Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich halte es für sehr Gewagt mit der Aktuellen RV/LV Besetzung in die Neue Saison zu gehen vorallen in den Big Games und die hammer Monate wo jede Saison hat März/April. Dani Carvajal ist nicht mehr der Jüngste und dann seine verletzungsanfälligkeit und Mendy hatte auch Richtiges Verletzungspech letzte Saison. Von Hakimi und James und Pavard . Da halte ich Pavard für am realistischsten auch vom Preis her . Ich hoffe das Perez auf den Gedanken von Cancelo kommt. Auch weil er LV und RV spielen kann
Was haltet ihr von Fresneda für RV? Ist jung, talientert, günstig (10 Mio Marktwert) und zudem noch Spanier. Ich würde lieber ihn verpflichten, als einen Pavard, der IV bevorzugt oder einen Cancelo, der defensiv für mich nicht überzeugt zudem zu teuer ist.

Was haltet ihr von Fresneda für RV? Ist jung, talientert, günstig (10 Mio Marktwert) und zudem noch Spanier. Ich würde lieber ihn verpflichten, als einen Pavard, der IV bevorzugt oder einen Cancelo, der defensiv für mich nicht überzeugt zudem zu teuer ist.
Kann man versuchen. Aber Dortmund ist glaube ich in der Pole

Was für ein Mittelfeld?!
Irgendwie würde ich einen Abgang von Kroos und/oder Modric begrüssen. Nur so kriegen die Jungen genügend Spielzeit.

Wir haben viele dynamische Spieler. Perfekt für den modernen Fussball. Jetzt brauchts aber dringend einen 9er und einen RV.

Was für ein Mittelfeld?!
Irgendwie würde ich einen Abgang von Kroos und/oder Modric begrüssen. Nur so kriegen die Jungen genügend Spielzeit.

Wir haben viele dynamische Spieler. Perfekt für den modernen Fussball. Jetzt brauchts aber dringend einen 9er und einen RV.
Der Abgang der beiden kommt ja nächste Saison. Was auch bedeutet, dass die beiden sicher nicht mehr Stammspieler sein werden. Natürlich bekommen sie ihre Einsätze aber schon alleine das Ceballos verlängert zeigt doch das Real und auch die Spieler schon an übernächste Saison denken den dann sind es 5 Spieler für 3 Positionen!

Der Abgang der beiden kommt ja nächste Saison. Was auch bedeutet, dass die beiden sicher nicht mehr Stammspieler sein werden. Natürlich bekommen sie ihre Einsätze aber schon alleine das Ceballos verlängert zeigt doch das Real und auch die Spieler schon an übernächste Saison denken den dann sind es 5 Spieler für 3 Positionen!

Bin auch echt gespannt wie sich das Verhalten wird kann mir nur Vorstellen das Kroos Luka nur noch Maximal jedes 2te wenn nicht sogar 3te Spiel machen oder halt eben wirklich fast nur noch in der CL spielen, bei Luka wäre ich eh dafür den so fit halten das er auf guten Körperlichen Niveau ist und dann die KO CL Spiele durch ziehen

Schade das Messi nicht in die Arabische Liga Wechselt zu Al Hilal dann hätte es einen Öl-Classico gegeben :cool::cool:

Ja hätte ich dann doch auch irgendwie mehr gefühlt als jetzt Inter Miami noch mal CR gegen Messi hätte was meiner meinung gehabt

Ich denke, wenn kane wirklich nach madrid will, wird er auch diesen sommer kommen. Levy will jetzt noch das bestmögliche rausholen. Der hat natürlich gesehen, was wir für hazard mit 1 jahr restvertrag hingeblättert haben. Perez muss jetzt pokern und nicht nachgeben. Das wird eine lange Geschichte. Wie immer mit tottenham.

