Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Guten Morgen:

BREAKING: Karim Benzema has made his decision.
@MarioCortegana
#rmalive

JUST IN: Real Madrid have been informed of Benzema's decision.
@MarioCortegana
#rmalive

Benzema's entourage confirms: "This could be his final week at Real Madrid."
@ellarguero
#rmalive

Al-Ittihad has AGREED to every request from Karim Benzema in the last hours, they expect a YES.
@relevo

Tottenham would want around €115m for Harry Kane.
@diarioas
#rmalive

Ich habe kein Problem damit wenn karim geht jedoch habe ich ein Problem damit wenn wir dann keinen top 9er wiederholen was dann absolut passieren muss oder wollen wir mit Goes als 9er in die Saison gehen??? Naja villt auch ne Option wenn ich mir das mal so überlege(wollte eigentlich dagegen gerade argumentieren) wenn er jedoch da als Stammkraft eingesetzt wird und „jedes Spiel“ macht und sich da einspielen kann ? Wieso denn nicht dann brauchen wir aber definitiv noch einen Weltklasse RF egal was passiert wenn karim geht brauchen wir einen top Angreifer wieder im besten Fall dann sogar 2 da Asensio ja auch kurz davor ist zu gehen…..

Ich sehe schon wie wir nur mit goes und Vini und dem Burger brater in die Saison gehen für den Sturm unser Board durch die ganzen Mittelfeldspieler geblendet ist

Benzema wird aufgrund der ganzen Meldungen durch sein. Finde es auf jeden Fall sehr wichtig dies bis zum letzten Spiel bekannt zu geben damit er ordentlich im Stadion mit Asensio und vielleicht auch Nacho verabschiedet wird. Das wär mir eine Herzensangelegenheit.
Ich finde auch, dass es legitim ist, den Vertrag aus Saudi Arabien anzunehmen. Das ist so viel Geld, er hat bei Real alles erreicht und es ist für Real auch vielleicht nicht unbedingt das schlechteste.

Interessant wird hier wirklich noch sein was mit Modric passiert. Kann durchaus sein das hier das selbe noch passiert. Auch hier hätte ich, auch aufgrund der angeblichen Verlängerung von Ceballos, nichts dagegen, wenn er sich als Legende verabschiedet. Außerdem ist mMn trotzdem ein Überangebot im Mittelfeld falls Bellingham kommt und Ceballos verlängert.

Die Frage wird sein, wer der perfekte Ersatz für Benzema sein wird.
Bitte befreit mich von den Gerüchten von Felix (gibt Atletico sowieso nicht her), Havertz (kein MS bzw auch keine wirklich gute Saison), Osihmen (eine gute Saison ist für mich zu wenig), Kolo Moani (gilt das selbe wie bei Osihmen) und vor allem Richarlison (ernsthaft???).
Kane wäre eigentlich auch meine Nr. 1 nur ist einfach das riesen Problem, dass Haaland oder Mbappe nächstes Jahr im Anlauf stehen. Alvarez wird City nicht hergeben und alle anderen sind nicht gut genug.
Mit Firmino und Joselu kann ich für ein Jahr leben wenn Rodrygo mehr ins Zentrum rückt.

Vini/Hazard - Rodrygo/Firmino/Joselu - Diaby/Rodrygo (eigentlich auch Asensio)

Es ist immer schwer wenn Legenden gehen, aber da Carlo bleibt ist es perfekt für eine schwache Umbruchssaison. Machen wir uns nichts vor, der große Star wird nicht kommen solange Perez auf Mbappe und Haaland schielt. Also werden wir mit vielen Spielern in die Saison gehen die noch nicht auf Top Niveau sind. Das Risiko des Scheiterns wird entsprechend hoch, somit ist es gut wenn wir keinen neuen Trainer dafür verbrennen (Sorry Carlo).

