Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

aber das würde für mich heißen, dass Ancelotti ja safe bleibt...
Nagelsmann ist immer noch Frei :D, aber ich glaube, man verfolgt langsam den Plan, Carlo ein Jahr noch zu ertragen und dann Xabi zu holen! Gestern gab es aber vermehrt Meldungen, dass Carlo und sein Team gar nicht wissen ob sie die nächste Saison noch da sind, da Perez anscheinend gerade etwas Abstand genommen hat von dieser Idee.

Weil ich es mehrfach las, Pavard hat noch bis 2024 Vertrag, damit wäre er diesen Sommer nicht ablösefrei, 30-40Mio. wären da wohl schon fällig.

It's the Saudi Arabian GOVERNMENT that made an offer to Benzema. They would let him choose ANY club he wants.
@elmundoes

Saudi Arabia's offer to Karim Benzema: - €100M per season. - No taxes. - 100% image rights. - Can choose his own team and city. - 2030 World Cup bid ambassador.
@elmundoes

Das Ding ist durch!

It's the Saudi Arabian GOVERNMENT that made an offer to Benzema. They would let him choose ANY club he wants.
@elmundoes

Saudi Arabia's offer to Karim Benzema: - €100M per season. - No taxes. - 100% image rights. - Can choose his own team and city. - 2030 World Cup bid ambassador.
@elmundoes

Das Ding ist durch!
Zeitgleich, warte ich lösche meinen Beitrag :D

Real Madrid really like Harry Kane. However, they remember the Modric and Bale deals where it took them months to agree with Daniel Levy. This time, they don’t have that time if Benzema leaves.
Harry Kane is Real Madrid’s number 1 candidate to replace Karim Benzema if he decides to leave, but only if Daniel Levy gives the green light for faster negotiations.
@tgm46 < Tier 1 - 2​

Nochmal, Kane super Typ und Stürmer. Gesamtpaket einfach zu teuer, wenn man wirklich Mbappe oder Haaland 2024 holen möchte. Kommt Kane (niemals unter 100 Mio. bei Levy!), dann werden Mbappe und Haaland nicht zu Real Madrid wechseln vor 2026 (erst wenn Kane wieder geht)...

Firmino hat sehr stark abgebaut...der ist für mich auf Joselu Niveau und da bevorzuge ich Joselu, da er zumindest in der verflixten La Liga Erfahrung hat...

Der Mittelstürmer, der gesucht wird, spielt entweder bei Vereinen, die uns hassen oder ihn nicht ziehen lassen...

Wie bereits geschrieben, bevor ich 80-100 Mio. in Kane investiere, dann bei J.Alvarez anklopfen. Den könnte man theoretisch bei einem Mbappe Wechsel immer noch gewinnbringend verkaufen (wenn es sein muss)...

Ansonsten könnte ich auch mit Lautaro leben...

Das wird ein brutaler Transfersommer, sollten wirklich Karim, Nacho und Asensio gehen...das muss auch Real Madrid erstmal optimal kompensieren....

Zeitgleich, warte ich lösche meinen Beitrag :D

da nimmt dir jemand deinen job weg, oder wirst du langsam alt :p;)

wenn das wirklich stimmt dann wird benze wohl wirklich gründlich überlegen ob er noch bleibt. Könnte ab nächste woche alles ganz schnell gehen bei uns, bzw sehr viel chaos entstehen.

Kai Havertz is one of the names on Real Madrid's list.
@Marca
Ist nicht mein Wunschspieler, aber ich halte ihn fast für die machbarste / realistischste Option. Erfahren, wird bald 24 (noch jung), groß, technisch versiert. Ich würde behaupten, dass er bei uns seine Scorer locker verdoppeln kann. Mir wäre das immer noch zu wenig, aber er wäre - nach Nkunku - der beste Offensivspieler Chelseas. Bei einer mittelhohen zweistelligen Summe könnte man das Risiko eingehen. Anders als Jovic ist er CL-erprobt und hat uns in jedem Spiel vor Probleme gestellt. Ich finde Havertz vom Profil nicht so unpassend.

Übrigens: Ich persönlich würde sogar mal bei Atlético wegen Felix anfragen. Einfach mal fragen, was er kosten würde.

@elmundoes

@elmundoes

Das Ding ist durch!

Kann man Benz nur gönnen und sich für die fantastischen Jahre in Madrid bedanken.

Das wird ein brutaler Transfersommer, sollten wirklich Karim, Nacho und Asensio gehen...das muss auch Real Madrid erstmal optimal kompensieren....

Wir haben unsere Veränderung gewollt, und vielleicht bekommen wir sie schneller, als wir gedacht haben. Der Verein musste in den letzten Jahren wirklich wenig bis gar nichts machen, denn das Grundgerüst stand. Ich hoffe, dass der Plan nicht nur Mbappe oder Haaland heißt. Der Sommer wird es zeigen - wir sind in den letzten zwei, drei Jahren auch enttäuscht worden, also sind wir schon gewappnet. :cool:

Übrigens: Ich persönlich würde sogar mal bei Atlético wegen Felix anfragen. Einfach mal fragen, was er kosten würde.

Das halte ich auch für sinnvoll - evtl. sogar als Leihe mit KO. So viele Interessenten wird es nicht geben, es sei denn, PSG kommt dazwischen.

Wir haben unsere Veränderung gewollt, und vielleicht bekommen wir sie schneller, als wir gedacht haben. Der Verein musste in den letzten Jahren wirklich wenig bis gar nichts machen, denn das Grundgerüst stand. Ich hoffe, dass der Plan nicht nur Mbappe oder Haaland heißt. Der Sommer wird es zeigen - wir sind in den letzten zwei, drei Jahren auch enttäuscht worden, also sind wir schon gewappnet. :cool:
Das gefällt mir!
Ich denke die meisten Madridistas haben very low expectations.
Damit die Enttäuschung nicht wieder groß ist ;-)

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Perez Havertz holen würde. Wer Perez kennt weis, dass er auf die ganz dicken Fische aus ist und diese sind nun mal Haaland oder Mbappe. Was bringt es einen Havertz, wenn er kommt und dann nächstes Jahr einer der beiden kommt. Da geh ich viel lieber mit Rodrygo als MS in die Saison und spare das Geld für einen RF oder für einen der beiden ein Jahr später. Falls Benzema geht würde ich wie schon gesagt Rodrygo als MS spielen lassen und eine RF holen. Und der Backup von Rodrygo soll für ein Jahr Joselu und/oder Firmino sein.

Ich sage es euch offen, aber mich würde es nicht wundern, wenn sogar Modric geht. Das wäre ein brutal harter Cut (es blieben noch Carvajal und Kroos), aber die Zurückhaltung über die Vertragsverlängerungen bei ihm und Benzema, der noch nicht unterschrieben hat, ist bemerkenswert. Ich gebe in diesem Fall Ceballos noch nicht komplett auf und Bellingham machte umso mehr Sinn. Das könnte ein viel spektakulärerer Sommer werden, als wir vor 1 Woche dachten. Sogar ein Ancelotti-Abgang könnte mit Nagelsmann abgefangen werden. Aktuell ist viel möglich, auch wenn die beiden "Königstransfers" unerreichbar sind. Perez tat gut daran, in den letzten Jahren passiver auf dem TM zu agieren.

Leute Mbappe und Haaland 2024 oder 2025 sind für mich keine validen Argumente gegen Kane. Ich will nicht mehr dieses ewige warten auf den Messias der VIELLEICHT in Zukunft noch kommt. Wie dumm das für uns ausgehen kann hat man schon gesehen. Wir müssen im hier und jetzt leben und planen.

Und selbst wenn Kane einschlägt: Er ist nicht mehr 24 also verbaut er weder haaland noch Mbappe einen Startplatz. Haaland halte ich selbst 2024 sowieso noch für früh.
Und wenn Mbappe kommen sollten 2024 muss und wird man ne Lösung mit Kane finden. (Doppelspitze zB). Immerhin wollte man Mbappe ja auch als man Benzema noch hatte. Da hätte sich das gleiche Problem gestellt.

Nochmal, Kane super Typ und Stürmer. Gesamtpaket einfach zu teuer, wenn man wirklich Mbappe oder Haaland 2024 holen möchte. Kommt Kane (niemals unter 100 Mio. bei Levy!), dann werden Mbappe und Haaland nicht zu Real Madrid wechseln vor 2026 (erst wenn Kane wieder geht)...

Firmino hat sehr stark abgebaut...der ist für mich auf Joselu Niveau und da bevorzuge ich Joselu, da er zumindest in der verflixten La Liga Erfahrung hat...

Der Mittelstürmer, der gesucht wird, spielt entweder bei Vereinen, die uns hassen oder ihn nicht ziehen lassen...

Wie bereits geschrieben, bevor ich 80-100 Mio. in Kane investiere, dann bei J.Alvarez anklopfen. Den könnte man theoretisch bei einem Mbappe Wechsel immer noch gewinnbringend verkaufen (wenn es sein muss)...

Ansonsten könnte ich auch mit Lautaro leben...

Wir wissen gar nicht wie teuer das Gesamtpaket von Kane wird/ werden könnte, man weiß ja nicht, welche Absprachen er mit Levy hat! Kann ja sein, dass er sich iwie eine Hintertür offen gelassen hat, genau für solche Situationen, z.B.: nicht erreichen der CL oder Angebote aus dem Ausland. Und sollte ein Angebot von uns vorliegen, wird Kane glaube ich nicht primär auf das Gehalt schauen, er ist einem fortgeschrittenen Alter und will endlich Titel gewinnen, Geld hat er nun genug bei Tottenham verdient. Dann noch ein Jahr Restvertrag! Sagen wir, wir könnten ihn für 50 - 60 Mio. verpflichten und er würde ein kleineres Gehalt als Benzi beziehen, würden wir finanziell auch nicht viel falsch machen. Sollte uns, glaube ich, nicht daran, hindern, 2024 den nächsten Großangriff zu starten.

Na ja, die Erfahrung, die Bobby gesammelt hat, ist Joselu meilenweit entfernt! Joselu ist Starter, hat jedes Spiel für Esp. Barca absolviert, während Bobby nur von der Bank kam, wenn überhaupt.
Und Zahlen lügen nicht :D
Bobby : 1711 Min| 13 Tore 5 Auflagen | Joselu : 3223Min| 17 Tore 4 Auflagen (1500 Minuten mehr als Bobby dafür gebraucht)
Und ich sehe Firminio, in allen Aspekten besser, Technik, Übersicht, Spielintelligenz, Spielwitz

Alvarez kannst du knicken, der hat seinen Vertrag vor kurzem nochmals um 1 Jahr verlängert.
City will und wird ihn nicht abgeben, egal welche Summe auf den Tisch gelegt wird.​

da nimmt dir jemand deinen job weg, oder wirst du langsam alt :p;)

wenn das wirklich stimmt dann wird benze wohl wirklich gründlich überlegen ob er noch bleibt. Könnte ab nächste woche alles ganz schnell gehen bei uns, bzw sehr viel chaos entstehen.
Nein Nein, werde nur unterstützt, sollte das aber zur Gewohnheit werden, MELDE ICH DIE USER :D

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Perez Havertz holen würde. Wer Perez kennt weis, dass er auf die ganz dicken Fische aus ist und diese sind nun mal Haaland oder Mbappe. Was bringt es einen Havertz, wenn er kommt und dann nächstes Jahr einer der beiden kommt. Da geh ich viel lieber mit Rodrygo als MS in die Saison und spare das Geld für einen RF oder für einen der beiden ein Jahr später. Falls Benzema geht würde ich wie schon gesagt Rodrygo als MS spielen lassen und eine RF holen. Und der Backup von Rodrygo soll für ein Jahr Joselu und/oder Firmino sein.

Lese ich nicht das erste mal das man keinen Stürmer holen soll und auf Mbape oder Haaland warten sollen. Nur welche Garantien hast du das einer der beiden dann wirklich kommt nächstes Jahr? Genau keine. Und im schlimmsten Fall stehen wir dann nächstes Jahr wieder da und weinen den verpassten Chancen diesen Sommer nach.

Zusätzlich wird dann falls es ohne Ersatzstürmer für Benz nicht klappt ganz bestimmt jeder sagen das er es doch gewusst hätte und wie man nur so leichtsinnig hat können.

Beste Lösung ist denke ich wie auch bereits öfter erwähnt Kane für 3-4 Jahre zu holen. Dann würde der Übergang mit Endrick auch wieder fließend sein. Und Kane kann man dann immer noch für 40-50 Mio in die PremierLeague verkaufen (irgendeiner zahlt das sicher auch dann noch). Ich denke das sogar das Kane davon begeistert sein dürfte nach ein paar gewonnenen Titeln wieder zurück in die Premier League zu gehen um sich dort dann noch den Torrekord zu holen.

Heutige Geburtstage

Zurück