In meeting with Florentino & JAS Ancelotti asked for Harry Kane and the board assured him they would do everything possible to get a deal DONE, despite serious difficulties that are expected.
@MarioCortegana

The objective is clear — if Mbappé doesn’t renew, Real Madrid will position themselves to try & SIGN him next year.| From the very moment Kylian Mbappe’s 2022 signing fell through, people at Real Madrid tried to maintain communication with him & the people close to him.
@MarioCortegana

Modrić's future is still uncertain. Although the club has sent him an offer to renew his contract, the arrival of Bellingham and interest from Saudi Arabia may change his mind.
@TheAthleticFC

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, wenn kane wirklich nach madrid will, wird er auch diesen sommer kommen. Levy will jetzt noch das bestmögliche rausholen. Der hat natürlich gesehen, was wir für hazard mit 1 jahr restvertrag hingeblättert haben. Perez muss jetzt pokern und nicht nachgeben. Das wird eine lange Geschichte. Wie immer mit tottenham.
Levy denkt er wäre krass weil er so verdienten Spielern wie Kane noch Steine in den Weg legt. Natürlich wäre es dumm Kane als Schnäppchen gehen zu lassen aber er will ja über 100 Mio. Und jeden möglichen Cent rauspressen… statt sich auf einen für beide Parteien fairen Preis zu einigen und einen verdienten Spieler gehen zu lassen (90-100 Mio.€). Am Ende werden es 100+10 Boni oder so am letzten Tag des transferfensters. Sowas würde Perez nie machen wenn ein Spieler gehen möchte.

Das mit Modric kommt überraschend aber ich hätte nichts dagegen. Es ist wirklich kein Bedarf mehr da, das Mittelfeld ist so gut bestückt und mit Kroos ist auch ein erfahrener Mann vorhanden. 1 Jahr mehr oder weniger sollte für ihn jetzt auch nicht mehr so entscheidend sein er hat alles erledigt bei Real was geht.
Ein Abgang aus dem Mittelfeld könnte uns viele Möglichkeiten eröffnen, vorallem endlich auf 4-2-3-1 oder 4-4-2 umzustellen.

Real Madrid like Kai Havertz but they feel €60M plus add-ons is expensive. The operation is not advancing due to his price. Harry Kane is now the top priority. —
@FabrizioRomano

Daniel Levy is fighting to keep Harry Kane but Real Madrid are not giving up. Nothing is happening imminently. Real Madrid want the player but it depends on Daniel Levy.
There has been no direct meeting between Spurs and Real Madrid for Harry Kane. —
@FabrizioRomano

Gibt es neues zu Modric oder beziehst du dich auf die Gerüchte der letzten Tage?

Laut Romano seinen neusten Video sind wir erstmal raus bei Havertz. Chelsea will 60mio plus Boni und dies ist zuviel.
Mit den Abgängen von Mount und Kova werden diese wohl auch erstmal genügend einnehmen, sodass auch kein wirklich großer Druck mehr herrscht Havertz unbedingt verkaufen zu müssen.

Bzgl Kane sagt Romano es gab noch keinen direkten Kontakt, aber für Real ist er Priorität.1, dennoch versucht Levy alles um Kane halten zu können.
Ich bin mir unsicher ob der Transfer wirklich stattfindet oder ob Levy ihm noch überzeugt bekommt nochmal zu Verlängern.

Ich beziehe mich auf @4rch0 s Beitrag oben drüber. Athletic schreibt es

Ich beziehe mich auf @4rch0 s Beitrag oben drüber. Athletic schreibt es

Ok, dachte schon es wären noch weitere Quellen die dies schreiben.:)

Bin irgendwie auch offen dafür das Modric geht. Sehe ein Problem darin das er noch häufig starten wird obwohl seine Leistung nicht mehr für ihm spricht und dies eher an seinen Status liegt. Mit Cama,Tchouameni,Fede,Bellingham und Kroos wird es auch ohne ihm schwer allen Spielzeit zu geben und dahinter sind vermutlich auch noch Brahim und Ceballos die man bei Laune halten muss.

Mahrez soll wohl auch wahrscheinlich nach Saudi Arabien wechseln.

Ich habe irgendwie auch so langsam ein Gefühl, dass Modric uns verlassen wird. Die Verlängerung sollte ja schon seit langem fix sein, aber mittlerweile hört man nichts mehr davon und es mehren sich die Gerüchte eines Abgangs.
Auch Kroos sehe ich noch nicht zu 100% bleiben aber da sehe ich es doch wahrscheinlicher als bei Modric.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

da nun offiziell von romano als bullshit abgestempelt würde ich diese quelle in zukunft aus theard ausschließen. Dumme clickbait quelle:punish:

War vorher schon klar das dies nicht stimmen kann. Mit Levy über einen Kane einigt man sich nicht innerhalb weniger Stunden. Bin aber auch der Meinung die Quelle sollte nicht mehr genutzt werden.

Heutige Geburtstage

Zurück