Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

also carlo soll jetzt doch am wackeln sein weil er viele neue spieler fordert? Als ob sowas kann ich nicht glauben, carlo würde noch mit kroos,modric,benz,dani und mendy 2040ig spielen.

Das benz geht glaube ich auch nicht, aber hey bei case hätte ich auch nicht gedacht das er geht...

falls es wirklich so kommt wie oben geschrieben dann würde ich sofort kane statt benz und nagelsmann statt carlo unterschreiben. Ich will veränderungen sehen und das benz seinen zenit erreicht hat ist wohl ziemlich klar, verstehe deshalb nicht so ganz warum soviele noch 1 jahr mit einem toten 9er auflaufen wollen. Wenn benz bleibt wird wohl nur joselu kommen und dann kann man die nächste saison fast wieder abschreiben(nur wenn jude einschlägt und goes den letzten schritt macht könnte es trotzdem für große titel reichen).

zu kane, was habt ihr den alle gegen den? Er spielt seit jahren absolute weltklasse, liefert tore am fließband und ist auch ein mitspielender stürmer. Die gefahr das er zu hazard 2.0 wird, sehe ich als gering an. Kane hatte in seiner ganzen karriere nie negative schlagzeilen und gilt eigentlich als sehr professionell. Dazu kommt das er seinem verein treu geblieben ist was ich auch als sehr positive charakter eigenschaft empfinde. Nur weil er engländer ist heißt es nicht das es nicht klappen kann. Motivierter Bale hat hier auch alles zerschossen, war aber leider zu oft verletzt. Bei kane sehe ich das problem aber nicht. Einzige manko wäre halt wenn man über 100mio zahlen müsste, soviel wäre er mir absolut nicht wert da er einfach schon zu alt ist.

kane für 60-80mio würde ich sofort unterschreiben. Auf RA dann noch eine kosten günstige alternative a la brahim,kubo.

zugänge: Jude,fran,Kane,brahim, junges RV talent, Miguel
abgänge: Mariano,Asensio,ceballos,benz,lucas, Hazard(leihe oder so),Mendy

7 abgänge, 6 zugänge aber dafür sind alle zugänge qualitativ hochwertig und würden tote kader plätze von hazard,mariano und lucas richtig ausfüllen. Damit wären wir auf einen schlag quantitativ und qualitativ auf einem extrem hohen niveau. Ah hab noch alvaro vergessen, also 7 zugänge :).

United hat wohl Kane auch auf der Liste.
Glaube entweder er bleibt bei Tottenham oder geht zu United. Klingt für mich realistischer als ein Wechsel zu uns.

Glaube entweder er bleibt bei Tottenham oder geht zu United. Klingt für mich realistischer als ein Wechsel zu uns.

Wieso meinst du? Bevor Lewy innerhalb der Liga diesen Spieler verkauft gibt er ihn überall auf der Welt hin - natürlich erst am letzten Tag des Transferfensters und wenn der neue Verein sämtliche Hosen runtergelassen hat. Für Kane selbst war es auch immer ein großes Ziel zu einem der Top 3 Klubs der Welt zu wechseln. Also wenn Benzema wirklich gehen sollte und Kane nicht kommt dann kann es eigentlich nur daran liegen das wir ihn nicht haben wollen.

wie gesagt verstehe nur nicht warum man ihn so ausschließt und nicht ernst nimmt. Wenn benze wirklich gehen sollte, wäre ich schon froh wenn ein kaliber vom niveau eines kane kommen würde. United ausstechen dürfte nicht so schwer sein, sie stehen kurz vorm verkauf zu nem scheich, heißt da wird in kürze ähnlich wie bei chelsea völlig chaos herrschen und ob sich kane das wirklich in seinen letzten jahren antun will bezweifle ich.

Falls wir wirklich interesse haben sollten, was ich bezweifle kann mir nicht vorstellen das perez benze gehen lässt, dann können wir ihn sicherlich an land ziehen. Klar die spurs sind harte verhandlungspartner, aber wir sitzen am längeren hebel. Entweder zu uns oder zu den direkten konkurrenten um die cl und bayern bezweifle ich das sie finanziell große angebote machen werden. Denke 80mio wären realistisch.

Wieso meinst du? Bevor Lewy innerhalb der Liga diesen Spieler verkauft gibt er ihn überall auf der Welt hin - natürlich erst am letzten Tag des Transferfensters und wenn der neue Verein sämtliche Hosen runtergelassen hat. Für Kane selbst war es auch immer ein großes Ziel zu einem der Top 3 Klubs der Welt zu wechseln. Also wenn Benzema wirklich gehen sollte und Kane nicht kommt dann kann es eigentlich nur daran liegen das wir ihn nicht haben wollen.

