Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Mit dem jetzigen Material wäre ein 4er MF durchaus das Beste.

Courtois
Dani, Mili, Alaba, Fran
Fede, Tchou, Edu
Jude
Rodry, Vini

Wenn ein krasser Stürmer kommt, könnte es Rodry, Tchou, oder Edu treffen.

@4rch0 Es gibt doch nun zu beiden Spielern eigene Threads. Warum kann man sich nicht daran halten?
Ich halte mich großteils daran, mittlerweile achte ich eigentlich eh darauf, aber da es beide Spieler betrifft, von einem Journalisten kommt, dachte ich, es wäre hier angebrachter. Da es eine etwas handfestere Meldung ist, diskutieren über die Spieler usw. könnt ihr gerne weiter in den anderen Threads. Ich verstehe ehrlich gesagt eh nicht warum, zusätzliche Threads aufmacht werden, in meinen Augen ist es dadurch unübersichtlicher, aber jedem das Seine. :D

Ich habe irgendwie auch so langsam ein Gefühl, dass Modric uns verlassen wird. Die Verlängerung sollte ja schon seit langem fix sein, aber mittlerweile hört man nichts mehr davon und es mehren sich die Gerüchte eines Abgangs.
Auch Kroos sehe ich noch nicht zu 100% bleiben aber da sehe ich es doch wahrscheinlicher als bei Modric.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Kroos, bleibt 100 % davon gehe ich fest aus, alles deutet auf ein Karriere-Ende in Madrid. Auch sein Berater und wie er darüber redet und wenn wir sich ehrlich sind, Kroos gehört so sehr zu Madrid, dass nicht mal Gerüchte aufkamen über die Jahre, nicht mal jetzt! Die gesamte Beraterwelt, weiß, dass er hier seine Karriere beenden möchte. Und bei einfach Luppen, hat man schon heraushören können, dass alles unterschrieben ist.

Modric ist gerade etwas verzwickt, die Gerüchte reißen nicht ab, kommen aber nicht von den großen „Transfer-Gurus“.
Er hat mehrmals, Beiträge gelikt, die von einem Verbleib sprachen, unter anderem einen Post von Farbizio himself.
Einerseits, sagen einige, er hat schon unterschrieben, andererseits, gibts dazu nicht wirklich etwas Offizielles.
Fabrizio und Relevo, haben öfter berichtet, dass es nur einen Verbleib gibt, bei Kroos hat er auch schon ein Here we go abgegeben, war glaube ich nach dem Pokal finale. Modric joa, heißt es wohl abwarten :D

Keine Ahnung ob es schon weiter thematisiert wurde ?

https://www.transfermarkt.de/-bdquo...hes-nein-ldquo-vom-fc-bayern/view/news/422569

Ich mag seine Geschwindigkeit und er entwickelt sich noch. Gerade Defensiv sollte da noch ein bissel was passieren, aber wenn da auch noch stabil, meiner Meinung nach ein sehr guter Mann. Mag seine Läufe, ist oft nicht zu stoppen und mit Vini zusammen wäre man Links geschwindigkeitstechnisch Brutal.
Glaube das der liebe FCB natürlich das Preisschild künstlich nach oben stellt, nicht weil sie Angst vor dem glorreichen Real Madrid haben, den sie sind ja mindestens ebenso attraktiv :cool::D

Der Berater lässt auf jeden fall aufhorchen und Davies Unterschrift für die Verlängerung ist ins stocken geraten !

Könnte ich super mit Leben !

Gruß, Gato

Mit dem jetzigen Material wäre ein 4er MF durchaus das Beste.

Courtois
Dani, Mili, Alaba, Fran
Fede, Tchou, Edu
Jude
Rodry, Vini

Wenn ein krasser Stürmer kommt, könnte es Rodry, Tchou, oder Edu treffen.

Ein System mit allen MF Spielern und Vini in der Mitte sehe ich nicht.
Man bräuchte spätestens nächsten Sommer nochmal drei bis vier weitere neue fürs MF, damit man genügend Backups hat und Vini in der Mitte ist verschwendet.

Keine Ahnung ob es schon weiter thematisiert wurde ?

https://www.transfermarkt.de/-bdquo...hes-nein-ldquo-vom-fc-bayern/view/news/422569

Ich mag seine Geschwindigkeit und er entwickelt sich noch. Gerade Defensiv sollte da noch ein bissel was passieren, aber wenn da auch noch stabil, meiner Meinung nach ein sehr guter Mann. Mag seine Läufe, ist oft nicht zu stoppen und mit Vini zusammen wäre man Links geschwindigkeitstechnisch Brutal.
Glaube das der liebe FCB natürlich das Preisschild künstlich nach oben stellt, nicht weil sie Angst vor dem glorreichen Real Madrid haben, den sie sind ja mindestens ebenso attraktiv :cool::D

Der Berater lässt auf jeden fall aufhorchen und Davies Unterschrift für die Verlängerung ist ins stocken geraten !

