Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Cancelo ist wohl das realistischste, aber gerade wenn wir Kane holen sollten falls Benz geht, wäre das etwas untypisch wenn wir gleich 2 30 Jährige für viel Geld holen. Kane entsteht ja nur aus einer absoluten Ausnahmesituation heraus. Deswegen lieber nicht. Miguel wäre (noch) kein Top LV und von Theo würde ich auch ganz dringend die Finger lassen.
Perfekt wäre halt wirklich Hakimi aber wohl unmöglich.
Vllt. Startet man doch ein Angriff auf Davies. Bayern ist heiss auf Rice und brauchen dann auch noch einen Stürmer. Sie könnten etwas Geld gebrauchen. An Guerreiro ablösefrei sind sie ja schon dran.

Ob Perez soviel Geld im Sommer raushauen möchte Frage ich mich. Bellingham 100+, Kane auch ca 100mio?, Fran 5mio und Cancelo ca 40mio?
Wäre auch noch für Diaby ca.60mio?

Man hätte erstmal alle Positionen Top Aufgestellt und ca. 300mio Ausgegeben.
Sollte Nacho gehen, dann einfach Marvel hochziehen, Lunin durch den Ablösefreien Soria austauschen und Joselu oder Firmino Ablösefrei als MS Backup holen und man wäre in der Breite und Spitze wohl deutlich besser als die letzten Jahre.

Camavinga is THE untouchable player at Real Madrid.
@relevo

Alles andere wäre geisteskrank.​

Ich bin sehr skeptisch wegen Kane, weil mich das schon gewissermaßen an einen ''Panikkauf'' erinnert. Der letzte überteuerte Panikkauf war übrigens Hazard, weil man ja unbedingt einen Galactico haben wollte, um ansatzweise Ronaldos hinterlassene Riesenlücke zu schließen. Da wurde man finanziell so richtig über den Tisch gezogen und wie diese elende Geschichte ausgegangen ist, wissen wir seit gestern. Muss nicht heißen, dass Kane genauso ein Desaster wie Hazard wird, aber nächsten Monat ist er schon 30 und hatte schon in London unzählige Verletzungen und Ausfälle hinter sich. Eine Übergangslösung wird er mit solch horrenden Kosten und seinen Ansprüchen sicher nicht sein. Ich stelle auch ein großes Fragezeichen, ob der Brite in Spanien dort anknüpfen kann, wo er in England aufgehört hat. Dann noch die aufgerufenen Unsummen und Levy, der wieder alles in die Länge ziehen und seine Transferspielchen spielen möchte. Das Gesamtpaket ist zu riskant und zu teuer. Da würde ich lieber verzichten.

Ob Perez soviel Geld im Sommer raushauen möchte Frage ich mich. Bellingham 100+, Kane auch ca 100mio?, Fran 5mio und Cancelo ca 40mio?

Sollte Nacho gehen, dann einfach Marvel hochziehen, Lunin durch den Ablösefreien Soria austauschen und Joselu oder Firmino Ablösefrei als MS Backup holen und man wäre in der Breite und Spitze wohl deutlich besser als die letzten Jahre.

Sollte machbar sein. 2019 gaben wir 260 Mio aus für Jovic und co.
Die Qualität der Spieler die wir hier für den nahezu selben Preis bekommen ist aber nochmal paar Stufen höher.
Ich persönlich könnte sehr gut mit Miguel als 2. LV leben, könnten wir nochmal viel sparen und dann eher auf RV gehen.

Statt Havertz sollte man einfach auf Diaby gehen. Falls man System umstellen wil dann kann man auch Rodrygo auf der 10er Position spielen lassen.

Nun, ob wir das Geld in diesem oder im nächsten Sommer ausgeben, ist, glaube ich, egal, denn wenn wir ehrlich sind, gibt es 2 Namen im Sommer 24, Mbappe und Haaland, einer davon kostet eine Ablöse. Dann wäre Davis der nächste mögliche „kostenpflichtige“ Transfer.
Die Frage, die sich stellt, gibt es noch andere Optionen, auf die Perez bis 2024 wartet? Wie erwähnt, Davis's oder Haaland, die 2024 eine Ablöse kosten würden, also von den Spielern, die mit uns in Verbindungen gebracht werden.

Ich bin sehr skeptisch wegen Kane, weil mich das schon gewissermaßen an einen ''Panikkauf'' erinnert. Der letzte überteuerte Panikkauf war übrigens Hazard, weil man ja unbedingt einen Galactico haben wollte, um ansatzweise Ronaldos hinterlassene Riesenlücke zu schließen. Da wurde man finanziell so richtig über den Tisch gezogen und wie diese elende Geschichte ausgegangen ist, wissen wir seit gestern. Muss nicht heißen, dass Kane genauso ein Desaster wie Hazard wird, aber nächsten Monat ist er schon 30 und hatte schon in London unzählige Verletzungen und Ausfälle hinter sich. Eine Übergangslösung wird er mit solch horrenden Kosten und seinen Ansprüchen sicher nicht sein. Ich stelle auch ein großes Fragezeichen, ob der Brite in Spanien dort anknüpfen kann, wo er in England aufgehört hat. Dann noch die aufgerufenen Unsummen und Levy, der wieder alles in die Länge ziehen und seine Transferspielchen spielen möchte. Das Gesamtpaket ist zu riskant und zu teuer. Da würde ich lieber verzichten.

Die Frage ist halt wie man Benzema sonst ersetzen will, ist nicht einfach. Die Stürmerposition ist gerade bei uns so wichtig. Spieler wie Kolo Muani, Osimhen und co die auch an die 100 oder sogar deutlich mehr kosten könnten halt auch floppen mit einer höheren Wahrscheinlichkeit sogar.
Einen smarten Transfer den man günstig kriegt aber hohe Qualität bekommt ist schwierig aktuell.

Die Frage ist halt wie man Benzema sonst ersetzen will, ist nicht einfach. Die Stürmerposition ist gerade bei uns so wichtig. Spieler wie Kolo Muani, Osimhen und co die auch an die 100 oder sogar deutlich mehr kosten könnten halt auch floppen mit einer höheren Wahrscheinlichkeit sogar.
Einen smarten Transfer den man günstig kriegt aber hohe Qualität bekommt ist schwierig aktuell.
Füllkrug und gut ist :D

Sind wir wirklich viel schlechter wenn wir statt Benzema und Mariano mit Havertz, Lukaku und Joselu in die Saison gehen? Ich glaube nicht, weil Benzema diese Saison sportlich nichts in der Startelf verloren hatte.
Außerdem würde man sich kein teueres und altes Pferd ans Bein binden. Kane würde uns jährlich über 50 Mio kosten. Das ist Wahnsinn… dann lieber 1 Jahr Lukaku ausleihen. Nächste Saison kommen Mbappe und Endrick, dafür gehen Lukaku und Joselu. Die Kohle von Kane lieber in Davies und Gvardiol stecken und zukunftsorientiert denken.

Bin nach wie vor überzeugt das der Verein Kane nicht holen wird. Das würde 0,0 zu Perez und Real Madrid passen.

Marco Asensio to PSG is “HERE WE GO” done. He will sign a four-year contract.
(Source:@FabrizioRomano)

Wünsche ihm nur das Beste, befürchte aber eine Leidenszeit für ihn, von der Bank aus.
Ich glaube, es wird wie bei Julian Draxler enden.​

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass Benzema schon lange verlängert hat und die Saudis hier noch ne Ablösesumme bezahlen müssen ?

Wieso sonst sollten sie mit Perez „verhandeln“ ?
Irgendwo stand Benzemas Vertrag läuft bereits bis nächsten Sommer weil er schon vor einer Weile verlängert habe. Für mich ist aktuell nichts klar, es gibt so viele Aussagen und Behauptungen...

Marco Asensio to PSG is “HERE WE GO” done. He will sign a four-year contract.
(Source:@FabrizioRomano)

Wünsche ihm nur das Beste, befürchte aber eine Leidenszeit für ihn, von der Bank aus.
Ich glaube, es wird bei Julian Draxler enden.​

glaube er wird auf links viele Vorlagen machen oder gut im ZOM sein

Kann es sein, dass Benzema schon lange verlängert hat und die Saudis hier noch ne Ablösesumme bezahlen müssen ?

Wieso sonst sollten sie mit Perez „verhandeln“ ?
Ich habe keine Ahnung, was mir noch irgendwie bekannt war/ist!

