Wie gesagt, ich verstehe das, aber so zu tun, als sei das für immer ausgeschlossen. Wenn man bedenkt, dass die Saudis nicht nur ein Angebot machen, sondern immer noch etwas drauflegen können und werden, sollte ihm das bewusst sein bzw. war das allen bewusst. Deswegen finde ich es dann doch etwas merkwürdig am Ende(sollte es so kommen). Das Gegenstück ist ja Kroos, der hat einen Plan das er hier seine Karriere beenden will und das wird er auch machen, ich meine Modric wird hier auch nicht arm sterben .^^.
Wie gesagt, mich stört nur, dass er öffentlich um eine Vertragsverlängerung gebettelt hat, bei jeder PK, Interview usw. und am Ende dann doch das Weite zu suchen, finde ich persönlich am Ende nicht „Modric Like“.
Modric war immer pro Real und wer weiß ab wann die Saudi Gerüchte kamen.
Mit Benz ist vlt bei ihm im Kopf auch eine mentale Grenze/Mauer gefallen und überlegt es sich dann doch.
Denke auch es ist was anderes wenn du 15 Millionen von psg bekommst, oder 60 in Saudi Arabien.
Man darf die Familien übrigens auch nicht vergessen, man weiß nicht wie das alles zusammenhängt.
Es wird auch immer gerne gesagt das die so reich sind und den Hals nicht voll genug bekommen.
Die haben alle einen Lebensstandard und ihr Geld liegt mit Sicherheit nicht zu 90% auf der Bank, sondern die haben ihre Investments und wenn dann so ein Riesenangebot kommt, dann können die nochmal ganz in neuen Sphären denken.
Keine Ahnung vlt kauft er ja Anteile von Dinamo Zagreb oder so.
Nicht falsch verstehen, ich würde es HASSEN, wenn er in dieses Drecksland geht, aber ich kann es irgendwie verstehen aus seiner Sicht.
Kroos würde ich niemals irgendwie als Exemple nehmen, denn der Junge liebt den Fußball 0,00
Der ist froh wenn der Zirkus vorbei ist.
Er ist halt bodenständig und ich glaube das Geld was er hat reicht ihm und ich wette seine Frau hat verdammt viel Mitspracherecht