Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Weiß nicht warum mich Kane mit seiner Art am Platz irgendwie ständig an G. Bale erinnert - gleiche Physis, gleiche Power wie Bale in seinen Anfangsjahren…

Ehrlich ich würde ihn mir vorne wünschen ein fertiger Mittelstürmer der alles mitbringt, vorausgesetzt der Preis liegt im machbaren, das wird die große Frage…denn die ersten 100 Mille haben wir schon verpulvert….
Wir haben ca. um die 400 Mio. € Budget, also an Geld mangelt es nicht, nur an den richtigen Lösungen bzw. machbaren, nur weil man so viel hat, muss man es auch nicht nutzlos verbrennen! Kane alles schön und gut, aber Alter und Vertragssituation, lassen hier einfach keine Mondpreise zu, alles im Bereich von 80 Mio. klingt "fair" alles andere wäre nur uns bluten lassen.

Bis jetzt sieht es eher nach Verbleib aus. Gibt auch keine neuen News, dass er gehen möchte, aber wenn der Saudi plötzlich sein Angebot erhöht, könnte auch ein Luka schwach werden! Kante bekommt 50 Mio. pro Saison, also kannst du dir vorstellen was für ein Angebot zu Modric zugeflogen ist oder noch wird.
Mein Wunsch er bleibt bis Sommer 2024 und beendet dann bei uns seine Karriere.

Ich glaube etwa mit 1% an einen Wechsel von Kane. Eventuell jetzt 2% weil mit Jude ein weiterer Engländer an Board ist. Kane hat selbst in div. Interviews gesagt, dass er den PL-Tore Rekord brechen will (213 momentan, 260 ist der Rekord). Daher denke ich entweder Sitzt er seinen Vertrag aus und wechselt dann innerhalb der PL (ManU hat ja riesen Interesse) oder Levy macht Geld und verkauft Ihn.

Einziger Weg wie Kane kommt ist, dass er selbst "Plant" 3 Saisons bei uns dann back in die PL um mit 33/34 noch 4-5 Jahre wieder an alter Stätte zu spielen und die 47 Tore zu schiessen...

Von den aktuellen Kaderspielern hat man ja jetzt gut ausgemistet. Vallejo hat Vertrag bis 25, Odri bis 24. Hoffe mal man kriegt die beiden auch noch von der Gehaltsliste. Sonst auch nicht so tragisch, wenn Sie fürs Gefüge gut passen...

So ist es, sollte bis zum Ende des Monats sich nichts tun, weil Levy blockt, sollte man sich gleich um Alternativen umschauen, damit die Hose Levy, merkt das er sich selber ins Knie schießt! Reicht schon das er uns 2 mal so an der Nase herumgeführt hat, aber hey 5 CL Titel Dank 2 seiner Spieler, muss auch für ihn deprimierend sein. :D

Absolut richtig. Mehr als 70 Mio. für Kane wäre absoluter Irrsinn. Dann bitte weiterschauen.

Meine Frage an die Twitter-Experten: Gab es irgendwo von Kane mal eine Aussagen in Richtung Real Madrid? Oder in Richtung Spanien? Generell in Bezug auf ein Auslandsengagement?

Ich erinnere mich nur an Aussagen, wie sie @Yannick_6 gerade zitiert hat: dass Kane durch und durch Engländer ist und zuhause alles erreichen will. Dann wäre ein Wechsel zu einem aufstrebenden ManU sicher eher auf der Entwicklungslinie als ein Schritt zu Real Madrid mit einem - freilich nicht nur für Engländer - unangenehmen medialen Umfeld.

Ich halte mich großteils daran, mittlerweile achte ich eigentlich eh darauf, aber da es beide Spieler betrifft, von einem Journalisten kommt, dachte ich, es wäre hier angebrachter. Da es eine etwas handfestere Meldung ist, diskutieren über die Spieler usw. könnt ihr gerne weiter in den anderen Threads. Ich verstehe ehrlich gesagt eh nicht warum, zusätzliche Threads aufmacht werden, in meinen Augen ist es dadurch unübersichtlicher, aber jedem das Seine. :D
Ich finde das ganze auch nicht gut wenn man zu jedem Gerücht einen Thread aufmacht. Es geht hier jm den Transfers und Gerüchte und um even das geht es auch bei Havertz und Kane. Egal wieviel da geschrieben wird.

Absolut richtig. Mehr als 70 Mio. für Kane wäre absoluter Irrsinn. Dann bitte weiterschauen.

Meine Frage an die Twitter-Experten: Gab es irgendwo von Kane mal eine Aussagen in Richtung Real Madrid? Oder in Richtung Spanien? Generell in Bezug auf ein Auslandsengagement?

Ich erinnere mich nur an Aussagen, wie sie @Yannick_6 gerade zitiert hat: dass Kane durch und durch Engländer ist und zuhause alles erreichen will. Dann wäre ein Wechsel zu einem aufstrebenden ManU sicher eher auf der Entwicklungslinie als ein Schritt zu Real Madrid mit einem - freilich nicht nur für Engländer - unangenehmen medialen Umfeld.

Ernstzunehmende Quellen berichten übereinstimmend, dass Kane von Real angetan ist (Athletic ua.) und das er für Real Priorität ist (Fabrizio ua.). Der Rest liegt jetzt an Levy.

Er kann auf den Rekord gehen oder er kann endlich Trophäen sammeln gehen.
Den Rekord kann er übrigens auch nach Real noch anpeilen.

Nicht viel, aber Aussage ist Aussage: https://twitter.com/hkane/status/461224216332091392?s=46 :P

Ernstzunehmende Quellen berichten übereinstimmend, dass Kane von Real angetan ist (Athletic ua.) und das er für Real Priorität ist (Fabrizio ua.). Der Rest liegt jetzt an Levy.

