Real Madrid still hold the option of Firmino even with the signing of Joselu, who is supposed to be the back-up.
@ellarguero
@ellarguero
Real Madrid still hold the option of Firmino even with the signing of Joselu, who is supposed to be the back-up.
@ellarguero
Joselu ist der Backup für Firmino. Alvaro der Backup für Joselu. Je nachdem was Perez vor hat, könnte so der Sturm für die nächste Saison aussehen, sofern man diesen Sommer (mal wieder) nicht viel Geld ausgeben möchte. Ob das reicht?
und ein Rookie der extremst gehyped wird, obwohl wir nicht wissen ob er uns weiterhilft
@ellarguero
er soll unsere physios in ruhe lassen und lieber carlo mitnehmenJUST IN: Karim Benzema has asked a Real Madrid physio to join him in Saudi Arabia, if he leaves. @MarioCortegana
Jetzt wirds wild![]()
er soll unsere physios in ruhe lassen und lieber carlo mitnehmen![]()
und lieber carlo mitnehmen![]()
Klingt schwer nach Endrick![]()
JUST IN: Karim Benzema has asked a Real Madrid physio to join him in Saudi Arabia, if he leaves. @MarioCortegana
Jetzt wirds wild![]()
Die naive Sturmplanung fliegt uns jetzt wortwörtlich um die Ohren, warum man bei Alvarez oder Haaland nicht all in gegangen ist oder sich bei Mbappe keine verbindlichen Garantien hat geben lassen, schwierig zu verstehen, auch wenn man im Nachhinein natürlich immer schlauer ist.
Damit drohen echt 2-3 Jahre ohne Topstürmer, und damit deutlich verminderte Titelchancen, es sind keine einfache Zeiten für Real Fans...
tibo wird auch wieder das ärmste schwein sein nächste saison, ich fühle jetzt schon mit ihm...und den Belgier. Aber nicht den im Tor, der bleibt schön hier.
werfe mal einen neuen namen für die RF in den raum. Suso gefällt mir im finale momentan echt gut, er kam rein und wirbelt überall rum und ist mega giftig und aktiv. Genau die richtigen eigenschaften für einen back up RF. Was haltet ihr von ihm?
Vielleicht ist es ja der Physio der für Hazard zuständig ist![]()
werfe mal einen neuen namen für die RF in den raum. Suso gefällt mir im finale momentan echt gut, er kam rein und wirbelt überall rum und ist mega giftig und aktiv. Genau die richtigen eigenschaften für einen back up RF. Was haltet ihr von ihm?
Ganz ruhig, es fängt doch gerade erst an, wir wissen doch noch gar nicht wirklich wie man auf diesen unerwarteten Abgang reagieren wird, die ganze Planung wird geändert werden müssen, da kann man nicht mal eben über Nacht sich für eine Option entscheiden.
Es gibt schlichtweg keine (realistischen) Optionen, welche einem Benzema auch nur annähernd würdig wären.
Er geht auf die 30 zu und ist Ersatzspieler bei Sevilla. Ich bitte dich bro![]()