Dieses an Konkurrenz Verkaufen ist in der Serie.A oder PL garnicht so untypisch.
Da wechseln auch Spieler zu den größten Rivalen ohne das es groß Probleme gibt.
Ganz anders als in Spanien und da besonders sobald Real involviert ist.

United will einen Weltklasse MS und hauen eher das Geld raus für einen Kane als es Perez machen würde, da unser Board sehr wahrscheinlich andere Namen auf dem Zettel hat.

wie gesagt verstehe nur nicht warum man ihn so ausschließt und nicht ernst nimmt. Wenn benze wirklich gehen sollte, wäre ich schon froh wenn ein kaliber vom niveau eines kane kommen würde. United ausstechen dürfte nicht so schwer sein, sie stehen kurz vorm verkauf zu nem scheich, heißt da wird in kürze ähnlich wie bei chelsea völlig chaos herrschen und ob sich kane das wirklich in seinen letzten jahren antun will bezweifle ich.

Falls wir wirklich interesse haben sollten, was ich bezweifle kann mir nicht vorstellen das perez benze gehen lässt, dann können wir ihn sicherlich an land ziehen. Klar die spurs sind harte verhandlungspartner, aber wir sitzen am längeren hebel. Entweder zu uns oder zu den direkten konkurrenten um die cl und bayern bezweifle ich das sie finanziell große angebote machen werden. Denke 80mio wären realistisch.

Ne, das Kane hier schlecht geredet wird finde ich nicht. Ich hatte bereits geschrieben das ich ihm nur nicht bei uns sehe, dies liegt aber defentiv nicht an seinen Leistungen, sondern an andere Punkte.
Das United gleich wie Chelsea auf dem Markt agiert muss auch nicht sein.
Newcastel z.B zeigt das auch Scheich Vereine sehr gute Arbeit bei Transfers Leisten können.

Kane würde sogar Sinn machen wenn Mbappe nächste kommt er will doch immer mit einem richtigen 9 neben sich spielen. Also würde kane schon Sinn ergeben ist 30 und somit würde er auch Endrick viel Druck nehmen wenn er kommt das er nicht sofort liefern muss. Die große Hürde bei kane ist aber natürlich die Ablöse. In dem Alter fällt mir nur lukaku ein der auch eine gewisse Qualität hat. Dzeko und Co. Wären Spieler für den Übergang für eine Saison als stammspieler und dann muss aber haarland kommen bei ihm sehe ich aber wenig Gründe wieso er city nach 2 jahren schon verlassen sollte.

Welche Spieler ich noch interessant finde wären David von Lille, ramos und alvarez der aber auch unrealistisch ist. Mit dennen hätte man aber wahrscheinlich die Probleme das sie endrick in der Entwicklung behindern würden.

Dieses an Konkurrenz Verkaufen ist in der Serie.A oder PL garnicht so untypisch.
Da wechseln auch Spieler zu den größten Rivalen ohne das es groß Probleme gibt.
Ganz anders als in Spanien und da besonders sobald Real involviert ist.

United will einen Weltklasse MS und hauen eher das Geld raus für einen Kane als es Perez machen würde, da unser Board sehr wahrscheinlich andere Namen auf dem Zettel hat.

da hast du nicht unrecht passiert aber eher unter den "großen" teams. Die kaufen in der regel neue "superstars" und wollen die alten dann einfach nur loswerden und betrachten sie als nicht gut genug. Bei den spurs war es aber doch eher so das sie die spieler sehr ungern an die konkurrenz abgegeben haben. Kann mich zumindest an keinen key spieler erinnern den sie an einen konkurrenten verkauft hätten. Gerade bei kane haben sie doch immer sehr konsequent die anderen englischen verein geblockt.

https://www.transfermarkt.de/tottenham-hotspur/wertvollsteabgaenge/verein/148

hier die top 5 wertvollsten abgänge von den spurs. 1-4 sind allesamt ins ausland verkauft worden, einzig walker(das im jahr 2018) haben sie für eine damals recht hohe summe an city verkauft. Mensch lewy warum hast du walker verkauft :lol:, aber würde unterm strich sagen das man schon davon ausgehen kann das die spurs sehr ungern an united und co verkaufen.

echt schade dass wir jesus letzten sommer nicht holen konnten, denn der wäre meiner meinung nach der perfekte mann.
glaub net dass ihn arsenal jetzt abgibt.
Ja sehe ich auch so. Er wäre auch bestimmt gerne gekommen. Und Kane können wir auch glaube ich vergessen.

