Und vielleicht ist genau das die Taktik…weil klar bekannt hat sich benzema zu real gestern nicht. Eventuell alles nur show bis man konkret mit einem Kandidaten verhandelt?
Wie gesagt…das hin und her irritiert mir sehr, zumal der Abgang von sehr seriösen quellen als fix gemeldet wurde, aber der verbleib hingegen von weniger quellen.
Gedankenspiel: benzema teilt real mit, dass er gehen will. Perez ist ein sir, legt ihm keine steine trotz vertrag in den weg, weil er King Karim ist aber bittet ihn, noch die Fuße still zu halten, bis man einen Kandidaten an der angel, da real ansonsten in jedem sturmerpoker schlechte Karten hat, da jeder weiß, wie sehr wir unter Zugzwang sind. Auf der andere seite ware es fur mich logisch, dass wenn wir bei den spurs wegen Kane anklopfen, dass benzema gehen wird. Weil wieso sollte real ansonsten Kane holen wollen?
Ich habe viel uber die Meldungen nachgedacht…passt es zu Perez, dass er einen spieler überredet? In solch einem gehobenen alter…wieso kein klares Bekenntnis zu real…? Ware ja perfekt gewesen am gestrigen Abend. Hingegen nur so „schwammige“ aussagen.
Was aber fur mich dagegen spricht ware das, dass wenn er gestern den Abschied verkündet hatte, dass man ihn richtig aus dem bernabeau verabschiedet hatte konnen am Sonntag. Aber vielleicht stellt king benzi und real das (finanzielle) wohl uber einen solchen abschied, damit real eine gute Verhandlungsposition behaltet.
…und genau deshalb bin ich irritiert und blicke nicht durch. Vielleicht passiert noch etwas in den kommenden zwei tagen, ansonsten blicke ich mit Adleraugen auf das spiel am Sonntag…gibt es gewisse Gesten von benzema in richtung fans? Gar eine Verabschiedung? Etc. etc.