Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Alles Taktik von Mbappe. Er will das Paris rauskommt und ihn zum verkaufen zwingt.
Er macht es offiziell das er seinen Vertrag nicht verlängern und im Sommer 24 wechseln wird. Bedeutet Paris bekommt keinen Cent, aber das will Paris nicht. Die wollen entweder verlängern oder verkaufen.

Ich glaube er wechselt die nächsten Wochen nach Madrid!
 
Das ist doch die Taktik.

Kein Thema „ich bleibe gerne bis 2024“, verlängere aber definitiv nicht.

Damit setzt er Khalafi die Pistole auf die Brust. Entweder angemessene Ablöse und Madrid oder ich bleibe SEHR gerne 1 Jahr.

Der f…. den Tennisspieler gerade richtig.

Vermute dasselbe, aber ich halt diese Achterbahnfahrten nicht aus. Reicht jetzt langsam. Einfach Transfer verkünden und den Rest im Hintergrund machen. Letztes Jahr war ja noch lustig und aufregend, aber jetzt ist's too much.
 
Gut, dann kann ich ja meine Gottesfindung wieder beenden.
 
Man muss fairerweise sagen das von Mbappe Seite ausschließlich kommuniziert wurde, das er über 2024 hinaus nicht bleiben wird. Das der Wechsel dieses Jahr passiert kam nur von den Medien, auf die wir wieder zu viel vertrauen gegeben haben wie letztes Jahr. Wir lernen einfach nicht draus :D
 
Ich muss ja zugeben, dass ich nach dem Nicht-Transfer letzten Sommer einer derjenigen war, die für einen potentiellen künftigen Real-Transfer von Mbappe große Zugeständnisse seinerseits gefordert haben...

Den ersten Schritt hat er jetzt gemacht, wenn jetzt der zweite (Verzicht auf Handgeld und halbwegs angemessenes Gehalt im Bereich unserer aktuellen Topverdiener) folgt, bin ich versöhnt.

Ist aber auch ne coole Vorstellung, dass jetzt, wo der letzte aus BBC weg ist, VRM folgt. Passend zum Geräusch, wenn sie mit Vollspeed an den Gegnern vorbeijagen :D

Ich halte mich mit der Vorfreude auch erstmal zurück und gehe weiterhin von 2024 aus. Als Fan freute es mich mich sehr wenn er jetzt käme, als Mensch der versucht sich der Rationalität zu verschreiben, würde ich die 200Mio. lieber nicht Paris zukommen lassen, sondern damit die Kaderlücken in der AV schließen und im Angriff kleinere Brötchen backen, bis er dann 2024 endlich käme.
 
Ich spiele echt nicht gern den Miesepeter:

aber Romano, le Parisien und wie Sie alle heissen haben auch im Januar gesagt es sei durch und unterschrieben, im Sommer es sei durch und unterschrieben....

Ich glaube der Presse gar nichts mehr... hat nicht sogar "Transfergott" Romano sein "Here we go" gegeben letztes mal und es hat schlussendlich nicht geklappt?

Ich hoffe sehr auf Mbappe, und auch auf Hakimi. Aber vieles ist auch einfach ein Fressen für die Journalisten. Siehe Benzema: Nie etwas von Saudi Arabien, am Donnerstag noch auf der PK "das wahre Leben ist nicht das Internet" und paar Tage später ist er weg...

Ich zitiere mich selbst, weil innerhalb von meinem Post ja Mbappe selbst auf Twitter geantwortet hat...
 
Das sagt er nur, damit PSG als Bösewicht in dieser Saga dasteht und er bei den Fans gut dasteht.
An die PSG-Fans, ich wollte meinen Vertrag erfüllen, aber sie haben mir das verweigert und wollten mich loswerden, um Geld mit mir zu machen. Und dann noch andere Bla Bla Bla

Sonst würden die ganzen Aktionen einfach keinen Sinn ergeben. Meine Meinung.​
 
Alles Taktik von Mbappe. Er will das Paris rauskommt und ihn zum verkaufen zwingt.
Er macht es offiziell das er seinen Vertrag nicht verlängern und im Sommer 24 wechseln wird. Bedeutet Paris bekommt keinen Cent, aber das will Paris nicht. Die wollen entweder verlängern oder verkaufen.

Ich glaube er wechselt die nächsten Wochen nach Madrid!

Der will doch einfach das "wechseln wollen" in ein "wechseln müssen" umfunzen. Der weiss doch ganz genau, das PSG mit ihm eine Ablöse generieren will. Hat er ihnen doch sogar versprochen.
 
Calma, Calma Amigos, ihr lasst euch ja komplett verrückt machen :-)

Was soll er auch anderes sagen? Er wird definitiv nicht verlängern. Wenn PSG ihn nicht ablösefrei gehen lassen will müssen sie ihn verkaufen. Die werden die Kohle sicher nehmen, damit sie nicht komplett blöd darstehen und Mbappe ist dann fein raus und kann sagen er hätte den Vertrag ja erfüllt haha. Das wird noch ein laaaanges Thema diesen Sommer, also locker bleiben :-D
 
Und schließlich ein Statement von Mbappe. Los Paris, das Projekt ist Geschichte. Vertraut auf eure Jugend und schlagt einen anderen Weg ein. Aber vorher: Lasst Mbappe gehen.

Bellingham, Mbappe, Garcia, Brahim und Joselu - was für ein gigantisches Transferfenster. Damit hätten wir übrigens 6 der 11 Spieler mit einem Marktwert über 100 Mio. (stand jetzt)

Hoffentlich verkaufen wir nicht Federico, dann warte ich lieber bis 2024. Perez soll einmal vom denken wegkommen, einen rel. ausgeglichenen Transfersaldo aufweisen zu müssen.
 
So langsam bekomme ich das Gefühl der spielt mit uns und PSG und will uns alle einfach nur zu Witzfiguren machen
 
sehr schön, es geht zumindest schneller als letztes mal wir sind jetzt schon in phase 2 mbappe dementiert den hype um einen wechsel. Als nächstes müssen jetzt wieder interne quellen von real kommen das es doch hinter den kullissen weiter geht und dann kommt von PSG ein wechsel verbot und das man versuchen wird ihn zu halten.

bitte bei den ganzen mbappe quatsch die anderen richtigen und realistischen wechel gerüchte nicht vernachlässigen.
 
Leute, tut mir leid den Hoffnungen hier den Wind aus den Segeln zu nehmen, aber er wird jetzt nicht kommen. Ich weiß es.
Der Grund ist tatsächlich simpel: der Vertrag wird erfüllt. Denkt bitte an diesen monströsen goldenen Käfig, und das kranke Ego von Khelaifi: es passiert nur, was er kontrollieren kann. Solange er Mbappe in Paris halten kann, wird er es tun. Geld spielt keine Rolle. Überlegt mal ganz realistisch: will Khelaifi jetzt in Madrid anrufen und sagen: ihr könnt ihn haben, für 200 + x Millionen, und dann schütteln wir uns die Hände und Salam?
Never ever.
Der Vertrag wird erfüllt. Mark my words. (und was kommt dann? wer weiß, welch absurdes Angebot Mbappe dann vor die Füße fällt, und was ist mit der Lieblingsfarbe seiner Mutter? die ist nicht weiß, meines Wissens nach).

Die "wir wollen Mbappe nicht in weiß"-Volksfront von Judäa hat gesprochen.
 

Heutige Geburtstage

Zurück