Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Real Madrid are NOT planning on spending big money on a star striker to replace Benzema this summer.
@Ramon_AlvarezMM
#rmalive

Real Madrid believe the BEST options to replace Benzema will be Kylian Mbappé or Erling Haaland, who could be available in 2024 or 2025. That's why they're not planning to spend big money on a striker this summer.
@Ramon_AlvarezMM
#rmalive

Aua, aua, aua...

Hat man Valverde eigentlich schon als Mittelstürmer ausprobiert?

Und trotzdem wäre er, bei passendem Gehalt für das nächste Jahr die beste Option. Auch wenns keiner hören will. Und selbst wenn Mbappe nicht kommt und wir noch 2 Jahre auf Haaland warten müssen, dann würde er auch mit 40 noch 30+ Tore schießen. Just sayin.

Bin wieder weg, bevor ich hier gelyncht werde.

BREAKING: Benzema plans to LEAVE Real Madrid. Florentino Perez is asking him to reconsider.
Real Madrid believe the best options to replace Benzema will be Mbappé or Haaland, who could be available in 2024 or 2025. That's why they're not planning to spend big money on a striker this summer.
@Ramon_AlvarezMM

Gratulation an Barça zu den nächsten beiden Liga-Titeln.

Und trotzdem wäre er, bei passendem Gehalt für das nächste Jahr die beste Option. Auch wenns keiner hören will. Und selbst wenn Mbappe nicht kommt und wir noch 2 Jahre auf Haaland warten müssen, dann würde er auch mit 40 noch 30+ Tore schießen. Just sayin.

Bin wieder weg, bevor ich hier gelyncht werde.
du hast recht...wenn er von vini und rodrygo flankiert wird sicher 30 Tore

Bayern hat uns erst gezeigt wie es einem ergehen kann wenn der Top Stürmer den Verein verlässt, da wollte man auch die Saison überbrücken und hätte sich fast komplett blamiert. Dieses Jahr durften wir schon spüren wie wichtig Benz ist, nächste Saison ohne Top Stürmer wird's härter.

OK bin dabei...CR7....nie verletzt...will ja anscheinden wieder nach Europa....hat ein Haus in MAdrid...Carlo wollte ihn ja wieder zurück...und macht sicher wenn er von vini und rodry flankiert wird seine 30 Tore +....außerdem das Vorbild der beiden.....und ein rießen Marketing move für perez und dem neuen stadion :)

Seit dem Benzema Abgangsgerücht drehen einige ja wieder vollkommen durch. Namedropping vom feinsten und ob er passt was Alter, Ablöse, Gehalt oder Spielstil betrifft ist fast schon wieder egal. Manche sollten sich mal Gedanken machen was ein Gesamtpaket Kane kostet. Selbst im Falle dass er funktioniert zahlt man für 4 Jahre locker über 200mio eher 250mio ohne Wiederverkaufswert. Wenn er nicht funktioniert hat man direkt das nächste Millionengrab. Übrigens ist auch Kane schon übergewichtig im Training erschienen. Aber solche Sachen sind vielen wohl egal. Langfristiges Denken auch egal. Hauptsache der kurzfristige "Erfolg" zählt. Salah auch wieder so ein Name wo ich wenig Verständnis habe. Spielt diese Saison spielerisch klar schwächer aber es wird ja eh nur auf die Scorer geschaut. Älter als Kane und vom Gehalt her fast noch mehr. Dann soll Rodrygo MS spielen obwohl er dort in 8 von 10 Spielen nicht funktioniert. Super Idee. Dann gehts weiter mit Dybala, Felix und Havertz. Alles keine MS bzw. Solo 9er aber das ist ja egal. Die kannst du bei Fifa da vorne hinstellen dann kannst du das auch in der realen Welt.

Lustigerweise wird sich dann über den Back up Joselu aufgeregt. Der kennt den Verein, kennt die Mannschaft, ist Real Madrid Fan, kennt die Liga, funktioniert als Solo 9er, hat in den letzten 3 Jahren konstant getroffen und kostet fast nichts. Da kann man nichts falsch machen. Für mich fast schon die perfekte kurzfristige Lösung auf der back up Position.

