Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Kaum zweifle ich PSG an hauen sie das hier raus:

[emoji599][emoji281]| JUST IN: Kylian Mbappé is formally ON THE MARKET. PSG are prepared to SELL. @FabrizioRomano #rmalive

ICH BIN WIEDER AUF DER SEITE „ER WECHSELT DIESEN SOMMER“ YUHUUU

Immerhin hast du ganze 35 Minuten durchgehalten :lol:

Haaland lässt sich auch viel leichter ausschalten, so zumindest mein Gefühl nach den Begegnungen gegen uns und im Finale. Das waren wirklich Weltklasse Ghostperformances von Erling.

Mbappe kann Zielspieler sein und gleichzeitig wie Vini Situationen kreieren und Haaland ist reiner Zielspieler.
Der hat zum Teil 20 bis 25 Ballkontakte in der Liga, diese reichen aber um einen Tore Rekord aufstellen zu können.
Sind halt sehr unterschiedliche Spielertypen.

Also WENN das alles Taktik ist, dann hervorragend gespielt senor perez und mbappe. „Ich verlangere nicht“, „psg weiss seit 2022 bescheid“, „ich WILL 2023 bei paris bleiben“ etc etc. das schreiben an die Medien leaken…chapeau don florentino. Damit bricht chaos bei paris aus und sie kommen immer mehr unter druck und konnen so nur verlieren.

Variante 1: sie verkaufen mbappe…real bekommt seinen wunschspieler paris „verliert“ gegen real. Mbappe „muss“ (zu seinem traumverein) gehen, obwohl er noch „gerne“ ein jahr in paris wegen den tollen fans etc geblieben ware.

Variante 2: sie behalten mbappe…er kommt ablosefrei zu real…real gewinnt wieder.

Variante 2 ist wesentlich unwahrscheinlicher. Wieso leaked mbappe ein schreiben, welches ja seit Juli 2022 paris angeblich bekannt ist genau JETZT? Macht null Sinn wenn er wirklich bleiben will. Weil so verärgert er paris, geht das risiko bzgl den fans etc. zumal er ja im interview klar bestätigt hat, dass er nicht verlangern wird.

Damit lasst er offentlich real aus dem spiel. Wenn er paris jetzt klar macht, dass er NUR zu real geht, also entweder heuer gegen Ablöse oder sonst ablosefrei 2024 dann ist real der mega champion und lacht uber paris. Mbappe muss genau dies tun. Um meinen nicht gemochten pep zu zitieren: real oder nix!!!!!!!!

Sensationell gespielt von real und Perez.

Vielleicht war es von ihm eine Geste gegenüber PSG, für die WM zu verlängern und dann 2023 gegen die Zahlung einer Ablöse gehen zu können. Dafür spräche auch die zeithnahe Ankündigung vom Juli 2022, auf keinen Fall die Option für 2025 ziehen zu wollen, in ihrer anmaßenden Haltung, haben die Kataris evtl. gedacht, ach komm wir haben ihn einmal mit Geld überreden können, dass klappt dann schon wieder.

Aber was denkt ihr sollte Mbappé kommen . Kann ich meine hoffnung auf Haaland aufgeben oder ? Mein gefühl sagt das irgendwie. Mache mir schon einen Kopf deswegen. Ich meine dann auch vorhin mit Haaland. Sollte Mbappé kommen und wir spielen wie gewohnt im 4-3-3 System dann ist vorne. Rodrygo. Mbappé. Vini gesetzt.

Bin ich total bei Dir, diese Befürchtungen habe ich beim Norweger viel mehr. Was bleibt von Haaland übrig, wenn er sein Tempo, die Schnellkraft einbüßt und sein Körper um die dreißig seinen Tribut einfordert aufgrund seines Gewichtes. Ich halte Mbappe für einen der intelligenteren Spieler, der sich in Madrid weiterentwickeln und mit fortschreitenden Alter anpassen kann. Das Tempo ist bei ihm so natürlich, wenn er sich pflegt und von Verletzungen verschont bleibt, wird er auch noch mit 34-35. Jahren schneller wie 90% aller Verteidiger sein. Er liegt in beinah in jedem Spiel ein Tor auf, er ist soviel mehr wie der "Speed Dämon" von @Chris Never Miss (liebe dies Bezeichnung immer noch sehr...:D werte Grüße).

zeig mir einen sprinter der ü35 noch etwas taugt. Bei stürmern is das anders. Ibra,dzeko und giroud um mal 3 leute zu nennen allesamt alt und trotzdem noch bei topvereinen teilweise sogar stammspieler.

haaland wird die immer irgendwas bringen, alleine seine präsenz im 16er ist schon eine gefahr. Bei hohen bällen, bälle fest machen und der abschluss werden auch im alter noch weltklasse sein. Das argument mit dem körper checke ich nicht, klar wenn er fett wird dann wird er schwer und langsam wenn er aber wie jeder andere weltklasse stürmer einfach langsamer wird, dann wird gerade dieser robuste körper ihn noch 1-2 jahre extra rausholen. Sprinter und techniker verkacken in der regel als erstes, außnahmen sind hier spielmacher die können noch mit ihrer spielintelligenz und verschiebung nach hinten einpaar jahre länger spielen (pirlo,giggs). Modric ist für mich hier die größte ausnahme noch nie gesehen das ein fast 40ig jähriger immer noch so fit sein kann. Flügelstürmer fallen mir persönlich aber keine ein im hohen 30iger alter groß und konstant abliefern. Di maria wäre hier der einzige spielt aber auch in frankreich/italien sind jetzt nicht die anspruchvollsten ligen.