Kann mir auch vorstellen das Carlo nächstes Jahr die ärmste Sau wird dem wird das doch alles so nicht passen was hier passiert

Benzema wird aufgrund der ganzen Meldungen durch sein. Finde es auf jeden Fall sehr wichtig dies bis zum letzten Spiel bekannt zu geben damit er ordentlich im Stadion mit Asensio und vielleicht auch Nacho verabschiedet wird. Das wär mir eine Herzensangelegenheit.
Ich finde auch, dass es legitim ist, den Vertrag aus Saudi Arabien anzunehmen. Das ist so viel Geld, er hat bei Real alles erreicht und es ist für Real auch vielleicht nicht unbedingt das schlechteste.

Interessant wird hier wirklich noch sein was mit Modric passiert. Kann durchaus sein das hier das selbe noch passiert. Auch hier hätte ich, auch aufgrund der angeblichen Verlängerung von Ceballos, nichts dagegen, wenn er sich als Legende verabschiedet. Außerdem ist mMn trotzdem ein Überangebot im Mittelfeld falls Bellingham kommt und Ceballos verlängert.

Die Frage wird sein, wer der perfekte Ersatz für Benzema sein wird.
Bitte befreit mich von den Gerüchten von Felix (gibt Atletico sowieso nicht her), Havertz (kein MS bzw auch keine wirklich gute Saison), Osihmen (eine gute Saison ist für mich zu wenig), Kolo Moani (gilt das selbe wie bei Osihmen) und vor allem Richarlison (ernsthaft???).
Kane wäre eigentlich auch meine Nr. 1 nur ist einfach das riesen Problem, dass Haaland oder Mbappe nächstes Jahr im Anlauf stehen. Alvarez wird City nicht hergeben und alle anderen sind nicht gut genug.
Mit Firmino und Joselu kann ich für ein Jahr leben wenn Rodrygo mehr ins Zentrum rückt.

Vini/Hazard - Rodrygo/Firmino/Joselu - Diaby/Rodrygo (eigentlich auch Asensio)

João Félix ??? Wieso nicht was hast du gegen ihn er isr mir auch gerade wieder eingefallen bleibt ja nicht in London warum fragt Mann da bei Atlético nicht mal an die wollen den doch loswerden und ich meine es lief doch in der 2ten Hälfte ohne ihn sehr gut bei den , wäre immer noch mein absoluter Wunschkandidat zu dem würde er denke ich perfekt zu unserem Spiel still passen frage mich bis heute wieso der nach Atlético ging dem wurde bestimmt damals gesagt Madrid hat ein Angebot gemacht und der dachte wir waren das aber es waren die matratzenmacher hoffe sehr da könnte was gehen in die Richtung halte es aber auch für unwahrscheinlich einfach wegen Atlético und wenn dürften wir noch mal 20 mio Real Madrid steuern drauf zahlen oder so

Jetzt werden die anderen Klubs weiter Mondpreise aufrufen, weil sie auch mitbekommen haben, dass Real Madrid nach Benzemas Abgang händeringend nach einen neuen Top-Stürmer sucht.
In die Situation ist man sehenden Auges rein gerannt als man jedes Jahr erneut entschied das Benzema immer spielen wird.

Wie meinst du das? Er war unser Franchise-Spieler die für die letzten 5 Jahre, natürlich spielt er immer
Damit meine ich das man nie vor hatte einen ernsthaften Konkurrenten aufzubauen. Es gab über die Jahre viele Spieler die man hätte holen können und die Druck gemacht hätten, aber nachdem man mit Jovic gescheitert war hatte man sich einfach gesagt "gut machen wir mit Benz ohne Konkurrenz weiter und schauen wenn er irgendwann geht wie wir weiter machen", endrick kann man hier einfach nicht rein zählen denn man weiß nicht wie der in Europa performt.

In die Situation ist man sehenden Auges rein gerannt als man jedes Jahr erneut entschied das Benzema immer spielen wird.

