlinientechnik in LaLiga haben sollen das fände ich ja mal wieder komplett schwach , aber auch irgendwie bezeichnend was der Tabas da macht ist mal wieder eine Absolute Frechheit , bin geschockt
Tebas empfindet die 3 Mio. für die Technik zu teuer...

Ja, aber bitte nicht in diesem Forumsabschnitt.

Sryy wusste nicht ganz wohin damit

Im Notfall gibt es immer noch den Realtotal Stammtisch :D
Aber ja, das Forum ist nicht wirklich übersichtlich, es ist schon schwer einen passenden Abschnitt zu finden. Ist wahrscheinlich auch der Grund wieso fast alles hier landet.

Gibt es eigentlich schon schon Zahlen zu Davies? Was er kosten soll? Und mal ehrlich.. glaubt ihr wirklich Bayern ist bereit ihn schon diesen Sommer abzugeben? Ist ja eigentlich absolut gesetzter Stammspieler bei ihnen, wenn er mal nicht verletzt ist und Bayern möchte mit ihm verlängern. Denke vor 2024 (Vertrag bis 2025) wird er die Bayern nicht verlassen.

Glaubt ihr wirklich daran, dass wir auf der LV Position so viel Rotation haben werden? Also das Garcia kommt ist fix und gut aber das dann auch noch Mendy gehen soll und Davies kommen soll ist doch denke ich nicht wirklich realistisch. Wann bitte haben wir den letzten Spieler verkauft? Noch dazu wäre es ein wenig unrealistisch und blöd keinen defensiv ausgerichteten Spieler auf LV zu haben (dieser wäre Mendy - Davies nicht).

Fabrizio hat jetzt auch von 100mio + add ons geschrieben und die Marca spricht davon, dass er nicht zu den am besten bezahlten Spielern gehört. Das wären Zahlen die sich sehr sehr gut lesen!

So stelle ich mir so einen Deal auch vor: eine zwar hohe, aber nicht komplett übertriebene Ablöse und ein sicher sehr gutes Gehalt, aber eben NOCH nicht bei den Besten, da auch ein Bellingham sich diesen Rang erst „erarbeiten“ muss.

Hoffentlich klappt dieser Transfer, das wäre für mich der absolute Wunschtransfer, zumal wir dazu mit Fran García einen geilen LV verpflichtet haben, der zudem noch aus der eigenen Jugend stammt.

Fran Garcia ist für mich persönlich genau so ein Highlight wie Jude. Nicht weil Fran der bessere Spieler wäre, aber weil dann endlich mal ein offensiver AV bei Real spielt. Vini bekommt endlich mal Unterstützung von hinten und muss nicht die linke Seite komplett alleine beackern. Fehlt nur noch ein oder zwei ähnliche Spieler für die rechte Seite.

Ich finde sogar, dass der Transfer von Fran Garcia mehr Auswirkungen hat als jener von Bellingham. Rein taktischer Natur und die damit verbundenen Auswirkungen auf z.B. eine Positionierung von Camavinga endlich (hoffentlich) ins MF. Ausserdem, wie ich bei einem anderen Bericht bereits erwähnte, sein vertikales Offensivspiel als Bereicherung, welches Camavinga als LV sequenziell zeigte. Ich will nicht falsch verstanden werden: Bellingham ist ein 1A+ Transfer, in meinen Augen jedoch eher als Ersatz (für einen bald abwandernden Kroodric). Fran Garcia hingegen füllt eine Vakanz bei uns.

Glaubt ihr wirklich daran, dass wir auf der LV Position so viel Rotation haben werden? Also das Garcia kommt ist fix und gut aber das dann auch noch Mendy gehen soll und Davies kommen soll ist doch denke ich nicht wirklich realistisch. Wann bitte haben wir den letzten Spieler verkauft? Noch dazu wäre es ein wenig unrealistisch und blöd keinen defensiv ausgerichteten Spieler auf LV zu haben (dieser wäre Mendy - Davies nicht).

Sehe ich ähnlich. Mir scheint Davies eher unrealistisch. Es kommen auch vermehrt die Gerüchte um einen Abgang von Lucas nach Paris auf. Mit Blind scheinen sie nicht weiterfahren zu wollen, ein Abgang von Hernandez scheint mir wahrscheinlicher und dann werden Sie Davies nicht ziehen lassen. Ausserdem, sehe ich Davies ähnlich wie Fran, eher offensiv veranlagt. Ich fände es ebenfalls von Vorteil, wenn man hinter Fran einen eher defensiveren LV in der Hinterhand hätte, mit Mendy also. Bin eigentlich zufrieden mit dem LV Duo so.

Sehe ich ähnlich. Mir scheint Davies eher unrealistisch. Es kommen auch vermehrt die Gerüchte um einen Abgang von Lucas nach Paris auf. Mit Blind scheinen sie nicht weiterfahren zu wollen, ein Abgang von Hernandez scheint mir wahrscheinlicher und dann werden Sie Davies nicht ziehen lassen. Ausserdem, sehe ich Davies ähnlich wie Fran, eher offensiv veranlagt. Ich fände es ebenfalls von Vorteil, wenn man hinter Fran einen eher defensiveren LV in der Hinterhand hätte, mit Mendy also. Bin eigentlich zufrieden mit dem LV Duo so.

Ich dachte erst mit Lucas meinst du Vazquez und habe ich kurz gefreut :D

Aber ja, sehe ich eigentlich alles sehr ähnlich wie du.

Davis, könnte interessant werden, sobald klar ist, dass er seinen Vertrag bei den Bayern nicht verlängern will.
Er fühlt sich in München nicht mehr so wohl. Wenn man sich im Sommer um ihn bemüht, wird er richtig teuer. Mit einem Verkauf von Mendy könnte man z.B. in Davis reinvestieren! Mendy hat diese Saison gefühlte 20 Spiele auf dem Buckel, also egal wie gut Mendy defensiv ist, wir haben nicht viel davon, wenn er 2/3 der Saison ausfällt. Deshalb wäre ich für einen Cancelo Transfer, wenn das Geld stimmt.
Mendy verkaufen 20–30 Mio.
Caneclo für wäre ein Traum, wenn man unter 40 bleiben könnte, dann könnte man 2023/24 so in die Saison gehen:

Caneclo/Carva/LV17_____Milli/Rüdiger______Alaba/Nachete_____Fran/Cancelo​

Heutige Geburtstage

Zurück