Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

https://twitter.com/MadridXtra/status/1669118896027189258?s=20
JUST IN: Real Madrid are convinced that they have a CONCRETE chance to sign Mbappé.
@FabrizioRomano

https://twitter.com/MadridXtra/status/1669119187132841986?s=20
| PSG are ready to negotiate with any club for Mbappé, INCLUDING Real Madrid.
@FabrizioRomano

Das wäre ja die Königslösung für uns. Frage mich halt, ob sich Mbappe auch als 9er bei uns sieht? In der Vergangeinheit forderter er ja mehrfach einen echten Stossstürmer an seiner Seite...Was ich mich auch vorstellen könnte wäre folgende Konstellation:

----Vini Vibes--------Mbappe-------
-----------------Rodry Pele Look-------

Als falscher 9er. Wäre vllt die beste Lösung...

Es ist echt erschreckend wie aus dem everybodys darling eine so unberechenbare, in meinen Augen auch verlogene Person geworden ist. Unabhängig seiner fußballerischen Klasse, aber sympathisch find ich ihn von außen betrachtet überhaupt nicht mehr. Ihm und seinem Umfeld kann man einfach nicht trauen. Echt dolle. Da ist sehr viel Kalkül mittlerweile dahinter und nix mehr vom Typen der einfach nur kicken will und erfolgreich sein will.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hab da noch die kleine Hoffnung, dass er, sobald er bei Real von Ehrenmännern umgeben ist, seine Moral zurückgewinnt. Bei PSG nicht zu degenerieren, ist schon eine Kunst!

Bellingham mit der Nr. 5 - die 22 hätte mir besser gefallen, aber Rüdiger wollte wohl seine Nummer behalten.

Stadionpräsentation gibt es aktuell wegen den Umbauten nicht oder? Bei Fran und Brahim gab es glaub ich keine.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi,
nochmal zum Off-Topic Gesundheit, weil es mir am Herzen liegt:
ich melde mich auch mal zu Wort, da ich aufgrund eigener Geschichte über viel Erfahrung und Wissen im Bereich Gesundheit/ Erschöpfung und Krankheit verfüge.
Einiges, was hier bereits gesagt wurde, ist Gold, ich ergänze noch ein wenig:

Stress rausnehmen = nichts ist besser für Immunsystem und Organe, als gesunde Balance zwischen Anspannung und Entspannung. Nimm dir regelmäßig Zeit für dich, Zeit zu ruhen, Zeit, in der Nichts passiert. Gas geben und powern tust du sowieso schon oft genug.

Verbindung mit Natur = verbringe Zeit in Natur, mit Tieren, Pflanzen; deine Verbindung zur Natur, zu Mutter Erde, ist deine Verbindung zu dir selbst.

Essen = ganz wichtig: genieße; gucke, was dir schmeckt und wohl tut; esse entspannt; iß früh gut, Mittags am Meisten, Abends nur bis ca. 18:30 das Letzte (als Regel); danach wird nichts mehr verdaut und es bleibt bis zum nächsten Morgen "liegen"; das verhindert auch, dass andere wichtige Prozesse in deinem Körper frei ablaufen können; mache auch kleine Zwischenmahlzeiten, wenn du merkst, dass Hunger kommt; aber iß dann in der Regel etwas Gemüse oder Obst/ Joghurt; iß WENIGER Zucker; trinke Wasser OHNE Kohlensäure; mehr Obst und Gemüse, iß etwas weniger mit Gluten (gibt z.B. glutenfreie Nudeln); reduziere auch Milchprodukte; trinke früh als erstes am Tag, noch vor dem Frühstück, einen halben Liter Kräutertee oder Zitronenwasser, lauwarm.

Innere Ausrichtung = lebe das Leben, das DU dir wünscht, folge deinen Impulsen. Selbst ohne konkreten Plan reicht es bereits, dass du fühlst, dass es in deine Richtung geht; das Konkrete entwickelt sich aus Versuchen und Fehlern und "Zufällen" heraus, das gehört alles zum Spiel; du kannst nicht fehlgehen.

Deine Stimme = sag, was du wirklich sagen willst; bring zur Sprache, was dich bewegt, teile dich mit. Lass dich nicht zum Objekt machen (z.B. der Erwartungen anderer oder des Konsums), sonder sei bei dir und achte als Subjekt auf deine Bedürfnisse, deine Lebendigkeit. Das, was du denkst, zählt, deine Emotionen sind wertvoll, dein Lächeln, das nur du hast, ist eine große Bereicherung für die Welt.