Könnte ich super mit Leben !

Gruß, Gato

Würde ich auch begrüßen. Das gesparte Geld für Havertz in Davies investieren und wir wären zumindest auf LV mehr als gut Aufgestellt.

Ich halte mich großteils daran, mittlerweile achte ich eigentlich eh darauf, aber da es beide Spieler betrifft, von einem Journalisten kommt, dachte ich, es wäre hier angebrachter. Da es eine etwas handfestere Meldung ist, diskutieren über die Spieler usw. könnt ihr gerne weiter in den anderen Threads. Ich verstehe ehrlich gesagt eh nicht warum, zusätzliche Threads aufmacht werden, in meinen Augen ist es dadurch unübersichtlicher, aber jedem das Seine. :D

Seh ich komplett anders. Dieser Thread ist eine Mischung aus der Twitter Seite von MadridZone und allem möglichen Offtopic Zeug (Geburtstagsglückwünsche, Urlaubsziele, Castillaspiele, Kaderplanung, Systemfrage und und und). Hier werden täglich 20 Seiten teilweise "zugemüllt" und Diskussionen wiederholen und wiederholen sich weil viele auch einfach (zurecht) nicht alles lesen wollen. Fresneda wurde z.B. auf Seite 1613 von einem User angesprochen. Genau über den Spieler wurde gestern vor paar Seiten schon gesprochen. Kane Diskussionen wiederholen sich hier. Bei Havertz stand alle paar Seiten das gleiche. Dieser Thread wurde von Woche zu Woche schlimmer und die Diskussionsqualität nimmt mMn ab bzw. gehen die guten Diskussionen durch die ganzen anderen Dinge total unter!

Seh ich komplett anders. Dieser Thread ist eine Mischung aus der Twitter Seite von MadridZone und allem möglichen Offtopic Zeug (Geburtstagsglückwünsche, Urlaubsziele, Castillaspiele, Kaderplanung, Systemfrage und und und). Hier werden täglich 20 Seiten teilweise "zugemüllt" und Diskussionen wiederholen und wiederholen sich weil viele auch einfach (zurecht) nicht alles lesen wollen. Fresneda wurde z.B. auf Seite 1613 von einem User angesprochen. Genau über den Spieler wurde gestern vor paar Seiten schon gesprochen. Kane Diskussionen wiederholen sich hier. Bei Havertz stand alle paar Seiten das gleiche. Dieser Thread wurde von Woche zu Woche schlimmer und die Diskussionsqualität nimmt mMn ab bzw. gehen die guten Diskussionen durch die ganzen anderen Dinge total unter!
Gut, ich erleichtere auch mal alles und werde nichts mehr posten nur mehr mit diskutieren, man kann es keinem mehr recht machen! Tun alle so, als wäre das die Hauptzentrale der Bild und eine gewisse Professionalität herrschen! Anstatt sich mal daran freuen, dass jeder irgendwie teilhaben möchte, gibts nur mecker mecker mecker, herrscht halt ein Chaos und trotzdem wird alles und jeder Spieler ausgiebig diskutiert. Dieses Forum ist veraltet und bietet halt echt bis gar keine richtigen Funktionen um hier alles übersichtlich zu gestalten, aber nun das ist jetzt egal im Out :D

Es ist mit mehreren Threads DEFINITIV unübersichtlicher.

So ein Humbug. Hatte Bellingham einen eigenen Thread ?

Außerdem diskutiert bzw. postet man ja meistens in einem Beitrag über mehrere Spieler/Möglichkeiten.

Mach weiter so, für die wirklich aktiven User macht es so wie du es machst mehr Spaß und Sinn und dein Job ist ja kein nach individuellen Wünschen zurechtgeschnittener Transfer-Newsletter.

Fairerweise war beide mal ich der User der Fresneda hier Thematisierte. Beim ersten mal habe ich ihm hier vorgeschlagen und ein paar Seiten vorher nachgefragt wegen der gefallenen Summe ob er nun wieder mit und in Verbindung gebracht wird. Beide mal denke ich war es ok von mir hier über ihm zu schreiben.

