Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Real Madrid have very good relations with Kai Havertz’ agents, they’re in talks over the conditions of a potential contract.
@FabrizioRomano

Weiß ja nicht, warum ein Havertz geholt werden soll. Vor allem, wenn ein Bellingham kommen soll.
Er ist garantiert kein richtiger Stürmer und spielt am Besten auf der 10.
Einen weiteren Mittelfeldspieler brauchen wir eigentlich nicht.
Er ist viel eher ein Vorbereiter. Ich mag Havertz sehr, doch als falsche Neun wird er bei uns kaum funktionieren.

Real Madrid have very good relations with Kai Havertz’ agents, they’re in talks over the conditions of a potential contract.
@FabrizioRomano
good relations, ne hübsche freundin und dann ist er noch eine kleine süße naschkatze, hab viel gelernt über kai die letzten tage - außer welchen sportlichen wert er für uns darstellen soll :lol: lasse mich wie immer gern einen besseren belehren versteht sich.

good relations, ne hübsche freundin und dann ist er noch eine kleine süße naschkatze, hab viel gelernt über kai die letzten tage - außer welchen sportlichen wert er für uns darstellen soll :lol: lasse mich wie immer gern einen besseren belehren versteht sich.

das Sportliche ist das Unwichtigste von allen :P

Fresnedas Ausstiegsklausel ist durch Valladolids Abstieg wohl von 40 auf 20 Millionen gesunken. Dortmund ist in der Pole Position und führt bereits Gespräche, auch Arteta soll sehr angetan sein vom 18-jährigen. Vielleicht (für den Preis zumindest) ja einer für uns? Es hieß ja vermehrt, dass wir, sobald die LV-Situation geklärt ist, auch nach einem RV schauen könnten. Pavard will das nicht spielen, Cancelo halte ich weiterhin für unrealistisch aufgrund seiner wohl schwierigen Persönlichkeit und andere machbare Namen fallen mir spontan nicht wirklich ein.

Wäre für mich eine tolle Nachricht! Und als Typ und Mensch ein würdiger Kapitän (auch wenn er wohl wenig Spielzeit bekäme).

Kann ich nur zustimmen, hoffe nur das er wieder zu seiner Normalleistung zurückkehrt, seine Rückrunde war gelinde formuliert sehr mäßig.

@doge Havertz ist gutaussehend vernahm ich hier heute. Vielleicht wird ins neue Bernabeu ein Catwalk mit eingebaut, dann kann man Havertz an spielfreien Tagen an die Madrider Fashion Week verleihen und wenigstens einen Teil seiner Kosten wieder reinholen.

Kann ich nur zustimmen, hoffe nur das er wieder zu seiner Normalleistung zurückkehrt, seine Rückrunde war gelinde formuliert sehr mäßig.

@doge Havertz ist gutaussehend vernahm ich hier heute. Vielleicht wird ins neue Bernabeu ein Catwalk mit eingebaut, dann kann man Havertz an spielfreien Tagen an die Madrider Fashion Week verleihen und wenigstens einen Teil seiner Kosten wieder reinholen.

ich habe mir eben ein Highlight Video von Havertz 2023 angeguckt.

Ja ich weiß.. auf diesen Videos sieht JEDER gut aus...

Aber ich muss sagen, dass ich meine Einstellung zu Havertz ein wenig geändert habe.
Er hat einen guten 1st touch, er geht gerne oft vorne drauf, auch mit Körpereinsatz und vor allem weiß er wo das Tor steht.
Vlt macht er nicht extrem viele Tore, aber er ist kein Chancentod!

Auf RF wäre er kein Typ Vini, eher so ne Art Typ Bernado, spielmachender Flügel, KANN gut gehen.
Er ist kreativ und ein stabiler Junge, bin doch recht gespannt.

Leute irgendwas stimmt mit meiner Leertaste nicht.... das sind manchmal "Doppelklicks" also nicht wundern wenn die Abstände etwas komisch sind^^

ich habe mir eben ein Highlight Video von Havertz 2023 angeguckt.

Ja ich weiß.. auf diesen Videos sieht JEDER gut aus...

Aber ich muss sagen, dass ich meine Einstellung zu Havertz ein wenig geändert habe.
Er hat einen guten 1st touch, er geht gerne oft vorne drauf, auch mit Körpereinsatz und vor allem weiß er wo das Tor steht.
Vlt macht er nicht extrem viele Tore, aber er ist kein Chancentod!

Auf RF wäre er kein Typ Vini, eher so ne Art Typ Bernado, spielmachender Flügel, KANN gut gehen.
Er ist kreativ und ein stabiler Junge, bin doch recht gespannt.

Leute irgendwas stimmt mit meiner Leertaste nicht.... das sind manchmal "Doppelklicks" also nicht wundern wenn die Abstände etwas komisch sind^^

Wenn wir mit Videos anfangen zu argumentieren dann bitteschön: https://twitter.com/calvecic/status/1626008244211662849?s=46

;)

ach du schande war das schlecht. aber können wir mal bitte darüber reden wie süle die flanke mit der linken hacke klärt? :D

Schlimmer finde ich, dass der dicke Süle Havertz im Laufduell frischmacht.

Da gab es nach dem Spiel sicher den Eden-Gedächtnis-Whooper. :D

Off topic:

"In The Heart of La 14" - Tolle Doku! Viel besser als die Apple-Miniserie. Der letzte Sieg in der Königsklasse kam so unerwartet, die Mannschaft ist eine richtige Einheit, das war der Schlüssel.

Off topic:

"In The Heart of La 14" - Tolle Doku! Viel besser als die Apple-Miniserie. Der letzte Sieg in der Königsklasse kam so unerwartet, die Mannschaft ist eine richtige Einheit, das war der Schlüssel.
habe alle "en el corazon"-filme bis jetzt gesehen und werde sicher bei diesem keine ausnahme machen.
waren immer sehr schön und sehr emotional.

Off topic:

wo kann ich mir das anschauen? ich weiß es wurde auf rmtv gezeigt aber kann ich es mir nachträglich nochmal anschauen irgendwo?

Ich liege grad im Bett und wollte es mir auch anschauen, bin dann aber hierauf gestoßen.
Also was T-Bo in der CL Saison gehalten hat, war ja geisteskrank. Das dürfte nicht nur im Finale, sondern Saisonübergreifend eine der besten TW Leistungen aller Zeiten gewesen sein..
Chapeau an den Belgier..

*Falls es jemand findet, gerne senden.

wo kann ich mir das anschauen? ich weiß es wurde auf rmtv gezeigt aber kann ich es mir nachträglich nochmal anschauen irgendwo?
habe die teile davor einfach bei google gesucht und gefunden soweit ich mich erinnere. habe alle auf spanisch geguckt (gibts überhaupt eine übersetzung?). werde wahrscheinlich einfach "en el corazon de la decimocuarta" stream googeln^^ ansonsten soll es auf apple tv oder so kommen für die leute die gern legal gucken :D

Off topic:

Meine Lieblingsszene, Perez nach dem Finale in der Kabine zu Courtois:

"That was an average performance"

:cool:

Heutige Geburtstage

Zurück