Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Heute abend gab's lecker spargel. Wer Spargel auch mag kann ja auf Gefällt mir drücken. Ich freue mich schon das Brahim nochmal eine Chance bei uns bekommt. Wer weiß vielleicht hat es auch was gutes :)
Sehr wichtige und fundierte Einschätzung. Spargel ist tatsächlich ganz lecker vor allem im Sommee

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Heute abend gab's lecker spargel. Wer Spargel auch mag kann ja auf Gefällt mir drücken. Ich freue mich schon das Brahim nochmal eine Chance bei uns bekommt. Wer weiß vielleicht hat es auch was gutes :)
Spargel? Das teuerste Wasser? :D

Wieso warten die nicht mit der Vorstellung, besonders von Bellingham, bis das Bernabeu ansatzweise hingerichtet ist? Ich vermisse die Vorstellungen ala Ronaldo. Dieser Konferenzraum mit 30 Anzugträgern gibt mir nichts, sondern erinnert nur an eine Gesellschafterversammlung

Früher war mehr Lametta

Wieso warten die nicht mit der Vorstellung, besonders von Bellingham, bis das Bernabeu ansatzweise hingerichtet ist? Ich vermisse die Vorstellungen ala Ronaldo. Dieser Konferenzraum mit 30 Anzugträgern gibt mir nichts, sondern erinnert nur an eine Gesellschafterversammlung

Früher war mehr Lametta

dauert halt noch ewig bis d as fertig ist

meine Leertaste spinnt doch wieder -.-

Brahim hat natürlich eine faire Chance verdient und ich lass mich gern überraschen. Aktuell seh ich aber kein Upgrade zu Asensio, eher im Gegenteil. Weniger Scorer, weniger Output. Kann die leichte Euphorie (oder Zwecksoptimismus?) gar nicht teilen. Aber, wie gesagt, er hat eine Chance verdient

Zuletzt bearbeitet:

Gebratener grüner Spagel, dazu Salat und ein Ciabatta belegt mit Kräuterbutter und eingelegten Roten Jalapenos. Beste essen überhaupt :dance:

Brahim hat natürlich eine faire Chance verdient und ich lass mich gern überraschen. Aktuell seh ich aber kein Upgrade zu Asensio, eher im Gegenteil. Weniger Scorer, weniger Output. Kann die leichte Ephorie (oder Zwecksoptimismus?) gar nicht teilen. Aber, wie gesagt, er hat eine Chance verdient

Carlo Gefällt und teilt deine Aussage.:D

Brahim hat natürlich eine faire Chance verdient und ich lass mich gern überraschen. Aktuell seh ich aber kein Upgrade zu Asensio, eher im Gegenteil. Weniger Scorer, weniger Output. Kann die leichte Ephorie (oder Zwecksoptimismus?) gar nicht teilen. Aber, wie gesagt, er hat eine Chance verdient
Asensio ist Torgefährlicher ja, aber was noch? Wir haben gefühlt immer zu Zehnt gespielt, weil er immer wieder im Niemandsland verschwunden war. Brahim gibt dir zwar nicht diese scorerwerte (6 Tore und 7 Assists in der Serie A, ist alles andere als schlecht), aber er gibt dir viel mehr was das spielerische angeht. Real Madrid hat in der Liga öfters Probleme Torchancen herauszuspielen und da kommt Brahim Díaz perfekt zu Geltung. Auf engen Raum ist er mit sein klein klein und Technik überragend. Meine Meinung nach ist er ein bessere Spieler als Asensio und er wird uns einiges geben. Also ich freue mich auf den Jungen.

Ich könnte mir nur Vorstellen, dass die Spurs den Riegel schieben ihn in der PL selbst wechseln zu lassen und er unbedingt gehen will --> daher Real. Aber Denke eher er sitzt seinen Vertrag aus.

Unpopular Opinion:

Kanes 30 Tore dieses Jahr >>>>> Haalands 38 Tore
Nein, absolut nicht unpopulär. Kane hätte bei City alles zerschossen. Er und Haaland nehmen sich nicht viel.

Zugleich gebe ich aber zu, dass ich von Brahim nicht wirklich überzeugt bin. Nicht, dass ich ihn schlecht finde oder mit Asensio vergleichen will, aber als RA genügt er unseren Ansprüchen nicht. Ich sehe ihn technisch auf hohem Level und vielleicht könnte gerade das etwas sein, womit wir Durchbrüche erzielen. Viel mehr erwarte ich von ihm aber nicht. Da hätte ich sogar mit El Fideo ein besseres Gefühl. RA ist für mich seit Bale eine Dauerbaustellen (RV ebenfalls). Ich finde es fatal, dass der Verein den Fokus nicht stärker darauf legt. Wer 60 Mio. € für Havertz hinblättern kann / will, kann auch die Summe für Diaby zahlen oder die paar Mio. für Chukwueze locker machen. Mein Bauchgefühl sagt mir eher, dass man tatsächlich weiterhin mit Valverde als RA plant und in Brahim einen Backup sieht. Ich tue mich aber echt schwer, ihn in die Kategorie von z.B. Coman oder Dembélé einzureihen.

