Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Odriozola & Real Sociedad are closer than ever to return to each other. The club will do everything possible to get him.
@relevo

https://www.defensacentral.com/real...nitivo-al-madrid-ya-penso-en-irse-hace-un-ano

Defensa behauptet mit einem engen vertrauten von Benzema gesprochen zu haben und dieser sagt das Benzema defentiv geht und Gedanken über einen Abschied bereits letzten Sommer hatte.

Kann ich mir kaum vorstellen… Benzema war der heisseste Anwärter auf den goldenen Ball… wieso sollte er im Sommer davor wechseln?… Die höchste Auszeichnung für sein Lebenswerk wollte er sicher nicht bei den Saudis entgegennehmen…

Sollte das stimmen, ist es umso unverständlicher, warum wir letztes Jahr nicht All-In bei Haaland gegangen sind. Es wäre unpopulär gewesen nach Karims Monstersaison, aber es war auch klar, dass er das angesichts seines Alters nur schwer und schon gar nicht lange reproduzieren kann. Für mich ein taktischer Fehler des Vereins, erst Recht vor dem Hintergrund, dass auch Mbappe letztlich nicht kam.

Und trotzdem hängt man Mbappe immernoch an den Eiern es ist für mich schwer zu begreifen. Der Typ hat uns von oben bis unten ausgezogen und unsere Planungen an die Wand gefahren und man will genau diesem Typen weiterhin hinterherrennen und abhängig machen, als könnte er sowas nicht nochmal abziehen.

Ich habe vorhin etwas gelesen das man evtl. Mendy in einen Kane Deal einbauen würde, die Quelle war PacojoSER kann jemand was zu dieser Quelle sagen?
Relevo behauptet auch weiterhin man möchte einen TOP Stürmer.

So ein unverschämter Parasit. Bale hat ja wenigstens davor etwas geleistet, aber Hazard? Hat bis heute mehr Interviews als Einsätze...

An Hazard würde ich tatsächlich ein Exempel statuieren und ihn wirklich vor die Tür setzen/auszahlen/nicht dem in den Kader nehmen.

Diese offensichtliche Arbeitsverweigerung ist wirklich eine Frechheit.

An Hazard würde ich tatsächlich ein Exempel statuieren und ihn wirklich vor die Tür setzen/auszahlen/nicht dem in den Kader nehmen.

Castilla sollte ja wirklich machbar sein, oder geht das in Spanien nicht?

Nacho ist angeblich der nächste Abgang…er sei einem Abgang deutlich näher

zudem habe odri um die Freigabe gebeten da er zu sociedad wechseln will

nacho, odri und asensio…gibt es in laliga nicht eine Quote für Spanier? Meine es müssen 8 Spanier im Kader sein…weiß da wer mehr Bescheid? Wie schaut’s da mit unseren doppelstaatsbürgern aus? Zählen die dazu?

mit Fran wurde ja ein Spanier schon verpflichtet :-) ceballos ist ja auch noch auf der Kippe…

Und trotzdem hängt man Mbappe immernoch an den Eiern es ist für mich schwer zu begreifen. Der Typ hat uns von oben bis unten ausgezogen und unsere Planungen an die Wand gefahren und man will genau diesem Typen weiterhin hinterherrennen und abhängig machen, als könnte er sowas nicht nochmal abziehen.

Ich habe vorhin etwas gelesen das man evtl. Mendy in einen Kane Deal einbauen würde, die Quelle war PacojoSER kann jemand was zu dieser Quelle sagen?

Wenn das stimmen sollte dass man immernoch auf Mbappe wartet und nächste Saison ohne Topstürmer auf Weltklasse Niveau spielt dann ist Perez offiziell ein Mbappe Stiefellecker. Sorry für die Aussprache aber es wäre nur noch peinlich. Sozusagen ein Simp für Mbappe.
Glaube aber Perez weiß dass man bei nem Benz Abgang nicht ohne Topstürmer in die Saison gehen kann. Diese Saison war schon peinlich genug in der Liga…

Odriozola & Real Sociedad are closer than ever to return to each other. The club will do everything possible to get him.
@relevo
Deine Nachricht wird nur getoppt von meinem heutigen Highlight:

Belllingham showing up to the preseason tour to find he's actually the only Real Madrid player left. :D

hab das mit mendy auch gelesen…keine schlechte Idee und win win für alle. Mal schauen ob und wie real auf den unerwarteten benzema Hammer reagiert.

wer wird dann eigentlich Kapitän? Modric? Nacho? Und wenn beide nicht spielen? Mann o Mann…haha

hab das mit mendy auch gelesen…keine schlechte Idee und win win für alle. Mal schauen ob und wie real auf den unerwarteten benzema Hammer reagiert.

wer wird dann eigentlich Kapitän? Modric? Nacho? Und wenn beide nicht spielen? Mann o Mann…haha

win Win für alle bis auf Mendy den Armen :p

Rüdiger hat ja vor gemacht wie man Hazard locken kann, vllt. könnte er ja wieder eine Pizza ordern und sich zufällig damit Richtung Privatjet bewegen der zufällig Richtung Saudi Arabien fliegt und vor dem Start kurz Milch holen gehen.:whistle:

