Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Bellingham fix - ein Traum !

Willkommen beim geilsten Verein der Welt.

Was haben wir jetzt schon für eine unfassbare Truppe für die Gegenwart und Zukunft. Heller Wahnsinn !

Alleine Marktwerte der „besten“ nach transfermarkt.de:
150 Millionen Vini Jr 7
120 Millionen Jude Bellingham
100 Millionen Rodrygo 11
100 Millionen Federico Valverde 15
85 Millionen Eduardo Camavigna 12
85 Millionen Auriel Tchouameni 18

Das ist wirklich schon fast unreal :D

PSG involved the Qatari authorities & Emmanuel Macron, who called Mbappé several times to convince him to stay. Real Madrid & the player’s entourage hinted at strong political pressure & even suggested the player & his family felt scared about not renewing. @MarioCortegana

Soll Trainer geben die sowas verrücktes machen

Ich habe auch schon von solchen Trainern gehört. Es soll sogar welche geben, die eine gute 3er Kette spielen können. ;) Damit könnte man auch das Problem mit den AV´s ein wenig umgehen.

Mit Ball_Offensiv.png Ohne Ball_defensiv.png

Zuletzt bearbeitet:
Bayern hat 100 mio auf Osihmen geboten...

Würde passen, hat glaub sogar eine deutsche Freundin, die wohl zurück will. Aber De Laurentiis lässt die ausbluten, Uli und Kalle bekommen rote Köpfe und steigen aus.

btw: Ich würde keine 100 Mio für Osihmen bezahlen...

Ich gucke mir nur dessen Motive und Impulse an in den letzten Jahren; selbstherrlich, despotisch, entschlossen; er wird deshalb gerade darauf bestehen, dass der Vertrag erfüllt wird, frei nach dem Motto: wer im goldenen Käfig ist, kommt nicht raus, es sei denn er wird raus geworfen. Mbappe ist aber sein Kronjuwel, das wird er nicht rauswerfen. Und um keinen Preis der Welt will er, dass wir irgendwie etwas Gutes erfahren. Warum also, frage ich euch, sollte dieser (Beleidigung einsetzen, mit Mindestmaß an Respekt) Khelaifi seinen besten Spieler an uns abtreten, nachdem er ALLES tat, um ihn nicht zu uns kommen zu lassen? Bedenkt auch, Geld spielt hier KEINE Rolle. Gerade das will er ja die ganze Welt spüren lassen.
Mbappe erfüllt SAFE den Vertrag.

:D Mir ist Deine Internetsuggestionsübertragung sehr unheimlich und als Bewohner der selben Stadt, teile ich Dir mit, dass sie den Kylian unter keinen Umständen im Sommer 2023 von Madrid fernhalten wird! Köpf bitte keine weiteren Hühner und zieh die Nadeln aus der Barbiepuppe deiner Tochter, okay im Ken kannst Du sie steckenlassen, auf dem Friedhof übernachten bringt ebenfalls keine Wende mehr. Zieh Dir ein paar Highlightvideos vom Kylian rein und begebe Dich Gedanklich auf den inneren Florentino Weg, dann wirst Du Versöhnung und Ruhe finden...

mal was anderes: falls mbappe kommt sind wir vorne trotzdem dünn besetzt :D
frag mich was perez dann noch machen wird. vini,mbappe und rodrygo stammspieler und dann hat man nur brahim und joselu für die bank.

Mbappe > der letztjährige Karim, Joselu > Mariano, Brahim = Asensio, jeder hat seine Stärken/Schwächen gegenüber dem Anderen. Vinicius/Mbappe saugen sehr wahrscheinlich fast 100% der möglichen Spielzeit ab und dann verbleiben eben noch Rodrygo, Joselu, Brahim und zuweilen Valverde. In meinen Augen besser wie die diesjährige Besetzung mit Vinicius, Rodrygo, dem nachlassenden Karim und den beiden Kindern von Madame Tussauds...

Zuletzt bearbeitet:
Würde passen, hat glaub sogar eine deutsche Freundin, die wohl zurück will. Aber De Laurentiis lässt die ausbluten, Uli und Kalle bekommen rote Köpfe und steigen aus.

Ich habe einen Wunsch, dass die Bauern mindestens das gleiche für ihren neuen Stürmer ausgeben,
wie Real Madrid (für hoffentlich Mbappé)...

Auch gut das wir beide häufig die Saison über die Diskussion hatten wer auf die 6 gehört und ich für Tchouameni war und du für Cama und nun ich der bin der Tchouameni schlecht redet.:D

Fakt ist tatsächlich Cama hat nen gewaltigen Sprung gemacht und steht aktuell vor Tchouameni. Ist kein schlechter reden oder ähnliches, sondern nur Bewertung stand heute bzw der letzten Wochen.