Da ist schon was dran. Aber für Messi oder Raul wurde nicht einfach zig Jahre ein Platz freigehalten, sie haben sich eben aufgrund ihrer Qualität schnell durchgesetzt. Ob Endrick dies auf dieser immens wichtigen Position auch so schnell gelingt, ist sehr zweifelhaft. Und man darf eines einfach nicht vergessen: Wir brauchen einen Mittelstürmer, der konstant Tore und Leistung auf allerhöchstem Niveau bringt. Das ist nochmal was anderes als auf dem Flügel wie bei Vinicius. Endrick müsste völlig explodieren, um das stemmen zu können. Darauf darf man sich einfach nicht verlassen und deshalb keinen Topstürmer mehr holen, der ihm vielleicht in 4 Jahren im Weg steht, das wäre absurd und fahrlässig. Wäre Benzema 5 Jahre jünger, wäre das was anderes, aber wir brauchen den Nachfolger eben viel früher.

Raúl begann als (flexibler) MS. Wieso sollte das Durchsetzen auf der Position schwieriger sein als auf dem Flügel? Macht für mich keinen Sinn. Ganz egal welche Position: ein Übertalent überragt alles. Genau das erwarten/prognostizieren die meisten Experten bei Endrick. Ob diese Recht behalten, werden wir sehen...

Zu deinem letzten Punkt: Das finde ich irgendwie sonderbar. Endrick ist 16, wie will man ihm da Jahre bevor er hier eine größere Rolle spielen kann sowas garantieren? Natürlich verspricht man den Talenten sowas, ob es dann so eintritt kann man zum Zeitpunkt der Verpflichtung aber nicht sagen. Es läuft wie bei jeden Nicht-Castilla-Spieler, wenn er überzeugt, dann bekommt er auch Einsatzzeit. Ist da aber z. B. ein Mbappe vor ihm, sieht das schon anders aus.

Hm, die Geschichte Madrids unter Pérez lehrt halt schon ein wenig was anderes. Gerade weil er kein Castilla-Spieler ist, sondern mit 60 Mio. Gepäck auf dem Hypetrain daherkommt, wird er seine Einsatzzeit bekommen, egal ob er gleich überzeugt oder nicht (- sofern keine gravierenden mentalen Probleme wie im heurigen Frühjahr auftreten).
Meine Anspielung geht dahin, dass mehrfach gemeldet wurde, sein Management würde ihn dorthin transferieren, wo er eben garantierte Aussichten und keine unüberwindbaren Hürden (zB einen Haaland) vor sich hätte. Inwiefern da vertraglich was eingebaut wurde, kann aus der Ferne keiner sagen. Ich halte es aber nicht für ausgeschlossen.

@ Ancelotti-Thematik: Irgendwie passen diese "Berichte" nicht wirklich zusammen. Wieso sollte er jetzt plötzlich die Cojones haben, starke Transferforderungen gegenüber Pérez zu stellen, die er im Winter unter höchster Notwendigkeit noch unterließ? Der einzige Grund wäre, dass er jetzt ein top Angebot von Brasilien auf dem Tisch hat. Allerdings schätze ich Carlo absolut nicht als Zocker der Marke Ramos ein. Das Kolportierte passt auch nicht zum übrigen Gehabe, das Ancelotti diese Saison (und generell) gezeigt hat. Ancelotti ist weder ein Umbruch-Trainer noch ein Verfechter von "Jugend forscht". Er hat seine (arrivierten) Lieblinge und die spielen in der Regel.
Es müssen schon ordentliche Gründe von Seiten des jeweiligen Präsidenten geliefert werden, dass Carlo gewisse Leute rausnimmt/ersetzt. Zuletzt war das ja mit 100-Mio-Bale der Fall, für den Di Maria weichen musste. Nun kommt 100-Mio-Bellingham und dieser wird mit Sicherheit genauso gesetzt sein (wahrscheinlich trifft es - zu Recht - Modrić). Gespannt bin ich allenfalls, ob Ancelotti eine Systemanpassung probiert, um mehr (nominelle) Mittelfeldspieler in die Aufstellung zu bringen.

Excl. News #Guerreiro: He’s on the list of FC Bayern! Talks took place in the last weeks as the club was aware of the fact that he will leave #BVB after this season. Understand that the progress went well.

