RealDeal10
El goleador · männlich · 44- Registriert
- 14. Dezember 2019
- Punkte für Erfolge
- 282
Btw. So viel zu Ancelottis keine Zweifel bei Benzema [emoji1787]
Bis heute Abend zum großen Halali für die bald ehemaligen Halbgötter in weiß Mariano und den Hazardeur des grünen Klees. Bin schon gespannt welche Abschiedsmelodien für die beiden intoniert werden, meinetwegen könnte Placido Domingo Danke für nichts und wieder nichts anstimmen. Koch mir jetzt Tagliatelle mit grünem Spargel, Frühlingslauch, Zitrone und viel Butter...
Mal ne etwas andere Frage, wo wohnst du und kann ich zum Essen kommen?
Kane? Nehme ich sofort, aber er ist bald 30. Unsummen würde ich für den nicht ausgeben. Wenn der für 80 mio€ kommt gerneSo damit dürften die Verhandlungen für Kane wohl bald beginnen.
Aber zuerst soll Bellingham mal fix gemacht werden! Wir warten schon alle und der Verein muss Zugänge präsentieren.
Das ist aber eine Lücke die man schließen kann,legende hin oder her seine Leistungen seit der WM inklusive Verletzungen war dann doch überschaubar.ob das jetzt am abschreiben von laliga gelegen hat ,weiss man nicht.Bin gespannt,wer der Ersatz wird ,und das böse Wort ,der backup für den ErsatzErinnert sei an ceydos legendäres Zitat: ''Benzema Stammspieler bis die Sonne die Erde schluckt.''
Da hat uns Benz satte 14 Jahre begleitet und ist jetzt weg. Er hinterlässt eine riesige klaffende Lücke. Sein Abschied macht traurig, aber gleichzeitig freue ich mich auf die neuen Gesichter im Kader.
na jetzt bin ich mal gespannt wen papa perez aus dem hut zaubert
geht er bei mbappe ALL IN ?
machen wir eine season zum vergessen um dann 2024 haaland und mbappe zu bekommen?
its getting interesting
Nicht unmöglich. Wir stehen aktuell ohne Offensive dar. Nur Vini und Rodrygo bleiben. Jetzt muss Perez richtig viel Geld in die Hand nehmen, wenn er den Verein vor dem Abstieg in die Mittelklassigkeit bewahren will. Wer mir jetzt erzählen will, dass wir auf Haaland und Mbappé warten sollen, hat den Schuss nicht gehört. Es muss DIESEN Sommer etwas passieren.Riecht nach Mbappe all in, soll Joselu oder Firminio Stammspieler werden oder was? Never
Vielleicht gibt es ja eine Klausel bei einem CL Sieg, dass er wieder gehen kannJetzt wo irgendwie alles möglich scheint:
„Haaland nach Tripple und überraschendem Pep Rücktritt nach Madrid“![]()
Fuuuck, ab Montag wird es im Office brennen, Amigos unsere Offensive ab Montag
Vini___Rodry