Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Vielleicht doch meine Befürchtung, dass Benzema gehen möchte, aber nur wenn Ersatz kommt. Warum sollte man sich sonst mit Kane beschäftigen?
Oder man tut so, als ob Benzema bleibt, um nicht mit heruntergezogenen Hosen dazustehen. Stünde nämlich fest, dass wir ohne MS verbleiben, melken uns alle Vereine und wir schwächen unsere Verhandlungsposition. Benzema kann immer noch gehen. Der Wechsel kann auch erst im Juli publik werden, sofern wir bis dahin eine Alternative aus dem Hut zaubern, die offiziell nur als Backup eingeplant ist, aber nach dem Abgang zur A-Lösung wird.

Geht so nur nicht auf, Benzema hat keinen Vertrag mehr bei Real Madrid und könnte im Sommer ablösefrei gehen. Der Druck würde also so oder so in Madrid liegen und die Position zu verhandeln mit anderen wird so lange schlecht bleiben bis Benzema fix seine Verlängerung unterschrieben hätte.

Hieß es nicht immer das sich sein Vertrag automatisch verlängert, sobald er einen goldenen Ball verliehen bekäme? Ich sehe da nicht mehr durch, einerseits freut man sich über Veränderungen am Kader, aber die Transferfenster der letzten Jahre waren alle nur nervig. Die pokernden Spieler/Klubs, die Twitterheinis, dieser Investorenmist, die Mütter, Väter, Brüder, Schwestern die sich anhand ihres Verwandten bereichern wollen, mir geht dieser Zirkus zum Teil so auf den Geist. Perez soll einen Konkurrenzfähigen Kader aufstellen und fertig...:D

Hieß es nicht immer das sich sein Vertrag automatisch verlängert, sobald er einen goldenen Ball verliehen bekäme? Ich sehe da nicht mehr durch, einerseits freut man sich über Veränderungen am Kader, aber die Transferfenster der letzten Jahre waren alle nur nervig. Die pokernden Spieler/Klubs, die Twitterheinis, dieser Investorenmist, die Mütter, Väter, Brüder, Schwestern die sich anhand ihres Verwandten bereichern wollen, mir geht dieser Zirkus zum Teil so auf den Geist. Perez soll einen Konkurrenzfähigen Kader aufstellen und fertig...:D

Es wird ja auch so gut wie nichts mehr vom Verein in die Öffentlichkeit kommuniziert was Verlängerungen etc. betrifft. Seit einem halben Jahr lese ich aber nur das der Vertrag von Benzema abläuft, was davon nun stimmt wissen nur die Herren selbst.

The interest in Havertz is real, source close to Jose Angel Sánchez confirms it. Havertz would love to join Real Madrid.
@tgm46

The interest in Havertz is real, source close to Jose Angel Sánchez confirms it. Havertz would love to join Real Madrid.
@tgm46
Havertz kann gerne als BackUp für Benzy kommen. Spielerisch ist Kai sehr stark und bei uns würde er sicher auch zu weit mehr Chancen kommen, als das in Chelsea der Fall ist. Zudem funktionieren Deutsche Spieler bei uns in der Regel sehr gut und mit Kroos, Rüdiger und Alaba würde er sich hier auch schnell einleben.
Sollte Benzema aber doch nach Saudi Arabien gehen, wäre Havertz definitiv zu wenig und nicht geeignet, um hier als Stamm 9er zu spielen. Dann brauch es eher einen Harry Kane, Julian Alvarez, Osimhen oder Lautaro Martinez.

Benzema/Havertz
Rodrygo/Brahim
Vini/Hazard

Wäre okay. Havertz sicher besser als Mariano, Brahim quasi ein 1:1 Tausch (spielerisch etwas stärker, dafür schwächer im Abschluss und genau wie Asensio kein wirklicher Flügelspieler).
Mir wäre es lieber, wir verkaufen Brahim an Milan, sparen uns die Havertz Millionen (bleibt Benzema genügen die transferkostenfreien Firmino und Joselu als Back Ups) und verpflichten Diaby für den Flügel.

Benzema/Firmino/Joselu
Vinicius/Hazard
Rodrygo/Diaby

Das wäre eine Ansage (mit Ausnahme von Hazard).

Oder man tut so, als ob Benzema bleibt, um nicht mit heruntergezogenen Hosen dazustehen. Stünde nämlich fest, dass wir ohne MS verbleiben, melken uns alle Vereine und wir schwächen unsere Verhandlungsposition. Benzema kann immer noch gehen. Der Wechsel kann auch erst im Juli publik werden, sofern wir bis dahin eine Alternative aus dem Hut zaubern, die offiziell nur als Backup eingeplant ist, aber nach dem Abgang zur A-Lösung wird.

ist für mich ziemlich sinnlos, als ob irgendein verein glauben würde das jetzt benze noch bleibt und in zwischenzeit uns seinen top stürmer günstiger verkauft. Wenn real jetzt plötzlich bei dir anklopft dann wärst du doch der größte idiot auf erden nicht zu glauben das sie benze verlieren, plötzlich nach über 10 jahren wollen wir einen top stürmer kaufen und rein zufällig gab es vorher intensive berichte von allen medien und insidern das benze gehen will. Sorry aber halte keinen verein für dumm genug auf so ne "taktik" reinzufallen.