Entscheidend zum Schluß: bei all diesen Tips gucke und höre auf dich, was du brauchst und was dir gut tut. Probiere es aus, das Leben und auch Heilung ist kein Kampf; sei liebevoll zu dir, und gehe es in kleinen Schritten an; Priorität hat vor allem das Leben und der Genuß; arbeite, falls du den Impuls hast, mit einem guten Therapeuten oder Coach; auch emotionale Arbeit kann sehr wertvoll sein (und ist zu Unrecht bei uns tabuisiert); Müdigkeit/ Erschöpfung sind meist auf Körperprozesse zurückzuführen, die nicht im Gleichgewicht sind; z.B. Entgiftung, die über die Leber läuft, und die Nebennieren, die ständig Adrenalin ausschütten, weil die Leber bereits Schwierigkeiten hat; das jedoch ist meißt nur das Symptom; tiefer gelegen sind die energetischen Ursachen wie z.B. Trauma, oder unerlöste, da nicht gefühlte, bzw. verdrängte Emotionen; das kann man alles heilen, und das kann sehr befreiend sein; im Grunde geht es darum, sich dem zuzuwenden, was jetzt ist, sich anzufreunden, offenen Herzens (und es nicht "weg-"zuheilen); auch eine Erschöpfung, z.B. kann man genießen. Und dennoch das Nötige tun, um gut für sich zu sorgen.

Ok, sorry, das war vielleicht etwas viel, aber da Simon sich hier so gezeigt hat wollte ich gerne auf diese Weise hier im Forum vertrauensvoll diese offenen Tips mitteilen.
So long, euer Gandalf

ps: Mbappe erfüllt seinen Vertrag. Ich weiß es.
Wichtig lst auch nicht zum Schachtelwirt zu gehen. :) . Wenn Mbappé Grips hat kommt er zu uns.

okay danke. Ich muss echt meine Ernährung mal umstellen
Bin eigentlich ein Typ der fressen kann wie ein Schwein und richtig dick werde ich nicht

bin aber jetzt 31 und seit paar Jahren eigentlich schon sieht man kleinen bauchansatz, arme aber dünn wie Salzstangen haha.

geht auch um Energie, fühle mich immer Müde, esse und trinke aber nur Müll, obwohl ich mir Mühe gebe viel Wasser zu trinken.
Während der Arbeit trinke ich nur Wasser, zwar mit Kohlensäure aber besser als Zucker.
Meine Droge ist leider der Zucker, war schon früher so.

ich habe im Moment ehrlich gesagt nicht die Geduld Lust und Zeit mich da einzuarbeiten, aber ich werde dir Vlt irgendwann mal eine Nachricht schicken.
Muss langsam aufpassen, bekomme bald bestimmt eine Off topic Abmahnung

:p

Tee trinken ohne Zucker, vor allem Grüntees. Keinerlei Fertigprodukte, selbst kochen lernen und Lebensmittel saisonal und möglichst regional erwerben. Keine Wurst und wenig Fleisch, wenn dann Geflügel oder Innereien. Gute Öle wie Oliven-/Leinsamen-/Rapsöle verwenden und vor diesen Fetten keine Angst haben, zudem mehrmals die Woche Hülsenfrüchte und Nüsse vertilgen. So wenig wie möglich Süßigkeiten/Zucker zu Dir nehmen, Vorsicht vor Weintrauben und überreifen Bananen, die reinsten Zucker- Kalorienbomben. Obst in Form von Beeren/Zitrusfrüchten jeglicher Ausformung und vor allem Äpfel! Obst niemals zu Saft verarbeiten und wenn dann eher in geringem Ausmaß mit viel Gemüse kombinieren.

Wichtig - den Kadaver bewegen, selbst schlanke Menschen haben um die inneren Organe herum, sehr oft schädliche Fettablagerungen die den Hormonhaushalt negativ beeinflussen, bis hin zu Müdigkeit, Stimmungsschwankungen und Depressionen, für die Gefäße ist es sowieso gefährlich. Kümmere Dich um Dich Du Pflaumenaugust, Real Madrid benötigt jeden Fan! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
nochmal zum Off-Topic Gesundheit, weil es mir am Herzen liegt:
ich melde mich auch mal zu Wort, da ich aufgrund eigener Geschichte über viel Erfahrung und Wissen im Bereich Gesundheit/ Erschöpfung und Krankheit verfüge.
Einiges, was hier bereits gesagt wurde, ist Gold, ich ergänze noch ein wenig:

Stress rausnehmen = nichts ist besser für Immunsystem und Organe, als gesunde Balance zwischen Anspannung und Entspannung. Nimm dir regelmäßig Zeit für dich, Zeit zu ruhen, Zeit, in der Nichts passiert. Gas geben und powern tust du sowieso schon oft genug.