Habe übrigens bei Kane und Havertz im richtigen Thread die Nachrichten von heute gepostet, damit wir alle dort über die Jungs uns weiter unterhalten können.:)

Ich finde die Extra-Threads nervig. Hier war alles an einem Platz was Transfers angeht und wenn man regelmäßig reinschaut, wurde das aktuell heißeste Thema gerade diskutiert und somit auch gefunden. Wiederholt sich einiges? Möglich. Aber das stört mich nicht, jetzt muss man einige Threads mehr im Auge behalten und das nervt.

Abgesehen davon ist dieser Thread auf der Forumsstartseite immer sichtbar, da hier meist der "Letzte Beitrag" gepostet wurde, was durch die neuen Threads dann auch flach fällt. Und da mit uns sowieso Gott und die Welt in Verbindung gebracht wird, braucht es für mich diese Threads nicht.

finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm(meine persönliche Meinung)

dadurch lebt die Community auch und es gucken halt alle hier rein.
Habe kein Bock in irgendein unterforum zu gehen um kurz über bisschen Off topic zu labern.
Finde den Kane/havertz Thread einfach so lächerlich sorry :D unnötiges hin und her switchen von Threads

Ich finde die Extra-Threads nervig. Hier war alles an einem Platz was Transfers angeht und wenn man regelmäßig reinschaut, wurde das aktuell heißeste Thema gerade diskutiert und somit auch gefunden. Wiederholt sich einiges? Möglich. Aber das stört mich nicht, jetzt muss man einige Threads mehr im Auge behalten und das nervt.

Abgesehen davon ist dieser Thread auf der Forumsstartseite immer sichtbar, da hier meist der "Letzte Beitrag" gepostet wurde, was durch die neuen Threads dann auch flach fällt. Und da mit uns sowieso Gott und die Welt in Verbindung gebracht wird, braucht es für mich diese Threads nicht.

Genau so ist.

Durch die neuen Threads ist alles nerviger und unübersichtlicher.

Und für unsere „Internet-Stöber-Maschine“ ist es noch nerviger.

Finde ich auch konsequent, wenn Archi da einfach nicht mehr mitmacht.

Wie wäre es mit einem off-Topic-Thread, um zu diskutieren, wie sinnnvoll off-topic-threads sind? :D
Vielleicht reichen ja die Regeln des Anstands und des gesunden Miteinanders im Forum, um damit klar zu kommen, wie bisher auch.
Wenn ich zum Beispiel off-topic was schreibe, dann ist es wertvoll, einen kleinen Hinweis am Anfang zu geben.
Ansonsten gilt, dass "große Themen" richtigerweise einen eigenen Thread haben.
Der generelle Transferthread und große Zugänge mit Einzel-Thread machen doch Sinn.

Wie wäre es mit einem off-Topic-Thread, um zu diskutieren, wie sinnnvoll off-topic-threads sind? :D
Vielleicht reichen ja die Regeln des Anstands und des gesunden Miteinanders im Forum, um damit klar zu kommen, wie bisher auch.
Wenn ich zum Beispiel off-topic was schreibe, dann ist es wertvoll, einen kleinen Hinweis am Anfang zu geben.
Der generelle Transferthread und große Zugänge mit Einzel-Thread machen doch Sinn.
Eigentlich gibt es ja schon einen Off topic Thread aber der wird getrost ignoriert [emoji28]

Ich finde das "zumüllen" eigentlich nicht mal so schlimm. Es ist halt auch Sommerpause. Das ist die Zeit des rumtratschens und wirklich konkretes hat ja gerade keiner. Wenn dann langsam die neue Saison anfängt kann man sich wieder dem Ernst des Lebens widmen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Nein du hälst dich Null daran?
Gerade nachgesehen - es gibt keinen einzigen Beitrag von dir in den genannten Threads. Wie kommst du auf die Idee zu behaupten du achtest darauf?
Dass man die Threads aufgemacht hat ist nicht meine Idee. Ich kann es aber verstehen und nun gibts die halt. Wenn du es übersichtlicher möchtest dann sorg doch nicht weiter dafür es noch unübersichtlicher zu machen.

Keine Angst deine Beiträge gehen anderswo auch nicht verloren. Wir werden die auch dort lesen.

Im Prinzip sollte jeder User seinen eigenen Thread bekommen, da kann er dann sich und seine Existenz vorstellen, seine Sicht zu Real Madrid spezifischen Themen offenlegen, Rezepte, Urlaubsfotos und Kontaktanzeigen einstellen. Evtl. machte dann für einige sogar ein gebührenpflichtiger Extrabereich Sinn, wo man sich zB. bis auf das tragen von Real Madrid Fanutensilien nackt zeigen kann. Meiner Meinung nach wird hier noch einiges an Forums- und persönlichem Potential verschenkt...

Heutige Geburtstage

Zurück