Nachdem letzten saisonspiel werden wir denke ich schlauer sein, hoffe nur benz ist so schlau und lässt sich nochmal ordentlich vom bernabeu feiern und geht nicht durch die hintertür.

Havertz kann gerne als BackUp für Benzy kommen. Spielerisch ist Kai sehr stark und bei uns würde er sicher auch zu weit mehr Chancen kommen, als das in Chelsea der Fall ist. Zudem funktionieren Deutsche Spieler bei uns in der Regel sehr gut und mit Kroos, Rüdiger und Alaba würde er sich hier auch schnell einleben.
Sollte Benzema aber doch nach Saudi Arabien gehen, wäre Havertz definitiv zu wenig und nicht geeignet, um hier als Stamm 9er zu spielen. Dann brauch es eher einen Harry Kane, Julian Alvarez, Osimhen oder Lautaro Martinez.

Benzema/Havertz
Rodrygo/Brahim
Vini/Hazard

Wäre okay. Havertz sicher besser als Mariano, Brahim quasi ein 1:1 Tausch (spielerisch etwas stärker, dafür schwächer im Abschluss und genau wie Asensio kein wirklicher Flügelspieler).
Mir wäre es lieber, wir verkaufen Brahim an Milan, sparen uns die Havertz Millionen (bleibt Benzema genügen die transferkostenfreien Firmino und Joselu als Back Ups) und verpflichten Diaby für den Flügel.

Benzema/Firmino/Joselu
Vinicius/Hazard
Rodrygo/Diaby

Das wäre eine Ansage (mit Ausnahme von Hazard).

Ich bin auch für Option.2. Durch Joselu & Firmino mehr Optionen/Breite auf der 9 und mit Diaby endlich seit Bale einen echten RF der sich mit Rodry duellieren kann. Für ca.60 bis 70mio drei neue für die Offensive wäre ein massiver Gewinn.

Ich bin auch für Option.2. Durch Joselu & Firmino mehr Optionen/Breite auf der 9 und mit Diaby endlich seit Bale einen echten RF der sich mit Rodry duellieren kann. Für ca.60 bis 70mio drei neue für die Offensive wäre ein massiver Gewinn.

sehe ich auch so gibt für mich nur 2 gute optionen diesen sommer:

1. kane für 80mio kaufen, joselu leihen und brahim für ra zurückholen.
2. Firmino,joselu und alvaro als 9er, diaby/chuku als RA.

mit beiden optionen würde man ungefähr 80mio ausgeben und meiner meinung nach muss man diese summe investieren um einen abgang von benze aufzufangen.

beide optionen sind für mich ein akzeptabler mittelweg um sich die tür für einen mbappe/haaland transfer nicht komplett zu verschließen aber auch nicht komplett ohne offensive in die nächte saison zu gehen und das risiko zu haben am ende trotzdem ohne mbappe/haaland dazustehen.

ps: hab auch bissl hoffnung das alvaro nächste saison durchaus etwas erreichen kann. Klar noch viel zu wenig von ihm gesehen, aber mein bauchgefühl sagt mir das er sehr gut ins system passen könnte. Jung hungrig, groß und eiskalt vor dem tor. Außerdem wirkte er in seinen kurzeinsätzen auch sehr uneigennützig, was bei castilla spielern selten der fall ist. Normal versuchen sie auf krampf in den wenigen minuten irgendwie ein tor zu schießen oder sonst irgendwie aufzufallen.

hoffe nach dem letzten spiel herrscht endlich mal klarheit wegen benzema. ist aufjedenfall komisch dass vor 2 tagen alle medien geschrieben er geht und dann ein tag später kam nichts mehr plus die nicht so klaren ausssagen von ihm selbst.

sehe ich auch so gibt für mich nur 2 gute optionen diesen sommer:

1. kane für 80mio kaufen, joselu leihen und brahim für ra zurückholen.
2. Firmino,joselu und alvaro als 9er, diaby/chuku als RA.

mit beiden optionen würde man ungefähr 80mio ausgeben und meiner meinung nach muss man diese summe investieren um einen abgang von benze aufzufangen.

beide optionen sind für mich ein akzeptabler mittelweg um sich die tür für einen mbappe/haaland transfer nicht komplett zu verschließen aber auch nicht komplett ohne offensive in die nächte saison zu gehen und das risiko zu haben am ende trotzdem ohne mbappe/haaland dazustehen.

ps: hab auch bissl hoffnung das alvaro nächste saison durchaus etwas erreichen kann. Klar noch viel zu wenig von ihm gesehen, aber mein bauchgefühl sagt mir das er sehr gut ins system passen könnte. Jung hungrig, groß und eiskalt vor dem tor. Außerdem wirkte er in seinen kurzeinsätzen auch sehr uneigennützig, was bei castilla spielern selten der fall ist. Normal versuchen sie auf krampf in den wenigen minuten irgendwie ein tor zu schießen oder sonst irgendwie aufzufallen.

