Nagelsmann ist immer noch Freiaber das würde für mich heißen, dass Ancelotti ja safe bleibt...

Nagelsmann ist immer noch Freiaber das würde für mich heißen, dass Ancelotti ja safe bleibt...
Zeitgleich, warte ich lösche meinen BeitragIt's the Saudi Arabian GOVERNMENT that made an offer to Benzema. They would let him choose ANY club he wants.
@elmundoes
Saudi Arabia's offer to Karim Benzema: - €100M per season. - No taxes. - 100% image rights. - Can choose his own team and city. - 2030 World Cup bid ambassador.
@elmundoes
Das Ding ist durch!
Zeitgleich, warte ich lösche meinen Beitrag![]()
Tooo Late mi AmigoAchwas, lass doch stehen![]()
Zeitgleich, warte ich lösche meinen Beitrag![]()
Ist nicht mein Wunschspieler, aber ich halte ihn fast für die machbarste / realistischste Option. Erfahren, wird bald 24 (noch jung), groß, technisch versiert. Ich würde behaupten, dass er bei uns seine Scorer locker verdoppeln kann. Mir wäre das immer noch zu wenig, aber er wäre - nach Nkunku - der beste Offensivspieler Chelseas. Bei einer mittelhohen zweistelligen Summe könnte man das Risiko eingehen. Anders als Jovic ist er CL-erprobt und hat uns in jedem Spiel vor Probleme gestellt. Ich finde Havertz vom Profil nicht so unpassend.Kai Havertz is one of the names on Real Madrid's list.
@Marca
It's the Saudi Arabian GOVERNMENT that made an offer to Benzema. They would let him choose ANY club he wants.
@elmundoes
Saudi Arabia's offer to Karim Benzema: - €100M per season. - No taxes. - 100% image rights. - Can choose his own team and city. - 2030 World Cup bid ambassador.
@elmundoes
Das Ding ist durch!
Das wird ein brutaler Transfersommer, sollten wirklich Karim, Nacho und Asensio gehen...das muss auch Real Madrid erstmal optimal kompensieren....
Übrigens: Ich persönlich würde sogar mal bei Atlético wegen Felix anfragen. Einfach mal fragen, was er kosten würde.
Das gefällt mir!Wir haben unsere Veränderung gewollt, und vielleicht bekommen wir sie schneller, als wir gedacht haben. Der Verein musste in den letzten Jahren wirklich wenig bis gar nichts machen, denn das Grundgerüst stand. Ich hoffe, dass der Plan nicht nur Mbappe oder Haaland heißt. Der Sommer wird es zeigen - wir sind in den letzten zwei, drei Jahren auch enttäuscht worden, also sind wir schon gewappnet.![]()
Wir wissen gar nicht wie teuer das Gesamtpaket von Kane wird/ werden könnte, man weiß ja nicht, welche Absprachen er mit Levy hat! Kann ja sein, dass er sich iwie eine Hintertür offen gelassen hat, genau für solche Situationen, z.B.: nicht erreichen der CL oder Angebote aus dem Ausland. Und sollte ein Angebot von uns vorliegen, wird Kane glaube ich nicht primär auf das Gehalt schauen, er ist einem fortgeschrittenen Alter und will endlich Titel gewinnen, Geld hat er nun genug bei Tottenham verdient. Dann noch ein Jahr Restvertrag! Sagen wir, wir könnten ihn für 50 - 60 Mio. verpflichten und er würde ein kleineres Gehalt als Benzi beziehen, würden wir finanziell auch nicht viel falsch machen. Sollte uns, glaube ich, nicht daran, hindern, 2024 den nächsten Großangriff zu starten.Nochmal, Kane super Typ und Stürmer. Gesamtpaket einfach zu teuer, wenn man wirklich Mbappe oder Haaland 2024 holen möchte. Kommt Kane (niemals unter 100 Mio. bei Levy!), dann werden Mbappe und Haaland nicht zu Real Madrid wechseln vor 2026 (erst wenn Kane wieder geht)...
Firmino hat sehr stark abgebaut...der ist für mich auf Joselu Niveau und da bevorzuge ich Joselu, da er zumindest in der verflixten La Liga Erfahrung hat...
Der Mittelstürmer, der gesucht wird, spielt entweder bei Vereinen, die uns hassen oder ihn nicht ziehen lassen...
Wie bereits geschrieben, bevor ich 80-100 Mio. in Kane investiere, dann bei J.Alvarez anklopfen. Den könnte man theoretisch bei einem Mbappe Wechsel immer noch gewinnbringend verkaufen (wenn es sein muss)...
Ansonsten könnte ich auch mit Lautaro leben...
Das wird ein brutaler Transfersommer, sollten wirklich Karim, Nacho und Asensio gehen...das muss auch Real Madrid erstmal optimal kompensieren....
Nein Nein, werde nur unterstützt, sollte das aber zur Gewohnheit werden, MELDE ICH DIE USERda nimmt dir jemand deinen job weg, oder wirst du langsam alt
wenn das wirklich stimmt dann wird benze wohl wirklich gründlich überlegen ob er noch bleibt. Könnte ab nächste woche alles ganz schnell gehen bei uns, bzw sehr viel chaos entstehen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Perez Havertz holen würde. Wer Perez kennt weis, dass er auf die ganz dicken Fische aus ist und diese sind nun mal Haaland oder Mbappe. Was bringt es einen Havertz, wenn er kommt und dann nächstes Jahr einer der beiden kommt. Da geh ich viel lieber mit Rodrygo als MS in die Saison und spare das Geld für einen RF oder für einen der beiden ein Jahr später. Falls Benzema geht würde ich wie schon gesagt Rodrygo als MS spielen lassen und eine RF holen. Und der Backup von Rodrygo soll für ein Jahr Joselu und/oder Firmino sein.