Deine Nachricht wird nur getoppt von meinem heutigen Highlight:

Belllingham showing up to the preseason tour to find he's actually the only Real Madrid player left. :D

jude trug heute eine Schiene am Knie und es war gestern zu lesen, dass er eventuell eine kniende benötige…bin gespannt

Carlo hat Mendy zuletzt mehrfach angepriesen, seine Wichtigkeit betont. Wenn er ginge benötigt es einen zweiten neuen LV, umso mehr wenn die Abwehrallzweckwaffe Nacho ginge, der in jeder Saison spätestens ab Nov. diverse Löcher zu stopfen hatte. Ich bin absolut dafür Marin Nachos Kaderplatz zu geben, aber wenn Mendy geht benötigt es zwingend Ersatz (und bitte jetzt nicht wieder Davies Phantasien...). Wir hatten diese Saison schon erhebliche Probleme auf den AV-Positionen und wenn in der Offensive schon alles ungewiss erscheint, benötigt es nicht noch weitere große Probleme.

Carlo hat Mendy zuletzt mehrfach angepriesen, seine Wichtigkeit betont. Wenn er ginge benötigt es einen zweiten neuen LV, umso mehr wenn die Abwehrallzweckwaffe Nacho ginge, der in jeder Saison spätestens ab Nov. diverse Löcher zu stopfen hatte. Ich bin absolut dafür Marin Nachos Kaderplatz zu geben, aber wenn Mendy geht benötigt es zwingend Ersatz (und bitte jetzt nicht wieder Davies Phantasien...). Wir hatten diese Saison schon erhebliche Probleme auf den AV-Positionen und wenn in der Offensive schon alles ungewiss erscheint, benötigt es nicht noch weitere große Probleme.

Mit Mendy kann man aber überhaupt nicht planen das ist ja gerade das Problem bei ihm, sonst wäre er nahezu unverzichtbar. Gerade im Hinblick auf Ceballos mögliche Verlängerung habe ich sowieso das Gefühl das man weiter mit Camavinga als LV planen könnte. Aber es hiess auch das man weiterhin nach AVs sucht, bestenfalls einer der beide AV Positionen spielen kann. Ich hoffe nicht das man Camavinga weiterhin da einsetzen wird.

Mit Mendy kann man aber überhaupt nicht planen das ist ja gerade das Problem bei ihm, sonst wäre er nahezu unverzichtbar. Gerade im Hinblick auf Ceballos mögliche Verlängerung habe ich sowieso das Gefühl das man weiter mit Camavinga als LV planen könnte. Aber es hiess auch das man weiterhin nach AVs sucht, bestenfalls einer der beide AV Positionen spielen kann. Ich hoffe nicht das man Camavinga weiterhin da einsetzen wird.

Wie gesagt man Mendy verkaufen, in einen Transfer einbinden, was auch immer, aber es benötigt dann eine Alternative und die kann meinetwegen sehr gern aus Gutierrez, Cancelo oder gar Obrador bestehen. Deine Meinung zu Camavinga teile ich, er soll seine Spielzeit im Mittelfeld bekommen und zwar sehr gern auf Kosten von K%M.

Sebastian Kehl (BVB director): "Jude Bellingham to Real Madrid? I expect there will be movement. Everything will be revealed in the near future."

MadridZone

Fehlt eigentlich nur noch die offizielle Bestätigung. Glaube es wird erst nachm Benzema Abgang offiziell bestätigt, einfach damit die Fans was positives präsentiert bekommen.

Mir macht der mögliche Nacho-Abgang ehrlich gesagt ziemlich große Sorgen. Als zuverlässiger Backup auf IV, RV und LV ist er jetzt schon mindestens 3 Saisons unverzichtbar und hat jedes Jahr lange Strecken, wo er einspringen muss. Mendy sollte man gerade deshalb lieber nicht abgeben. Er muss seine Problemchen in den Griff kriegen. Dieses Jahr war er in der Hinrunde durchgehend unser einziger LV. Ich vermute nächstes Jahr wird Fran bevorzugt stamm spielen. Ein Mendy dahinter wäre wichtig.

Mir macht der mögliche Nacho-Abgang ehrlich gesagt ziemlich große Sorgen. Als zuverlässiger Backup auf IV, RV und LV ist er jetzt schon mindestens 3 Saisons unverzichtbar und hat jedes Jahr lange Strecken, wo er einspringen muss. Mendy sollte man gerade deshalb lieber nicht abgeben. Er muss seine Problemchen in den Griff kriegen. Dieses Jahr war er in der Hinrunde durchgehend unser einziger LV. Ich vermute nächstes Jahr wird Fran bevorzugt stamm spielen. Ein Mendy dahinter wäre wichtig.

In diesem Fall würde ich zudem Vallejo weiter im Kader behalten, der verschlingt kaum Gehalt und wenn er mal reinkam, wusste er durchaus zu überzeugen. Wie schon geschrieben hoffe ich das Marin Nachos Platz bekäme und er intern auch vor Vallejo stünde.

Im Kontext möglicher Nacho Abgang, Alabas Spielzeit war auch von vielen Wehwehchen geprägt, im Moment gefühlt nur Baustellen...:D

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück