Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

nö war doch easy
Er sagte niemals an real verkaufen haben sich dann aber beide geeinigt.
Ronaldo ist 1 Jahr länger geblieben, durfte dafür das Jahr darauf kommen

hat er gut gemacht der calderon :D

edit: ich gehe mal das Bad putzen, ich hasse es
Ich bin Calderon für immer dankbar weil er folgendes erreicht hat
Sein großes Ziel war es, dass der Verein auf Dauer ausschließlich den Mitgliedern gehört und somit nicht verkauft werden kann..

Ich habe von seiner Präsenz im Strafraum, in den letzten Spielen wenig gesehen. Von Giroud abgesehen, sind Dzeko oder Ibrahimovic für mich die vielseitigeren Spieler gegenüber Haaland. Der mag in seinen Disziplinen der bessere Torjäger sein, fußballerisch empfinde ich ihn nicht sonderlich interessant.

Weil Du Dzeko ansprichst, für mich ein Top 10 Angreifer der letzten 15. Jahre, in 738 Spielen hat er 323 Tore erzielt und 145 vorbereitet und dies alles in den Topligen England, Italien und Deutschland incl. CL. Ein viel zu selten gelobter Angreifer.

Weil er Halaand so gut bespielte, Bastoni hat nur noch Vertrag bis 2024, wäre eine sehr gute ablösefrei Marktchance für 2024.

haaland ist ja erst 22 und er hat jetzt schon 2 ligen zerschossen in denen dzeko auch gespielt hat. Natürlich ist er noch nicht soweit wie die genannten spieler. Bei haaland muss man halt berücksichtigen das er in den nächsten jahren noch besser wird und das ist schon gruselig wenn der jetzt schon so abgeht. Stell ihn dir vor wenn er mehr erfahrung hat, mehr ruhe im abschluss und sich noch besser in ein team eingespielt hat. Für mich ohne zweifel wenn haaland 35 ist wird man ihn mit den größten fußballern der welt vergleichen und er wird einige rekorde zerschossen haben.

haaland ist ja erst 22 und er hat jetzt schon 2 ligen zerschossen in denen dzeko auch gespielt hat. Natürlich ist er noch nicht soweit wie die genannten spieler. Bei haaland muss man halt berücksichtigen das er in den nächsten jahren noch besser wird und das ist schon gruselig wenn der jetzt schon so abgeht. Stell ihn dir vor wenn er mehr erfahrung hat, mehr ruhe im abschluss und sich noch besser in ein team eingespielt hat. Für mich ohne zweifel wenn haaland 35 ist wird man ihn mit den größten fußballern der welt vergleichen und er wird einige rekorde zerschossen haben.
Ja finde ich auch nur weil er gegen uns nicht getroffen hat und im Fa cup Finale und CL Finale nicht getroffen hat . Braucht man ihn dafür nicht kritisieren. Es gibt Finale die werden aufs Messer schneide entschieden. Er kann völlig zufrieden sein für seine Erste Saison bei City. Er wurde CL Torschützenkönig mit 12 treffern . Premier League Torschützenkönig mit 36 treffern . Gewann Das Große Triple und hat die Chance aufs Sextuple. Und das Wichtigste er hat in der CL KO Phase getroffen. Er hat Leipzig Abgeschossen und hat auch gegen Bayern getroffen. Er wird dieses Jahr gerade mal 23 Jahre und er wird sich noch weiterentwickeln. Er wird mit Sicherheit noch ein Big Game Player. Und ich bleibe dabei er ist der perfekte Benzy Erbe und ich will ihn und nicht mbappé.

Du willst in Gedanken in Khelafi rein ????
Ich gucke mir nur dessen Motive und Impulse an in den letzten Jahren; selbstherrlich, despotisch, entschlossen; er wird deshalb gerade darauf bestehen, dass der Vertrag erfüllt wird, frei nach dem Motto: wer im goldenen Käfig ist, kommt nicht raus, es sei denn er wird raus geworfen. Mbappe ist aber sein Kronjuwel, das wird er nicht rauswerfen. Und um keinen Preis der Welt will er, dass wir irgendwie etwas Gutes erfahren. Warum also, frage ich euch, sollte dieser (Beleidigung einsetzen, mit Mindestmaß an Respekt) Khelaifi seinen besten Spieler an uns abtreten, nachdem er ALLES tat, um ihn nicht zu uns kommen zu lassen? Bedenkt auch, Geld spielt hier KEINE Rolle. Gerade das will er ja die ganze Welt spüren lassen.
Mbappe erfüllt SAFE den Vertrag.

zeig mir einen sprinter der ü35 noch etwas taugt. Bei stürmern is das anders. Ibra,dzeko und giroud um mal 3 leute zu nennen allesamt alt und trotzdem noch bei topvereinen teilweise sogar stammspieler.

haaland wird die immer irgendwas bringen, alleine seine präsenz im 16er ist schon eine gefahr. Bei hohen bällen, bälle fest machen und der abschluss werden auch im alter noch weltklasse sein. Das argument mit dem körper checke ich nicht, klar wenn er fett wird dann wird er schwer und langsam wenn er aber wie jeder andere weltklasse stürmer einfach langsamer wird, dann wird gerade dieser robuste körper ihn noch 1-2 jahre extra rausholen. Sprinter und techniker verkacken in der regel als erstes, außnahmen sind hier spielmacher die können noch mit ihrer spielintelligenz und verschiebung nach hinten einpaar jahre länger spielen (pirlo,giggs). Modric ist für mich hier die größte ausnahme noch nie gesehen das ein fast 40ig jähriger immer noch so fit sein kann. Flügelstürmer fallen mir persönlich aber keine ein im hohen 30iger alter groß und konstant abliefern. Di maria wäre hier der einzige spielt aber auch in frankreich/italien sind jetzt nicht die anspruchvollsten ligen.
Sehe ich genauso. Mbappe kommt eben über seine Schnelligkeit und der Körper macht hier mit 29 langsam dicht. Ich kenne keinen Flügelspieler, der noch mit 29-30 schneller als ein 24 Jähriger Außenverteidiger ist, insofern Stellungsspiel usw. hinzugezogen werden. Wir kennen alle diese Beispiele. Weder Ronaldo, Bale, Di Maria, Robben usw. konnten nach ihrem 29-30 Geburtstag ihre Schnelligkeit halten. Dazu ist Mbappe auch noch Kopfball schwach :D. Haaland ist der komplettere Stürmer und würde alles auf ihn in den nächsten 2 jahren setzen.

Aber andererseits, ist die Position MS absolut ultra hot vakant x)

Ich gucke mir nur dessen Motive und Impulse an in den letzten Jahren; selbstherrlich, despotisch, entschlossen; er wird deshalb gerade darauf bestehen, dass der Vertrag erfüllt wird, frei nach dem Motto: wer im goldenen Käfig ist, kommt nicht raus, es sei denn er wird raus geworfen. Mbappe ist aber sein Kronjuwel, das wird er nicht rauswerfen. Und um keinen Preis der Welt will er, dass wir irgendwie etwas Gutes erfahren. Warum also, frage ich euch, sollte dieser (Beleidigung einsetzen, mit Mindestmaß an Respekt) Khelaifi seinen besten Spieler an uns abtreten, nachdem er ALLES tat, um ihn nicht zu uns kommen zu lassen? Bedenkt auch, Geld spielt hier KEINE Rolle. Gerade das will er ja die ganze Welt spüren lassen.
Mbappe erfüllt SAFE den Vertrag.

Anders betrachtet: Holt Khelaifi eine Ablöse diesen Sommer raus hat er trotzdem irgendwo gewonnen. Mbappé stand vor einem ablösefreien Wechsel, er konnte es verhindern durch die Verlängerung sodass Real jetzt Paris zahlen muss. Das ist ein Sieg für Khelaifi, also sehe ich auch nicht wieso er ihn ablösefrei gehen lassen soll.

Paris ist finished. Ihre Spieler wollen weg, kaum jemand von den ambitionierten Spielern will zu ihnen. Erstens wegen Knast und 2. weil Farmers League. Kang in Lee, Asensio, Soler, Fabian was sollen das bitte für Transfers sein.

Romain Molina berichtet das Paris bereits ein Team ohne Mbappé plant. Er berichtet auch das ManU für Mbappé trotz Katar Übernahme keine Option ist, dass der Kontakt mit Real nie weg war und das es intern in Paris sehr düster aussieht, weil sie auch wissen, dass sie keinen guten Ruf mehr haben. Mbappé 1 Jahr behalten wird denen auch nicht mehr helfen. Sie müssen neu denken.

Zurück