Albaneso
El equipo · männlich- Registriert
- 3. August 2014
- Punkte für Erfolge
- 432
lieber iker bravo anstatt alvaroeinfach mal den DON vergessen
und Alvaro

lieber iker bravo anstatt alvaroeinfach mal den DON vergessen
und Alvaro
Equipe berichtet, dass sich die Mutter von Mbappe und Psg ein Meeting hatten. psg besteht darauf, dass mbappe diesen Sommer auf jeden Fall verkauft werden soll.
HELL YEAH!!
Ich hoffe doch, ihre neue Lieblingsfarbe kam ebenso zur Sprache![]()
Bayern hat 100 mio auf Osihmen geboten...
Ich gucke mir nur dessen Motive und Impulse an in den letzten Jahren; selbstherrlich, despotisch, entschlossen; er wird deshalb gerade darauf bestehen, dass der Vertrag erfüllt wird, frei nach dem Motto: wer im goldenen Käfig ist, kommt nicht raus, es sei denn er wird raus geworfen. Mbappe ist aber sein Kronjuwel, das wird er nicht rauswerfen. Und um keinen Preis der Welt will er, dass wir irgendwie etwas Gutes erfahren. Warum also, frage ich euch, sollte dieser (Beleidigung einsetzen, mit Mindestmaß an Respekt) Khelaifi seinen besten Spieler an uns abtreten, nachdem er ALLES tat, um ihn nicht zu uns kommen zu lassen? Bedenkt auch, Geld spielt hier KEINE Rolle. Gerade das will er ja die ganze Welt spüren lassen.
Mbappe erfüllt SAFE den Vertrag.
25 Mill Gehalt ist knackig, was bekommen die anderen bei uns so?
mal was anderes: falls mbappe kommt sind wir vorne trotzdem dünn besetzt
frag mich was perez dann noch machen wird. vini,mbappe und rodrygo stammspieler und dann hat man nur brahim und joselu für die bank.
Würde passen, hat glaub sogar eine deutsche Freundin, die wohl zurück will. Aber De Laurentiis lässt die ausbluten, Uli und Kalle bekommen rote Köpfe und steigen aus.
btw: Ich würde keine 100 Mio für Osihmen bezahlen...
Auch gut das wir beide häufig die Saison über die Diskussion hatten wer auf die 6 gehört und ich für Tchouameni war und du für Cama und nun ich der bin der Tchouameni schlecht redet.
Fakt ist tatsächlich Cama hat nen gewaltigen Sprung gemacht und steht aktuell vor Tchouameni. Ist kein schlechter reden oder ähnliches, sondern nur Bewertung stand heute bzw der letzten Wochen.
lieber iker bravo anstatt alvaro![]()
Würde passen, hat glaub sogar eine deutsche Freundin, die wohl zurück will. Aber De Laurentiis lässt die ausbluten, Uli und Kalle bekommen rote Köpfe und steigen aus.
btw: Ich würde keine 100 Mio für Osihmen bezahlen...
Hahahaha erinnert mich ein wenig an den Abu Chaker und Bushido Fall.PSG involved the Qatari authorities & Emmanuel Macron, who called Mbappé several times to convince him to stay. Real Madrid & the player’s entourage hinted at strong political pressure & even suggested the player & his family felt scared about not renewing. @MarioCortegana
Mir ist Deine Internetsuggestionsübertragung sehr unheimlich und als Bewohner der selben Stadt, teile ich Dir mit, dass sie den Kylian unter keinen Umständen im Sommer 2023 von Madrid fernhalten wird! Köpf bitte keine weiteren Hühner und zieh die Nadeln aus der Barbiepuppe deiner Tochter, okay im Ken kannst Du sie steckenlassen, auf dem Friedhof übernachten bringt ebenfalls keine Wende mehr. Zieh Dir ein paar Highlightvideos vom Kylian rein und begebe Dich Gedanklich auf den inneren Florentino Weg, dann wirst Du Versöhnung und Ruhe finden...
Ich habe auch schon von solchen Trainern gehört. Es soll sogar welche geben, die eine gute 3er Kette spielen können.Damit könnte man auch das Problem mit den AV´s ein wenig umgehen.
Anhang anzeigen 2408 Anhang anzeigen 2409