Now it’s unclear if the new transfer board will continue the talks. Guerreiro is a free agent.

@SkySportDE

Könnte auch wieder ein Hinweis Richtung Davies sein, muss es aber nicht.
Wenn wir Davies und Bellingham in einem Sommer eintüten, ist mir fast egal, ob ein RA kommt oder nicht. Die linke Seite wäre brachial.

Wundere mich, dass hier weder die News gepostet werden, noch darüber diskutiert wird.

Die beste Lösung für einen möglichen Benzema-Abgang ist: Lautaro Martínez.
Cortegana sagt, Real hat sich mehrmals nach ihm erkundigt. Marktwert 80 Mio, Vertrag bis 26, nur ein Jahr älter (25) als Mbappe und absolut underrated. 28 Saisontore dieses Jahr und die letzten Jahre auch immer um die 20-25. Bei Inter Mailand und in Italien eben… bei uns würde der deutlich öfter treffen.

Der Preis ist nicht ohne, aber finde er ist ne bessere Lösung als Kane und es wird auch mal wieder Zeit für einen Argentinier bei Real Madrid. Ich wäre dennoch eher für einen Verbleib von Benz für nächstes Jahr. Allerdings macht mir seine Fitness Sorgen. Joselu mit Mariano zu ersetzen zum Nulltarif ist perfekt!

Wundere mich, dass hier weder die News gepostet werden, noch darüber diskutiert wird.

Die beste Lösung für einen möglichen Benzema-Abgang ist: Lautaro Martínez.
Cortegana sagt, Real hat sich mehrmals nach ihm erkundigt. Marktwert 80 Mio, Vertrag bis 26, nur ein Jahr älter (25) als Mbappe und absolut underrated. 28 Saisontore dieses Jahr und die letzten Jahre auch immer um die 20-25. Bei Inter Mailand und in Italien eben… bei uns würde der deutlich öfter treffen.

Der Preis ist nicht ohne, aber finde er ist ne bessere Lösung als Kane und es wird auch mal wieder Zeit für einen Argentinier bei Real Madrid. Ich wäre dennoch eher für einen Verbleib von Benz für nächstes Jahr. Allerdings macht mir seine Fitness Sorgen. Joselu mit Mariano zu ersetzen zum Nulltarif ist perfekt!
Ich habe Kane und ihn auf meiner Liste. Wenn er City im CL-Finale abschießt, wird Perez sicher den Hörer in die Hand nehmen. Laut Mario Cortagana haben wir uns wohl bereits mit Inter unterhalten und uns nach den Konditionen erkundigt. Man war auch früher an ihm dran, so dass er sicherlich auf der Liste steht, egal was Ancelotti fordert.

Edit:
To make you understand Benzema’s situation: Kroos signed his renewal, Modrić is waiting for the club to call him to sign, but with Benzema, Real Madrid want him to sign asap but it’s not signed yet." (Romano)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Kane und ihn auf meiner Liste. Wenn er City im CL-Finale abschießt, wird Perez sicher den Hörer in die Hand nehmen.

Ja, nur dass er dadurch nicht besser wird, sondern sein Preis einfach um 20 Mio steigt. Naja, aber so läuft es nunmal. Ich finde er ist brutal unterm Radar dafür, dass er ein so Weltklasse-Stürmer ist.

Ja, nur dass er dadurch nicht besser wird, sondern sein Preis einfach um 20 Mio steigt. Naja, aber so läuft es nunmal. Ich finde er ist brutal unterm Radar dafür, dass er ein so Weltklasse-Stürmer ist.
Real Madrid have enquired about the availability of Inter's Lautaro Martinez but Carlo Ancelotti preference is to sign Harry Kane. (Source:
@MarioCortegana

Wir suchen einen Benzema Nachfolger und unseren zukünftigen Stamm 9er. Deswegen halte ich nix von Kane, Lautaro, Kolo Muani usw… irgendwie muss man die nächste Saison überbrücken, weil wir dann den besten Spieler der Welt bekommen undzwar ablösefrei. Ja es ist Mbappe und die Aktion tut immer noch weh, aber ich bin felsenfest überzeugt das er Sommer 24 unser Wappen trägt. Und wenn er doch nicht kommen sollte, dann rufen wir Papa Haaland an. Und falls beide nicht kommen, dann haben wir Gewissheit und wir können aufm Markt gehen und einen anderen top Stürmer kaufen. Aber so lange die Möglichkeit auf Mbappe/Haaland besteht, will ich kein anderes (teueres) Spielzeug in Madrid haben.

