Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Real Madrid still hold the option of Firmino even with the signing of Joselu, who is supposed to be the back-up.
@ellarguero

Die naive Sturmplanung fliegt uns jetzt wortwörtlich um die Ohren, warum man bei Alvarez oder Haaland nicht all in gegangen ist oder sich bei Mbappe keine verbindlichen Garantien hat geben lassen, schwierig zu verstehen, auch wenn man im Nachhinein natürlich immer schlauer ist.

Damit drohen echt 2-3 Jahre ohne Topstürmer, und damit deutlich verminderte Titelchancen, es sind keine einfache Zeiten für Real Fans...

Real Madrid still hold the option of Firmino even with the signing of Joselu, who is supposed to be the back-up.
@ellarguero

Joselu ist der Backup für Firmino. Alvaro der Backup für Joselu. Je nachdem was Perez vor hat, könnte so der Sturm für die nächste Saison aussehen, sofern man diesen Sommer (mal wieder) nicht viel Geld ausgeben möchte. Ob das reicht?

Joselu ist der Backup für Firmino. Alvaro der Backup für Joselu. Je nachdem was Perez vor hat, könnte so der Sturm für die nächste Saison aussehen, sofern man diesen Sommer (mal wieder) nicht viel Geld ausgeben möchte. Ob das reicht?

Mit Sicherheit nicht
ein 33 Jähriger Joselu, ein Wrack Firmino und ein Rookie der extremst gehyped wird, obwohl wir nicht wissen ob er uns weiterhilft, da Carlo ihn einfach nicht ausprobiert hat, richtig amateurhaft :)

Ganz schöner Witz..

Europa wird sich totlachen wenn die gegen uns spielen.

Aber vlt klappt es ja die ersten 10 Spieltage ganz ok

Klingt schwer nach Endrick:whistle:

Alvaro, mag ihn aber was hat er gezeigt? 10 super Minuten die auf jeden Fall der Start von etwas großen hätte sein können.

Das hat Carlo erfolgreich verhindern können und jetzt würde ich mich nicht darauf verlassen wollen.

Hier steht zu viel auf dem Spiel

JUST IN: Karim Benzema has asked a Real Madrid physio to join him in Saudi Arabia, if he leaves. @MarioCortegana

Jetzt wirds wild :D

Wild nicht, eklig wird das.
Wäre nicht gut, wenn er sehr gute Arbeit bei uns leistet und dann noch ein Leistungsträger wegfällt, auch wenn es ein Physio ist

Die naive Sturmplanung fliegt uns jetzt wortwörtlich um die Ohren, warum man bei Alvarez oder Haaland nicht all in gegangen ist oder sich bei Mbappe keine verbindlichen Garantien hat geben lassen, schwierig zu verstehen, auch wenn man im Nachhinein natürlich immer schlauer ist.

Damit drohen echt 2-3 Jahre ohne Topstürmer, und damit deutlich verminderte Titelchancen, es sind keine einfache Zeiten für Real Fans...

Ganz ruhig, es fängt doch gerade erst an, wir wissen doch noch gar nicht wirklich wie man auf diesen unerwarteten Abgang reagieren wird, die ganze Planung wird geändert werden müssen, da kann man nicht mal eben über Nacht sich für eine Option entscheiden.

werfe mal einen neuen namen für die RF in den raum. Suso gefällt mir im finale momentan echt gut, er kam rein und wirbelt überall rum und ist mega giftig und aktiv. Genau die richtigen eigenschaften für einen back up RF. Was haltet ihr von ihm?

werfe mal einen neuen namen für die RF in den raum. Suso gefällt mir im finale momentan echt gut, er kam rein und wirbelt überall rum und ist mega giftig und aktiv. Genau die richtigen eigenschaften für einen back up RF. Was haltet ihr von ihm?

Er geht auf die 30 zu und ist Ersatzspieler bei Sevilla. Ich bitte dich bro ;)

Vielleicht ist es ja der Physio der für Hazard zuständig ist:whistle:

Hazards zukünftiger Physio könnte diese Kochattrappe mit den Goldblattverzierungen werden, lebt der nicht irgendwo in Vorderasien?

Rumpsteak mit Gold, Zwiebeln und Bratkartoffeln gäbe es bei @Torriefan zum Glück nie, da er sonst seine Perle nach dem Verzehr in Goldie umbenennen müsste. Liebe Grüße und herzlichste Umarmung an den Mineraliensammler und Papageienfreund! :D

fand den immer richtig gut aber mehr auch nicht.
Hat mich immer sehr an Isco erinnert nur halt giftiger wie du sagtest

das Alter ist das größte Problem denke ich

Ganz ruhig, es fängt doch gerade erst an, wir wissen doch noch gar nicht wirklich wie man auf diesen unerwarteten Abgang reagieren wird, die ganze Planung wird geändert werden müssen, da kann man nicht mal eben über Nacht sich für eine Option entscheiden.

Es gibt schlichtweg keine (realistischen) Optionen, welche einem Benzema Nachfolger auch nur annähernd würdig wären. In der Hinsicht haben wir komplett versagt, muss man leider so klar sagen.

Es gibt schlichtweg keine (realistischen) Optionen, welche einem Benzema auch nur annähernd würdig wären.

1) das
und
2) könnte ein Milliardenunternehmen ja mal mehrere Optionen durchgeplant haben..

bin leicht geladen irgendwie^^

Er geht auf die 30 zu und ist Ersatzspieler bei Sevilla. Ich bitte dich bro ;)

will ihn ja auch nicht als stammspieler, aber wie es aussieht will der verein falls benze geht in einen Top stürmer investieren. Da wird nicht mehr viel geld übrig bleiben für einen RF. Diaby und chuku schließe ich mal damit aus. Übrig bleiben dann brahim und kubo, bei kubo bin ich ein fan aber denke er braucht noch 1 jahr um wirklich seine topform zu finden. Brahim scheint bei milan bleiben zu wollen. Da ist doch so ein backup RF der schwung in einer lahmende partie bringt nicht verkehrt. Außerdem ist sevilla ja kein schlechter verein, die hatten eine katastrophale saison, aber unterm strich einer der erfolgreichsten vereine in den letzten 10 jahren (international betrachtet).

Heutige Geburtstage

Zurück