Die City Blamage war ein Segen. Hoffe Modric, Nacho, Carvajal vielleicht sogar Kroos folgen nochWillkommen im Umbruch meine Freunde, es sollen heute noch weitere Abgänge folgen.
Was für eine geile Ära wir heute zu Ende gehen sehen. Irgendwie bin ich traurig... Irgendwie bin ich glücklich. Es ist schade das diese Zeit vorbei ist nun, die Saison hat aber gezeigt das der Umbruch endlich kommen muss und wir besser nicht mehr warten sollten. Deswegen bin ich auch glücklich und sehe mit Zuversicht in die Zukunft und freue mich auf frische, hungrige Gesichter die uns zu Titel tragen werden!
Das braucht man nur bei Verhandlungen mit Manchester United.Perez schließt schon mal das verstaubte Faxgerät an![]()
Ich freue mich auf den Umbruch. Allerdings hätte ich mir gerade jetzt einen anderen Trainer gewünscht. Ein Trainer, der Mitspracherecht hat und etwas für die kommenden Jahre formen kann. Einen Trainer, der nicht Richarlison als einen der Wunschstürmer für kommende Saison nennt. Es hängt nun verdammt viel von Ancelotti ab, welche Weichen für die kommenden Jahre gestellt werden.Willkommen im Umbruch meine Freunde, es sollen heute noch weitere Abgänge folgen.
Was für eine geile Ära wir heute zu Ende gehen sehen. Irgendwie bin ich traurig... Irgendwie bin ich glücklich. Es ist schade das diese Zeit vorbei ist nun, die Saison hat aber gezeigt das der Umbruch endlich kommen muss und wir besser nicht mehr warten sollten. Deswegen bin ich auch glücklich und sehe mit Zuversicht in die Zukunft und freue mich auf frische, hungrige Gesichter die uns zu Titel tragen werden!
Danke Karim und endlich ist es offiziell. So kann er heute Abend seine Bühne bekommen und es muss nicht mit einer Pressekonferenz abgetan werden.
Hätte mich trotzdem gefreut wenn er seine Karriere 2024 in Madrid beendet hätte und diesem Drecksgeld des Staates Saudi-Arabien widersteht.
Willkommen im Umbruch meine Freunde, es sollen heute noch weitere Abgänge folgen.
Naja iwann ist auch genug, wir können nicht plötzlich 13 Spieler nach verpflichtenDie City Blamage war ein Segen. Hoffe Modric, Nacho, Carvajal vielleicht sogar Kroos folgen noch
Willkommen im Umbruch meine Freunde, es sollen heute noch weitere Abgänge folgen.
So langsam glaube ich, dass ein Modric-Abgang sehr gut ins Bild passen würde. Steht sein Verbleib fest oder war das nur ein Gerücht?
Fede Valverde is NOT as 'non-transferable' as he was a year ago. Real Madrid want him to stay, but if a big offer arrives, then...
@relevo
#rmalive
Er könnte der "überraschende Abgang" sein, von dem vor Tagen gesprochen wurde. Seine Leistungen in den letzten Wochen waren wirklich nicht gut, aber ihn abzugeben, hielte ich dennoch für einen Fehler. Es sei denn, der Verein nimmt ihm die Aktion mit Baena übel.
Fede Valverde is NOT as 'non-transferable' as he was a year ago. Real Madrid want him to stay, but if a big offer arrives, then...
@relevo
#rmalive
Er könnte der "überraschende Abgang" sein, von dem vor Tagen gesprochen wurde. Seine Leistungen in den letzten Wochen waren wirklich nicht gut, aber ihn abzugeben, hielte ich dennoch für einen Fehler. Es sei denn, der Verein nimmt ihm die Aktion mit Baena übel.
Die City Blamage war ein Segen. Hoffe Modric, Nacho, Carvajal vielleicht sogar Kroos folgen noch