Tchouameni kam zum Glück in den letzten Spielen wieder auf, eindeutig einer der besseren in den letzten Partien. Es werden nach K&M sowieso alle vier + Ceballos und X (gern Paz oder Arribas) benötigt. Der, oder die kommenden Trainer sollen ordentlich rotieren und fertig.

Können Kylian oder PSG endlich mal wieder irgendwo ein Interview geben?

Mir ist es hier schon den ganzen Tag viel zu ruhig und twitter ist aktuell auch viel zu entspannt.

Ich brauch Sirenen! Tic Tac :help:

lieber iker bravo anstatt alvaro :D

Apropos, Iker Bravos Leihe wurde um ein Jahr verlängert, nächste Saison sollte er bitte mehr Chancen erhalten. Der Bursche hat was wenn er klar im Kopf bleibt, da hakt es evtl. etwas bei Ihm.

Der neapolitanische Filmmogul soll bitte auf den kolportierten 150Mio. bestehen, die in München sollen endlich mal die neuen Preise zu spüren bekommen.

PSG involved the Qatari authorities & Emmanuel Macron, who called Mbappé several times to convince him to stay. Real Madrid & the player’s entourage hinted at strong political pressure & even suggested the player & his family felt scared about not renewing. @MarioCortegana
Hahahaha erinnert mich ein wenig an den Abu Chaker und Bushido Fall.

Bitte mehr solcher rumors, das ist Unterhaltung pur :D

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens was die Breite im Kader betrifft.. Es gibt bei Ankunft der Schildkröte noch 1-2 interessante Optionen:

Vinicius - Firmino - Mbappe
(Brahim - Joselu - Rodrygo und Arribas)

Kroos - Tchouameni - Bellingham
(Ceballos - Camavinga - Valverde und je nachdem was passiert Modric oder Nico Paz)

Fran Garcia - Alaba - Militao - Carvajal
(Mendy / Miguel - Nacho - Rüdiger - Mr.X)
Courtois (David Soria)

Wie hier im Endeffekt die Zusammenstellungen aussehen (Vermutlich eher Vinicius - Mbappe - Rodrygo) steht natürlich auf einem anderen Blatt. Trotzdem
würde ich auch die Offensive so als ausreichend besetzt sehen.

Somit ergeben sich folgende Transfers:
Bellingham - 103 Mio
Mbappe - irgendwas zwischen 150-200 Mio
Fran Garcia - 5 Mio
Falls Mendy geht : Miguel - 5-10 Mio
Joselu - Leihe 0 Mio
Firmino - 0 Mio
Brahim Diaz - 0 Mio
David Soria - 0 Mio
Castillaspieler wie Arribas und evtl. Nico Paz 0 Mio
Mr. X weiterhin Vazquez? Odriozola? Oder doch einer wie Arnau oder Fresneda? (beide Spieler wären wohl um die 15-20 Mio zu haben)
Inwiefern ein Arnau allerdings als Katalane sich mit Real Madrid identifizieren kann, ist eine andere Frage.

In dem Falle wären es dann an die 320 Mio Ausgaben, was ich nach den letzten Jahren als nicht komplett unrealistisch sehe.

Man hat viele Gehälter gespart und macht im besten Falle noch Lunin, Odriozola, Vallejo, evtl. Mendy und den Don zu Geld.

:D Mir ist Deine Internetsuggestionsübertragung sehr unheimlich und als Bewohner der selben Stadt, teile ich Dir mit, dass sie den Kylian unter keinen Umständen im Sommer 2023 von Madrid fernhalten wird! Köpf bitte keine weiteren Hühner und zieh die Nadeln aus der Barbiepuppe deiner Tochter, okay im Ken kannst Du sie steckenlassen, auf dem Friedhof übernachten bringt ebenfalls keine Wende mehr. Zieh Dir ein paar Highlightvideos vom Kylian rein und begebe Dich Gedanklich auf den inneren Florentino Weg, dann wirst Du Versöhnung und Ruhe finden...

Hey, woher weißt du, wie auch ich versuche das zu verarbeiten?

Ich habe auch schon von solchen Trainern gehört. Es soll sogar welche geben, die eine gute 3er Kette spielen können. ;) Damit könnte man auch das Problem mit den AV´s ein wenig umgehen.

Anhang anzeigen 2408 Anhang anzeigen 2409

Fran ist von den Anlagen her übrigens dafür gemacht, ebenfalls ein Schienenspieler auf der linken Seite zu sein. Wenn der Turtle kommt, dann müssen wir auf 3er Kette umstellen. Dann kann ich mich mit allem anfreunden.

Heutige Geburtstage

Zurück