Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Man ließ Hazard schon sowieso jahrelang bei sich nur für Belgien fit halten und bezahlte ihn für nichts, da macht das eine Jahr keinen großen Unterschied. Spieler ohne Ambitionen können seinem Beispiel natürlich folgen, aber ambitionierte Fußballer, die sich für das weiße Trikot zerreissen, spielen und gewinnen wollen, werden das sicher nicht tun. Kann mir gut vorstellen, dass es besser für die Finanzen ist, wenn man dieses Kapitel schon diesen Sommer beendet und ab diesem Jahr der Gehaltsspielraum für die Zukunft erheblich besser aussehen wird.

wow schon jetzt tut sich so einiges und bin extrem gespannt wer am ende alles für die offensive geholt wird.
stand jetzt sind ja nur vini und rodrygo safe. bei benzema weiß man immer noch nichts

könnte heulen wenn das unsere Verstärkung sein soll

Naja ein Gnabry bringt es immerhin auf 20 Scorer in der Liga in unter 2000 Minuten. Zudem ist er sehr flexibel und könnte vorne überall aushelfen. Er ist kein Vini, aber wenn der Preis passen würde, wäre er eine sinnvolle Ergänzung. Besser als das, was man die letzten Jahre als "Backups" zur Verfügung hatte ist er auf jeden fall.

Naja ein Gnabry bringt es immerhin auf 20 Scorer in der Liga in unter 2000 Minuten. Zudem ist er sehr flexibel und könnte vorne überall aushelfen. Er ist kein Vini, aber wenn der Preis passen würde, wäre er eine sinnvolle Ergänzung. Besser als das, was man die letzten Jahre als "Backups" zur Verfügung hatte ist er auf jeden fall.
Ich würde von Gnabry die Finger weglassen.
Die selben Kritikpunkte, die sich Asensio anhören musste kannst du getrost auch auf Gnabry anwenden. Scorertechnisch sieht das ganz gut aus aber er ist keiner der in Big Games überzeugt und spielerisch ist das auch eher so geht so.
Außerdem hat er bei Bayern einen fetten 20 Mio im Jahr Vertrag.

Mane hätte ich vor einem Jahr mit Kusshand genommen. Mittlerweile bin ich aber sehr skeptisch. Die Hinrunde war noch gut aber danach war das nichts + skandalös.

Sane finde ich am vielversprechendsten. Spielerisch ist er richtig stark, ist aber teils sehr unkonstant. An sich wäre er ein gutes Signing, aber ich bezweifle, dass Bayern ihn wirklich verkaufen möchte.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich würde von Gnabry die Finger weglassen.
Die selben Kritikpunkte, die sich Asensio anhören musste kannst du getrost auch auf Gnabry anwenden. Scorertechnisch sieht das ganz gut aus aber er ist keiner der in Big Games überzeugt und spielerisch ist das auch eher so geht so.
Außerdem hat er bei Bayern einen fetten 20 Mio im Jahr Vertrag.

Mane hätte ich vor einem Jahr mit Kusshand genommen. Mittlerweile bin ich aber sehr skeptisch. Die Hinrunde war noch gut aber danach war das nichts + skandalös.

Sane finde ich am vielversprechendsten. Spielerisch ist er richtig stark, ist aber teils sehr unkonstant. An sich wäre er ein gutes Signing, aber ich bezweifle, dass Bayern ihn wirklich verkaufen möchte.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Beim Vertrag gehe ich mit. Mit dem Rest bezüglich Gnabry aber nicht, gerade im Bezug auf Asensio und die "Big Games". Aber ob richtig oder nicht: Ich wäre schon froh, wenn wir Backups haben, die im Ligaalltag überzeugen und da findest du kaum Spieler mit besseren Scorern.

An einen Transfer glaube ich nicht und auch nicht, dass Bayern ihn abgeben möchte. Aber du kannst mir keine 5 Spieler aufzählen, die so flexibel sind, positionstechnisch passen, nicht zu alt sind, verfügbar sind und solche Scorerwerte vorweisen können. Und wie gesagt, er ist kein Vinicius, aber spielerisch weit vor einen Asensio anzusiedeln, gerade als Flügelspieler.

Bei Juventus ist ja gerade die kacke so am dampfen und man liest ja das so eine Spieler gehen wollen. Oder sie sogar verkaufen müssen, würdet ihr es zb bei einen chiesa versuchen ihn zu holen?

Ich frage mich nur ob er noch einen Funken Rückrad besitzt und die Vertragsbeendigung einvernehmlich ist oder er die Abfindung mitnimmt.
Aber gleich kommen wieder die Hobby Juristen mit Vertrag ist Vertrag.

Hauptsache er ist weg.

Heutige Geburtstage

Zurück