Real Madrid have very good relations with Kai Havertz’ agents, they’re in talks over the conditions of a potential contract.
@FabrizioRomano
@FabrizioRomano
Real Madrid have very good relations with Kai Havertz’ agents, they’re in talks over the conditions of a potential contract.
@FabrizioRomano
good relations, ne hübsche freundin und dann ist er noch eine kleine süße naschkatze, hab viel gelernt über kai die letzten tage - außer welchen sportlichen wert er für uns darstellen sollReal Madrid have very good relations with Kai Havertz’ agents, they’re in talks over the conditions of a potential contract.
@FabrizioRomano
good relations, ne hübsche freundin und dann ist er noch eine kleine süße naschkatze, hab viel gelernt über kai die letzten tage - außer welchen sportlichen wert er für uns darstellen solllasse mich wie immer gern einen besseren belehren versteht sich.
Du meinst sicher die (Koks-)Dose mit weißem Pulver. Anders sind diese geistigen Aussetzer (Halluzinationen / Visionen) nicht erklärbar.Auf Ansage, Felix Diaz wieder mal mit den Fingern in der Keksdose erwischt.
Wäre für mich eine tolle Nachricht! Und als Typ und Mensch ein würdiger Kapitän (auch wenn er wohl wenig Spielzeit bekäme).
Kann ich nur zustimmen, hoffe nur das er wieder zu seiner Normalleistung zurückkehrt, seine Rückrunde war gelinde formuliert sehr mäßig.
@doge Havertz ist gutaussehend vernahm ich hier heute. Vielleicht wird ins neue Bernabeu ein Catwalk mit eingebaut, dann kann man Havertz an spielfreien Tagen an die Madrider Fashion Week verleihen und wenigstens einen Teil seiner Kosten wieder reinholen.
ich habe mir eben ein Highlight Video von Havertz 2023 angeguckt.
Ja ich weiß.. auf diesen Videos sieht JEDER gut aus...
Aber ich muss sagen, dass ich meine Einstellung zu Havertz ein wenig geändert habe.
Er hat einen guten 1st touch, er geht gerne oft vorne drauf, auch mit Körpereinsatz und vor allem weiß er wo das Tor steht.
Vlt macht er nicht extrem viele Tore, aber er ist kein Chancentod!
Auf RF wäre er kein Typ Vini, eher so ne Art Typ Bernado, spielmachender Flügel, KANN gut gehen.
Er ist kreativ und ein stabiler Junge, bin doch recht gespannt.
Leute irgendwas stimmt mit meiner Leertaste nicht.... das sind manchmal "Doppelklicks" also nicht wundern wenn die Abstände etwas komisch sind^^
ach du schande war das schlecht. aber können wir mal bitte darüber reden wie süle die flanke mit der linken hacke klärt?Wenn wir mit Videos anfangen zu argumentieren dann bitteschön: https://twitter.com/calvecic/status/1626008244211662849?s=46
![]()
ach du schande war das schlecht. aber können wir mal bitte darüber reden wie süle die flanke mit der linken hacke klärt?![]()
habe alle "en el corazon"-filme bis jetzt gesehen und werde sicher bei diesem keine ausnahme machen.Off topic:
"In The Heart of La 14" - Tolle Doku! Viel besser als die Apple-Miniserie. Der letzte Sieg in der Königsklasse kam so unerwartet, die Mannschaft ist eine richtige Einheit, das war der Schlüssel.
wo kann ich mir das anschauen? ich weiß es wurde auf rmtv gezeigt aber kann ich es mir nachträglich nochmal anschauen irgendwo?Off topic:
"In The Heart of La 14" - Tolle Doku! Viel besser als die Apple-Miniserie. Der letzte Sieg in der Königsklasse kam so unerwartet, die Mannschaft ist eine richtige Einheit, das war der Schlüssel.
wo kann ich mir das anschauen? ich weiß es wurde auf rmtv gezeigt aber kann ich es mir nachträglich nochmal anschauen irgendwo?
habe die teile davor einfach bei google gesucht und gefunden soweit ich mich erinnere. habe alle auf spanisch geguckt (gibts überhaupt eine übersetzung?). werde wahrscheinlich einfach "en el corazon de la decimocuarta" stream googeln^^ ansonsten soll es auf apple tv oder so kommen für die leute die gern legal guckenwo kann ich mir das anschauen? ich weiß es wurde auf rmtv gezeigt aber kann ich es mir nachträglich nochmal anschauen irgendwo?
Wenn wir mit Videos anfangen zu argumentieren dann bitteschön: https://twitter.com/calvecic/status/1626008244211662849?s=46
![]()
Off topic: