Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

https://twitter.com/MadridXtra/status/1667496579354296320?s=20

| Brahim Díaz is a new Real Madrid player.

Es weiß zwar keiner warum er als neuer Spieler gilt, aber da ist der erste für die Offensive. Willkommen zurück Brahim.:)

Direkt mal die genialen Twitter-Antworten gesehen: ''He didn't want to come back'' - ''We didn't want him to come back either'':crazy:. Fängt ja schon mal gut an...

Aber willkommen zurück und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Ich sage auch nicht, dass Fran die absolut bestmögliche Besetzung für den LV Spot ist. Aber er ist seit prime Marcelo mit Abstand der beste LV im Kader den wir hier haben werden.

Fran bringt halt auf den Punkt genau das was wir brauchen. Tempo (hatte Mendy auch, aber hat er offensiv nie genutzt), aggressives Verteidigen (Fran versucht immer auf den Ball zu gehen und wartet nicht ab mit den Tacklings), offensive Entlastung für Vinicius, ein Spieler, der - zumindest bis heute - so gut wie nie verletzt ist und zuverlässig eine ganze Saison auf seiner Position spielen kann ohne dass man sich Gedanken machen muss ob Camavinga da spielen muss, er ist bereits in La Liga integriert, spricht spanisch, kennt den Club und was für einige unwichtig sein mag für mich nicht: er scheint ein einfacher Typ zu sein, der sich auf den Fussball konzentriert und wirklich alles gibt auf dem Platz. 90% gibt es bei ihm nicht. Klar er hat noch zwei, drei Dinge in denen er sich steigern kann und in denen er sicherlich seine Schwächen hat (Luftduell, er ist halt sehr klein zum Beispiel).

Und ich sehe dein Problem nicht mit den Castilla Spielern wie Miguel oder Alvaro? Hätten wir einen Pedri oder Balde in der Castilla hättest du wahrscheinlich die gleiche Aussage getätigt. Der Unterschied ist, dass Barca solchen Spielern die Chance gibt (wieso ist zweitrangig, sie sind halt dazu "verpflichtet" weil der Club pleite ist und sie dann eben auf die Jugend zurückgreifen "müssen") und Real Madrid halt nicht. Wieso hat man in den letzten Spielen der bereits verlorenen Saison nicht mal Castilla Spieler spielen lassen? Ich meine nicht 30min, sondern einfach mal von Anfang an ins Haifischbecken geworfen. Druck gibt es nicht wirklich, schlechter als Hazard oder Mariano können sie es auch nicht machen und man sieht mal wie sie sich gegen 1. Liga Spieler schlagen. Miguel hat zu 100% das Potential bei Real Stammspieler zu sein, in meinen Augen ist er sogar talentierter als Fran Garcia. Real hat mit die beste Jugend in Europa. Hat die meisten Jugendspieler in den top 5 Ligen. Trotzdem spielt fast keiner davon bei Real selbst, genau weil man lieber einen Davies verpflichtet für 60mio statt mal einem Miguel oder Fran die Chance zu geben.

Und noch eine letzte Frage: Wie vielen Jugendspieler hat man in den letzten 10 Jahren ernsthaft eine Chance bei Real gegeben und sie konnten sich nicht durchsetzen? Ich kann mich so halb an Mayoral erinnern. Habe mal nachgeschaut, er hat in knapp 1200 Minuten 7 Tore und 4 Assists gemacht und damit gleich viele Tore wie Hazard. Zugegeben Mayoral hatte nie das Potential bei Real Stammspieler zu sein. Odegaard hatte es auch schwer mit Kroos und Modric im Mittelfeld und wohl die richtige Entscheidung getroffen. Ich sage auch nicht, dass Real alles falsch macht, aber bei einigen kann ich die Abgänge oder nicht Berücksichtigung einfach nicht verstehen wie zum Beispiel Hakimi oder Arribas.

da ich deine fran garcia post immer gerne nochmal ergänze:

er hat übrigens auch einen ziemlich krassen und durchtrainierten körper, erinnert bissl an cr7 niveau. Der körper sagt ja auch einiges über das mindset aus ;)

Offensive steht :D

Vini__Rodry__Brahim

Persönlich freue mich über seine Rückkehr, bin nur neugierig wie er eingebaut und gefördert wird.

Vini__Rodry__Brahim

Persönlich freue mich über seine Rückkehr, bin nur neugierig wie er eingebaut und gefördert wird.
Backups

..._ Alvaro_Vazquez

Die neue Saison kann kommen!

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

da ich deine fran garcia post immer gerne nochmal ergänze:

er hat übrigens auch einen ziemlich krassen und durchtrainierten körper, erinnert bissl an cr7 niveau. Der körper sagt ja auch einiges über das mindset aus ;)

Fran García ist eine Mentalitätsmaschine:
Trainiert wie ein Bekloppter, rennt 90 Minuten wie ein Bekloppter, gibt nie ein Zweikampf/Ball verloren, gibt nie auf.

An diesem Jungen werden wir sehr viel Freude haben. Könnte so ein „neuer Carvajal“ werden.

Modric has a specific offer of €120m for two years, (€60m per seasons) and he will decide after the UEFA Nations League.
@tgm46
#transfers

die nachricht ist doch schon alt und das gehalt hat sich jetzt auch nicht erhöht, kann mir nicht vorstellen das der transfer von jude jetzt große auswirkungen auf modric seine etnscheidung hat. Es war schon lange bekannt das jude kommt und modric hat erst vor kurzem indirekt über romano bestätigt das er bleibt.

in die wüste kann er auch noch in einem jahr gehen, außerdem passt es halt nicht wirklich zu ihm. Glaube bei luka wirklich das er bei real schluß machen will wie er selbst sehr oft gesagt hat. 120mio finde ich im vergleich zu den anderen spielern jetzt auch nicht so hoch, ist ja fast schon ne beleidigung das modric minimal mehr als kante bekommen soll ;)

Fran García ist eine Mentalitätsmaschine:
Trainiert wie ein Bekloppter, rennt 90 Minuten wie ein Bekloppter, gibt nie ein Zweikampf/Ball verloren, gibt nie auf.

An diesem Jungen werden wir sehr viel Freude haben. Könnte so ein „neuer Carvajal“ werden.

mir gefällt deine Freude an Fran, aber übertreibst du nicht ein wenig?
Ich wünschte mir es wäre so, gar keine Frage, mache Luftsprünge vor Freude.
Eigengewächs, Spanier und Außenverteidiger, alles supi, aber du preist ihn an, als wäre er Ballon D or Gewinner :P

mir gefällt deine Freude an Fran, aber übertreibst du nicht ein wenig?
Ich wünschte mir es wäre so, gar keine Frage, mache Luftsprünge vor Freude.
Eigengewächs, Spanier und Außenverteidiger, alles supi, aber du preist ihn an, als wäre er Ballon D or Gewinner :p

Der Junge ist einfach SEHR gut. In der „öffentlichen“ Wahrnehmung kommt es als so rüber als hätten wir da nen wenigkönnenden Durchschnittskicker verpflichtet.

Fran García und auch Miguel sind beides Klasse-LV aus der eigenen Jugend. Ich fand Miguel eigentlich immer als das größere Talent, aber Fran García hat sich sehr geil entwickelt und hat halt diese krasse Mentalität. Ich finde er ist mittlerweile an Miguel vorbeigezogen.

Balon Dor ? Nein. Kriegt er ein Jahr hier ne Stamm-Position könnte es durchaus sein, dass keiner mehr Davies in 2024 möchte.

Aus diesem Blickwinkel wäre ein „Duell“ mit Mendy eigentlich perfekt.

Fran García wird hier überzeugen, da bin ich mir komplett sicher. Klasse Transfer !

Der Junge ist einfach SEHR gut. In der „öffentlichen“ Wahrnehmung kommt es als so rüber als hätten wir da nen wenigkönnenden Durchschnittskicker verpflichtet.

Fran García und auch Miguel sind beides Klasse-LV aus der eigenen Jugend. Ich fand Miguel eigentlich immer als das größere Talent, aber Fran García hat sich sehr geil entwickelt und hat halt diese krasse Mentalität. Ich finde er ist mittlerweile an Miguel vorbeigezogen.

Balon Dor ? Nein. Kriegt er ein Jahr hier ne Stamm-Position könnte es durchaus sein, dass keiner mehr Davies in 2024 möchte.

Aus diesem Blickwinkel wäre ein „Duell“ mit Mendy eigentlich perfekt.

Fran García wird hier überzeugen, da bin ich mir komplett sicher. Klasse Transfer !

würde mich mal interessieren wie viele Vereine noch an ihm interessiert waren

Vini__Rodry__Brahim

Florentino Perez: "Will I sign Mbappé? Yes, but not this year."

Scheint so zu sein. Ich hoffe er kommt, auch wenn wir nicht CL spielen ...

Ich verstehe halt nicht wieso Kane Mbappé ausschliessen sollte. Die beiden würden perfekt auch zusammen funktionieren, Mbappé würde so von Kane profitieren und umgekehrt. Mit Valverde als RM und Vini LM hätte man zudem die perfekte Balance. Rodrygo könnte als 1. Option alle Flügel und ST Positionen im 4-4-2 spielen also auch das wäre überhaupt kein Problem.

Kostentechnisch muss Mbappé sowieso Einschnitte in Kauf nehmen, wüsste nicht wieso wir ihn noch mehr mit Kohle überschütten müssten.

In der TM Gerüchteküche taucht bei Real der Name Rodrigo Moreno (32, Leeds) auf. Da Leeds abgestiegen ist, dürfte er günstig zu haben sein. Statistiken in dieser Saison lesen sich ganz passabel (35 Spiele, 15 Tore). Wäre mir persönlich lieber (zusammen mit Joselu für eine Saison) als ein Kane, weil 2024 eine richtige Maschine im Sturm kommen wird. Keine Lust, dass unsere Führung dann 1 Jahr zuvor 100 mio für Kane ausgegeben hat.

In der TM Gerüchteküche taucht bei Real der Name Rodrigo Moreno (32, Leeds) auf. Da Leeds abgestiegen ist, dürfte er günstig zu haben sein. Statistiken in dieser Saison lesen sich ganz passabel (35 Spiele, 15 Tore). Wäre mir persönlich lieber (zusammen mit Joselu für eine Saison) als ein Kane, weil 2024 eine richtige Maschine im Sturm kommen wird. Keine Lust, dass unsere Führung dann 1 Jahr zuvor 100 mio für Kane ausgegeben hat.
Von Rodrigo M. halte ich persönlich gar nichts. Es stand schon vor Jahren auf der Agenda, als er Nationalspieler war, und wurde zu Recht verworfen. Wir müssen uns nicht kleiner machen als wie sind und sollten die Finger von Mariano-esquen Spielern lassen. Qualität statt Quantität muss das Kredo lauten.

Heutige Geburtstage

Zurück