Ich denke nicht, dass sich gross über Backup Joselu aufgeregt wird. Insbesondere nicht, bei einer einjähriger Leihe. Aber ein solcher Backup wäre in meinen Augen ohnehin notwendig gewesen, ungeachtet dessen ob Benzema hier bleibt oder geht. Back up halt... Des Weiteren haben wir uns die ganze Saison über eine weiter Verstärkung auf RF gewünscht, mehr oder weniger unabhängig von Asensio. Also 2 eigentlich unbesetzte (da Mariano und Hazard) Positionen. Mariano verlässt uns und Hazard wird auch das letzte Jährchen noch für die Tonne sein. Nun deutet vieles darauf hin, dass uns Asensio und Benzema verlassen. Was bleibt? Vinicius und Rodrygo (und Hazard, halt eben für die Tonne). Gegebenenfalls noch mega Notnagel Alvaro. Also mit Vinicius/BackupJoselu/Rodrygo durchbeißen und zwischendurch bisschen Valverde/Ceballos auf die Flügel stellen bis Mbappe/Haaland 2024 vielleicht doch wieder nicht kommen? Modric als 9er? Nein Danke. Letzten Sommer hat man PSG 200 Mio angeboten. Die Hälfte davon wird voraussichtlich in ein neues Knie von Jude investiert. Mit der anderen Hälft muss vorne gehandelt werden. Die Transferbilanz in Personen steht im Angriff bei -3, wenn nciht -4, wenn Asensio und Benzema gehen.

OK bin dabei...CR7....nie verletzt...will ja anscheinden wieder nach Europa....hat ein Haus in MAdrid...Carlo wollte ihn ja wieder zurück...und macht sicher wenn er von vini und rodry flankiert wird seine 30 Tore +....außerdem das Vorbild der beiden.....und ein rießen Marketing move für perez und dem neuen stadion :)
Wie viel Gehalt würde er verlangen wenn er, sagen wir, auf 30% Gehalt verzichten würde? :prankster:

Unsere Aufstellungen nächstes jahr werden dann wohl mit 5 Mittelfeld Spielern oder 4 und dann je nach Performance nur Vini vorne oder Goes auch noch dazu

Wie viel Gehalt würde er verlangen wenn er, sagen wir, auf 30% Gehalt verzichten würde? :prankster:
Da heißt es dann der große CR7 verzichtet auf 50% seines Gehalts und bekommt immer noch „nur“ 50 mio im jahr

Ich würde es bei Lautaro oder Lukaku probieren. Ansonsten kennt einer hier Jonathan David von Lille etwas besser?. Seine Zahlen sind dieses jahr recht gut wie ich finde.

Man sollte diesen Fall endlich ruhen lassen, so sehr mich der Nostalgiker-Zug abholt aber Ronaldo hatte seine Zeit hier und es ist gut das diese vorbei ist. Er hat sie mit dem bestmöglichen Moment selbst geschlossen und es sollte nicht so laufen wie in England... Was haben wir schon zwischen 2014 und 2018 auf Ronaldo eingehackt weil er sich überhaupt nicht mehr am Spiel beteiligen wollte/konnte. Das wird 2023 nicht besser sein.

Dybala fände ich jetzt übrigens richtig interessant. Er würde glaube ich für 12 Mio Ablöse kommen und hat seine kleine Krise überwunden.
Die letzten 2 Jahre liefert er wieder auf Weltklasse Niveau ab und empfiehlt sich eigentlich für etwas größeres als Rom.
Auch wenn es mir für Mou leid tun würde, wäre Dybala eine hervorragende Zwischenlösung für uns.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Dybala fände ich jetzt übrigens richtig interessant. Er würde glaube ich für 12 Mio Ablöse kommen und hat seine kleine Krise überwunden.
Die letzten 2 Jahre liefert er wieder auf Weltklasse Niveau ab und empfiehlt sich eigentlich für etwas größeres als Rom.
Auch wenn es mir für Mou leid tun würde, wäre Dybala eine hervorragende Zwischenlösung für uns.

Wäre ich einverstanden damit. Und endlich wieder ein Argentinier bei uns .

Ok wenns nur billig sein darf, dann Lukaku ausleihen. Denke Carlo macht ihn wieder richtig gut. Er braucht ja einen Trainer der sehr einfühlsam ist. Also beim Spiel gegen Deutschland war er sehr gut. Wäre mal eine körperliche Wucht auf der 9.

hatte es schon an anderer stelle geschrieben dybala ist mehr im krankenhaus als auf dem feld, klares nein von meiner seite. qualität hat er natürlich aber er würde nicht regelmäßig auf dem feld stehen können wenn man sich die letzten jahre seiner krankenakte mal anschaut.
https://www.transfermarkt.de/paulo-dybala/verletzungen/spieler/206050

Heutige Geburtstage

Zurück