Ging ja auch gut bis auf diese Saison. Auch wenn er mehr Pausen bekommen hätte, das Resultat wäre am Ende gleich gewesen. Und was für Optionen hatten wir im Sturm? Mariano? Damit kannst du halt nichts reissen.

Man wollte Mbappe holen, das ging schief und es gab keinen Plan B. Das hat aber nichts mit Benzemas Einsatzzeiten zu tun, er musste halt spielen.

Vlahovic wäre sicher nicht so teuer.. für Kane 100 Mille mit 1 Restvertragsjahr ist scho viel, aber der macht halt auch seine 30 Tore...
ist alles sehr schwer...vor allem wenn man davon ausgeht, dass Mbappe vl in 6 Monaten einen Vorvertrag unterschreibt. Man weiss halt nicht was alles im Hintergrund abgeht....

Icardi......Scherz...bin schon in Panik :)

Was hält ihr eigentlich von einer Vlahović Leihe? Juve hat sich nicht für die CL qualifiziert und hat etwas Geldnot.
Man könnte sein komplettes Gehalt übernehmen und ihn als Überbrückung bis 2024 nehmen?

Vini/Rodry_____Vlahovic/Rodry_____Rodry/ Chuku od. Diaby?​

Also ich wäre für Vlahović...aber den wollen die Bayern glaube ich auch...zur Not kann man ihn auch in 2 Jahren oder so wieder verkaufen oder man leiht ihn echt nur aus...mit Juve sind wir sowieso gut

Alphonso Davies' contract talks have been put on hold and will resume next year, Real Madrid are watching the situation.
@SPORTBILD

Nächstes Jahr, einen Davis ablösefrei holen zu können, grenzt schon an Perversität. :D
Das heißt aber auch zugleich, dass man mit Fran und Mendy in die Saison gehen wird, glaube ich jetzt mal​

Benzy-Abgang? Es wäre ein schwerer Verlust, da wir selbst mit einem Verbleib schon Mühe hätten einen gescheiten Sturm zu bilden... Gibt es doch nicht genügend weltklasse Stürmer auf dem Markt. Aber er hat einen Vertrag für nächste Saison unterschrieben? Kann man da auch eine 50 Mio Ablöse aushandeln? Den Saudis täts nicht weh und 50 Mio in der Kasse wären ev die Differenz, die man für einen Topstürmer dann plötzlich bereit wäre zu zahlen?

Ich will nicht mit einer Notergänzung aka Firmino ohne Benzema in die neue Saison starten... Kane ev zu alt oder halt doch eine gute Lösung um Endrick langsam nebenbei einzugliedern im 2024? Osimhen wird dagegen bei Chelsea, ManU oder den Bayern gehandelt für 100 Mio ev 150 Mio. Warten auf das 2024 Fenster, die Saison 23/24 bereits aufgeben ohne sie zu beginnen oder es bei Osimhen oder Kane versuchen und die Saison mit Ambitionen zu starten? Osimhen ist für mich die einzige Klasseoption um mittelfristig zu handeln und nicht auf das Jahr 2024 zu spekulieren - ohne Garantie dass es dann besser wird. Ich glaube nicht an Mbappe oder Haaland im 2024. Und zwei Saisons ohne Titelambitionen können wir uns nicht leisten.

Es gibt noch Lautaro oder Lukaku, beide aber eher Not als Traumlösung.

Also ich wäre für Vlahović...aber den wollen die Bayern glaube ich auch...zur Not kann man ihn auch in 2 Jahren oder so wieder verkaufen oder man leiht ihn echt nur aus...mit Juve sind wir sowieso gut
Man kann es drehen und wenden wie man will, aber ich glaube, dass unser Vorstand bei der Suche nach Stürmern bis 2024 kreativ sein muss, es gibt keine 1A-Lösungen bzw. keine, die zu unserer Planung in Richtung 24 passen.:(

Zurück