1. Mit dem Gewinn des Ballon d’Or hat sich sein Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert.
2. Er hat seit November eine Vertragsverlängerung voröiegt.
3. Carlo, hat gestern noch gesagt, dass er bis nächstes Jahr Vertrag hat und dass Benz noch da sein wird.

Hier ein Artikel von der As:
Karim Benzema hat seinen Vertrag bei Champions-League-Sieger Real Madrid um eine weitere Saison verlängert. Das berichtet die AS. Dabei habe die sogenannte "Ballon-d'Or-Klausel" gegriffen.

Sie besagt, dass die Blancos auslaufende Verträge mit Gewinnern des prestigeträchtigen Preises grundsätzlich verlängern. Benzema, der im vergangenen Herbst mit dem Ballon d'Or ausgezeichnet worden war, habe dem zugestimmt. Eine offizielle Bestätigung gibt es bisher nicht.

Sind wir wirklich viel schlechter wenn wir statt Benzema und Mariano mit Havertz, Lukaku und Joselu in die Saison gehen? Ich glaube nicht, weil Benzema diese Saison sportlich nichts in der Startelf verloren hatte.
Außerdem würde man sich kein teueres und altes Pferd ans Bein binden. Kane würde uns jährlich über 50 Mio kosten. Das ist Wahnsinn… dann lieber 1 Jahr Lukaku ausleihen. Nächste Saison kommen Mbappe und Endrick, dafür gehen Lukaku und Joselu. Die Kohle von Kane lieber in Davies und Gvardiol stecken und zukunftsorientiert denken.

Bin nach wie vor überzeugt das der Verein Kane nicht holen wird. Das würde 0,0 zu Perez und Real Madrid passen.

Lukaku wird niemals in die rassistenliga kommen :(

Das erinnert mich an eine Johnny Depp Anekdote. Sein Manager sagte, dass Depp jeden Monat 30.000 Dollar für Wein ausgibt. Depp erwiderte: „Das ist beleidigend, dass er behauptet, ich würde monatlich 30.000 Dollar für Wein ausgeben. Es war viel mehr.“:drinks:

Outing: :) Mein wirklicher Name ist Johannes Deppinger und ich trinke sehr gern Weißwein unverdünnt, vom Aldi aus dem Tetrapack...:drinks:

Outing: :) Mein wirklicher Name ist Johannes Deppinger und ich trinke sehr gern Weißwein unverdünnt, vom Aldi aus dem Tetrapack...:drinks:

Nichts geht über einen guten Tavernello, die besten Trauben aus 150 europäischen Anbaugebieten, bevorzugt bei 20 Grad Zimmertemperatur zu geniessen.

Sollte machbar sein. 2019 gaben wir 260 Mio aus für Jovic und co.
Die Qualität der Spieler die wir hier für den nahezu selben Preis bekommen ist aber nochmal paar Stufen höher.
Ich persönlich könnte sehr gut mit Miguel als 2. LV leben, könnten wir nochmal viel sparen und dann eher auf RV gehen.

Statt Havertz sollte man einfach auf Diaby gehen. Falls man System umstellen wil dann kann man auch Rodrygo auf der 10er Position spielen lassen.

Ich bin auch eher für Diaby anstatt Havertz. Macht auch Position technisch deutlich mehr Sinn.
Das größte Rätsel und wie man am besten agieren sollte ist und bleibt für mich die 9er Position. Ich glaube weiterhin Benz wird gehen und deswegen müssen defentiv zwei neue kommen. An Kane glaube ich nicht wirklich, aber gehen wir einfach mal davon aus und dann gibt es für mich zwei Szenarien.

1. Man holt Kane und dahinter Firmino oder Joselu oder
2. Man geht mit Joselu und Firmino in die Saison und hält sich alles für Mbappe und Haaland 24 offen.

Bei Szenario 2. wären das zwar auf MS nicht diese Qualitäts MS wie Kane, aber durch Vini und Rodry/Diaby auf den Außen und Fede mit Bellingham aus dem ZM werden wir trotzdem mindestens auf die gleiche Tore Anzahl wie diese Saison kommen. Wird spannend wie sich das Board entscheiden wird.

Zurück