Realfan forever
El presidente · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Ich finde die Extra-Threads nervig. Hier war alles an einem Platz was Transfers angeht und wenn man regelmäßig reinschaut, wurde das aktuell heißeste Thema gerade diskutiert und somit auch gefunden. Wiederholt sich einiges? Möglich. Aber das stört mich nicht, jetzt muss man einige Threads mehr im Auge behalten und das nervt.
Abgesehen davon ist dieser Thread auf der Forumsstartseite immer sichtbar, da hier meist der "Letzte Beitrag" gepostet wurde, was durch die neuen Threads dann auch flach fällt. Und da mit uns sowieso Gott und die Welt in Verbindung gebracht wird, braucht es für mich diese Threads nicht.
kann mich da nur anschließen, havertz ist das beste beispiel er war einpaar tage heiß und jetzt wird wohl wochen lang nichts mehr kommen.
Fand es auch 1000mal cooler am anfang, nach einer stunde kommst du wieder in den theard und ließt einfach alle neuen news durch und kannst auch leichter kommentieren. Jetzt muss ich 3-4 theards durch klicken dort schauen ob es was neues gibt und dann eventuell in jedem einzelnen wieder neu kommentieren. Finde einen großen theard einfach besser und dieser hier heißt ja allgemeine transfergerüchte. Für mich hat ein spieler erst einen eigenen theard verdient wenn er teil des teams ist oder wie mbappe es eine ewige transfersaga ist.
wäre cool wenn die mods das mit den stückeln von jedem einzelnen spieler der interessant ist oder kurz vor einem transfer stehen soll wieder rückgängig machen. Wie gesagt fand es am anfang besser und hat mich auch irgendwie gehypt alle 15min neue breaking news über spieler xyz zu lesen.
Zuletzt bearbeitet: