Dave88
El entrenador · männlich- Registriert
- 27. Juni 2019
- Punkte für Erfolge
- 532
also carlo soll jetzt doch am wackeln sein weil er viele neue spieler fordert? Als ob sowas kann ich nicht glauben, carlo würde noch mit kroos,modric,benz,dani und mendy 2040ig spielen.
Das benz geht glaube ich auch nicht, aber hey bei case hätte ich auch nicht gedacht das er geht...
falls es wirklich so kommt wie oben geschrieben dann würde ich sofort kane statt benz und nagelsmann statt carlo unterschreiben. Ich will veränderungen sehen und das benz seinen zenit erreicht hat ist wohl ziemlich klar, verstehe deshalb nicht so ganz warum soviele noch 1 jahr mit einem toten 9er auflaufen wollen. Wenn benz bleibt wird wohl nur joselu kommen und dann kann man die nächste saison fast wieder abschreiben(nur wenn jude einschlägt und goes den letzten schritt macht könnte es trotzdem für große titel reichen).
zu kane, was habt ihr den alle gegen den? Er spielt seit jahren absolute weltklasse, liefert tore am fließband und ist auch ein mitspielender stürmer. Die gefahr das er zu hazard 2.0 wird, sehe ich als gering an. Kane hatte in seiner ganzen karriere nie negative schlagzeilen und gilt eigentlich als sehr professionell. Dazu kommt das er seinem verein treu geblieben ist was ich auch als sehr positive charakter eigenschaft empfinde. Nur weil er engländer ist heißt es nicht das es nicht klappen kann. Motivierter Bale hat hier auch alles zerschossen, war aber leider zu oft verletzt. Bei kane sehe ich das problem aber nicht. Einzige manko wäre halt wenn man über 100mio zahlen müsste, soviel wäre er mir absolut nicht wert da er einfach schon zu alt ist.
kane für 60-80mio würde ich sofort unterschreiben. Auf RA dann noch eine kosten günstige alternative a la brahim,kubo.
zugänge: Jude,fran,Kane,brahim, junges RV talent, Miguel
abgänge: Mariano,Asensio,ceballos,benz,lucas, Hazard(leihe oder so),Mendy
7 abgänge, 6 zugänge aber dafür sind alle zugänge qualitativ hochwertig und würden tote kader plätze von hazard,mariano und lucas richtig ausfüllen. Damit wären wir auf einen schlag quantitativ und qualitativ auf einem extrem hohen niveau. Ah hab noch alvaro vergessen, also 7 zugänge.
United hat wohl Kane auch auf der Liste.
Glaube entweder er bleibt bei Tottenham oder geht zu United. Klingt für mich realistischer als ein Wechsel zu uns.