Gebratener grüner Spagel, dazu Salat und ein Ciabatta belegt mit Kräuterbutter und eingelegten Roten Jalapenos. Beste essen überhaupt :dance:
Ja bei leichtes Scharfes Essen bin ich gerne dabei. Aber wenn es dann zu Stark Scharf wird das mir dann die Nase läuft und mir die Tränen kommen breche ich ab . Wenn ich mal Scharf esse habe ich vorsichtshalber immer Milch neben mir stehen .

Asensio ist Torgefährlicher ja, aber was noch? Wir haben gefühlt immer zu Zehnt gespielt, weil er immer wieder im Niemandsland verschwunden war. Brahim gibt dir zwar nicht diese scorerwerte (6 Tore und 7 Assists in der Serie A, ist alles andere als schlecht), aber er gibt dir viel mehr was das spielerische angeht. Real Madrid hat in der Liga öfters Probleme Torchancen herauszuspielen und da kommt Brahim Díaz perfekt zu Geltung. Auf engen Raum ist er mit sein klein klein und Technik überragend. Meine Meinung nach ist er ein bessere Spieler als Asensio und er wird uns einiges geben. Also ich freue mich auf den Jungen.

finde ich auch, Brahim ist zwar kein Messi aber spielerisch macht er mehr Spaß als Asensio und ist für mich auch der kreativere von beiden, dafür hat Asensio halt diese brutale linke Klebe. Brahims Scorer sind auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht. Ich habe diese Saison öfter mal die Milan Spiele geschaut und da haben seine Mitspieler auch viele gute Bälle von Brahim verschwendet, also hätte er dieses Jahr, ohne zu übertreiben, auch auf 20+ Scorer kommen können. Durch sein Alter hat er auch noch Luft nach oben, daher ist das Gesamtpaket für mich auch die bessere Wahl als Asensio

finde ich auch, Brahim ist zwar kein Messi aber spielerisch macht er mehr Spaß als Asensio und ist für mich auch der kreativere von beiden, dafür hat Asensio halt diese brutale linke Klebe. Brahims Scorer sind auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht. Ich habe diese Saison öfter mal die Milan Spiele geschaut und da haben seine Mitspieler auch viele gute Bälle von Brahim verschwendet, also hätte er dieses Jahr, ohne zu übertreiben, auch auf 20+ Scorer kommen können. Durch sein Alter hat er auch noch Luft nach oben, daher ist das Gesamtpaket für mich auch die bessere Wahl als Asensio

Brahim ist definitiv ein sehr guter Fußballer. Natürlich ist er kein Vini oder Rodrygo, aber er hat sich bei Milan sehr gut entwickelt, hat Titel gewonnen und auch in der CL performed.

Es ist absolut richtig ihm hier eine Chance zu geben.

Wenn Brahim richtig gefördert wird ist er ein Top Spieler. Ich behaupte mal wäre er immernoch unter Guardiola dann würde ihn sich jetzt jeder hier wünschen. Guardiola lässt Spieler die gehen wollen normalerweise gehen. Bei Brahim war er aber sehr angefressen er ist halt ein baller.
In 4231 könnte er richtig aufblühen. Flügel vllt. nicht ganz so ideal, aber er kann spielerisch deutlich mehr beitragen als Asensio. Deswegen ist ein guter Stürmer umso wichtiger der zuverlässig die Scorer liefert und den man in Szene setzen kann.

Wenn Brahim richtig gefördert wird ist er ein Top Spieler. Ich behaupte mal wäre er immernoch unter Guardiola dann würde ihn sich jetzt jeder hier wünschen.
In 4231 könnte er richtig aufblühen. Flügel vllt. nicht ganz so ideal, aber er kann spielerisch deutlich mehr beitragen als Asensio. Deswegen ist ein guter Stürmer umso wichtiger der zuverlässig die Scorer liefert.
Ich bin gespannt, ob das Ancelotti ähnlich sieht ...

Irgendwie habe ich im Gefühl das der Wechsel von Kane zu uns Scheitert wegen der Sturheit von Levy. Dann hätte ich am liebsten Gabriel Jesus oder Nkunku. Aber auch die beiden dürften nicht Realisierbar werden.

Heutige Geburtstage

Zurück