Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Laut Equipe wechselt Mbappe 2024 ablösefrei in die saudische Liga, mal sehen wie Perez jetzt reagiert.

Mit einem Jahressalär von 1 Milliarde EUR, damit auch die Mama genügend Kleingeld hat zum shoppen. Wilfried Mbappé gefällt das :)

Bin ich grundsätzlich bei dir, nur sehe ich das Problem, dass aktuell beide Flügel keinen Back Up haben (tut mir leid, aber Hazard gilt nicht. Vorher spielt Ancelotti wahrscheinlich selbst). Man stelle sich vor, Vini fällt in der heißen Saisonphase mal für 5-8 Wochen aus, weil er wiedermal bei einem Auswärtsspiel in der Liga halbtot getreten wurde. In diesem Fall würde vermutlich Rodrygo auf links wechseln, Kane bleibt in der Mitte und rechts gehen wir dann mit Brahim oder Kubo in die Champions League KO Spiele.
Sicher kann man einen Top 3 Spieler wie Vinicius nicht 1:1 ersetzen, aber ich wäre auch nicht traurig um eine Option, die a) einen fairen Konkurrenzkampf mit Rodrygo führt und b) im Fall der Fälle Vini halbwegs adäquat ersetzen könnte.

Dass wir nach Bellingahm und sollte er kommen, Kane, auch noch einen Diaby verpflichten, ist höchst unwahrscheinlich. Sollte es aber doch so kommen, hätte ich dagegen nichts.
Nehmen wir an Kane und Bellingham kosten uns 220 Mio. €. Dazu noch Fran und Diaby, evtl. noch Pavard, falls Nacho geht. Damit ist man schnell bei 300 Mio. €. Im Gegenzug spart man die Gehälter von Mariano, Asensio, Benzema und Odriozola. Außerdem könnte man ca. 20-25 Mio. € über den Verkauf von Brahim einnehmen. Das ist machbar, denke ich, aber Perez will ja Mbappé haben und der wird kommendes Jahr Geld kosten. Sein Gehalt kann hälftig über Hazard gedeckt werden. Handgeld dürfte im zweistelligen Millionenbereich liegen. Bleibt er der einzige Großtransfer 2024, ist auch das stemmbar. Nur stellt sich dann die Frage, wer für ihn weichen müsste. Ich bezweifele, dass er RA spielen will.

Daher halte ich es für möglich, dass der Verein keinen klassischen 9er verpflichtet, sondern nur einen RA. Wenn dieser stark genug scort, könnte das sogar mit Firmino und Joselu klappen. Aber da müsste schon Diaby, Muani oder Salah kommen. 10 Scorer von RA werden nicht genügen.

Zuletzt bearbeitet:
Nehmen wir an Kane und Bellingham kosten uns 220 Mio. €. Dazu noch Fran und Diaby, evtl. noch Pavard, falls Nacho geht. Damit ist man schnell bei 300 Mio. €. Im Gegenzug spart man die Gehälter von Mariano, Asensio, Benzema und Odriozola. Außerdem könnte man ca. 20-25 Mio. € über den Verkauf von Brahim einnehmen. Das ist machbar, denke ich, aber Perez will ja Mbappé haben und der wird kommendes Jahr Geld kosten. Sein Gehalt kann hälftig über Hazard gedeckt werden. Handgeld dürfte im zweistelligen Millionenbereich liegen. Bleibt er der einzige Großtransfer 2024, ist auch das stemmbar. Nur stellt sich dann die Frage, wer für ihn weichen müsste.

Wenn wir „Glück“ haben kauft jemand Kubo (würde ihn ungern endgültig verlieren), aber dann kriegen wir 20-30 Millionen noch extra. Dann evtl. noch Mendy (vllt. sogar direkt bei Kane verrechnet).
Dann bräuchten wir aber noch einen sehr günstige AV Lösung. Guerreiro wäre eine Überlegung wert da ablösefrei, aber er ist gegen den Ball eine Katastrophe, am Ball top.

Also es könnte schon realisierbar sein, aber man muss jetzt abwarten was genau der Plan sein wird. Wirklich realisitisch halte ich es nicht. Können froh sein wenn überhaupt ein Top Offensivmann kommt.

Wenn wir „Glück“ haben kauft jemand Kubo (würde ihn ungern endgültig verlieren), aber dann kriegen wir 20-30 Millionen noch extra. Dann evtl. noch Mendy (vllt. sogar direkt bei Kane verrechnet).
Dann bräuchten wir aber noch einen sehr günstige AV Lösung. Guerreiro wäre eine Überlegung wert da ablösefrei, aber er ist gegen den Ball eine Katastrophe, am Ball top.

Also es könnte schon realisierbar sein, aber man muss jetzt abwarten was genau der Plan sein wird. Wirklich realisitisch halte ich es nicht. Können froh sein wenn überhaupt ein Top Offensivmann kommt.

wenn man wirklich mendy irgendwie verkauft oder in einem deal packt, dann würde ich miguel zurückholen. Wir haben mit ihm ein mega option die günstig ist und sich hier auch schon bewiesen hat. Kubo würde ich aber ungern verlieren, er hat diese saison echt stark gespielt und denke das er die nächste saison nutzen kann um seinen durchbruch zu haben. La real war einfach die gesamte saison nur mit notnagel stürmer unterwegs und mit oyarzabal war einer ihrer wichtigsten spieler verletzt, die nächste saison könnte für den verein und für kubo sehr gut werden. Dann kann er mit mehr erfahrung und besseren leuten neben sich einen namen machen.

