Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Sportlich bedarf es Kane oder Oshimen, um weiter ganz oben mitzumischen. Zwischenlösungen wie Lukaku, Firminho oder Havertz wären zwar auch nicht schlecht, würden aber bedeuten, dass man das nächste Jahr als Übergangsjahr sehen müsste.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Puh…ja Karim hat das Recht über seine Zukunft zu entscheiden, er war einer der Loyalsten Spieler die für unserer Club je gespielt haben.Ich denke diese verrückten Angebote aus Arabien, an Weltstars die auf das Karriereende zugehen, damit hat bestimmt auch Karim nicht gerechnet.Sonst würde er sicher seine Karriere hier beenden.
Auf der einen wirklich Traurig das Geld über allen Werten steht, selbst bei Legenden wie Messi, Cristiano und jetzt eben auch Benz.
Auf der anderen Seite muss man das halt akzeptieren, das da jemand mit 1-2 Spielzeiten für die nächsten Generationen seiner Familie vorgesorgt hat.

Wir sind mit der Aussage vom letzten Sommer von Perez ( Haaland ist nicht mit Benzema kompatibel ) nun schön auf die Fresse gefallen. Habe damals schon gemeint, man darf Haaland nicht wegen 1-2 Benz Jahren liegen lassen.

Nun gut, Harry Kane ? Ja sicher einer der besten 9er der letzten Dekade.Kann man machen, man muss aber bedenken er wird 30 und wird für uns später keinen Wiederverkaufswert mehr erzielen.Wir sind immer noch ein Mitgliederverein und können uns nicht viele solcher Deals leisten.
Unsere Philosophie ist ganz klar junge hochtalentierte Spieler zu verpflichten, die dürfen dann auch Unsummen kosten, da die Rechnung meisten aufgeht wenn der Wert steigt und jederzeit ein rentabler Verkauf möglich ist. Hazard war eigentlich so ziemlich der einzige Big Transfer mit einem älteren Spieler und hoher Ablöse.Vorrechnen muss ich wohl hier nicht wirklich.Selbst wenn Kane hier 3-5 Jahre performt, wird das wirtschaftlich sehr weh tun.

Benzema > Kane Firminio und Joselu, Asensio > brahimi, Modric > Camavinga-Ceballos, Carvajal > Hakimi oder irgendein anderen RV, Nacho, Fran garcia,

Wo ist das problem?

ich glaube du weißt nicht was das ">" bedeutet :lolsign:, denke du meinst eher "=".

Hakimi wird man von psg nicht bekommen und wenn dann nur für eine unmenschliche summe und dazu kommen noch seine privaten probleme die nicht gelöst sind. Nacho steht ebenfalls vor dem abgang und er ist schon der notnagel für alle positionen. Also wird man wohl kaum noch andere spieler aus der defensive verkaufen/in rente schicken. Falls kane kommt hat man benze kompensiert und einen modric abgang kann man auch auffangen wenn ceballos bleibt und der transfer von jude offiziell ist.

firminio würde ich auch nicht holen wenn wir kane kriegen wir brauchen keine 3 stürmer die allesamt ü30ig sind. Wenn kane kommt reichen joselu und alvaro als back up spieler. Dann kann man wenigstens einen stürmer für die zukunft ausbilden.

ps: fran ist kein RV sondern LV.

sehen wir es Positiv jetzt wird definitiv ein top ten 9er der welt kommen

Danke für alles Karim, man braucht nicht viel sagen ausser Leyenda!

Aber freut mich richtig dass jetzt gezwungenermassen neue Offensivspieler kommen müssen! Endlich !!!

Komm schon Perez hol mir einen Chukwueze, der Junge gibt mir immer early Days Di Maria Vibes.

Dann noch Lautaro dazu weil wir schon ewig keinen Argentinier mehr hatten und der Spass kann losgehen!

Aber freut mich richtig dass jetzt gezwungenermassen neue Offensivspieler kommen müssen! Endlich !!!

Komm schon Perez hol mir einen Chukwueze, der Junge gibt mir immer early Days Di Maria Vibes.

Dann noch Lautaro dazu weil wir schon ewig keinen Argentinier mehr hatten und der Spass kann losgehen!

Bin auch im Lautaro boot jetzt wo Karim weg ist und wenn man ihn als Stamm 9er ansieht dann bin ich absolut da bereit dafür , kann dann schön als Weltmeister und CL Sieger hier aufschlagen , ist auch wie Karim ein sehr manschaftsdienlicher spieler hat er bei Inter sehr gut gelernt

Real Madrid have DISCARDED Roberto Firmino as an option, now reported by: •
@JLSanchez78

@jfelixdiaz

ergibt sinn und ist damit die bestätigung das wir joselu und alvaro wohl als back up planen. Nachdem abgang von benz will man jetzt einen großen fisch holen und sich nicht mit back up spielern zufrieden geben. Damit dürfte die jagd auf kane eröffnet sein.

