Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

oh man warum:cry::cry::cry:, ich will das modric bleibt :sorry:

aber mit der verlängerung von ceballos und immer noch keine verlängerung bei modric sieht es stark danach aus...

Rein aus Emotionaler Sicht natürlich schade, aber sportlich verkraften wir das deutlich besser als bei Benzema.

Ich hatte gedacht, dass die nächsten Wochen/Monate das Forum aufgrund der ernüchternden Saison ebenfalls in den Urlaub geht. Aber aktuell kann man im Stundentakt neue, spannende Inhalte hier sehen :D. Geil, die letzten Züge des Umbruchs bahnen sich also zunehmend an.

Ich hatte gedacht, dass die nächsten Wochen/Monate das Forum aufgrund der ernüchternden Saison ebenfalls in den Urlaub geht. Aber aktuell kann man im Stundentakt neue, spannende Inhalte hier sehen :D. Geil, die letzten Züge des Umbruchs bahnen sich also zunehmend an.

@Torriefan hat seiner Perle auch schon gesagt das er den Urlaub aufgrund der Ereignisse verschieben muss:D

@Torriefan hat seiner Perle auch schon gesagt das er den Urlaub aufgrund der Ereignisse verschieben muss:D
Schon frech von ihm sich vor Saisonende zu verabschieden.
Ich hätte gerne seinen Gedanken darüber gelesen, warum er Fiorentina den Conference League Sieg gönnt und wie ihn das an sein erstes Fußballspiel erinnert.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Rein aus Emotionaler Sicht natürlich schade, aber sportlich verkraften wir das deutlich besser als bei Benzema.

hatte mir gewünscht er geht zumindest mit einem meistertitel und nicht nur mit ner copa :(, 1 extra jahr als backup hätte nicht geschadet. Wollte auch noch sein trikot kaufen :alcoholic:. Schlechteste nachricht des tages.

benze finde ich sportlich übrigens besser, da er einfach nicht mehr liefert und das hat er ja selbst erkannt. Sein abgang öffnet den weg für eine neue offensive und das ist schon seit gefühlt 3 jahren überfällig.

Schon irgendwie ärgerlich, dass die Spieler von sich aus gehen müssen, bis man endlich handelt. Auch, dass es ein Mega-Angebot aus Saudi Arabien braucht, um sich einzugestehen, dass es für ganz oben körperlich nicht mehr reicht.

Unabhängig von Zu- und Abgängen hoffe ich immer noch, dass Nacho bleibt. Erst Recht, wo er jetzt die Chance hat, Teilzeitkapitän zu werden.

Diaby wäre eine sofortige Hilfe und möglicherweise Stamm, jenachdem wie man mit Rodry plant.

Mit Asensio verlieren wir einen Stammspieler und Diaby würde ihn (zumindest positionstechnisch) 1 zu 1 ersetzen.

Für mich muss ein Stammspieler nicht zwingend Starter sein und man braucht für die Offensive in meinen Augen bei 3 Positionen zumindest 5 Stammspieler. Letzte Saison hatten wir mit Vini, Rodrygo, Benz und Asensio nur 4 und einfach zu wenig.

Nehmen wir mal folgendes für diese Saison an: Vini, Rodrygo, Stürmer x (Benz-Ersatz), RF x (Marco-Ersatz), Joselu.
Das wäre dann schlagkräftiger als diese Saison.

Gerade bei einem Diaby hätte ich persönlich die Hoffnung, dass er uns auch (neben den Scorern) mehr gibt als Asensio und uns sogar verstärkt.

Wahnsinn wenn das mit Modric auch passiert.
Das wäre schon ein Hammer. Aber auch hier sind die Gerüchte da!

Traurig und schön zugleich. Auf der einen Seite traurig das solche Legenden gehen, auf der anderen Seite schön solch wunderbare Spieler so lange im Verein zu haben und sie gebührend hoffentlich am Sonntag und auch danach zu verabschieden.

Gegen einen Modric Abgang habe ich nichts, er hat mit uns alles erreicht und darf es sich in Arabien wie auch Benzema richtig gut gehen lassen.

Sollte dies passieren wäre es sehr emotional, zwei Spieler die die Sphären von CR7 und Messi mit ihrem Weltfussballertitel gebrochen haben.

kp ob das hier schon gepostet wurde, aber laut sport bild hat sich kane schon für manu entschieden. Seine hauptmotivation ist wohl der torrekord der PL. Also mit der königslösung wird es wohl nix.

Zuletzt bearbeitet:
kp ob das hier schon gepostet wurde, aber leid sport bild hat sich kane schon für manu entschieden. Seine hauptmotivation ist wohl der torrekord der PL. Also mit der königslösung wird es wohl nix.

Lautaro Martinez has entered the chat...

Aber ich freue mich für Kane, weil ich ihn mir sehr schwer außerhalb Englands vorstellen kann. Den Schritt zu United (oder damals City) hätte er schon früher antreten sollen. Wäre krass, wenn er noch Shearers Rekord knackt, nur noch 48 Tore und er ist alleiniger Rekordtorjäger der PL. Definitiv machbar.

Laut „Ok Diario“ hat Modric nen 120 Mio / 3 Jahre Angebot aus Saudi Arabien aufm Tisch legen und er will anscheinend gehen.
Klick

und laut Marca wird bis Sonntag noch ein großer Name verabschiedet.
Klick

Ceballos steht anscheinend vor nen Vertragsverlängerung. Also wenn man 1+1 zusammenzählt, ist es gut möglich das uns Modric auch noch verlässt. Er hat ja immer noch nicht verlängert und es zieht sich seit Wochen…

Geht bestimmt um Nacho oder Asensio

Laut „Ok Diario“ hat Modric nen 120 Mio / 3 Jahre Angebot aus Saudi Arabien aufm Tisch legen und er will anscheinend gehen.
Klick

und laut Marca wird bis Sonntag noch ein großer Name verabschiedet.
Klick

Ceballos steht anscheinend vor nen Vertragsverlängerung. Also wenn man 1+1 zusammenzählt, ist es gut möglich das uns Modric auch noch verlässt. Er hat ja immer noch nicht verlängert und es zieht sich seit Wochen…

:D Ich hatte vorhin kurz überlegt diesen "OK Diarrhoe" Artikel einzustellen, die Quelle kam mir aber zu unseriös vor.

Saudi-Arabien kauft uns leer, als Entschädigung sollten sie unverzüglich mit Perez einen Werbevertrag mit jährlich 300Mio. abschließen, damit wir unsere Reihen wieder schließen können.

Zuletzt bearbeitet:
Da auch geschrieben wurde das man einen Stürmer sucht der MS & RF kann, wäre da nicht Vitor Roque eine gute Idee?
Besonders bei seinen Preis.
Oder glaubt ihr man holt lieber einen Spieler der schon weiter in seiner Entwicklung ist?

Ich finde ihn auch zunehmend interessanter, aber glaube das es langsam zu viel des Guten wirr mit den Brasilianern. Halte Endrick für deutlich besser von Potenzial. Aber guter Spieler der gut reinpassen könnte.

Gegen einen Modric Abgang habe ich nix, er hat seinen Job erledigt, wir sind auf der Position versorgt.

Kane hat laut Bild übrigens Bayern abgesagt.

Mittlerweile wird über Modrics Abgang in die saudische Liga spekuliert

:D Ich hatte vorhin kurz überlegt diesen "OK Diarrhoe" Artikel einzustellen, die Quelle kam mir aber zu unseriös vor.

Saudi-Arabien kauft uns leer, als Entschädigung sollten sie unverzüglich mit Perez einen Werbevertrag mit jährlich 300Mio. abschließen, damit wir unsere Reihen wieder schließen können.

Es reicht als Entschädigung auch aus, wenn sie uns Hazard abnehmen. :)

Diaby wäre eine sofortige Hilfe und möglicherweise Stamm, jenachdem wie man mit Rodry plant.

RODRY dann halt als false 9. Wäre auch nicht übel. Da er sich im Zentrum wohler fühlen soll als auf dem Flügel. Falls man dazu einen torgefährlichen RA wie Diaby bekommen könnte...

Ein modric Abgang würde bei uns auch nicht so sehr ins Gewicht fallen da wir im Mittelfeld im Gegensatz zum Sturm weltkasse Optionen schon im Team haben. Es wäre auch bei modric natürlich schade aber er ist auch schon in einem sehr hohen fussball alter und seine Leistung nehmen auch ab.

Was ich mich frage wieso soviele lautaro und felix als passenden Ersatz für benzema sehen. Lautaro hat bis jetzt nur bei inter in einer Doppelspitze gespielt und Felix ist für mich auch besser als hängende Spitze mit einem stoßstümer.

Wenn benz geht brauchen wir meiner Meinung einen klassischen Stürmer da wir nicht mehr cr7 und bale haben die den Strafraum besetzt haben wenn benz auf den außen war. Was mir bei unseren Spielen immer negativ auffällt ist die Katastrophale Strafraumbesetzung . Vini und benz haben über links Kombiniert rodrygo war den meistens am 2 Pfosten aber sonst war der Strafraum ziemlich verweist.

Heutige Geburtstage

Zurück