200 Mio :-(.
Warum so viel.
Perez Bitte herunterhandeln.
100 Mio wäre super.
Kane liegt bei 120.

Laut Fabrizio ist Mbappe offiziell aufm Markt. Männer ich glaub lang wird es nicht mehr dauern und die Verhandlungen beginnen. Ich werde immer optimistischer… :D

Ich war immer pro Mbappe und habe immer die Kanes diese Welt abgelehnt. Papa ist stolz :brunette:

Ich werde das Gefühl nicht los du versuchst dich aus deiner Havertz-Obsession zu stehlen….:whistle:

War das bei cr7 damals auch so zäh? Kann mich noch erinnern, dass er 2008 schon wollte, aber fergie ihn nicht gingen ließ und dann das Jahr darauf mit Perez kam er dann.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

nö war doch easy
Er sagte niemals an real verkaufen haben sich dann aber beide geeinigt.
Ronaldo ist 1 Jahr länger geblieben, durfte dafür das Jahr darauf kommen

hat er gut gemacht der calderon :D

edit: ich gehe mal das Bad putzen, ich hasse es

Schlechte nachrichten jungs, ihr müsst hart und standhaft bleiben. Phase 3 im Poker hat begonnen :alcoholic:

BREAKING NEWS: " Macron calls off the meeting in Vilnius. He wants to talk to Mbappe and convince him to stay in France"

7p8l6y.jpg

Schlechte nachrichten jungs, ihr müsst hart und standhaft bleiben. Phase 3 im Poker hat begonnen :alcoholic:

BREAKING NEWS: " Macron calls off the meeting in Vilnius. He wants to talk to Mbappe and convince him to stay in France"

das ist ein Scherz oder?

wie lächerlich ist das denn wieder

zeig mir einen sprinter der ü35 noch etwas taugt. Bei stürmern is das anders. Ibra,dzeko und giroud um mal 3 leute zu nennen allesamt alt und trotzdem noch bei topvereinen teilweise sogar stammspieler.

haaland wird die immer irgendwas bringen, alleine seine präsenz im 16er ist schon eine gefahr. Bei hohen bällen, bälle fest machen und der abschluss werden auch im alter noch weltklasse sein. Das argument mit dem körper checke ich nicht, klar wenn er fett wird dann wird er schwer und langsam wenn er aber wie jeder andere weltklasse stürmer einfach langsamer wird, dann wird gerade dieser robuste körper ihn noch 1-2 jahre extra rausholen. Sprinter und techniker verkacken in der regel als erstes, außnahmen sind hier spielmacher die können noch mit ihrer spielintelligenz und verschiebung nach hinten einpaar jahre länger spielen (pirlo,giggs). Modric ist für mich hier die größte ausnahme noch nie gesehen das ein fast 40ig jähriger immer noch so fit sein kann. Flügelstürmer fallen mir persönlich aber keine ein im hohen 30iger alter groß und konstant abliefern. Di maria wäre hier der einzige spielt aber auch in frankreich/italien sind jetzt nicht die anspruchvollsten ligen.

Ich habe von seiner Präsenz im Strafraum, in den letzten Spielen wenig gesehen. Von Giroud abgesehen, sind Dzeko oder Ibrahimovic für mich die vielseitigeren Spieler gegenüber Haaland. Der mag in seinen Disziplinen der bessere Torjäger sein, fußballerisch empfinde ich ihn nicht sonderlich interessant.

Weil Du Dzeko ansprichst, für mich ein Top 10 Angreifer der letzten 15. Jahre, in 738 Spielen hat er 323 Tore erzielt und 145 vorbereitet und dies alles in den Topligen England, Italien und Deutschland incl. CL. Ein viel zu selten gelobter Angreifer.

Weil er Halaand so gut bespielte, Bastoni hat nur noch Vertrag bis 2024, wäre eine sehr gute ablösefrei Marktchance für 2024.

Ich werde das Gefühl nicht los du versuchst dich aus deiner Havertz-Obsession zu stehlen….:whistle:
Havertz ist doch kein Benzema Nachfolger. Havertz hätte ich sogar trotz Mbappe. Der Junge ist 24, jede Menge Potential und kann vorne alles spielen. Ich will mich da gar nicht rausreden, ich will den Jungen trotzdem haben. ;)

Zurück