Das kann man nicht mal erfinden. Warum sollte man ihn verleihen? Auch nicht, wenn Bellingham kommt.

Da muss ich mich entschuldigen. Das war tatsächlich ein Übersetzungsfehler und mein Autor hat auch gepennt.

Wenn ich sauer bin neige ich dazu meine Beiträge in Rätoromanisch zu verfassen. Ich übersetze, da es nicht vernünftig ins Deutsche geht, dann erst via Übersetzungsprogramm in Mandinka und dann über eine amharische Seite ins Deutsche. Da ich gerade für einige Stunden am Pool war, hat mein festangestellter Autor diesen Vorgang übernommen und direkt ins Deutsche übersetzt. Das Ergebnis kennt ihr ja.

Ursprünglich schrieb ich: (jetzt wieder mit meinem Weg übersetzt)
Schaut mal in den Spiegel und ihr werdet erkennen, dass „kein Top-Ersatz für Benzema“ genauso realistisch ist, als würden wir Tchouameni für 2 Jahre mit Kaufoption über 71,5 Millionen Pfund nach Liverpool verleihen.

Amo ün bel di !

Vielleicht weiß man ja, dass Barca nächste Saison eine 30 Punkte Strafe bekommen und geht deshalb mit Joselu als Stammstürmer in die neue Saison

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Nach aktuellen Gerüchten, Wahrscheinlichkeitsrechnungen und meinem persönlichen Geschmack, könnte ich mit so einem Kader ganz gut leben:

ST: Kane, Firmino/Joselu
LF: Vini, Hazard
RF: Rodrygo, Diaby/Brahim

ZM: Bellingham, Fede, Kroos, Modric, Ceballos
DZM: Cama, Tchoau

LV: Fran, Mendy/?
IV: Alaba, Rüdiger, Mili, Vallejo, Marin
RV: Pavard, Carvajal

TW: Courtois, Lunin/?

Ob das auf dem Feld nachher besser aussieht, als das was wir in dieser Saison phasenweise ertragen mussten, sei mal dahingestellt. Auf dem Papier würde mir dieser Kader aber besser ausbalanciert erscheinen und diverse Problemzonen (RF, ST Back Up, AVs) wären zwar nicht unbedingt bestmöglich aber mindestens zufriedenstellend behoben.

Meeting has started between Florentino Perez, Carlo Ancelotti and JAS to plan the next season. @AranchaMOBILE, @RM4Arab

Das Meeting hat begonnen, könnte lange dauern, denn sie haben hier viele Seiten zu lesen ;)

Sollte Benzema wirklich gehen, wieso spricht keiner über Goncalo Ramos?

Jung und im Falle möglicher Transfers in 2024 auch mit gutem Wiederverkaufswert.
Hat eine sehr gute Saison bei Benfica gespielt und kann man was mit dem Ball anfangen.

Und wer weiß, mit einem Vinicius und Rodrygo an der Seite kann er vllt. noch einen deutlichen Sprung schaffen.

Vinicius-G. Ramos-Rodrygo
Camavinga-Tchouameni-Bellingham
Fran Garcia-Alaba-Militao-Carvajal
Courtois

liest sich sehr stark und in der Hinterhand
Ceballos, Valverde, Kroos, Modric?, Joselu, Brahim Diaz, Mendy, Nacho, Rüdiger, Don Vazquez, 2. TW.

Hazard wird leider im Kader sein, aber den brauch man ja wirklich nicht mehr aufzählen.

Perfekt wäre natürlich ein richtiger RV Konkurrenz zu Carvajal und eine weitere Alternative in der Offensive.

Da kane jetzt wohl vom markt ist habe ich überlegt wer noch in das profil von einem erfahrenen 9er passen könnte. Und bin auf Thomas müller gekommen, wirkt vielleicht zuerst bissl komisch aber er hat ne mega gute statistik und ist ähnlich wie benze ein mitspielender 9er. Dazu kommt das er sich mit den deutschsprachigen im team direkt gut verstehen würde und somit eine integration leicht wäre. Als übergangslösung also ziemlich ideal. Was haltet ihr davon?

Nach Suso nun Thomas Müller.
Ich bin dafür das du von @Garmian mal eine Pause bekommst. Unfassbar was heute los mit dir:D

Nach Suso nun Thomas Müller.
Ich bin dafür das du von @Garmian mal eine Pause bekommst. Unfassbar was heute los mit dir:D

von jemanden der in comunio hinter mir steht lasse ich mich doch nicht sperren :D

ps: macht spaß so bissl zu trollen :D, werde aber bestimmt in zukunft höchstwahrscheinlich damit aufhören:whistle:

Heutige Geburtstage

Zurück