Er kann auf den Rekord gehen oder er kann endlich Trophäen sammeln gehen.
Den Rekord kann er übrigens auch nach Real noch anpeilen.

Nicht viel, aber Aussage ist Aussage: https://twitter.com/hkane/status/461224216332091392?s=46 :p

Ich könnte mir nur Vorstellen, dass die Spurs den Riegel schieben ihn in der PL selbst wechseln zu lassen und er unbedingt gehen will --> daher Real. Aber Denke eher er sitzt seinen Vertrag aus.

Unpopular Opinion:

Kanes 30 Tore dieses Jahr >>>>> Haalands 38 Tore

Er spielt gerne in FIFA, mit Real Madrid und hat vor paar Jahren, unsere CL nächte auf Twitter iwie Celebriert! Also bis vor Abgang Benzema , waren 0 Gerüche in unsere Richtung ^^

Er spielt gerne in FIFA, mit Real Madrid und hat vor paar Jahren, unsere CL nächte auf Twitter iwie Celebriert! Also bis vor Abgang Benzema , waren 0 Gerüche in unsere Richtung ^^

Angeblich sollen auch beide Vereine noch keinen Kontakt haben bzgl Kane.
Eine Möglichkeit wäre noch das mit Kane & Havertz zwei Spieler genannt wurden als Nebelkerze und Perez hat was ganz anderes vor?

Ich hoffe weiterhin auf Lautaro ist mit 25 einfach jetzt absolut in der Lage diesen Schritt zu gehen ist dort Konstant bei 20 Saison Toren seit 5 Jahren und spielt jetzt sein erstes CL Finale, sein erstes großes Finale hat er gewonnen hoffe sein 2tes auch...

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1666823837307277314?s=20

Understand the agreement is completed for Brahim Diaz to sign a new long term deal at Real Madrid until June 2027, as revealed earlier this week. ⚪️ #RealMadrid
Brahim, expected to be presented next week at Bernabéu as new signing.
Agreement set to be sealed.

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1666819141217681409?s=20

Jude Bellingham has completed medical tests as Real Madrid player — contracts are also signed, valid until June 2029. ⚪✅ #RealMadrid

Understand Real plan is to present Jude at Bernabéu next week.

Bellingham und Brahim werden nächste Woche im Bernabeu vorgestellt.

Finde ich irgendwie albern, dass man Diaz direkt als ''new signing'' im Bernabeu präsentieren möchte. Er war doch nur dauernd ausgeliehen und kommt jetzt einfach zurück, da die Leihe zu Ende ist? Sein am 30.06.2023 ausgelaufener Real Madrid Vertrag wird jetzt einfach nur um zwei Jahre bis 2025 verlängert, oder?

Finde ich irgendwie albern, dass man Diaz direkt als ''new signing'' im Bernabeu präsentieren möchte. Er war doch nur dauernd ausgeliehen und kommt jetzt einfach zurück, da die Leihe zu Ende ist? Sein am 30.06.2023 ausgelaufener Real Madrid Vertrag wird jetzt einfach nur um zwei Jahre bis 2025 verlängert, oder?

Bis 27 geht seine Verlängerung und ja, ich verstehe auch nicht warum man ihm als neuen Spieler präsentieren muss.:idk:

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1666823837307277314?s=20

Understand the agreement is completed for Brahim Diaz to sign a new long term deal at Real Madrid until June 2027, as revealed earlier this week. ⚪️ #RealMadrid
Agreement set to be sealed.

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1666819141217681409?s=20

Jude Bellingham has completed medical tests as Real Madrid player — contracts are also signed, valid until June 2029. ⚪✅ #RealMadrid

Understand Real plan is to present Jude at Bernabéu next week.

Bellingham und Brahim werden nächste Woche im Bernabeu vorgestellt.

Brahim MEGA Gähn

Bis 27 geht seine Verlängerung

Oh, die Dauer steht ja in Fabrizios Tweet:oops:, hatte auf transfermarkt nur die zwei Jahre bis 25 gelesen. Freue mich aber irgendwie auf den Burschen, weil er frischen Wind auf die Auswechselbank...äh ins Spiel bringen wird;)

EDIT: Dann kommt das ja hin mit der Verlängerung um zwei Jahre, weil sein 2019 abgeschlossener Vertrag noch bis 2025 geht und jetzt laut Romano um zwei Jahre bis 2027 verlängert wird. Einschließlich Präsentation im Bernabeu als neuer Spieler:crazy:

Brahim MEGA Gähn

Geben wir ihm doch mal ne Chance. Bei seinen Auftritten im weißen Trikot wollte er es immer allen zeigen und war immer extrem bemüht.

Zuletzt bearbeitet:
unterschätzt mir mal nicht brahim, ich erwarte viel von dem jungen. Seine spielerische klasse könnte genau das sein was uns auf RF fehlt. Schnell, klein, wendig und brutal gut im 1 vs 1. Den raum für seine zweikämpfe wird er durch vini seine präsenz auf dem feld definitiv haben. Die frage ist nur ob er mental gut genug ist um bei real zu bestehen, fußballerisch mache ich mir bei ihm keine sorgen.

ps: ist natürlich was anderes wenn er von carlo druchgehend ignoriert wird und nur 10min pro monat spielen darf. Boah freue ich mich schon wenn carlo auch weg ist und wir einen trainer haben der den ganzen kader nutzt (schaue auf dich xabi :) )

Heute abend gab's lecker spargel. Wer Spargel auch mag kann ja auf Gefällt mir drücken. Ich freue mich schon das Brahim nochmal eine Chance bei uns bekommt. Wer weiß vielleicht hat es auch was gutes :)

Heutige Geburtstage

Zurück