Das ist doch die Taktik.
Kein Thema „ich bleibe gerne bis 2024“, verlängere aber definitiv nicht.
Damit setzt er Khalafi die Pistole auf die Brust. Entweder angemessene Ablöse und Madrid oder ich bleibe SEHR gerne 1 Jahr.
Der f…. den Tennisspieler gerade richtig.
Ich muss ja zugeben, dass ich nach dem Nicht-Transfer letzten Sommer einer derjenigen war, die für einen potentiellen künftigen Real-Transfer von Mbappe große Zugeständnisse seinerseits gefordert haben...
Den ersten Schritt hat er jetzt gemacht, wenn jetzt der zweite (Verzicht auf Handgeld und halbwegs angemessenes Gehalt im Bereich unserer aktuellen Topverdiener) folgt, bin ich versöhnt.
Ist aber auch ne coole Vorstellung, dass jetzt, wo der letzte aus BBC weg ist, VRM folgt. Passend zum Geräusch, wenn sie mit Vollspeed an den Gegnern vorbeijagen![]()
Ich spiele echt nicht gern den Miesepeter:
aber Romano, le Parisien und wie Sie alle heissen haben auch im Januar gesagt es sei durch und unterschrieben, im Sommer es sei durch und unterschrieben....
Ich glaube der Presse gar nichts mehr... hat nicht sogar "Transfergott" Romano sein "Here we go" gegeben letztes mal und es hat schlussendlich nicht geklappt?
Ich hoffe sehr auf Mbappe, und auch auf Hakimi. Aber vieles ist auch einfach ein Fressen für die Journalisten. Siehe Benzema: Nie etwas von Saudi Arabien, am Donnerstag noch auf der PK "das wahre Leben ist nicht das Internet" und paar Tage später ist er weg...
Alles Taktik von Mbappe. Er will das Paris rauskommt und ihn zum verkaufen zwingt.
Er macht es offiziell das er seinen Vertrag nicht verlängern und im Sommer 24 wechseln wird. Bedeutet Paris bekommt keinen Cent, aber das will Paris nicht. Die wollen entweder verlängern oder verkaufen.
Ich glaube er wechselt die nächsten Wochen nach Madrid!
Und schließlich ein Statement von Mbappe. Los Paris, das Projekt ist Geschichte. Vertraut auf eure Jugend und schlagt einen anderen Weg ein. Aber vorher: Lasst Mbappe gehen.
Bellingham, Mbappe, Garcia, Brahim und Joselu - was für ein gigantisches Transferfenster. Damit hätten wir übrigens 6 der 11 Spieler mit einem Marktwert über 100 Mio. (stand jetzt)
Hoffentlich verkaufen wir nicht Federico, dann warte ich lieber bis 2024. Perez soll einmal vom denken wegkommen, einen rel. ausgeglichenen Transfersaldo aufweisen zu müssen.