Dürfte aber vermutlich nicht aufgehen da nächstes Jahr Endrick kommt.
Lautaro, Bellingham und Chukwueze wären aber dan schon 3 Nicht-EU Spieler

Karimo! Best of the best! Er hat sich einen Platz unter unseren Legenden verdient, mit dem Höhepunkt letzte Saison.
Grande grande grande.
Leute, haltet euch fest, es ist endlich der Umbruch, den wir so lange schon brauchen. Endlich.
4 Stürmer haben uns verlassen.
Ich spreche mich aus für folgende Lösung:
Joselu und Dzeko in gesunder Rotattion und je nach Taktik einsetzbar; dazu noch einen Jungen, der mit den Hufen scharrt und alles reinhaut, z.B. McAllister. Oder den jungen Portugiesen, heißt Ramos, glaube ich?
Und 2024 Haaland. Yes.

ergibt sinn und ist damit die bestätigung das wir joselu und alvaro wohl als back up planen. Nachdem abgang von benz will man jetzt einen großen fisch holen und sich nicht mit back up spielern zufrieden geben. Damit dürfte die jagd auf kane eröffnet sein.
Álvaro hat nichtmal die Qualität für die Castilla. Also keine Ahnung wie man jedesmal den Jungen in die erste Mannschaft einplant. Mit einen guten Stürmer hätte die Castilla gestern auch 4 Tore geschossen. Álvaro ist Sau schlecht und man sollte den Jungen verkaufen.

Joselu, Havertz und X (Kane, Lukaku, Kolo, Hijlund).

Finde Havertz jetzt auch sehr viel interessanter bei dem Karim Abgang

Álvaro hat nichtmal die Qualität für die Castilla. Also keine Ahnung wie man jedesmal den Jungen in die erste Mannschaft einplant. Mit einen guten Stürmer hätte die Castilla gestern auch 4 Tore geschossen. Álvaro ist Sau schlecht und man sollte den Jungen verkaufen.

Joselu, Havertz und X (Kane, Lukaku, Kolo, Hijlund).

Hast du nicht letzens erst Raul dafür kritisiert wie schlecht er die Spieler macht :)
Alvaro hat es in der 1. Mannschaft sehr gut gemacht. Er hat im Derbi Madrileno getroffen und auch in seinen anderen Einsätzen sofort Impact gezeigt. Also locker bleiben, der kann schon was ;)

Wir heisst es so schön nicht traurig sein das es endet sondern froh sein das es passiert ist. Es gab nichts mehr zu erledigen und besser kann man sich nicht verabschieden. Er hinterlässt eine unvergleichliche und unvergessliche Legacy.

„Nicht traurig sein das es endet, sondern froh sein das es passiert ist“

Ein ganz tolles Zitat, dass bei Karim passt wie die Faust aufs Auge.

Heute Abend werde ich weinen, aber an Karim werde ich immer mit einem Lächeln zurück denken.

Danke Legende, danke für alles.

Karimo! Best of the best! Er hat sich einen Platz unter unseren Legenden verdient, mit dem Höhepunkt letzte Saison.
Grande grande grande.
Leute, haltet euch fest, es ist endlich der Umbruch, den wir so lange schon brauchen. Endlich.
4 Stürmer haben uns verlassen.
Ich spreche mich aus für folgende Lösung:
Joselu und Dzeko in gesunder Rotattion und je nach Taktik einsetzbar; dazu noch einen Jungen, der mit den Hufen scharrt und alles reinhaut, z.B. McAllister. Oder den jungen Portugiesen, heißt Ramos, glaube ich?
Und 2024 Haaland. Yes.
Also wenn Dzeko hier genannt wird können wir auch gleich Ibrahimovic holen, der ist wenigstens ablösefrei.

Hast du nicht letzens erst Raul dafür kritisiert wie schlecht er die Spieler macht :)
Alvaro hat es in der 1. Mannschaft sehr gut gemacht. Er hat im Derbi Madrileno getroffen und auch in seinen anderen Einsätzen sofort Impact gezeigt. Also locker bleiben, der kann schon was ;)
Ich verfolge wöchentlich die Castilla und er hat mich nichtmal da überzeugt. Ja er ist sehr Kopfball stark und ne kampfsau, aber fußballerisch ist sogar unser Goalie Courtois besser. Für mich kein 1 Liga Spieler… aber wir werden sehen.

Ich hoffe mann geht auf Lautaro denke er und Goes als Doppelspitze könnte brutal sein vor allem mit Vini über links noch

Tja was soll man sagen. Asensio, Benzema, Mariano und Hazard gehen. Wir brauchen nun definitiv 2 A Lösungen die uns sofort helfen müssen.

Ich bin mir bei Kane absolut nicht sicher, ob er uns helfen könnte. Das größte Problem ist eher, ob ein Ur Brite sich in der spanischen Kultur zurecht findet.

Ich verfolge wöchentlich die Castilla und er hat mich nichtmal da überzeugt. Ja er ist sehr Kopfball stark und ne kampfsau, aber fußballerisch ist sogar unser Goalie Courtois besser. Für mich kein 1 Liga Spieler… aber wir werden sehen.

Ja aber das brauchen wir auch wenn er den willen hat und sich durchbeißen kann ist das ok denke mal aber das wird mann ihm sagen entweder er geht als 3ter Stürmer in die Saison oder er wird verliehen und als 3ter Stürmer denke ich ist jeder Fein zufrieden mit ihm

Heutige Geburtstage

Zurück