Sugarfoot
El equipo- Registriert
- 8. Mai 2017
- Punkte für Erfolge
- 432
Mit Juni Calafat kann man nichts falsch machen.![]()
Der Juni ist also Calafat-Monat. Nice.
Mit Juni Calafat kann man nichts falsch machen.![]()
Smoothes Profilbild![]()
Ich erinnere mich noch daran, wie enttäuscht wir alle waren, als Campos letztes Jahr nicht als Sportdirektor zu uns gekommen ist, sondern zu PSG gegangen ist. Wir haben uns so lange nach einem Architekten wie Mourinho in den Jahren 2010-2013 gesehnt. Doch wenn man genauer darüber nachdenkt, ist Calafat unser Architekt. Er hat uns die Brasilianer an Bord geholt und er war die (!) Schlüsselfigur bei der Entscheidung von Bellingham, sich für uns zu entscheiden (laut Fabrizio). Wir haben also schon lange den Mann, den wir gesucht haben, aber er bekommt noch nicht die Aufmerksamkeit, die er verdient. Deshalb dachte ich, ich mache ihn hier etwas bekannter![]()
Wäre super, wenn er am Ende doch verlängert, damit Perez nach jahrelanger Fehlplanung seine Koffer packen muss. Bitte, man kann sich doch nicht auf die Worte dieses Spielers verlassen und mit einer 2-Mann-Offensive in die Saison gehen. Das ist Selbstmord.Real Madrid are considering to wait for Mbappé in 2024 while Ancelotti wants Harry Kane NOW.
Harry Kane’s desire to play for Real Madrid is above any other offers he has on the table.
Rodrygo as a false 9 is an idea that was thought about recently at Real Madrid. The player does not support it.
In Real Madrid’s offices there is more than an intuition Mbappé is not going to extend until 2025 & that he is willing to come as a free agent next summer. This scenario makes Florentino Perez DOUBT Kane's signing.
@relevo
https://twitter.com/MadridXtra/status/1666873083750121475?s=20
Carlo Ancelotti’s feeling of excitement has now turned into ‘unease’. The coach is worried that Florentino will discard Kane for Mbappe in 2024.
@relevo
Also, wenn selbst Carlo wegen Perez seiner feuchten Mbappe Träume abgefuckt ist, dann ist die letzte Stufe erreicht.
Ich erinnere mich noch daran, wie enttäuscht wir alle waren, als Campos letztes Jahr nicht als Sportdirektor zu uns gekommen ist, sondern zu PSG gegangen ist. Wir haben uns so lange nach einem Architekten wie Mourinho in den Jahren 2010-2013 gesehnt. Doch wenn man genauer darüber nachdenkt, ist Calafat unser Architekt. Er hat uns die Brasilianer an Bord geholt und er war die (!) Schlüsselfigur bei der Entscheidung von Bellingham, sich für uns zu entscheiden (laut Fabrizio). Wir haben also schon lange den Mann, den wir gesucht haben, aber er bekommt noch nicht die Aufmerksamkeit, die er verdient. Deshalb dachte ich, ich mache ihn hier etwas bekannter![]()
Wenn wir es wirklich schaffen als Real Madrid mit Joselu in die Saison zu gehen dann darf Perez seine Koffer packen. Dass wir so weit hinter barca gelandet sind ist auch zum Teil seine Schuld. Die Kaderplanung war zum Teil ne Katastrophe.Wäre super, wenn er am Ende doch verlängert, damit Perez nach jahrelanger Fehlplanung seine Koffer packen muss. Bitte, man kann sich doch nicht auf die Worte dieses Spielers verlassen und mit einer 2-Mann-Offensive in die Saison gehen. Das ist Selbstmord.
Der gute ist der Grund warum die ganzen Jungen Spieler sich uns angeschlossen haben. Falls du danach noch jemanden Tribut zollen möchtest, dann bitte JAS.
JAS und Calafat sind neben Perez wohl die wichtigsten Personen bei uns im Verein.
Man kann leider nur ein Profilbild haben. Aber vielleicht kannst du ja dem guten JAS den nötigen Tribut zollen![]()
Der gute ist der Grund warum die ganzen Jungen Spieler sich uns angeschlossen haben. Falls du danach noch jemanden Tribut zollen möchtest, dann bitte JAS.
JAS und Calafat sind neben Perez wohl die wichtigsten Personen bei uns im Verein.
Eins verspreche ich dir, die Bayern sind nicht so dumm um nach den Mane Transfer wieder nen alter Spieler für viel Geld zu kaufen. Im Gegensatz zu uns haben sie aus ihre Fehler gelernt.Wenn die Bayern schlau sind, legen sie Levy das Geld auf den Tisch und verpflichten Kane. Dann haben wir wirklich kaum mehr Alternativen und Perez kann ruhig weiterschlafen und die Hose einnässen ...
https://twitter.com/MadridXtra/status/1666866767455481857?s=20
@David_Ornstein
: “Tottenham, Daniel Levy in particular, don’t want to let Harry Kane go. If they’re to consider it, it’s going to take a really high fee and the likes of Real Madrid WILL test the water.”
@FIVEUK
Genau das habe ich auch befürchtet.
Eins verspreche ich dir, die Bayern sind nicht so dumm um nach den Mane Transfer wieder nen alter Spieler für viel Geld zu kaufen. Im Gegensatz zu uns haben sie aus ihre Fehler gelernt.
ja sie kaufen lieber ein jungen spieler der in aller munde ist für viel geld sowie bei sane das klappt garantiert
bayern gibt in der regel nie viel geld für spieler aus, kann mir nur schwer vorstellen das sie an die 100mio für kane ausgeben.