Verbindung mit Natur = verbringe Zeit in Natur, mit Tieren, Pflanzen; deine Verbindung zur Natur, zu Mutter Erde, ist deine Verbindung zu dir selbst.

Essen = ganz wichtig: genieße; gucke, was dir schmeckt und wohl tut; esse entspannt; iß früh gut, Mittags am Meisten, Abends nur bis ca. 18:30 das Letzte (als Regel); danach wird nichts mehr verdaut und es bleibt bis zum nächsten Morgen "liegen"; das verhindert auch, dass andere wichtige Prozesse in deinem Körper frei ablaufen können; mache auch kleine Zwischenmahlzeiten, wenn du merkst, dass Hunger kommt; aber iß dann in der Regel etwas Gemüse oder Obst/ Joghurt; iß WENIGER Zucker; trinke Wasser OHNE Kohlensäure; mehr Obst und Gemüse, iß etwas weniger mit Gluten (gibt z.B. glutenfreie Nudeln); reduziere auch Milchprodukte; trinke früh als erstes am Tag, noch vor dem Frühstück, einen halben Liter Kräutertee oder Zitronenwasser, lauwarm.

Innere Ausrichtung = lebe das Leben, das DU dir wünscht, folge deinen Impulsen. Selbst ohne konkreten Plan reicht es bereits, dass du fühlst, dass es in deine Richtung geht; das Konkrete entwickelt sich aus Versuchen und Fehlern und "Zufällen" heraus, das gehört alles zum Spiel; du kannst nicht fehlgehen.

Deine Stimme = sag, was du wirklich sagen willst; bring zur Sprache, was dich bewegt, teile dich mit. Lass dich nicht zum Objekt machen (z.B. der Erwartungen anderer oder des Konsums), sonder sei bei dir und achte als Subjekt auf deine Bedürfnisse, deine Lebendigkeit. Das, was du denkst, zählt, deine Emotionen sind wertvoll, dein Lächeln, das nur du hast, ist eine große Bereicherung für die Welt.

Entscheidend zum Schluß: bei all diesen Tips gucke und höre auf dich, was du brauchst und was dir gut tut. Probiere es aus, das Leben und auch Heilung ist kein Kampf; sei liebevoll zu dir, und gehe es in kleinen Schritten an; Priorität hat vor allem das Leben und der Genuß; arbeite, falls du den Impuls hast, mit einem guten Therapeuten oder Coach; auch emotionale Arbeit kann sehr wertvoll sein (und ist zu Unrecht bei uns tabuisiert); Müdigkeit/ Erschöpfung sind meist auf Körperprozesse zurückzuführen, die nicht im Gleichgewicht sind; z.B. Entgiftung, die über die Leber läuft, und die Nebennieren, die ständig Adrenalin ausschütten, weil die Leber bereits Schwierigkeiten hat; das jedoch ist meißt nur das Symptom; tiefer gelegen sind die energetischen Ursachen wie z.B. Trauma, oder unerlöste, da nicht gefühlte, bzw. verdrängte Emotionen; das kann man alles heilen, und das kann sehr befreiend sein; im Grunde geht es darum, sich dem zuzuwenden, was jetzt ist, sich anzufreunden, offenen Herzens (und es nicht "weg-"zuheilen); auch eine Erschöpfung, z.B. kann man genießen. Und dennoch das Nötige tun, um gut für sich zu sorgen.

Ok, sorry, das war vielleicht etwas viel, aber da Simon sich hier so gezeigt hat wollte ich gerne auf diese Weise hier im Forum vertrauensvoll diese offenen Tips mitteilen.
So long, euer Gandalf

ps: Mbappe erfüllt seinen Vertrag. Ich weiß es.

Gandalf der Weise, bin beim lesen fast in Trance verfallen...:D

Blanco´s Leihe endet bei Alavez, konnte dort aber kein bisschen überzeugen, gibt aber keine News wie man mit ihm weiter verfährt. Reinier möchte man innerhalb der Liga verleihen, aber auch da, halten sich die Interessenten in Grenzen, konnte bei Girona auch nicht überzeugen. Latasa eigentlich dito, hat bei Getafe auch keine große Rolle gespielt, auch da weiß man nicht wie es mit ihm weiter geht.

Blanco ist absoluter Stammspieler und hat noch die Chance aufzusteigen, bitte etwas konzentrieren. :D Reinier soll weiterhin in Girona bleiben, sie verhandeln noch um die anteilige Gehaltsübernahme. Getafe möchte Latasa für zwei Mio. erwerben war neulich zu lesen.

Heutige Geburtstage

Zurück