Wenn Benzema geht, dann kreativ aufm Markt agieren und einen top Stürmer für eine Saison ausleihen. Solche Spieler wird es immer wieder geben (João Felix, Griezmann, Lukaku, Cancelo, James, Coutinho usw).

Ich lese immer mehr Berichte das man sich nach Lautaro oder Kane erkundigt hat. Sowas macht der Verein nicht, wenn an den Karim Gerüchten nichts dran wär.

Ich habe Kane und ihn auf meiner Liste. Wenn er City im CL-Finale abschießt, wird Perez sicher den Hörer in die Hand nehmen. Laut Mario Cortagana haben wir uns wohl bereits mit Inter unterhalten und uns nach den Konditionen erkundigt. Man war auch früher an ihm dran, so dass er sicherlich auf der Liste steht, egal was Ancelotti fordert.

Edit:
To make you understand Benzema’s situation: Kroos signed his renewal, Modrić is waiting for the club to call him to sign, but with Benzema, Real Madrid want him to sign asap but it’s not signed yet." (Romano)

Karim Benzema will renew his contract until 2023. The official announcement is in the coming days. He refused to renew until 2024 and made it clear to the club that he would leave as soon as he felt his level had fallen because he did not want to become a burden.

So hiess es bei seiner letzten Verlängerung und wahrscheinlich kommen daher jetzt diese Gedanken. Ich bin aber auch sicher, dass er nicht gehen wird, solange wir keinen Ersatz haben. Ich hatte es letztes Jahr schon geschrieben, eine Saison wie er sie gespielt hat die kann gar nicht spurlos an einen vorbei ziehen. Das war physisch und mental so eine Monsterleistung von ihm, ich will nicht wissen wieviele Ressourcen er da gelassen hat und dann kam dieses Jahr mit Klub-WM etc. und er trotztdem kaum Pausen bekam dazu der ganze WM Skandal. Kann mir schon vorstellen das er ziemlich ausgelaugt ist und der Meinung ist Real nicht mehr das geben zu können was es braucht und da bietet sich so ein Saudi Vertrag halt an.

Lautaro hat sich bei der WM halt zum Meme gemacht und sich selber so um den Weltklasse Status und „unter dem Radar“ gebracht :D

Lautaro ist ein wirklich guter Spieler und wäre eine Bereicherung für unsere Mannschaft. ABER: Sein Mindset ist eine Katastrophe und er vergibt oft zu viele 100%ige - die WM war ein sehr gutes Beispiel dafür. Der Druck in Madrid ist groß, deshalb bin ich hier wirklich unsicher. Fußballerisch 1A, schnell und gerne am Spielaufbau beteiligt, ähnlich wie Benz.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Messi einen Vertrag über 1,2 Milliarden (!!!) mit Al-Hilal unterschreiben wird. Ich glaube nicht, dass Al-Hilal in der Lage sein wird, Benz und Messi zur gleichen Zeit zu bezahlen, also könnte die Geschichte schnell zu Ende sein.

https://twitter.com/ManagingBarca/status/1663281674602569731?s=20

Lautaro ist ein wirklich guter Spieler und wäre eine Bereicherung für unsere Mannschaft. ABER: Sein Mindset ist eine Katastrophe und er vergibt oft zu viele 100%ige - die WM war ein sehr gutes Beispiel dafür. Der Druck in Madrid ist groß, deshalb bin ich hier wirklich unsicher. Fußballerisch 1A, schnell und gerne am Spielaufbau beteiligt, ähnlich wie Benz.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Messi einen Vertrag über 1,2 Milliarden (!!!) mit Al-Hilal unterschreiben wird. Ich glaube nicht, dass Al-Hilal in der Lage sein wird, Benz und Messi zur gleichen Zeit zu bezahlen, also könnte die Geschichte schnell zu Ende sein.

https://twitter.com/ManagingBarca/status/1663281674602569731?s=20

Al Hilal ist bei Benzema gar nicht im Gespräch, es geht die ganze Zeit um Al Ittihad.
Jfelixdiaz meinte heute morgen auch die selbe Quelle die ihm von Ronaldo und Al Nassr erzählte meinte er solle ein Auge auf Al Hilal und Messi und Benzema zu Al Ittihad halten.
Und jetzt kommen die Messi Al Hilal Meldungen schon rein.

Heutige Geburtstage

Zurück