Bin sehr gespannt wie man auf MS & RF reagieren wird, da kommt es aber tatsächlich auf Benz und seine Entscheidung an. Hoffe in den nächsten Tagen herrscht endlich Klarheit.

Bzgl Talente. Gestern war zu Lesen das Espanyol angefragt hat wegen Paz. Diese möchten ihm gerne Leihen mit Garantie auf Minuten und Einsätze.

2 Szenarien:

Szenario 1)
Karim will dem Verein trotz aller Liebe & Dankbarkeit Druck machen, am Transfermarkt zu agieren.
Halte es daher nicht für abwegig, dass es in diesem Szenario zB mit Muani schnell gehen kann.
Jemand, der MS und RA kann, wäre ideal.
(Ob Muani da der richtige ist, kann ich schwer einschätzen, am Papier ja, Linksfuß wäre natürlich noch besser)

Szenario 2)
Karims Abgang ist beschlossene Sache und man sucht einen Thronfolger. Kane wäre in meinen Augen nicht die schlechteste Lösung, trotz "fortgeschrittenem" Alter.

In beiden Fällen tut uns Benzema hier aber einen großen Gefallen.

(Es gibt halt noch Szenario 3 aber das verdränge ich lieber:
Karim geht, man holt lediglich Joselu und hofft wieder mal auf Mbappe).

Aber die Sachen mit Benzema ist schon echt komisch. Viel zu viele sichere Quellen haben seinen Abgang bestätigt. Mario Cortegana (der gefühlt ne 100% Quote hat was Real Madrid angeht), Di Marzio, Julien Laurens (beste französische Quelle mit Kontakten zu Benzemas Familie), Santi Aouna, Matteo Moretto usw… entweder hat ihn Perez gebeten noch 1 Jahr zu bleiben oder er wechselt sicher und man wartet bis der Verein seinen Nachfolger verpflichtet hat.

Es bleibt aufjedenfall spannend rund um Real Madrid, aber so haben wir es doch gerne. :D

Mal ein etwas andere Gedanke:

Courtois

Carvajal-Militao-Alaba-Fran/Camavinga

Valverde/Rodrygo - Camavinga/Tchouameni - Bellingham/Ceballos - Vinicius/Rodrygo

Kane/Rodrygo - Benzema/Joselu

2024 -> Mbappé/Haaland für Benzema, Joselu weg, Endrick hinter Kane aufbauen, Kroos & Modric sowieso weg, Davies und ein RV

Gerade im Hinblick darauf, dass Mbappé ja selber eine richtigen Stürmer neben sich haben möchte.

Was meint ihr, könnte das vielleicht eine Erklärung sein?

Natürlich wären da noch Themen wie Kroos, Modrić und Brahim, erste beiden müssen ihre Spielzeit aber sowieso stark drosseln und Brahim als Kaderspieler.

Aber die Sachen mit Benzema ist schon echt komisch. Viel zu viele sichere Quellen haben seinen Abgang bestätigt. Mario Cortegana (der gefühlt ne 100% Quote hat was Real Madrid angeht), Di Marzio, Julien Laurens (beste französische Quelle mit Kontakten zu Benzemas Familie), Santi Aouna, Matteo Moretto usw… entweder hat ihn Perez gebeten noch 1 Jahr zu bleiben oder er wechselt sicher und man wartet bis der Verein seinen Nachfolger verpflichtet hat.

Es bleibt aufjedenfall spannend rund um Real Madrid, aber so haben wir es doch gerne. :D

Di Marzio :rofl:

Solange our lord and saviour Romano nicht "here we go" schreibt, ist und bleibt alles möglich.

Di Marzio :rofl:

Solange our lord and saviour Romano nicht "here we go" schreibt, ist und bleibt alles möglich.
Du lachst, aber letztes Jahr war Di Marzio der erste der gemeldet hat das Mbappe bei PSG bleibt. Auch seitdem hat er nur „sichere“ News gepostet. Er scheint ne Umwandlung hinter sich zu haben. :)

Du lachst, aber letztes Jahr war Di Marzio der erste der gemeldet hat das Mbappe bei PSG bleibt. Auch seitdem hat er nur „sichere“ News gepostet. Er scheint ne Umwandlung hinter sich zu haben. :)

Der Erste war dieser Thomas in diesem Forum, sonst niemand. Bei allem Respekt vor Di Marzio natürlich.

Zurück