Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ist schon richtig, dennoch kann die 2 Liga nochmal etwas mehr bieten.

Was ich mich dennoch manchmal frage ist ob wir bei unseren Jungs aus der Castilla manchmal mehr Talent sehen als diese wirklich haben. Klar es gibt Ausnahmen wie Hakimi oder Dani, aber für die meisten reicht es am Ende des Tages nicht zur Weltklasse und gleichzeitig frage ich mich ob heutzutage ein Raul ebenfalls erstmal bis zu seinen 21 Lebensjahr 3 Liga und danach eine Leihe ertragen müsste oder ob er aufgrund seines enormen Talentes trotzdem schon mit 18 in der ersten Spielen würde.

In der Breite ist der Ertrag der Castilla unübertroffen, aber in der Spitze bringt Barcelona leider mehr Stars, nützliche Spieler für ihr Team heraus. Früher war die Ausbeute besser, die Quinta del Buitre, Raul, Morientes, dann die erwähnten Carvajal/Hakimi. Unsere Spieler scheinen für den Profifußball an sich kompatibler, Barcelona siebt dafür exzellent nach ihren Bedürfnissen die Diamanten aus der Masse.

Real Madrid believe Rafa Marín is the most reliable option to reinforce the defense if Nacho leaves.
@relevo

I have a dream!
Karim nimmt Eden mit nach Saudiye als Ernährungsberater!
Das wäre so schön!

Hazard taugt aktuell nur noch als überbezahlter "Fast Food Tester".

Selbst die/der Ikhwan aus Saudi-Arabien wollen ihn nicht mals Balljungen haben...:D

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid believe Rafa Marín is the most reliable option to reinforce the defense if Nacho leaves.
@relevo

Wäre auch meine Präferenz, falls Nacho geht. Militao, Marin, Rüdiger Abi, Alaba.

Damit könnte ich leben.

RV: Hakimi, Dani
LV: Fran, Guerreiro.

Vallejo, Odriozola, Mendy würde ich persönlich direkt verkaufen.

:D Ich weiß nicht mehr genau, Michi oder Thomas und irgendeine Zahl. Wie sicher der sich war das Mbappe verlängert und die Meute sich deshalb auf ihn stürzte, Fußballfans sind teilweise schon sonderlich asoziale Wesen...

Michael1993 glaube ich

https://www.defensacentral.com/real...nitivo-al-madrid-ya-penso-en-irse-hace-un-ano

Defensa behauptet mit einem engen vertrauten von Benzema gesprochen zu haben und dieser sagt das Benzema defentiv geht und Gedanken über einen Abschied bereits letzten Sommer hatte.

DAS dachte ich mir schon

Genau wie damals mit Cr7
Der hatte 2018 auch schlecht angefangen, da hieß es doch auch, dass er schon überlegte zu wechseln.

Würde einiges bei karim erklären

Jude Bellingham said goodbye to Dortmund today. His transfer is entering a ‘hot phase’.
@RNBVB

Nur ein Vorschlag ohne dir in die Arbeit reinzureden: Vielleicht wäre es besser auf solche Meldungen zu verzichten die jetzt täglich von allen kommen wo es heisst bald ist der Transfer fix ;)
Der Stand bei Bellingham zb ist ja mehr als klar, denke ist übersichtlicher wenn man nicht ständig sich wiederholende Meldungen hat wir warten ja alle nurnoch auf den Abschluss.
Aber mach so wie du es für richtig hälst, nur eine Anregung meinerseits Da gerade jetzt viele andere Gerüchte kommen die für uns wohl interessanter sind.

https://www.defensacentral.com/real...nitivo-al-madrid-ya-penso-en-irse-hace-un-ano

Defensa behauptet mit einem engen vertrauten von Benzema gesprochen zu haben und dieser sagt das Benzema defentiv geht und Gedanken über einen Abschied bereits letzten Sommer hatte.
Sollte das stimmen, ist es umso unverständlicher, warum wir letztes Jahr nicht All-In bei Haaland gegangen sind. Es wäre unpopulär gewesen nach Karims Monstersaison, aber es war auch klar, dass er das angesichts seines Alters nur schwer und schon gar nicht lange reproduzieren kann. Für mich ein taktischer Fehler des Vereins, erst Recht vor dem Hintergrund, dass auch Mbappe letztlich nicht kam.

Nur ein Vorschlag ohne dir in die Arbeit reinzureden: Vielleicht wäre es besser auf solche Meldungen zu verzichten die jetzt täglich von allen kommen wo es heisst bald ist der Transfer fix ;)
Der Stand bei Bellingham zb ist ja mehr als klar, denke ist übersichtlicher wenn man nicht ständig sich wiederholende Meldungen hat wir warten ja alle nurnoch auf den Abschluss.
Aber mach so wie du es für richtig hälst, nur eine Anregung meinerseits Da gerade jetzt viele andere Gerüchte kommen die für uns wohl interessanter sind.
Ich überdecke gerade damit nur meine Trauer um Karim und versuche mich an Bellingham zu erfreuen :D
Aber ich weiß, was du meinst, ich schraube es etwas zurück :D

Heutige Geburtstage

Zurück