A Double
El equipo- Registriert
- 21. Juli 2014
- Beiträge
- 2.750
- Likes
- 11.178
- Punkte für Erfolge
- 357
Ich denke bis zu 300 Mio. könnte man schon in einem Transferfenster ausgeben, wenn man das wirklich will. Wir waren die letzten Jahre gerade international sehr gut unterwegs, trotz verhältnismäßiger Zurückhaltung auf dem Transfermarkt.Bei mir geht es nicht nur um den Spieler Kane, der unbestritten ein hervorragender Stürmer ist. Es geht bei mir viel mehr um die Ablösesumme. Es stehen beim Engländer knapp 100 Mio. im Raum. Real Madrid hat aber noch mehr Baustellen, wenn Benzema gehen solte, als nur die Stürmerposition. Es braucht einen rechten Flügel noch dazu, da Asensio geht und im besten Fall noch einen linken und rechten Aussenverteidiger. Bellingham ist wohl fast durch, der auch wieder 100 Mio. kostet. Wie soll das denn alles finanziert werden?
Könnte in etwa so aussehen:
Kane - 80 Mio. (1 Jahr Restvertragslaufzeit)
Bellingham - 100 Mio.
Pavard - 15 Mio. (1 Jahr Restvertragslaufzeit)
Firmino/Joselu - ablösefrei
Fran Garcia - 5 Mio.
Damit wären für rund 200 Mio. Euro bis auf die RF Position alle Baustellen mehr oder minder geschlossen (Kane MS, Firmino/Joselu BackUp / Fran LV / Pavard RV). Ich denke weitere 50-75 Mio. könnte der Verein dann durchaus noch für einen gescheiten rechten Flügelspieler ausgeben, zumal Brahim ja sehr wahrscheinlich auch noch zum AC Milan transferiert wird, was auch nochmal etwas Geld in die Kassen spült.
Könnte mir zur nächsten Saison dann folgende Startelf vorstellen:
______________Courtois
Pavard__Militao___Alaba___Fran
_____________Camavinga
____Valverde________Bellingham
Rodrygo______Kane_____Vinicius
Würde sich nicht allzu schlecht lesen. Insbesondere wenn du dann "Supersubs" wie Modric, Carvajal, Kroos und Firmino noch hast. Für den Angriff würde ich mir aber tatsächlich noch einen flexiblen Flügelspieler wünschen. Hazard wird auch weiterhin keine Rolle spielen, das heißt sowohl für Vini als auch Rodry bedarf es einer BackUp Lösung.